[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Haha wie gesagt dieser Kristall ist etwas besonderes,der lässt sich nicht so einfach für immer stehlen."grinste Manu und umfasste ihn.Der Diamant leuchtete leicht und warm,als stimmte er zu."In ihm steckte eine mächtige Energie,nur bestimmte Leute oder die Auserwählten Personen können den Kristall für immer bei sich tragen."erklärte Manu.
 
Xan schaute dem ganzen gebannt zu, rührte sich in seiner Starre aber nichjt vom Fleck, sondern stand eher mit offenen Mund dort und schaute dem Geschehen zu. er reagierte zu erst auf Aikos Frage gar nicht, kam dan aber aus der Traumwelt raus "hu? och...öhm ich glaub der heißt Macintex, aber da hört mein wissen auch schon auf, wen das überhaupt stimmt" er blickte auf Mac, dann auf Manu und dann zu Aiko und wechselte immer wlder hin und her "wieso?was ist hier eigentlich los?".
Daraufhin dachte er noch mal kurz nach, ging dann auf Mac zu und streckte ihm grinsedn seine HAnd Entgegen, darauf sagte er freundlich "gestatten? Xan ist mein Name, und wer bist du?" er erwartete keine offene Antwort, versuchte aber so nett wie möglich zu erscheinen
 
Maeth war auf der Insel angekommen und hatte sich für das Tunier eingetragen. Die ersten Runden hatte sie ohne größere Probleme bestanden, nur in der letzte der Vorrunden hatte sie einige Schwierigkeiten, mit einem etwa mittezwanzig Jährigen Kämpfer. Der Kampf gegen ihn verlief ziehmlich ausgeglichen, Maeth hatte bisher ihre Magie noch nicht eingesetzte. Doch in anbetracht der Tatsache das sie den Kampf gewinnen wollte setzte sie einen kleinen Wind Zauber ein, der ihren Gegener von dem Kampffeld fegte (ähnlich wie Jackie Chun/Muten-Roshi Yamchu aus dem Ring befördert hatte).
 
Renek versetzte seinem gegner einen tritt und sprang von ihm Weg um Bewegungsraum zu bekommen. Sein Gegner war stark und das gefiehl Renek. Alle bisherigen gegner waren zu schwach gewesen. Doch Renek zweifelte nicht daran, das Nee-Roc ihm überlegen war. Doch aufgeben würde Renek noch nicht.
Er liess seine Aura aufflammen und stürmte wieder auf Nee-Roc zu. Endlich konnte er seine Aggressionen mal rauslassen [;)]. Er durfte sich nur nicht verwandeln(was er eh nicht konnte) oder eine Kaioken einsetzen.

und weiter ging es mit einem harten schlagabtausch. Und wieder sprangen sie auseinander und Nee-Roc schoss einige KI-Blasts auf Renek. Der sprang hoch über ihn und wurde davon nicht getroffen.
 
In dem selben Moment als Renek landete tauchte Nee-Roc hinter ihm auf und verpasste ihm einen starken tritt in den Rücken. Renek wurde ein paar Meter zurückgeschleudert, fing sich aber wieder und ging gleich wieder in den Angriff über. Nee-Roc blockte seine Schläger erst aber dann traf ihn doch ein Haken von Renek und er mußte kurz zurück treten. Nee-Roc hatte endlich einen starken gegner abbekommeun und stürtzte sich wieder in den Kampf. Der Schlagabtausch wurde immer schnell und bald konnte der Ringrichter die beiden nicht mehr sehen. Auf einaml fiehlen sie beide zu boden und hatt einige Wunden mehr. Sie richteten sich langsam auf und Nee-Roc grinste zu Renek rüber. Der erwiederte das Grinsen und und die beiden stürmten wieder aufeinander zu. Renek war wohl schon ein bischen mehr angeschlagen und konnte den Combos von Nee-Roc nur noch schwer ausweichen.
 
Manu steckte den Kristall wieder in seine Tasche,die sich dann auflöste.Auf seinen Wunsch erschienen dann Seto und Rayo."Sie haben gerufen My Lor...ähm Manu"sagten sie."JA,danke für euer schnelles erscheinen.Könnt ihr mir die Hintergrundgeschichte des Kristalls erzählen"fragte Manu."Wir selber wissen auch nur einiges..aber der Dämonen-Diamant ist das Symbol von uns Dämonen,in ihm steckt die Kraft des Dämonenherrschers,des Demonlords.Um die Macht freizusetzten braucht man sozusagen die Erlaubnis vom Kristall und noch einen weiteren Gegenstand.Je nachdem welche Gesinnung die person hat,ändern sich die Eigenschaften.Aber bis jetzt ist nur wenig bekannt wer diese Person ist."erzählten diese.Aber sie wussten wie Manu wer es war."Vie Glück bei euren Kampf "dann verschwanden sie wieder."Was wohl dieser besagter Gegenstand ist."fragte sich Manu leise und nahm seine Kapuze wieder herunter.
 
Langsam wurde es schwer. Nee-Roc deckte Renek mit immer mehr Schlägen ein. Er war wirklich überlegen.
Doch Renek hatte auch noch ein paar Tricks auf Lager. Als Nee-Roc ihn mit beiden Armen Angriff schlug er schnell die Arme weg und sprang hoch um Nee.Roc mit beiden Beinen gleichzeitig vor die Brust zu treten. Einige Meter weit zurückgeschleudert stand Nee-Roc da und keuchte kurz.
"Nicht übel." sagte er.
"Danke." erwiederte Renek und ging wieder in Kampfhaltung. Nee-Roc tat es ihm gleich, und schon stürmten sie wieder aufeinander zu.
 
Und prallten mit einiger wucht aufeinander der Schlagabtausch wurde immer unkontrollierter und auf einmal sprang Nee-Roc zurück. "Haha...pass mal auf" sagte er und wurde langsam von einem weißen schimmer umgeben. Renek fragte sich was das zu bedeuten hatte und ging in abwehrposition. Nee-Roc leuctete nun stärker und verschwand im Ringboden. Renek schaute nur noch verdutst und Nee-Roc zauchte einfach wieder hinter ihm auf und war immer noch von diesem schimmer umgeben. Nee-Roc bearbeitete Renek mit harten schlagen und diese musste zurückweichen. Den diesem gewaltigem Trommelfeuer aus Schlägen konnte er nicht standhalten und wich immer weiter zurück.
 
"Ich darf endlich die alte Echse grillen." gab er lächelnd kund."So krieg ich endlich meine Revanche, da warte ich schon ewig drauf. Und wer wird dein Gegner sein?"
Dann wand er sich Xan zu, der ihm gerade freundlich die Hand reichte. Auch er streckte sie ihm entgegen dich als sich beide berührten zog Xan die Hand schnell zurück. Er hatte sich verbrannt."Tut mir Leid, ich vergesse immer, dass Hitze für andere nicht normal ist. Trotzdem nett deine Bekanntschaft zu machen. Ich bin Macintex, wie du sicher schon mitbekommen hast."
Der Dieb wich derweil dem giftigen Blick Aikos aus und verfluchte sich selbst. Aber immerhin hatte er noch keine grossen Probleme mit Macintex gehabt, er wollte nicht als lebendige Fackel enden. Wieder bekam er einen giftigen Blick ab. Wenn Blicke töten könnten...
"Hm, lass Ryo in Ruhe, meine Kleine, ich treib ihm das Stehlen schon noch aus." gab Macintex seitlich zu Aiko ab, obwohl er selbst nicht wusste wieso er dies überhaupt tun sollte. Es war selten dass er Gesellschaft suchte, erst recht einen Menschen.
 
Der Ringrand war nahe und Renek konnte den Schlägen von Nee-Roc nicht mehr lange standhalten
Ich muss was unternehmen, dachte ers sich.
Mit einem neuerlichen aufflammen seiner weissen Aura sprang er rückwärts über den Ringrand hinaus und stiess sich in der Luft ab. Er landete hinter Nee-Roc, als dieser sich gerade umdrehte. Renek musste noch einen heftigen Schlag einstecken, konnte dann aber mit einem Tritt in die Magengrube kontern. Nee-Roc zuckte kurz zusammen und liess seine deckung offen. Renek nutzte den moment um sich zu ducken und Nee-Roc mit aller Kraft nach oben zu schlagen.

Vier meter über dem boden blieb Nee-Roc einfach stehen und grinste Renek an. Der sprang jedoch ebenfalls mit einem Grinsen zu Seite und war auf einmal über Nee-Roc. Schnell drehte er sich um und wich dem Schlag Reneks aus.
"Verdammt, wie macht er das?" knurrte er, als er zuschlug. Da verschwand Renek plötzlich und von unten kahm ein "Kame...Hame..."
Nee-Roc sah wieder nach unten und einen Meter unter ihm schwebte Renek und lud ein KamehameHa auf. Schnell flog er hin und verpasste Renek einen harten tritt gegen den Kopf, doch auch dieser Renek verschwand einfach.
Dre Meter weiter im Ring stand noch ein Renek. An seinem Grinsen erkannte Nee-Roc den echten.
"Oh verdammt." rief er und wollte ausweichen.
Renek schrie: "HAAAAAAAAAA!!!!!!" und feuerte das KamehameHa direkt nach oben. Nee-Roc konnte dem fetten blauen Strahl nicht ganz ausweichen und wurde getroffen.
 
"Alte Feindseeligkeiten...Mein Gegner ist Yuber,ein Schüler von mir dem ichein paar Attacken gelernt habe,bin mal gespannt was er dazu gelernt hat."sagte Manu"Auch wenn er wahrscheinlich noch nicht an mich herankommt von der Stärke,wird es ein guter Kampf."
 
leia stupste sie an"was is leia"-"is dir schonmal eingefallen das wir heute nacht wolfslicht haben" bianca schloß die augen und dachte nach'vollmond....jagdzeit....aber wolfslicht steht noch für etwas anderes...nur muss man es noch herausfinden...wolfslicht...'"ja,weiß ich"-"und..wir müssen zurück...das weisst du doch"-"vergiss doch einmal das rudel leia,man muss sich nciht an eine person klammern um glücklich zu sein,und wenn man es tut wird man nur enttäuscht"leia sha ziemlich perplex drein,andere schienne an dme von dme sie sprachen äusserst interessiert zu sein,andere eher nciht"lass uns gehen,wir müssen auch kämpfen,wir haben den 4. kampf"-"aba mamiiii~da geht nicht..ramuh wird böse!",bianca lächelte und zuckte mit dne schultern,dann ging sie in richtung der finalkämpfe...
 
Ryo sah sich um, und als sein Name aufgerufen wurde, ging er zum Ring 1. Er stellte sich hin und sein Gegner war ein Grosskotz der voll perplex angab. Als der Kampf begann stürmte er auf Ryo zu, doch Ryo war schon vor ihm und ritschte ihm mit einer Handkante den Bauch auf. Sein Gegner hatte an Blutverlust zu leiden und gab auf. Es war ein etwas tiefer Schnitt, doch er lebte noch. Ryo sah sich seine Handkante an und grinste.
Die restlichen Kämpfe gewann er schließlich ebenfalls, und weniger brutal.
Als er Sinaydas Kampf sah grinste er: "Nicht schlecht!" sagte er im laufen.
 
Nee-Roc fiel zu hart zu boden und blieb liegen. Der Ringrichter zähle Nee-Roc schon an. Und Renek war sich seinem Sieg sicher doch als der Ringrichter bei sieben war richtete sich Nee-Roc auf und blickte den überraschten Renek an. "So schell nich" ssagte er zu Renek. Und der schaut ihn verwundert an "wie willst du den kämpfen du hast bloß noch einen Arm" dabei Grinste er Siegessicher. "kein Problem" sagte Nee-Roc müde lächelnd. Er steiß einen lauten schrei aus und aus dem Blutendem Armstumpf wuchs ein neurer. "jetz ist schluß" sagte Nee-Roc kühl. Und der erstaunte Renek wich zurück er konnte nicht glauben was er grade gesehen hatte. Nee-Roc stieg einige Meter in die Luft und streckte seine Hände in die Richtung Renek's. Dieser machte sich auf einiges gefasst und ging in Abwehrposition. Nee-Roc Sammelt energie in seinen Händen und formte eine Kugel daraus. Als sie ungefähr die hälfte der Körpergröße von Nee-Roc hatte. Renek erwartete dei Atacke schon und hielt die Arme vors Gesicht. Nee-Roc schrie "Beam Cannon" und die Kugel setzte sich blitz schnell in bewegung und traf Renek voll denn er hatte nich damit gerechnet das die attacke so schnell war. Er wurde von der Wucht der Attcke zurück geworfen da ihn die Attacke förmlich zu erdrücken schien.
 
"Camion also..."Insanity zuckte mit den Schultern und ging. Er war sich bewusst, dass seine Zeit die er in Konservierung des isländischen Eises verbracht hatte seine Kraft nicht gemehrt hatte aber ihm war das Turnier im Grunde egal.
Genauso wie Camion.
 
Aiko sah Mac aus den Augenwinkeln an. "Tut was ihr für richtig haltet, großer Meister" die Ironie in ihrer Bemerkung war wohl kaum zu überhören. Sie blickte zu Xan und bemerkte das seine Hand mehr oder weniger verbrannt war "Zeig mal deine Hand. Das musst du kühlen ^^ Los da sin irgendwo Waschräume. Ich wart in der Zwischenzeit hier, oder soll ich mitkommen und Klein-Xani helfen? ^^" Sie stieß ihn in Richtung Ausgang und grinste ihm nach. Manu verließ dann auch die kleine Gruppe und begab sich in den Ring, da sein Kampf begann. Sie blickte den beiden nach und sah dann wieder zu Mac mit seinem Anhängsel. "Und was nun?"
 
Zero wahr angenehm überascht. Er hätte nicht erwartet das Darknes so locker ist. ("Er ist perfekt. Wenn da nicht ein paar Geistige Macken wären.") dachte sich Zero. Er war begeistert von dem Kampf.
 
Manu ging zusammen mit Yuber zurück."Ja die Veränderung war stark...aber eher unvorhergesehen.Du hast wirklich beachtliche Fortschritte gemacht.Tät mich nicht wundern wenn du sogr den Tempoblitz so verbessert hättetst das er dich noch schneller macht."sagte Manu
 
"Ja...Wie hast du eigentlich des gemacht..also die Eternal Flame ohne Schwert ich dachte das geht nur mit Schwert...Aufjedenfall wirst du das Tunier gewinnen. Hoff ich mal."
 
Trial ging ein wenig auf dem Turniergelände rum und suchte Sinayda...er war gespannt ob sie auch so erfolgreich mit ihrem Training war wie er und ob sie auch die Endrunde eingezogen war...An einem der Kampfringe fand er sie..."hallo Sinayda...wie ist es dir ergangen??? Hast du auch die Endrunde erreicht?" sagte er mit glänzenden Augen zu ihr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten