[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan hatte Majin wieder kontrolle über den Körper, weil Gp sich mit Darknes ausernander setzte. Darknes nahm Bibi in den Arm und sagte"ES ist nur schade das er so ist!!!! Ich würde gerne so weiter machen mit dir aber es ist wohl fürs Turnir etwas riskant mit ihm. Aber solange können wir uns ja noch etwas Zeit lassen!!!" dann küsste er sie.

[Sajonara!!!]

Bianca zog darknes näher und lächelte ihn an"sei ncih so verklemmt[hat das nichma einer zu ihr gesagt?],gönn ihm,dir und mir den spaß"meinte sie grinsend und küsste ihn....

Dominius sah zu Nayda hin. "Mmmh, ich habe schon ne Schülerin. Aber deren Training ist eh bald zu Ende, und überhaupt, einen Schüler könnte ich sicher noch vetragen... Auch wenn dann mein Bruder wieder blödes Zeug labert." 'Ups, ich habe schon wieder Gedanken gelesen, ich bin schon zu gut darin. Macintex kann verschleiern, und das gut, sie kann es nicht...' "Beim Turnier, naja, vielleicht gibt es ja mal ne Überraschung, doch ich selbst will es auch diesmal gewinnen. Ich habe auch eine kleine Chance, wenn sich nämlich die Starken gegenseitig schnetzeln. Dann könnte ich noch reinspringen und mit viel Taktik gewinnen." Nayda nickte. "Du bist echt stark, Dominius." - "Kann schon sein. Dafür das ich keine einzige Super-Saiyajinstufe kann bin ich wohl stark." - "Du kannst keine SSJ-Stufe? Und willst gewinnen?" - "Ja, denn ich bin ohne Stufen so stark wie andere im SSJ3...." 'Hehe, das glaubt sie niemals.' Nayda schien es nicht zu glauben, Sie schaute Dominius ungläubig an, und blickte dabei in seine Augen. Genau wie Bianca zuvor blieb ihr Blick an diesen faszinierenden Augen hängen. Sie waren so rein udnd so tief und so wunderschön. Dominius selbst achtete nicht so sehr auf Äußerlichekeiten, doch seine Augen strahlten einen unglaublichen, nahezu göttlichen, Glanz ab.

[Oh gott]

Sie wendete sich ab und schaute irgendwo anders hin...diese Augen waren so komisch^^..."Ich will auch den SSJ erreichen" murmelte sie und rückte verlegen auf ihrem Stuhl herum...

Ryo hatte ein "Nickerchen" gehalten, was man darunter als dösen bei ihm verstehen kann... Er sah wie immer mehr und mehr Teilnehmer in die Reiehn stürzten und auf die Halle zu liefen... Er kannte einen Bruchteil der Krieger... Unter anderem sah er Manu, doch erkannte ihn nicht... Dann sah er Dominius... "Dominius... Wenn Macintex aufkreuzt und die beiden sich fusionieren sinken meine Chancen in die Finalrunde zu kommen... Ob mans glaubt oder nicht, dieses Turnier geht mir ziemlich am A*rsch vorbei, aber ich freue mich unglaublicherweise diesesmal auf eine Niederlage mit Erfahrung..."
Er sah PiccoGott und musste grinsen... Yuber, Branx, Xan und einige andere sah er ebenfalls... "Hm! Dieses Turnoer könnte interessant werden, äußerst wohlbemerkt..."

Dann stand er auf und schlenderte über den Platz, aus der Halle raus, er guckte dem Turniereinschreiber über die Schulter und verschränkte die Arme, bevor er sich an die Hallenwand lehnte... Sein Herz machte einen Hupfer, sei es vor Respekt oder Freude, als er einige wohlbekannte Namen drauf las... "Kane... Aha... Und Camion, naja, interessant. Camion?! Ah, auf diese Weise meldet sich der Schuft... Indem er gleich am Turnier mitmacht... Das wird cool..." sagte Ryo und lief in die Halle zurück und sah Sinayda. Er lehnte sich an die Wand, und sah Sinayda auf einem Stuhl: "Sag bloss du nimmst auch am Turnier teil?" sagte Ryo, ohne sie jedoch anzublicken.

"Ja warum den nicht?" fraget sie bissig und drehte sich zu ihm..."Ich werde momentan ja von gar keinem mehr begrüsst" sagte sie schmollend und nippte an ihrer Cola...dann wandte sie sich wieder an Dominius...^^

Sano stand auf und zog dann Squall an seiner Hand hoch.
"War ein tolles training. Ich bin topfit.", sagte Sano und Squall lächelte.
"Hoffentlich treffen wir im Turnier aufeinander.", sagte er und verliess die Trainingshalle dicht gefolgt von Sano.
Beide gingen zum Anmeldeschalter und sahen sich um.
"Ich werd mal einen Abstecher in die Haupthalle machen.", sagte Sano und ging los..........

"Okay, jetzt bin ich aber auch mal dran!" Sayar powerte sich auf und griff Branx an. Branx blockte locker seine Schläge und geriet nie in ernsthafte Bedrängnis. Er übernahm die Oberhand. Nun musste Sayar einstecken. Sayar schoß ein paar KI-Blasts ab, doch Branx blockte alle ab und schoß selber einen großen ab. Sayar konnte noch knapp ausweichen. Doch sofort griff er wieder an und verpasste Branx einen harten Tritt in den Magen und schlug ihn auf den Boden. Branx jedoch war schneller wieder auf den Beinen als Sayar gucken konnte. So bekam Sayar einen harten Schlag auf den Rücken. Er fiel auf die Knie. "Nein! Nicht jetzt, nicht jetzt verdammt!" Die dunkle Kraft wollte aus Sayar raus, doch er konnte sie noch zurückhalten. "Ich muss mich beherrschen!" Branx wusste nicht was los war und kickte Sayar gegen die Wand. Nun wurde er sauer, und er konnte sich nicht mehr kontrollieren. "Aaaah, verdammt... ich..." "Hey Sayar, ist irgendwas?" fragte Branx. "Meine dunkle... Kraft..." Doch er schaffte es sie wieder zurückzudrängen. "Sorry, ihr müsst ohne mich weitermachen." Sayar ging zu Hiraken. "Hey, ich bin voll fertig. Sollen wir nicht was trinken gehen?"

Xan war verwundert, er hatte damit gerechnet jetzt schon wieder auf den Boden zu liegen, dann sah er auf 'wer ist das? er kommt mir irgendwie bekannt vor denk Xan, denk' nach kurzer Zeit 'MANU, ja das ist Manu, der von dem falschen Tunier, aber er sieht total anders aus, aber das binich ja durch Bianca gewöhnt' "danke Manu" keuchte er "aber pass auf, die kleine ist wild, die würd sogar Camion mit ihrer Schlecker Attacke aus den Sokcen hauen" sagte er ´nicht ernst gemeint

Hiraken sagte dankend nein. Also ging er wieder zu den anderen. "Hey, Branx, Yamato, Semto! Ich glaube wir sollten unsere Kräfte echt für das Tunier sparen. Will vielleicht einer was trinken gehen?"

Camion der sich ein Zimmer im "Hotel zu den 7 Drachenkugeln" genommen hatte, schlenderte immernoch auf dem Turnierplatz umher und entschloss sich die "Bar der Helden" aufzusuchen.
"Ein Wodka-Bull!", schrie er zum Barkeeper und setzte sich an den Thresen...

[Falschen Turnier??Versteh ich nicht aber egal ^^]

Manu zuckte kurz zusammen.Er hätte nicht damit gerechnet schon erkannt zu werden.[War auch eigentlich nicht so geplant,aber is gut so]."JA ich bins,behalte das aber bitte für dich..."sagte Manu."Ja der kleine Hurrican ist fitter als fit."lächelte er und hielt Leia auf dem Arm[wies gemeint is is logisch hoff ich] ,die nun endlich müde war."Du bist stark geworden Xan,ich liege glaub ich richtig das du auch beim Turnier mitmachst."sagte er und atmete durch.

[ajo ^^" ich mein das inzenierte Tunier aus den 4 Säulen, ich hoffe das es ok ist das ich ihn erkannt hab, sonst sorry und ich kanna ja noch ändern^^]

"keine Angst ich schweige wie ein Grab, anderes würd emir ja auch nicht bekommen" er schaute misstrauisch zU leia welche manu im Arm hielt "ja stärker bin ich geworde, aber die anderen ja auch, also bin ich immer noch schwach, den Willen das zu ändern hab ich allerdings, das beweist auch meine Teilnahme hier,obwohl ich eher aus spass mit mache ^^ " er ging etwa auf und ab "und wie ist es dir ergangen?"

Ryo sah eine eigenartig, befremdlich starke Gestalt und lief auf den noch Inkognito Manu zu. Er sagte garnichts und guckte auf Xan. "Oh, hallo Ryo." sagte Xan, denn er kannte ihn von der Apokalypse. "Hi." sagte Ryo etwas kühl und guckte sich Manu genau an. 'Wieso ist diese Gestalt so stark, er gehört nicht zu den Erdenbeschützern-Affen glaube ich...' Dann sagte er zu Xan, ohne ihn direkt anzucken: "Viel Glück fürs Turnier." Dann ging er mit glasigem Blick weiter, die 3 konnten fühlen, dass Ryo schon stärker geworden ist, doch schwiegen. Ryo dachte nach und setzte sich auf eine Bank. 'Dieser Xan ist auch stärker geworden, aber wer ist diese Gestalt....'

Zuletzt bearbeitet:
[Ahso stimmt ja.Das mit dem erkennen kannst du ruhig so lassen ^^]

"Danke...ich bin nicht so wie Bianca und prügel mich gleich."sagte Manu und blickte sich vorsichtshalber nochmal um,sonst täts wieder Kopfschmerzen geben."Mir ist es recht gut gegangen,das mit dem veränderten Aussehen,hab ich nicht gemacht,das war so..Ich hab viel gelernt,nicht nur über Kampf,sondern auch über mich und heilerische Aspekte."erzählte Manu."ich mach auch nur aus Vergnügen mit,Gewinnen ist mir realtiv egal."

[Okay, Ryo arbeitet dran dich zu enttarnen SSJSongokuNr1 *gg*]

Ryo guckte auf und sah wie Manu sich mit Xan unterhielt. "Wer ist diese Gestalt, ach egal, irgendwann wird das noch rauskommen..." sagte Ryo und schlenderte weiter und lief in eine Bar, dessen Name er nicht las. Er sah ein zwei starke Kämpfer doch kümmerte sich nicht um sie und bestellte einen Whisky-(Doppelt) und trank. "Hm... Die Getränke dieser Erdlinge, seit 10 Jahren haben sie den gleichen Schman..." sagte Ryo und setzte sich auf einen Hocker.

Trial erwachte aus seinem Traum, er fragte sich ob er im Schlaf wohl redete, aber es erschien ihm als nebensächlich, da es ja auf das Turnier zuging. Verbissenheit und Vorfreude machte sich in ihm breit. Ein merkwürdiges Kribbeln zog durch seine Glieder. Er ging nun über das Gelände, machte sich mit dem Ring vertraut und sah schon viele Turnierteilnehmer. Aber keiner kam ihn bekannt vor. Er fragte sich, was er wohl als nächstes tun sollte, also tat er nichts, außer sich mental vorzubereiten. Er flog los, aber er wußte nicht wohin "Einfach nur fliegen, ein schönes Gefühl" dachte er sich...

Buh Branx mir reicht es auch ich will mir meine Kräfte für das Turnier aufheben obwohl ich wahrescheinlich sowieso keine Chance habe aber vielleicht finde ich dort ja einen neuen Meister.Ich mach eine Pause und fliege dann zum Tunierplatz um Mal die Lage zu checken.Bis dann sagten die anderen.Yamato ging hinaus und flog etwas umher ohne ein rechtes Ziel.Er landete auf einer Lichtung nicht weit von dem Turnier.Ich werde noch etwas meditieren dachte er sich und fing an zu meditieren.

Endlich hatte Yamato seine Meditation beendet die ca.4 Stunden gedauert hatte.So ich bin in Topform ich flieg jetzt mal zu der Papaya Insel wo dass Turnier stattfindet.Während er flog dachte er : Hoffentlcih finde ich dort einen starken Trainer.Angekommen las er scih die Regeln des Tuniers durch.aha es gibt also eine Vorrunde und eine Finalrunde in der die besetn 32 kämpfen und man sich nicht zum SuperSayajin oder ähnliches verwandeln so wie Branx es kann Das ist gut da steigen meine Chancen auf einen guten platz.Er ging zu einer Bar wo er viele starke Auren spürte.Oh man sind die stark.Ach wenn doch nur Eldarion in mir zum Ranul werden würde dann könnte ich alle schlagen.Er ließ scih nocheinmal die Geschichte mit den Elsaß durch den Kopf gehen:
Eines Tages hatte ihn sein Meister yadra zu den Elsaß gebracht dies war eine Rasse die am entlegensteten Ende der Galaxie in völliger zurückgezogenheit wohnte.Von nahem sahen sie aus wie Menschen mit weißen haaren von weitem sah man nur einen Lichtstrahl.Die elsaß wurden in 2 Kasten aufgeteilt Die Kaste der Lieb und die Kaste des Hasses.Regiert wurden alle Elsaß egal ob angehöriger welcher kaste von einem Ramul (vergleichbar mit Oberältester)Ihr Ramul wurde alle 10 Jare bei einem Turnier ausgewählt der stärkste und weißeste wurde neuer Ramul.Der damalige Ramul war Eldarion.Nun wurden die Elsaß damals von dunklen krigern angegriffen die unglaublich stark waren Yamato kämpfte mit den Elsaß udn gemeinsam konnten sie den Krieg gewinnen.Eldarion wurde dabei allerdings tödlih verwundet und würde sterben.Er hatte dies aber vorausgesehen und hatte deshalb Yadra telepatisch mitgeteilt dass dieser seinen Schüler zu ihm bringen sollte.Yadra tat dies und so kam Yamato zu eldarion.Eldarion erzählte yamato die geschichte seines Volkes die geschichte der einzelnen Kasten und vieles mehr.Die unglaublichste Geschichte war die von dem Ranul Ranul ist eine Stufe die ein Elsaß erreicht wenn er entweder durch Liebe in einen riesigen Zorn verfällt oder durch hass.Er hat dann unglaubliche Kräfte wird er zum Ranul wegen des Hasses hat er scwarze augen wird er es durch Libe hat er weiße Augen.Seine Haare färben sich rot und stehen nach oben.Eldarion bat Yamato darum mit ihm zu verschmélzen da Yamato ein schweres und großes Schicksal vorherbestimmt war und bei Yamato konnte noch beides eintrettebn dass er zum ranul durh Liebe wird oder aus Hass Eldarion wollte ihm helfen und Yamato nahm desen angebot an und so verschmolzen sie zu einem Wesen(Ranul vergleichbar mit SSJ4) auch hatte Yamato nun die einzigartige Waffe der Elsaß ein weißes Schwert dass glänzte un d mit ihm die Blitzattacke das schwert hieß Nur'al.Doch Yamato würde erster viel viel später wenn er große Kraft errungen hat über das schwert kontrollieren können.
Nach dem Turnier werde ich noch härter trainieren um endlich über Nur'al gebieten zu können.

Ryo setzte sich auf eine Bank und neben ihr auf einem Stuhl sass Sinayda. "Oh, du nimmst also teil... Mal sehen ob du stärker seid Ziro und den 4 Fürsten geworden bist?" fragte er sie etwas energisch.
"Hmpf..." sagte Sinayda spöttisch und guckte an die Decke.
Ryo verschränkte die Arme und spreizte um 20 Cm seine Beinpaare und sah nun ziemlich gelangweilt aus.
"Aach, so langweilig hier."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten