[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wenn du meinst!!!" sagte er und packte sie an der Kehle, dann drückte er sie gegen die Wand und sah wie sie nach Luft rang.

[Sorry, aber er ist mit dem Hass von Majin und mit dem Rechtssinn von Gp ausgestattet....also ist er ein Monster. Sorry aber deinem Chara passirt nix]

"Alles klar!" Sayar ging ebenfalls in Kampfposition. Er griff mit einem harten Schlag an, der jedoch von Hiraken geblockt und mit einem Tritt mit dem Knie gekontert wurde. Hiraken versuchte es nun einer Schalg-Tritt Kombination und Sayar geriet in Bedrängnis. Hiraken wollte gerade einen harten Tritt zeigen, doch Sayar war schneller und rammte ihn mit seinem Ellenbogen gegen die Wand. Mit seiner Schlangenarm-Technik packte er seinen Gegner und rammte ihn auf den harten Boden. Durch die Schwerkraft wurde der Sturz noch gestärkt. "Na, gibst du auf?" Doch Hiraken war noch lange nicht am Ende. Er sprang auf und kickte Sayar in die Luft. Mit beiden Armen schlug er ihn wieder zu Boden. Sayar wollte gerade wieder aufstehen, da bekam er Hirakens Knie in den Magen. Beide gingen wieder aufeinander los, keiner konnte sich Vorteile erarbeiten. "Jetzt pass mal auf, SA... YAR... CANNON!!!" Sayar schoß den Blast ab, doch Hiraken konnte ausweichen. Beide waren schon ein bißchen fertig. "Du bist nicht schlecht, so gut wie ich würde ich sagen." Sayar wartete auf den Angriff.

Xan nickte nur andaruenrd als Bianca immer wieder sagte er solle auf Leia aufpassen, dann irgendwie kam ein kleiner Gedanke in ihm auf 'wo ist Leia eigentlich?^^" ' leicht aus der Fassung und möglichts ruhig und unauffällig schlich er sich aus der Bar und rannte auf dem Tunierplatz rum in der Hoffnung Leia dort irgendwo aufzufinden 'wo íst sie?' er sah einen großen menschenauflauf 'bingo' und lief dorthin wo sich der Auflauf befand, beim näher kommen sah er wie Leia einen Menschen anfiel und abschleckte "OH NEIN KOMM DA RUNTER LEIA" leia sah auf "Xanni~"ließ von dem Mann ab und fiel nun wieder Xan an, Xan der den Welpen auf sich zu rasen sah 'mist hät ich bloß nichts gesagt -.-' und schon hatte sie ihn wieder zu Boden gerisen, glaubte sie, aber Xan hatte sich noch rechtzeitg in sichrheit gebracht und wägte nun ab welches das größere Übel wär 'von Bianca einen drau krigen, weil ich nicht auf Leia aufgepasst hab, oder von leia abgeschleckt werden...' währenddessen nährte sich leia dem Baum hinter dem sich Xan versteckt hielt...

[damit hatte ich gerechnet^^aber ich halte ein turnier nicht aus wnen cih mcih cniht verprügeln lasse oda jemanden fertig mache...immer diese fusionen...MACINIUUUUS WO BIST DU?EIN KOLLEGE!]
Sie rang nach luft und zappelte ziemlich,bis sie ihm einen heftigen tritt in dne magen[ich ghe aus gesundheitlichen sorgen um majin mit dme tritt ncih tiefer-."]verpasste,er lies sie mehr vor schreck als vor schmerz fallen,bianca sah ihn amüsiert an"du bis einer der wenigen die nicht nur leere verpsrechungen macht"meinte sie ohne den blick von ihm abzuwenden...

Dominius schaute zu Nayda. 'Ein weiterer Neuling. Mmh, doch sie scheint eher ehrgeizig zu sein obwohl sie sehr schwach ist..' "Hallo, Kleine! Wie heißt du?" - "Ich bin Nayda und du?" - "Ich bin Dominius, du nimmst auch Turnier teil, nicht wahr?" - "Ja, das mache ich.. du auch, Domi?" - "Ja ,aber eins vorweg, du hast absolut keine Chance, es gibt zu viele, die Stärker sind als du... Auch wenn diese ihre ganze Krtaft nicht zeigen, sie sind sogar teilweise für mich zu stark." Nayda guckte Dominius erschrocken an. 'Sie scheint es zu erschrecken das ich es ihr so direkt ins Gesicht sage. Das hätte ich nicht sofort sagen sollen, aber naja zu spät.' Dominius las etwas in Naydas Gedanken herum. 'Aha, sie war schon mal mit Pico zusammen ... mmh... ahja.. intressant.' Nayda fühlte sich etwas ignoriert und zupfte dann an Dominius Ärmel herum. "Hey, träumst du?" - "Hä?.. Ach ja, äh, ne... ich habe nur deine Gedanken gelesen. Tut mir Leid!" - "Du kannst echt Gedanken lesen, cool, das ist ja interessant. Und was denke ich gerade?" - "Du denkst ... mmhh... mal sehen ob das wirklich geht, sowas gibts doch eigentlich gar nicht...." - "Wow, das stimmt, du bist ja einer..."

"Du, wirst das bereuhen..grrrrr!!!" knurte Darknes und schlug zu. Bianca machte die Augen zu und als sie sie wieder offnete sah sie das Darknes in die Hauswand geschlagen hatte. "**** er hatt mich schon wieder von etwas abgehalten...grrrr...das wird mir zu bunt hir!!!" sagte er und seine Augen fingen an rot zu glühen.

Manu sah wíe Xan seine lieben Probleme hatte,sich um Leia zu kümmer."^^ Xan wird ganz schön auf Trab gehalten ich werd ihn mal ein bisschen Gesellschafft leisten."schmunzelte Manu und ging in die Richtung wo er war.

"Du bist aber auch nicht schlecht." Hiraken flog direkt auf Sayar zu dieser wollte schon blocken, doch Hiraken verschwand. Sayar schaute sich um, sah aber nirgens Hiraken. "Hehe, hier bin !" Sayar drehte sich um und griegte direkt zwei Füße von Hiraken in Gesicht. Sayar taumelte nach hinten fing sich aber wieder un machte einen Salto Rückwärts.
Hiraken ging in position und wartet bis Sayar angriff, blockte einige Schläge, machte aber einen Fehler und bekam einen Drehkick ab und flog gegen die Wand, stieß sich aber in diesem moment von der Wand ab, machte einige Saltos und landete wieder. "Nicht schlecht, aber wir sollten uns Energie nicht verschwenden. Denn die brauchen wir noch fürs Tunier!"sagte Hiraken.

Sie sah ihn an'huch,da hat er mich aber angst gemacht...aber irgendwie isser wie majin..'sie ging langsam zu ihm und sah ihm in die augen"du bist wie majin...."meinte sie und sah ihm immer noch in die augen,sie gab ihm einen schüchternen kus sund ging dann ein paar meter zurück'na huch'

Woa die sind echt gut und dass bei dieser Schwerkraft.Hey Sayar Hirake wollt ihr mal gegen mich und Semto kämpfen?????Gerne lass uns gleich anfangen.Alle gingen in Kampfposition und stürmten aufeinander los.Semto bearbeitete Sayar und Yamato knöpfte sich Hiraken vor.Es entbrannte ein bitterer Kampf.Semto drängte Sayar an die wand zurück und feurete einige Ki Blasts auf ihn doch schon war Sayar hinter Semto und dieser bekam einen harten Schlag ab.Auch Yamato hatte am Anfang einen leichten Vorteil gegenüber Hiraken und konnte diesen mit präzisen Schlägen zurückdrücken.Doch nachdem Hiraken sich weider gefangen hatte wendete sich das Blatt.Nun wurde YAmato von Hiraken zurückgedrängt.Er teleportierte sich auf den Boden langsam schwebte Hiraken herunter wenn du hier kämpfen willst vion mir aus gerne sagte er mit einem Grinsen Hoch mut kommt vor dem Fall schrie Yamato und raste eng am Boen auf Hiraken zu direkt durch Hirakens Beine durch und zog ihm von hinten die Beine weg.Aber Hiraken konnte den Sturz abfangen und war gleich weider auf den Beinen er hüpfte mit ein paar Handstandüberschlägen davon als er sich umdrehte bekam er Yamatos faust in den Magen ohh er brach zusammen.Plötzlich bekma Yamato einen Ellbogencheck von Sayar ins Kreuz und ging zu Boden schon kam Semto angeflogen und versetzte seinerseits Sayar einen Schlag der in einige Meter zurückfallen ließ Nun standen scih Semto Yamato Sayar und Hiraken wieder gegenüber und ihr Kampfeswillen war noch nicht erloschen.

Darknes stand da mit aufgerissenen Augen und sah sie an.
Er strich mit seinen Fingern über seine Lippen und konnte sich nicht gedanklich sammeln. "Was war das gerade???" fragte er sie. "Du bist wie Majin, ehrlich.....und ich find das irgendwie amüsant." gab Bianca zum besten. Er hielt ihr seine Hände hin und wartete auf eine reaktion........

Xan sah wie Manu näher kam und whisperte zu ihm "nein nicht hier her, nicht hier her" zu spät Leia hatte ihn entdeckt '-.-' "weg hier" und schom flitze Xan mit der Wölfin an der fersen über den halben Tunier platz "HILFE"

Bianca nahm seine hand zögernd und sah ihn nett lächelnd an'so schlimm isser ja gar nicht..irgendwie knuddelig-..'"hm"meinte sie amüsiert und gab ihm noch einen kuss...

Darknes führte sie näher an sich ran und küsste ebenfals.
Doch dann machte er eine Atempause. "Es ist nur so komisch, wenn ich mit Majins Gedanken und Gefühlen bei dir bin. Es macht mich irgendwie an aber auch irgendwie find ich es ekelhaft!!!" sagte Darknes der wieder die überhand gewan.
Doch er änderte nix an der Situation und lies einfach alles geschehen.

Keilatu schaute kurz in die Richtung von Insanity und dann ging er in ein Hotel um sich ein Zimmer für die Tage zu mieten.
`Habe ich mich doch nicht geirrt mein alter Meister ist weider da,mal sehen ob er sich eingetragen hat.´
Keilatu betrat seinen Zimmer und legte seine Kutte nieder und began einige Sachen auf sein Bett zu legen.

"Ich spar meine Kraft für das Tunier, sorry Leute. Ich trainiere noch bisschen und werde mich dann in zwei Tagen zum Tunierplatz begeben......"sagte Hiraken

Zuletzt bearbeitet:
"^^''' Au weia..."mehr fiel Manu im Moment nicht ein.Schnell rannte er den beiden hinterher und kurz bevor Leia Xan erwischte kam Manu an und Leia rannte direkt in ihm."Oh Kätzchen ist da"freute sie sich.'Wieso muss ich mich auch einmichen'dachte Manu.Seine Kapuze hatte er diesmal ab,da sie vom Wind herunter geweht wurde."An Konditionsmangel brauchst nicht zu denken"lächelte Manu und ließ über sich ergehen wie Leia ihn von Kopf bis Fuß ansah.

Zuletzt bearbeitet:
Bianca lächelte draknes an"was ist daran ekelhaft?he?"sie küsste ihn und musste kurz an leia denken'hoffentlich kann xan sie halten..'

"Es ist nix daran ekelhaft...nur es sind nicht meine Gefühle für dich sondern es die von dem Stimmchen. Also ich kann mich nicht wehren!!! Ich stehe dir durch ihn zu verfühgung, mach wat du willst!!!" sagte er und nahm bibi in den Arm.......

[Bis denn, cu, der schiebt sonst noch zu doll TERROR]

Rinoa und Squall

So plötzlich wie Belial da war, so plötlzlich war er auch wieder weg und hinter ihnen. Er grinste die beiden plötzlich an "warum, wollt ihr den Thron des Höllenfürsten nicht annehmen Lucifer-sama? Eure Boshaftigkeit die ihr in euch tragt, der Platz gebührt euch." Squall sah ihn dunkel an "ich hatte den Dämon in mir immer gehasst, ich wollte nie so sein." Belials Blick verfinsterte sich "ja, es ist dieser verdammte Engel, der euer Herz so erweichen lies, habe ich recht, doch ich werde nicht zulassen, dass sie mir euch nimmt, den ich liebe euch Lucifer-sama" sagte Belial. Squall und Rinoa sahen ihn überrascht an "achja, Rinoel und auch Raphael, der in Lucifer-samas Körper ist, habt ihr schon vergessen, ich bin weiblich" Squall dachte nach "es stimmt, Belial, sie hatte eine zarte Figur, doch sah es eher wie die eines jungen Knaben, als die eines Mädchens aus, weshalb sie oft verwechselt wurde." Belial grinste "ich sehe, Raphales Erinnerungen kennen mich noch" Squall sah sie an "bist du dir sicher, dass du mich liebst, war es nicht mein Grossvater den du geliebst hast?" Belial schüttelte den Kopf "nein, auch euch habe ich geliebt, mehr noch als euren Grossvater, ich spürte die dunkle Energie die in euch schlummerte, sie war gewaltig, ihr wart so voller Hass, ich liebte euch seit dem ersten Moment, wo ich eure dunkle Seele spürte. Euer Grossvater nam sie nicht war, doch ich spürte sie sofort, als sie das erste mal ausbrach, Lucifer-sama, ich habe den Tag herbeigesehnt, an dem ihr, den Höllenthron einnehemen könnt und ich werde mir das nicht von diesem Engel, nehmen lassen." dann schoss Belial auf die völlig überraschte Rinoa zu und schlug sie gegen eine Wand und flog ihr sofort hinterher. "Rinoa, nein" sagte Squall noch und folgte den beiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten