[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm,wie wärs mit nem kompromiss?ich mach keine blöden witze mehr über den eiszapf...squall und er erfährt davon nichts?wir können alles einfach unter'n teppisch kehren???büüüütte*ganz lieb schau*ich wollte meinen chra bis zum re start in einem stück und nciht gefroren haben...

@DBZ
des mit "Großen" und "Kleinen" war ich net.Da müsst ich mich jetzt sehr irren.Aber wegen einem "Großen" bin ich schon einmal aus einem RPG rausgeflogen.A`BER können wir jetzt bitteeeeeeeeeeee endlich aufhören darüber zu reden????????????

Original geschrieben von Yamato
@DBZ
des mit "Großen" und "Kleinen" war ich net.Da müsst ich mich jetzt sehr irren.Aber wegen einem "Großen" bin ich schon einmal aus einem RPG rausgeflogen.A`BER können wir jetzt bitteeeeeeeeeeee endlich aufhören darüber zu reden????????????

Jaja, reg dich ab.

Original geschrieben von Son Goku
naja, Babuschkatrick?
aber wenn niemand schreibt, dass er jetzt beim Kämpfen ist, lässt sich sowas nicht vermeiden...

Ähem*hust* ich habe geschreiben das ich zum Kampf muss, oder hat das nur yamato und Chao-Zu gelesen?

An Majin und Gp

Ei was isn los Trainiert ihr jetzt im Pst mit mir weil ich will weiter machen @Majin und gibst du mir mal ne antwort in Gruppe 1 ok und erklär mir das nochmal mit dem Treff

@Yamato und DBZ usw.:
Ich denke mal das es nicht so schnell gehen wird, dass man fliegt. Soweit ich weiss bekommt man hier durchaus ne chance sich zu bessern.
Da war doch vor kurzem mal einer, der sogar hier umfragen oder so gepostet hat obwohls ausdrücklich verboten is, und noch nich gekickt wurde...oder?

Also die 2 Runde in der Gruppe 2 ist zu ende. Hoffe die Gruppe 1 schafft das auch noch bis zum Freitag. Hier schon mal der neue Tunierbaum Gruppe 2

Original geschrieben von SaijanMaster
@Yamato und DBZ usw.:
Ich denke mal das es nicht so schnell gehen wird, dass man fliegt. Soweit ich weiss bekommt man hier durchaus ne chance sich zu bessern.
Da war doch vor kurzem mal einer, der sogar hier umfragen oder so gepostet hat obwohls ausdrücklich verboten is, und noch nich gekickt wurde...oder?

Ja das war Peaceman.Aber laßen wir das jetzt.Was ist mit "Demonstrationskampf" SaijanMaster???

Gruss

Hallo Ich bin Entlich Drin Gruss an die Dark Alliance.
@Dark Alliance Wisst ihr wer ich bin cool nicht.

Ich bin Psyco's Bruder Blue_Fire wenn ihr mehr über mich wissen wollt schaut in mein Cara thead. Ich möchte eins Klar stellen ich werde alles tun um mich und meinen Bruder in die Dark Alliance hinein zu kommen tun und mein Kleinerer (aber Särkeren) Bruder auch.

Nich zu vergessen bin ich trotzdem der klügere.

:devil

hab einfach mal angefangen und ich bin schon lange einig mit meiner Meinung, du musst nur endlich ja sagen, so schaut's aus...

so leutz,kleine durchsage meinerseits,wundert euch bitte nich warum ich im icq ncih online bin,der virsu hat warscheinlich die fetsplatte put gemacht und somit hdarf ich mit ner putten fetsplatte rumkrümeln....

@chaozu:wer soll dne kampf gewinnen?du oder du?wenn du wie squall was geplant hattets dein wieh dich doch bitte ein da es bekloppt da ist auf einmal alleine im ring zu stehen...naja..es sei denn ich solte als eislock enden aber da sist eine andere gechsichte..

Ps::ähm...red...tu dir doch mal den gefallen und lass den virusscan übern pc laufen....

@Fan: Guck ma, PN, ich versteh net, was du mit mir und dir und Majin meinst!!!
@GoSan: Mein Fight is schon fertig mit KCK, ich könnt schon den dritten Anfangen, aber bringt nix!

ich hab dir doch die bilder von den schwertern die zur auswhal für meinen re start chara stehen gecshickt..und da könnte..so ganz nebenbei...der vrius mit rübergekommen sein,wir wussten nicht das der noch aufm pc war-..-"wir war'n total überrascht..es könnte aber auhc sien das nur noch ein kleiner fehler bei uns liegt,aber prüf doch sicherheitshalber nochma nach^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten