Rinoa und Squall
So plötzlich wie Belial da war, so plötlzlich war er auch wieder weg und hinter ihnen. Er grinste die beiden plötzlich an "warum, wollt ihr den Thron des Höllenfürsten nicht annehmen Lucifer-sama? Eure Boshaftigkeit die ihr in euch tragt, der Platz gebührt euch." Squall sah ihn dunkel an "ich hatte den Dämon in mir immer gehasst, ich wollte nie so sein." Belials Blick verfinsterte sich "ja, es ist dieser verdammte Engel, der euer Herz so erweichen lies, habe ich recht, doch ich werde nicht zulassen, dass sie mir euch nimmt, den ich liebe euch Lucifer-sama" sagte Belial. Squall und Rinoa sahen ihn überrascht an "achja, Rinoel und auch Raphael, der in Lucifer-samas Körper ist, habt ihr schon vergessen, ich bin weiblich" Squall dachte nach "es stimmt, Belial, sie hatte eine zarte Figur, doch sah es eher wie die eines jungen Knaben, als die eines Mädchens aus, weshalb sie oft verwechselt wurde." Belial grinste "ich sehe, Raphales Erinnerungen kennen mich noch" Squall sah sie an "bist du dir sicher, dass du mich liebst, war es nicht mein Grossvater den du geliebst hast?" Belial schüttelte den Kopf "nein, auch euch habe ich geliebt, mehr noch als euren Grossvater, ich spürte die dunkle Energie die in euch schlummerte, sie war gewaltig, ihr wart so voller Hass, ich liebte euch seit dem ersten Moment, wo ich eure dunkle Seele spürte. Euer Grossvater nam sie nicht war, doch ich spürte sie sofort, als sie das erste mal ausbrach, Lucifer-sama, ich habe den Tag herbeigesehnt, an dem ihr, den Höllenthron einnehemen könnt und ich werde mir das nicht von diesem Engel, nehmen lassen." dann schoss Belial auf die völlig überraschte Rinoa zu und schlug sie gegen eine Wand und flog ihr sofort hinterher. "Rinoa, nein" sagte Squall noch und folgte den beiden.