[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Semto dass ich dich angeschrien habe aber ich bin genauso nervös wie du das ist auch mein erstes Turnier und hier sind soviel starke Auren und mal unter uns gesagt Ich suche hier einen neuen Trainer.Oh man hoffentlich fängt das hier mal bald an noch eine Cola bitte sagte er zu der vorbeilaufenden Bedienung.

'noch zwie baccardi und er ist zu..'"nur mla vorbeischaun,darf man das niht?"fragte sie als sich auhc schon leia zu wort meldete"wasn das fürn komischer?"fragte sie musterte ihn neugirig und setzte schon zum schleck angriff an...

"Wer ist denn die kleine.....deine Tochter????" sagte Darknes erschrocken. Doch bevor Leia Darknes um jumpen konnte fing er sie auf und hielt sie hoch, drehte und wendete sie."Die hat verblüffende ähnlichkeit mit dir!!!" bemerkte er noch.

"BIBIIIIIIIIIIIIIIIIIII*"schrie die kleine zappelnd und verpasste darknes versehentlich(<-ich schwöre!) einen tritt ins gesicht,bianca verzog das gesicht"aua..das hat wehgetan"bevor es zu einer katastrophe kam nahm sie leia auf ihren arm und hielt sie dort bändigend fest"man kann es meine tochter nennen"meinte sie und grinste geheimnisvoll
[ich bin jetz off,ich 'darf' das abd schrubben-.-"bin aber nacher wieder online..]

"Die kleine ist ziehmlich lebhaft....he...aber man sollte sie lieber an die Leine nehmen." sagte Darknes mit einem lustigen unter Ton. "Spinst du...die kleine ist doch garnicht so schlimm...und auserdem das mit dem Tritt war nur ein Versehen." sagte Bibi. "Ist schon klar aber nicht nochma!!!! Verstanden." grinste Darknes die kleine an.

Leia sah bianca fragend an"wer soll was nicht nochmal machen?"-"du sollst das niht nochmla machen"-"was denn?das hier?"fragte leia in unschuldigem ton,befreite sich aus biancas griff und stürzte sich auf ihn,zwei sekundne später lag dieser auf auf dme boden und leia folterte ihn mit der schleck attacke"das wird ne wiele dauern bis sie sich wieder beruhigt, wenn hund kommt um hilfe schreien,auf den boden legen und beten"meinte sie abschliessend und sah amüsiert zu dne beiden...

Darknes versuchte alles um das Ding von seinem Gesicht runter zu bekommen. Doch er bekam das Mädel nich zu fassen, sie windete sich immer wieder raus. "Die kleine ist angsteinflössend!!!" sagte Darknes als er sie hoch hob.
Er reichte sie Bibi an und sagte "Ich glaube das gehört dir!!!"

"glaub ich auch"meinte sie und nahm die kleine wieder an sich"aba bibiii~"-"nichts da,lass den ärmsten mal in ruhe"meinte sie lächelnd"okeee~"bianca wand sich wiedre darknes zu,leia betrachtete währenddessen zero neugierig"du solltest ncih so viel trinken,nacher kannste nciht mehr kämpfen"meinte bianca und exte ein baccardi was nicht grade ihre worte betonte...

"Sagen wir es ma so....man könnte sgen Gps Blut besteht aus Alkohol. Also ist das was ich hir getrunken habe nur ein bruchteil von dem was er wirklich schlugt!!!" und schon hatte er ein schönes kühles Weizen in der Hand. "Ich liebe diese Gebräu!!!" sagte er und trank genüsslich aus.
"Macht das Wollkneul auch beim Turnir mit???" wollte er noch wissen.

"ja,sie machta uch bei dem turnier mit..ich finds schade das wir keine stufen einsetzen dürfen...obwohl ein werwolf"hinter dme tresen zuckten ein paar zusammen und rückten weg"schon ziemlich auffällig ist"meinte bianca und sah ein paar leute abschätzend an...

"Setell dir doch ma vor wie die Typen hir aus der Wäsche gucken würden wenn sich Majin in einen Dämon verwandeln würde.....wenn er hir mitmachen würde als er.....oder das tut er doch...oder gewissermassen doch nicht......äh......egal du weißt bestimmt was ich meine, oder???" sagte Darknes verwirrt. Dabei bestellte er sich noch ein Weizen. Der Bar Mann sagte dann noch zu ihm "Über nehmen sie sich nicht!!!" Darknes drehte sich zu ihm und trank das Weizen als sei es Wasser.

"ich weiss wie du's meinst"meinte bianca und sha ihm zu wie er das zueg trank"gitigitt..."meinte sie nur und schüttelte dne kopfhast du es iegentlich immer noch so gern wenn leute dihc nciht aus dne augen lassen?2fragte bianca und wendete ihren blick nciht von ihm"oder habt ihr darknes auf die reservebank gesetzt?"

"Hmpf, wann fängts denn jetzt endlich an?" fragte sich Renek. Die Befragung des Offiziellen hatte wenig gebracht. Der hatte genausowenig Ahnung.
So langsam wurde Renek unruhig.
"Ach, verdammte Ungedult" meinte Renek und schnippte einen Bockssack neben sich in der Halle an, der darauf lebhaft zu schwingen begann.

"So ist es....der Kerl wird nur bei den Käpfen raus zum spielen gelassen. Dagegen Hatte Majin die Kontrolle als du bei ihm warst und nu bin ich drtan, hehe!!! Auch noch wat su Suffe???" fragte er sie und bestellte einfach ma zwei Krüge.
"Wie ist das eigentlich mit dir und Majin???" fragte er noch beiläufig.

Sie trank bei der frage grade etwas und verschluckte sich heftig,sie hustete ein zwei mal und fing sich dann wieder"das habt ihr doch mitbekommen,wozu also die frage?"
[bin jetzt off,cya]

"Weil das mit Darknes und Majin finde ich ein bischen komisch!!!" er trank dann den Krug leer und reicht Bibi den anderen. "Hau wech die Scheiße........oder anders gesagt runter damit!!! Aber Majin leigt dir doch wohl mehr am Herzen als Darknes oder???" Sie sah ihn verwundert an.

[Cya, bis dann bin heute noch on. Und du??]

Kage meditierte immer noch als er plötzlich die Augen aufschlug .
"Ganryu ....Musashi ....ich werde eure hilfe beim Tunier nicht in anspruch nehmen ....es würde zu grosses Aufsehen erregen ...trotzdem danke euch beiden " sagte Kage und verneigte sich vor ihnen .
Ganryu und Musashi verneigten sich gleichfalls und verschwand aufgleich .
Dann kam Nanami zu Kage .
"na zu ende Meditiert ? " fragte sie etwas verhöhnend .
"..ich bin bereit für das Tunier ...und ich bin auch gewillt es zu gewinnen " sagte er ohne ein anderes Körperteil als seinen Mund zu bewegen .
"Schön das zu hören ...."
"Doch ich bin wohl nicht der einzige der gewinnen möchte ...
Dominius sowie Macintex haben sich das gleiche Ziel ...vor allem Dominius ..."
"Das glaube ich ...aber auch die alteingesessenen wollen das Tunier wieder für sich entscheiden ...ihr seid nicht die stärksten "
"Das weiss ich auch ...aber mit ein wenig List können wir die anderen Locker besiegen ..." meinte Kage und legte sich nun entspannt aufs Bett .

Kotori und Manuel saßen da und genossen sichtlich ihre Getränke... Während Manuel ziemlich ruhig war... und sich nur wenig umblickte.. konnte Kotori kaum stillhalten...
Was schauen die alle so? Die tun ja so als hätten sie noch nie Engel gesehen.. sagte Kotori mit wütender Stimme..
Ach Schwesterlein... lass sie doch schauen.. heb deinen Zorn für später auf... meinte Manuel...
Eine gute Idee.. antwortete Kotori und schenkte ihm ein Lächeln...

Piccogott entschloss sich zu Ry zu fliegen und ein bisschen über seinen kampf zu sprechen er wollte wissen gegen wehn er antretten müsse und ob er es schon wissen würde !!!
Also machte sich Piccogott auf dn weg nach Ryo !!

"Hm also keine Stufen,das heißt ich darf nicht böse werden."sagte Manu nachdenklich."Wieso denn."fragte Aiko verwundert."Sonst passiert das hier,mein Dämonenaussehen erscheint"sagte Manu und wurde vom schwarzen Feuer umgeben,liess es aber wieder verschwinden,weil die Leute erschrocken zurückwichen und ihn anstarrten.Manu verabschiedete sich von Aiko und ging langsam die Bar hinaus."Man sieht sich beim Turnier Leia."lächelte Manu und verliess die Bar.Dann ging Manu in die Übungshalle und bereitete sich mental auf den Beginn vor.

[Weis nicht ob ich heute nochjma on komme,deswegen is mein chara jetzt sich vorbereiten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten