[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Goku
is ja schön , dass du deine Aufgabe als Mod ernst nimmst , aber wenn du jeden Beitrag genau betrachtest könntest du, dass was du bei mir druntergeschrieben hast bei allen machen.Aber ich will net rummeckern ich werd in Zukunft alles probieren grammatikalisch richtig zu schreiben.

Kein Doppelposten @ Dark_Fire

Ähm... Okay, wenn das mit dem Kampf Domi vs Darknes net funzt, wirds echt eng................................................

@GoSan: Ähm, darf man schon die 2. Runde "anposten" bzw. machen?

Zuletzt bearbeitet:
So es ist vollbracht ich hab mich disqualificiren lassen!!!
Wie es auch abgesprochen war....nur das ende ist von mir eingebaut. Also nochmma Sorry Domi!!!!

[Edit: Wie wird disqualificiren geschriebn???]

@GoSan

Kannst nu die neuen Bäume aufstellen!!!

@Yamato:
was dagegen wie ich meine Arbeit mache? nur zur Info:
hatte schon einmal einer, die Folge daraus war, dass ich für kurze Zeit kein Mod mehr war, aber der Typ hat sich hier drin nie wieder blicken lassen...

@Riedeenrossy: Danke, endlich handelt jemand ! ^^

@All: Okay, ich und KCK haben das Viertelfinale angefangen, oder Achtel? Jedenfalls die 2. Runde, wenn die Mods was dagegen haben werd ich editen...

Re: warum?

Original geschrieben von Dark_Fire
Majin warum hast du das Gemcht ey was machen wir jetzt im Post es geht weiter auf dem weg ins Hotel

Übrigns war das Gp!!! Aber ist unwichtig!!!
Darknes ist sauer und eh eine eigene Persönlichkeit der handelt nicht nach mir oder Gp!!! Also beschwere dich bei ihm!!!

@Goku
will dich net kritisieren is schon richtig so das du mich draufhingewiesen hast.Alles Ok!Des soll jetzt net als Anschuldigung verstehen werden des war in Ordnung was du gemacht hast und basta

@Majin is ok... hättest auch sofort posten können! Man muss nich alles absolut genau absprechen...

@Slicer

Geht das mit dem Angebot für eine Revance???
Wenn ja würde das Majin gerne alleine machen....bei Gp hab ich keine Ahnung wie das ist...........

Original geschrieben von SSJSlicer
@Majin ...Majin alleine gegen Dominius...? Darknes sollte es besser machen!

Wenn du unbedingt den Po versohlt haben willst!!!
Bitte aber ich würde gerne allein gegen dich antreten!!! -.-

sweatdrop ist zwar blöd, aber ch seh ein das ich mist gebaut hab, ich hab die ganze Zeit auf Brax gewartet ohne mich zu melden, naja nächstes mal sollt eich wohl mehr initative zeigen -.-"""

@gohanSan: was soll ich posten, dass mit Branx und Xan geschehn ist?

@Majin ok, wenn Majin alleine gegen Dominius kämpfen will.... aber Dominius lässt sich nicht so einfach verprügeln....

Original geschrieben von SSJSlicer
@Majin ok, wenn Majin alleine gegen Dominius kämpfen will.... aber Dominius lässt sich nicht so einfach verprügeln....

Von Majin ganz bestimmt nicht..der wäre noch einbischen zu schwach!!!
Aber Darknes...hehe...der macht kurtzen Prozes!!!
Wenn Majin nänlich alleine kämpft kann ich endlich ma meinen SSJ2 erreichen der steht mir jetzt nämlich zu!!!*grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten