diesmal ich,undzwar wieblich^^vegifan is back*muhahahha*
Bianca wollte sich bei gp für die heilung bedanken,dieser war jedoch schon wieder weg,sie zuckte mit den schultern und ortete verschiedene auren"xan....majin kämpft gegen domi...LEIA"sie schloss die augen und dachte nach'ich werde sie nciht verlieren,sie ist meine tochter,genauso wie ich mein rudel nciht verlieren werde'bianca lächelte,nicht das von ihr gewohnte freundliche,manchmal kaltherzige aber immer doch ein wenig freundliche lächeln,eher ein brutales und jederzeit zum töten bereites lächeln,ein wolf der für sich kämpft,sie erhob sich leicht und flog dann zu manu und leiasie ging wortlos zu leia und sah ihr in die augen"mama.....was ist mit dir?"-"nichts kleine"meinte sie,manu sah sie an"wieso hast du die seiten gewechselt?"-"meine sache"-"du wirst leia nciht mit zur dunklen siete nehmen..."bianca lachte leicht"willst du mich und meine tochter trennen?tz.."sie sah wieder wortlos zu leia,diese wusste nur zu genau worum es ging,"wir gehen leia,komm"meinte sie und reichte der kleinen die hand...