"Ich darf endlich die alte Echse grillen." gab er lächelnd kund."So krieg ich endlich meine Revanche, da warte ich schon ewig drauf. Und wer wird dein Gegner sein?"
Dann wand er sich Xan zu, der ihm gerade freundlich die Hand reichte. Auch er streckte sie ihm entgegen dich als sich beide berührten zog Xan die Hand schnell zurück. Er hatte sich verbrannt."Tut mir Leid, ich vergesse immer, dass Hitze für andere nicht normal ist. Trotzdem nett deine Bekanntschaft zu machen. Ich bin Macintex, wie du sicher schon mitbekommen hast."
Der Dieb wich derweil dem giftigen Blick Aikos aus und verfluchte sich selbst. Aber immerhin hatte er noch keine grossen Probleme mit Macintex gehabt, er wollte nicht als lebendige Fackel enden. Wieder bekam er einen giftigen Blick ab. Wenn Blicke töten könnten...
"Hm, lass Ryo in Ruhe, meine Kleine, ich treib ihm das Stehlen schon noch aus." gab Macintex seitlich zu Aiko ab, obwohl er selbst nicht wusste wieso er dies überhaupt tun sollte. Es war selten dass er Gesellschaft suchte, erst recht einen Menschen.