[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall und Rinoa

Nachdem Squall und Rinoa, vom Turnier verschwunden waren, machten sie sich kurz darauf auf den Weg in die Zukunft. So bekamen sie nichts davon mit, was beim Turnier mit dem Squall der Gegenwart passierte.
In der Zukunft regierten noch die vier dunklen Herrscher. Doch die Kräfte von Squall und Rinoa waren mittlerweile denen, der vier dunklen Herrscher überlegen und sie hatten keine Probleme einen nach dem anderen zu besiegen und die Zukunft zu retten.
"Es ist geschafft" war Squall erleichtert und zufrieden "ja, ich denke wir können jetzt endlcih mal unsere Ruhe geniesen" meinte Rinoa noch und lächelte dann Squall an, dann wurde ihr Gesicht nachdenklicher "willst du hier bleiben, in deiner Zeit?" fragte sie ihn, doch Squall sah sie nur mit einem Lächeln an und küsste sie dann "nein, ich will bei dir bleiben, lass uns zurück in deine Zeit gehen." dann gingen beide zurück in die Gegenwart. Sie gingen allerdings nicht wieder zum Turnier, sondern direkt in Rinoas Wohnung. Rinoa lies sich sofort aufs Bett fallen und Squall setzte sich erschöpft aber zufrieden auf einen Stuhl.
"An was denkst du?" fragte ihn Rinoa dann "an den Tag, wenn wir wieder kämpfen müssen" dann ging Rinoa zu ihn und küsste ihn nochmal "denk nicht daran, lass uns lieber den Frieden geniesen und auch wenn nochmal etwas passiert, gemeinsam werden wir es schaffen" Squall lächelte nochmal zurück "ja, du hast recht"

"Ich kann für nichts garantiren!!!" sagte er und grinste diabolisch "Wenn ich doch nur dran denke ist das doch gegessen...also wenn du das Riesiko eingehen willst!!! Aber ich krig dich ja eh nich klein....das musste ich ja feststellen!!!!"(-.-) Dominius gab ihm die M.Bohne, Majin sprang auf und grinste irre"Du bist ein narr..aber weil du es bist lass ich es!!!" sagte er und drehte ihm den Rücken zu.
Es sah aus als würde Majin ihn testen ob domi ihm nun vertrauen würde.

Dominius lächelte Majin an. "Danke, ich wußte doch das du im Kern ein guter Kerl bist, du könntest ruhig öfters mal deine nette Seite zeigen. Ich denke das wird dir ein schöneres Leben bescheren." 'Tja, da lag ich also richtig, doch ich denke er hat immernoch einen Gewissenskonflikt...' Dominius drehte sich zu Zero und Gp hin und schwebte dann etwas nach oben.

Yamato sah entsetzt das Super Kame-Hame-Ha auf sich zukomenn.(Was mach ich bloß dachte er.Ich muss wohl auch meine stärkste Attacke einsetzten.)Also konzentrierte sich Yamato bis aufs Maximum zog die Hände nach hinten und scrie dann:Cyber Balst OOOOO und ein weißer Energiestrahl verließ seine Hände und schoss auf das Super Kame.Hame-Ha zu.Beide Attacken pralten aufeinander und als Renek und Yamato sie nicht mehr halten konnten gab es eine gewaltige Explosion durch dei beide auf den Boden geschleudert wurden.Verletzt lagen sie am Boden.Sela wollte schon zu Yamato rennen aber Kage hielt sie zurück und sagte:"Lass ihn das allein regeln er schafft das schon." Und tatsächlich stand Yamato wieder auf doch auch Renek war wieder auf den Beinen."Was ist machen wir weiter?",fragte Yamato."Klar ",entgegnete ihm Renek.Von außen schrie Kage"Versuchs mal mit Taktik." "Mh mit Taktik da hab ich doch was ",sagte Yamato und schrie Teilung und schon standen vier von Yamatos Sorte da bereit zu kämpfen.(Oho dachte Renek)2 der Yamatos schoss eine Welle Blasts auf Renek während die anderen losstürmten.Renek konnte nicht auf alle gleichzeitig axhten und entschloss sich dei Blasts abzuwehren.Dies nutzen die beiden anderen Yamatos um Renek mit einer starken Schlagcombo einzudecken.

(Schreib jetzt dass ich die technik nicht halten kann weil ich net genung Energie hab und wir uns dann auf ein Untentschieden einigen und du wegfliegst)

Schon vorbei

Psyco sah sich denn kampf an und sagte " das war es schon"
Er dachte für sich selbst ein paar Fragen ("warum hat Dominus das gemacht ? , was wird jetzt passieren?, wo ist Gp ?und überhaupt was macht mein Bruder hier?")Psyco schrie " WAS MEIN BRUDER HIER" denn schnapp ich mir und schon auf in Losgeflogen schrie er "ERST ABHAUEN UND DANN EINFACH HIER AUFTAUCHEN DU ********" er schnappte sich seinen Bruder und machte eine Momentane Teleportation an einen ruhigen Platz.dort angekommen lies er ihn wieder los und fragte ihn "können wir jetzt weitermachen? jetzt las ich dich gar nicht entkommen und stürmte auf ihn los er griff Blue und scleuderte ihn mit sich zusammen immer wieder auf denn Boden und hoch mal schauen wer zuerst aufgibt........

Camion ging etwas erschöpft richtung "Bar der Helden" und schob sich unterwegs eine Bohne rein. "Scheiß Turnier!", murmelte er. "Dumme Regeln! Warum soll man nicht mit dem Kämpfen, was man kann..." Er bestellte sich an der Bar einen Jacky-Cola und verschwand mit dem Glas wieder auf das Turniergelände. Als er einen schattigen Platz unter einem Baum fand, setzte er sich und lehnte sich gegen den Stamm.
"Endlich ein bischen Ruhe! Hoffentlich bleibt das noch'ne Weile so...", stöhnte er und nippte an seinem Getränk...

Kage stand immer noch nachdenklich da .
"Ob das an Taktik reicht ? " fragte Kage unbeeindruckt von Yamato's Technik .
Als er bemerkte das an seinem Arm gezogen wurde sah er das er Sela immer noch festhielt .
"Lass mich los verdammt " sagte sie .
"Oh ...entschuldige ...aber es wird hiergeblieben " sagte Kage.
Sie zerrte immer noch an seinem Arm "Nein ....ich gehe Yamato helfen " sagte sie entschlossen .
"Und was bringt es ihm ...für eine Nod-Jin ist deine Stolz ja noch nicht all zu weit ausgebildet ...." sagte Kage .
"Tse ....was hat dummheit mit Stolz zu tun ?" rief sie .
Yamato hörte sie und lenkte sein Auge kurz zu ihr .
"KÄMPFE WEITER DU TOR !!!! " rief kage Yamato zu der sich sofort wieder dem Kampf widmete .
"Hör zu ....wenn du seinen Stolz brichst ...dann brichst du alles in und an ihm ...er würde ihn nie wieder zurückerlangen " sagte er .
Sie konnte nichts mehr sagen und es schien als ob sie verstehen würde was Kage meinte .
Sie hörte auf zu zerren und setzte sich auf den Boden .

Manu gng mit Leia weiter in Richtung Xan,Zero und co.Als sie da waren gingen sie an Zero vorbei und er ging zu Xan."Na schon rausgefunden was du wolltest"fragte er."Nein sie haben mich bemerkt und dann per Telepathie geredet."meinte Xan."Soso...ich kann dir sagen was mit Bianca los ist,sie ist zu der dunklen Seite gewechselt,STIMMTS ZERO"rief Manu zu ihm und zero grinste nur leicht,als Bestätigung seines "Sieges".Dann ging er wieder mit Leia weg."sie mag ja freiwillig gegangen sein,aber Leia ist nur Werwolf und deswegen werd ich sie beschützen."flüsterte Manu.Er erschien mit ihr wieder beim Turnier.

[@Majin,GP und BlackSun wenns von Fan so vorgesehen war das Leia auch zu euerer Seite wechselt irgendwie dann sagt mir da bitte bescheid.Aber Ehrlich bleiben ^^ ]

Piccogott bedankte sich noch kurtz für den drink und flog dann weg.
Doch befor er wegflog sagte er noch " HEY PiccoT du beherschst die Hbombe jetzt schon gut genug um alleine weiter zu trainieren."
Dann hob er ab und flog in die Wüste um sich seine Höle wider neu ein zu richten !!

Vemerus saß in seiner engen Kapsel und hatte schon vor einigen Flugstunden ,gewaltige Kräfte von einem Planeten gespürt . Sein Kapsel trat nun in die Atmosphäre ein und visierte eine Landestelle an , welche nur wenige KM vom Tunierplatz lag . Der Erdboden nährerte sich und Vemerus machte sich bereit . Die Kapsel schlug ein und ein gewaltiger Ruck ging durch die Region und ließ die Erde dort erbeben .Er öffnete die Kapsel und tratt vermumpt raus.Kleine Schlitze ließen teile seines Kampfanzuges erkennen . Während seine Augen einen größeren Schlitz hatten . Einige Leute schauten neugirig in den neuen Krater , jedoch ließ es Vemerus kalt und er flog gleich zu den Kräften .Er sah sich garnicht die Umgebung an er hatte fest den Tunierplatz im Visier und flog drauf zu . Als er ihn erreichte landete er in der Nähe des Ringes , worauf ein Rauhnen durch die Reihen ging und einige Mönche redeten auf ihn ein . Unintressiert ging er in den Kämpfer berreich und suchte nach den Kräften und fand sie auch....

Renek wehrte sich verbissen, doch er konnte die verschidenen Yamatos nicht gleichzeitig abwehren. Als er schon dacht verloren zu haben und versuchte sich mit ein paar letzten Blasts den Weg freizuschiessen, verschwanden plötzlich alle Yamatos, bis auf einen, den originalen.

"Verdammt, soviel zur Taktik." meinte Yamato.
"Ich schlage vor, wir lassen es diesmal drauf beruhen. Unentschieden?"
"Hm, ich habe nichts dagegen," sagte Renek "es war ein guter Kampf. Für jemanden deines alters bist du verdammt stark...ausserdem hab ich auch schon wieder nen mords Hunger" (Von Yamato war etwas zu hören das nach 'ARGH' klang)
Mit einem grinsen fügte Renek hinzu: "Lass uns dass mal beim nächsten Vollmond wiederholen, dann wirds richtig lustig."

"Wenn du meinst." rief Yamato ihm hinterher, als renek abhob und in Richtung des nächsten Kleidungsgeschäftes flog um wiedermal seinen Anzug ausbessern zu lassen.

Eine weitere Durchsage verkündete den Sieger des Kampfes der eben geendet hatte. Aiko sah sich um, bald würde sie hier auffallen, es wäre wohl besser gewesen, wenn sie sich in den Zuschauerbereich begeben hätte, aber damit wollte sie erst noch warten. Sie suchte etwas oder nein, jemanden. Der Kampf war schließlich vorbei und er hatte verloren. 'Dabei war ich fest davon überzeugt, dass er den Kampf gewinnt, aber wenn man schon von Anfang an negativ denkt' sie zuckte mit den Schultern. Als sie Macintex erblickte stürmte auf ihn zu und bemerkte seine Verletzungen. "Ah! Ist es sehr schlimm? Kann ich irgendwas für dich tun??" Nervös rannte sie um ihn rum und wartete auf eine Reaktion seinerseits.

Langsam schob er seinen Mantel beiseite und offenbarte seine blutenden Arme. "Ich hoffe das reicht dir als Antwort..." ächzte er. Er wankte etwas." Schlimm diese Attacke und ich bin noch nicht dazu gekommen mich zu regenerieren."
Aiko vor ihm, sah er plötzlich doppelt, irgendwie war er schwer verletzt worden ohne es bemerkt zu haben.
"Zünd irgendwas an...egal was udn wenn es mein Umhang ist..." sagte er mit ersterbender Stimme. Sein Zustand war bizarrerweise so schlecht dass er die Bessinung verlor und nach vorne auf Aiko fiel. Nur mit Mühe gelang es ihr nicht zusammenzubrechen.

[@Manu Ich weiß nich wie das mit Leia vorgesehen ist...aber Fani darf am Donnerstag vorraussichtlich wieder ins net]

Majin drehte sich wieder wutenbrant zu Dominius "Warum Tust du das???" Was, was tu ich???" "Na für diese Primaten hir kämpfen!!! Das macht mich kranck...ich find es zum kotzen!!! Ich krig das nich in meinen Schädel rein wie man sich für sowas opfern oder kämpfen kann!!!" Majin drehte sich wieder um. "********* mit der ******* Ales abge*******t, warum??? Komm doch auf meine Seite!!! Ich kann einfach nich gegen Freunde kämpfen....ich kann dann nich alles geben, sonst wär es auch schlechter für dich ausgegangen!!! grrr...hättest trotzdem gewonnen aber egal!!!
Komm mach mit auf der dunklen Seite!!!"

"WAAH! Hilfääääh!!!" Aiko drohte samt Macintex umzukippen, aber niemand schien auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ihr zu helfen. "Wie soll ich was anzünden wenn ich keine Hand frei hab!" Sie kreischte weiter und war dem verzweifeln nahe, all ihre Versuche ihr Feuerzeug aus ihrer Tasche zu bekommen waren vergeblich und als sie es fast geschafft hatte, fiel es ihr auf den Boden, ungeschickt wie sie war. "waahhaahh!! warum hilft mir den keiner." Verzweifelt sah sie sich um, als sie aber keinen sah, der ihr helfen könnte begann sie lautstark zu flennen.

Zufällig kam Manu mit Leia bei dem völlig kapuuten Macintex an und musste leicht grinsen."Seltsam wie du jetzt noch ein Feuer machen willst...aber wenns nur das ist einmal ein Feuer kommt sofort."sagte Manu leicht spöttisch und in seinen Händen sammelte sich eine große Menge Feuerenergie."Inferno-Power."sagte Manu,der die Fähigkeit von Indra rief und die Energie wurde von Mac absorbiert."Sie froh das die Eiszeit schon vorbei ist."..."du kannst Feuerattacken..."fragte Mac überrascht,als Manu schon halb weg war."Jep wieso nicht....zwar nicht so gut wie die von dir aber trotzdem mächtig,und das von jedem Element."meinte Manu und war mit Leia schon verschwunden.

"Stimmt, mächtig sind diese schwächlichen Feuerattackenwirklich nicht. Ich sollte ihm seine Macht irgendwie entziehen." sagte er immer noch geschwächt, erneut ging er in die Knie. Er deutete Aiko etwas zurückzuweichen dem sie dann auch Folge leistete. Dann folgte wieder ein enormes Schauspiel, welches jeder Pyrotechniker beneidet hätte. Eine enorme Feuersäule hatte den Körper Macintex umschlungen und liess ihn innerhalb komplett regenerieren. Wieder völlig bei Kräften verschwand die Säule und auf MAcintex Gesicht war ein Lächeln zu sehen.
"Das ist eine Feuerattacke..." warf er belustigt dem entzwischen verschwundenen Manu hinterher, aber seine Stimmung trübte sich danach wieder."Aber dass ändert nichts an meiner Niederlage."
Er wandte seinen Blick zu Aiko."Was würdest du tun...warten oder verschwinden?"

"Kommt ganz drauf an ... hmm, wenn ich sage, dass ich abhauen würde, würdest du dich hier doch aus dem Staub machen und mich doof in der Gegend rumstehn lassen, oder? Deshalb sag ich mal ich würd weiter zusehn ^^" Sie grinste ihn an und drehte sich dann um und suchte nach ihrem Feuerzeug. Als sie es gefunden hatte steckte sie sich erst mal ne Kippe an. "Was guckst du so? Ich wär hier fast mit dir draufgegangen so nen Schrecken hast du mir eingejagt, da brauch ich mal was zur Entspannung"

("Dieser Yamato ist gut, aber an Taktik und Technik könnte er noch ein bisschen feilen. Als direkten Konkurrenten muss ich ihn nicht ansehen, denke ich mal.")dachte sich Hiraken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten