[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yamato waxhte plötztlich auf.In einem Krankenhaus kam die Antwort von der Krankenschwester.Oh wie bin ich hier hergekommen??Du hast beim großen Turnier teilgenommen und hast deinen Finalrundenkampf verloren dann warst du bewusstlos.Jemand hat dich hier abgegegeben.Aha wer war das bloß.Keine Ahnung äh wie ist eigentlich dein Name.Yamato und ihrer?Andorla.Ein schöner NAme.Danke!Ach übrigens vorhin war ein Freund von dir hier Semto hieß er.Er fragte wie es dir geht und wann du wieder bei Bewusstsein sein würdest.Naja jetzt bin ich ja wieder da.Ich geh mir die Finalkämpfe anschauen.Waasss in deinem Zustand schaffst du das nicht.Ach das geht schon sagte Yamato und probierte aufzustehen was darin endete das er auf dem Boden landete.Oh vielleicht wird das doch schwieriger.

"Bis jetzt konnte ich gut auf mich selbst aufpassen, und ich denke nicht, dass mich jemand rauswerfen wird, nur weil ich nicht mit dir rumlaufe" merkte sie hochmütig an. Da Macintex ihr allerdings nicht mehr zuhörte und bereits auf dem Weg zum Ring war blickte sie ihm wütend nach und überwand sich dann doch ihm zu folgen. 'Pah, was für ein Angeber' Mit verschränkten Armen tapste sie ihm hinter her.
Der Kampf begann und Aiko beobachtete genauestens was die beiden so trieben "Scheint ja ein heißer Typ zu sein" gab sie kleinlaut von sich, als Mac Kage mit seinen Feuerkugeln angriff.

Du brauchst Ruhe und musst hier liegen bleiben.Jaja hab schon verstanden.Plötzlich kam ein kleines Mädchen ungefähr in Yamatos Alter ins Zimmer gerannt.Schwester Andorla darf ich gehen ich will die Kämpfe sehen.Nein du bist noch krank Sela.Oh nein.Aber du kannst dich hier mit Yamato unterhalten er hat bei den Finalrundenkämpfenn mitgemacht und jetzt liegt er hier.Coooolllll erzähl mal wie du verloren hast.Also unterhielt sich Yamato mit Sela

"Hm...nein ich glaube nicht" sagte Nee-Roc grinsend. "Aber dann währe ich disqualifiziert worden" sagte Renek und ging ohne sich weiter umzudrehen davon. Nee-Roc blickte zur Teilnehmertafel. "Hm...Trial....wer ist das" fragte er sich und ging nachdrausen. Er blieb aber im Tunierteilnehmer bereich und bereitete sich auf den nächsten Kampf vor...

Jarden ging durch die stadt und sah sich um hmmm alles ist auf den beinen nur du fühlst dich schlecht wieso naja durch training würde es bestimmt besser werden also ging Jarden wieder trainieren was er in letzter zeit immer verbissener tat

Renek ging in Richtung Sanitätszelt um sich diverse Schnitte verarzten zu lassen. Schwerere Verletzungen hatte er glücklicherweise nicht davongetragen.
Nachdem er dann auch noch einen ordentlichen Schluck getrunken hatte, und seinen Magen beruhigt hatte, nutzte er die Vorteile eines Turnierteilnehmers und bewegte sich im teilnehmerbereich auf den Ring für die Finalkämpfe zu. Er kannte Nee-Roc zwar eigentlich nicht, aber er hatte immerhin gegen ihn gekämpft. Renek hatte schon zu Begin seines Kampfes gemerkt, dass er wohl noch etwas zu schwach war für ein Turnier (Gedankliche notiz: nächstes mal wirds besser) aber es interressierte ihn, wie Nee-Roc sich weiterhin schlug.
Schliesslich stand er neben dem Ausgang des Vorbereitungsraumes und hielt sich im Schatten der Mauer verdeckt.

...mit langsamen Schritten näherte sich Delryn dem Stadion.

"Wie es aussieht haben die Kämpfe schon begonnen. Nun denn dann werde ich mir mal die Kämpfer anschauen. Vielleicht finde ich dort auch einen Saya-jin. Der Professor meinte ja das auf der Erde welche Leben sollten."

Delryn blieb 5 Meter vor dem Eingang stehen und sah einen kräftig aussehenden jungen Mann. Er ging näher an ihn heran und beobachtete dieses merkwürdige Lebewesen.

Squall sah wie er von Delryn beobachtet wurde "Was gibt es?" fragte er "nichts, du scheinst stark zu sein" antwortete ihm Delryn. "deine Kraft ist allerdings auch nicht zu unterschätzen, machst du beim Turnier mit?" Delryn schüttelte den Kopf "nein mache ich nicht." "Schade, jemand mit deiner Kraft, sollte hier schon mitmachen. Naja ich muss weiter. Vielleich trifft man sich nochmal" sagte Squall noch und ging weiter. Delryn sah ihm noch etwas hinterher und betratt das Turniergebäude.
Squall selbst versteckte sich mittlerweile hinter einem Haus und nam die Bandana und das Mundtuch wieder ab und ging selbst ins Stadion zurück und setzte sich neben Rinoa auf die Tribüne "der Squall dieser Zeit ist ziemlich stark" meinte Squall "ich weis, ich habe es ja gesehen" lächelte sie

>>Dies wäre ein wahrer Gegner gewesen<< dachte er sich.

"Ich hoffe es gibt bald wieder so ein Tunier und dieser unbekannte ist dabei."

Er ging weiter durch die große Tunierhalle und traff dort auf vielerlei unterschiedlicher Kämpfer und Zuschauer, er musterte jeden genau und versuchte die Auren der Kämpfer zu spüren. Bei einigen gelang es ihm, bei anderen -denen er nicht allzu stark erschien- klappte es wieder nicht.

"Ich muss versuchen jemanden zu finden, der mir bei meiner Suche helfen kann", sagte Delryn zu sich selber, und schaute sich weiter um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu blickte mit verschränkten Armen den Kämpfen zu."Jetzt hast du endlich deine Revange,nur ob sie zu deinem Gunsten ist wird sich noch zeigen.Hättest wohl doch im All trainieren sollen."sagte Manu leise und ging dann von dem Bereich weg wo die Endrundenkämpfe stattfanden.

"Hmmm es scheint niemand kein Saya-jin dabei zu sein...", sagter er zu sich selber. "Ich werde mir die Kämpfe von der Zuschauertribüne anschauen. Vielleicht kann ich während der Kämpfe eine ähnliche Aura wie meine verspüren." Mit diesen Worten setzte er sich in die Zuschauertribüne und schaute den nächsten Kampf an.

Ein etwas kleinerer Kerl setzte sich neben Delryn auf die Tribüne. Er sah mit verbissenen Augen auf den Kampfplatz.
Es schien als wenn er auf einer Suche war, aber nach was oder wem?

Er hatte einen leicht zur Seite fallenden Irokesen mit weißen Haaren, er hatte auch leicht lilane Haut......plötzlich drehte er sich zu Delryn um:
"Oh entschuldigung, ist dieser Platz noch frei..........?"

Manu erschien nun auf dem Dach des Turniergebäudes um einen besseren Blick zu haben.Er machte sich aber dennoch Gedanken wegen dem was noch bevorsteht.In seiner Hand materialisierte sich das Ragnarok und in seiner anderen Hand leuchtete der Dämonen-Diamant."ob es vielleicht diese 2 Sachen sind,aber Ragnarok zeigt keine Reaktion."fragte Manu sich."Vielleicht muss ich auch wieder in meine Heimat,das Reich der Dämonen,in die Dimension wo Venom war."sagte Manu mit einem komischen Klang.

"...ja dieser Platz ist noch frei.", sagte er zu diesem eigenartigen Wesen. Delryn musterte ihn genau und versuchte die Aura dieses Wesen zu spüren, aber wie auch bei anderen schlug dies Fehl. Irgendwas war seltsam an diesem Wesen. >>Ich frage mich von welchem Teil der Galaxie dieses Wesen herkommt, wie stark er ist und vor allem ob ich gegen ihn kämpfen könnte<<, dachte sich der junge Delryn und ein leichtes leuchten blitzte in Delryns augen auf...

Ey, der kleine versucht meine Aura abzutasten. dachte sich Zei. Er ist es vielleicht würdig gegn mich zu kämpfen....aber wann und wo, vielleicht sollte ich ihn einfach mal fragen...
Wie heißt du? sagte Zei zu Delryn.
Du scheinst gut in Form zu sein, willst du mal physisch testen wie stark ich bin, dieser Aura- erspür- Scheiß zieht bei mir nicht ich bin nämlich ein Kaio, also versuchs erst garnicht! Komm lass uns vor die Tür gehen....hähähähä!

Zuletzt bearbeitet:
"Ich weiß zwar überhaupt nicht wer du bist und was ein Kaio ist, aber ich bin nicht zum kämpfen hier. Ich suche etwas.", antwortete er dem lilanen Wesen. Er versuchte nicht erneut die Aura dieser kampfeslüstigen Kreatur zu spüren, denn er wußte das der sogennante -Kaio- es mitbekommen würde.
>>Wer ist dieser Kerl und warum möchte er mit mir kämpfen? Kennt er meine Herkunft? Weiß er etwas über meine Rasse?<<, fragte sich Delryn selber in tiefen Gedanken, während er wieder auf den Ringplatz schaute. "Später vielleicht.",antwortete er dem Kaio kurz.

[Kaio lass die Smilies weg das ist hier nicht erlaubt und lass doe Doppleposts]

Manu schwebte langsam vom Turniergebäude runter und landete schließlich auf den Boden.Er schaute sich kurz um und ging dann wieder zurück.Das Ragnarok ließ er vorsichtshalber verschwinden.

Wie??? Du lehnst meine Herausforderung ab??? Das hat noch niemand gemacht.......Du gefällst mir! Du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben, wie heißt du? Bist du nicht ein Engel? Suchst du etwas? Soll ich dir helfen?......

Der Kaio löchert Delryn mit vielen Fragen.....sehr vielen Fragen......

Manu sah die ganzen Wassermengen von Insanity und schüttelte nur den Kopf.Gerade als auf ihn eine Wasserwelle zufällig schellen wollte,wurde er von einer Energie asu warmer,lichtartiger Energie umgeben und Sonnenstrahlen ließen das Wasser um ihn langsam verdampfen.Überrascht blickte Manu zum Himmel,von wo die Strahlen herkamen."Seltsam es scheint so als ob der Sonnenwind oder die Sonnenstrahlen helfen wollen..."staunte Manu und schwebte mittlerweile in der Luft.
[Ist nur mal eine grobe Eigenschaft wegen den Elementposten,da ich nicht genau weis obs so stimmt.Aber egal]

("Verdammt! Ich hab verloren. Ich laß mich einfach so ausknocken. Ich sollte mehr meditieren. Ja genau, sobald das Tunier vorbei muss ich meine ganze Zeit ins Training investieren. Ich muss für zukünftige Kämpfe gewappnet sein.
Aber erstmal setzt mich auf einer der Tribünen und schau das Tunier noch zu Ende an.*ahh* Ich glaub ich sollte erst zur Sanitätsstation gehen! Aber wie gesagt......irgendwann...") dachte sich Hiraken und ging zum nächst besten Sanitätszelt.
Nachedem er behandelt wurde ging er zur einer der Tribünen um die Kämpfe anzuschaun....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten