Dominius sah zu Nayda hin. "Mmmh, ich habe schon ne Schülerin. Aber deren Training ist eh bald zu Ende, und überhaupt, einen Schüler könnte ich sicher noch vetragen... Auch wenn dann mein Bruder wieder blödes Zeug labert." 'Ups, ich habe schon wieder Gedanken gelesen, ich bin schon zu gut darin. Macintex kann verschleiern, und das gut, sie kann es nicht...' "Beim Turnier, naja, vielleicht gibt es ja mal ne Überraschung, doch ich selbst will es auch diesmal gewinnen. Ich habe auch eine kleine Chance, wenn sich nämlich die Starken gegenseitig schnetzeln. Dann könnte ich noch reinspringen und mit viel Taktik gewinnen." Nayda nickte. "Du bist echt stark, Dominius." - "Kann schon sein. Dafür das ich keine einzige Super-Saiyajinstufe kann bin ich wohl stark." - "Du kannst keine SSJ-Stufe? Und willst gewinnen?" - "Ja, denn ich bin ohne Stufen so stark wie andere im SSJ3...." 'Hehe, das glaubt sie niemals.' Nayda schien es nicht zu glauben, Sie schaute Dominius ungläubig an, und blickte dabei in seine Augen. Genau wie Bianca zuvor blieb ihr Blick an diesen faszinierenden Augen hängen. Sie waren so rein udnd so tief und so wunderschön. Dominius selbst achtete nicht so sehr auf Äußerlichekeiten, doch seine Augen strahlten einen unglaublichen, nahezu göttlichen, Glanz ab.