Wa bevor Dominius abist(der scheiss hat net postet)
"Macinius ist so stark genug, glaube mir." Er blickte noch einmal zu Kage der noch immer das Essen in sich hineinstopfte. "Verschleier deine Gedanken in Zukunft mein Freund. Ich werde mich noch etwas bewegen bis die Auslosung beginnt. Viel Spass noch."
Mit einer leichten Handbewegung verdeckte seine Kapuze wieder sein Gesicht. Er zog die Ärmel noch weiter über seine Arme, die Armbänder aus Feuer waren nicht gerade das was man hier als normal erachtete.
Er winkte noch einmal kurz den Beiden zu und trat dann aus dem Restaurant heraus, ins Sonnenlicht. Die Wärme auf seiner roten Kutte war mehr als angenehm, wobei ihm eine kleine Feuerhölle hier wohl auch gut gefallen hätte.
"Mal sehen wer soch hier sonst noch so rumtreibt." Er zog noch einmal den Rubin hervor. "Xetron...ich schiebe es wieder einmal von mir fort. Das wird noch einmal das Ende des Planeten sein." Er war gerade im Begriff ihn wegzustecken, da wurde er angermpelt...und mit einem Mal war der Stein weg. Schnell wand er sich nach der Person um, doch diese war wieder in der Menschenmenge untergetaucht. Sofort drängte er hinterher."Elender Bastard..."