[Forum RPG] Charaktere

Name: Yue

Alter: unbekannt

Rasse: Demonknight/ Sacred Bestia Clan

Aussehen: Jetzt-Form: Cloud aus Kingdom Hearts mit roten Haaren

Herkunft: unbekannt

Waffe: Xenoblade

Charakter: Ruhig, ernst, erfahren, schweigsam

Stärken:schneller und starker Kämpfer,der den Umgang mit dem Schwert beinahe exzellent beherrscht, beherrscht Magie der alten Zeit

Schwächen: agiert als Guardian, muss für Techniken von True Rune mit ein Teil der HP bezahlen, greift nur ein wenn es notwendig ist.

Geschichte: Existiert seit Beginn von allem und war seitdem als Guardian aktiv, reinkarnierte in Gestalt der jeweiligen Personen, die den Kämpfern am vertrautesten waren. Durch viele Kämpfe litt er darunter und Manu wurde als Sicherungsexistenz erschaffen, den er später half e vice verca. Im "Battle of Fate" nutzte der wieder-erscheinende Manu das Ultima und seine alte Kraft, welche er durch die Zeremonie des schwarzen Lichtes wiederbekam um den bösen Geist von Grahf zu vernichten, da Manu sich nur durch sein Ki und Willenskraft am leben halten konnte. Durch das Soulmerge rief er Yue, der seine alte Rolle wieder nehmen sollte. Yue fand in der X-Zone Manu's Spirit. Yue wurde nach dem Kampf auf Arch, als offizieler Aufpasser der Erde vom Hohen Rat angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Cloud Flac
Herkunft: Nod-jin von Arch
Alter: zu Beginn des RPGs 17
Aussehen: siehe Anhang
Familie: Vater: Kane Flac; Mutter: Shana Flac; Bruder: Dias Flac; Schwester: Celvice Flac
Waffe: noch keine
Techniken: Neo-Nod-Hyper-Blaster, Final-Flash, Höllenspirale, diveres Ki-Blasts

Hintergrundgeschichte:
Cloud ist das dritte Kind von Kane und Shana. Er wurde genau ein Jahr nach dem Krieg der Elemente auf Arch geboren, wo sich Kane nach dem Krieg komplett zurück zog. Als jüngster Prinz von Arch, genoss er Kanes besondere Fürsorge. Ebenso wie auch sein älterer Bruder, war auch Cloud schon als Kind sehr talentiert, was das kämpfen angeht. Obwohl er weis, dass er als Prinz gewissen Flichten zu erfüllen hat, hatte ihn dies nie interessiert und er trieb sich lieber auf den Strassen herum und tat wozu er gerade Lust hatte, was seinen Eltern oft Kummer und Sorgen einbrachte.

Charakter:
Cloud ist ein herumtreiber und streitsüchtiger Egoist. Er hasst seinen Bruder Dias praktisch, da er im ständig überlegen ist und da er es nicht ertragen kann in Dias Schatten zu stehen, da Dias als ältester Sohn, die direkte Thronnachfolge hat. Cloud interessiert sich zwar nicht für den Thron, dennoch kränkt ihn es. Cloud hat keine allzu grosse Lust sich auf andere zu verlassen, den einzigen denen er vertraut sind die Leute mit denen er auf der Strasse rumhängt.

Stärken:
Cloud ist ziemlich schnell und hat eine exzellente Kampftechnik. Genau so ist er auch sehr begabt im Umgang mit Hieb- und Stichwaffen und er ist ein exzellenter Meisterdieb.

Schwächen:
Cloud ist nicht gerade der stärkste und oft zu überheblich und unüberlegt in seinen Handlungen. Dieser Leichtsinn, bringt ihn oft im Kampf in Schwierigkeiten.
 
Name: Mia

Rasse: Ihûth-nûr

Geschlecht: weiblich

Sprachen: Irdisch,

Heimatplanet: Luinil

Geburtsort: Erde

Alter: 16

Größe: 1.64 m
Haarfarbe: Silber
Augenfarbe: Blau

Charakter: Wissbegierig, sehr nachdenklich (sitzt dabei oft einem See oder schwimmt darin), hat immer einen traurigen Ausdruck in den Augen und verhält sich auch meist dementsprechend. Traut sich auch nicht viel zu.

Hintergrund Infos: (siehe auch Rassen)
Ihre Mutter is Maeth, ihr Vater ist ihr Unbekannt. Sie lebt jetzt mit ihrer Mutter auf der Erde, weiß aber nichts über ihrer Vergangenheit. Wird von ihrer Mutter zwar gut, aber nicht liebevoll behandelt, sie schaut ihrer Tochter auch sehr selten direkt in die Augen. Wurde von ihrer Mutter im Käpfen mit Stäben unterichtet.
Mia besitzt von ihrer Geburt an ein Spigel Amulett, weiß aber nicht woher es stammt.
Die Magie die ihre Rasse (von der sie nichts weiß) eigendlich besitzt, benutzt sie nie bewusst (bleibt länger als normale Menschen unter Wasser ohne Luft zu holen), hat auch nur einen geringen Teil davon.
(Mehr kommt im HT)

Vorteile: Kann gut mit Kampf-Stäben umgehn, lange unter Wasser bleiben. (Nein nix perverses ¬¬°)

Nachteile: Kann Männer grundsätzlich nicht ausstehn. Ist etwas empfindlich gegenüber Feuer. (So ein wenig abgeändert^^°)
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Menou Falkenmond

Alter: ca. 18

Rasse: Werwolf/ Nex Angelos

Familie: Bianca(Mutter), Majin(Vater[wirklich?-.-]), Alvor(???), Domi(???), Dominius( ???)

Techniken: Sonnenblitz, Ghost Wolf, KHH, Energieschwinge

Geschlecht: weiblich

Stufen: Irata Lupa

Waffen: Dolch, kann Wolfsherz beschwören(mit einigen schwierigkeiten)

Vorgeschichte: Wurde während des Elementarkrieges geboren, half nach dem Krieg mit Iwa gakure wieder aufzubauen(durch die Kraft die Bianca den Werwölfen übergab wandeln sie in Menschengestalt^^"meistens jedenfalls...). Nach einer weitgehend unbeschwerten Kindheit zieht sie aus um wie die Mutter zu trainieren, Leia zog mit ihr. Allerdings nicht um zu trainieren, obwohl sie kämpfen kann..wenn sie will...

Charakter: eher zurückhaltend und ängstlich. Wird im Kampf zu einem unberechenbarem Gegner dem man mit Vorsicht gegenüber treten sollte, hat wie ihre Mutter ein hohes Verantwortungsgefühl gegenüber dem Rudel.

Aussehen: in Werwolfsform siehe Bild, in Menschenform mit schulterlangen weissen Haaren, roten Augen(sie issen Albino) und einem Juwel in der Stirn[das Juwel hat sie auch als Wölfin].

Stärken: ist ein ziemlicher sturkopf und erreicht dadurch eigentlich immer ihre Ziele^^

Schwächen: Spinnenphobie
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Aoshi Keda

Herkunft: Erde/Mensch

Alter: 25

Waffe: Regenwolkenschwert (ein magischs Katana)

Aussehen:
  • weiße Haare die zum Mittelscheitel gehalten werden
  • braune Augen
  • weißes feines Hemd mit schwarzer Hose, wobei das Hemd meist aus der Hose ein bischen herausschaut
  • meist mit Sonnenbrille
  • 1.78 m groß

Hintergrundgeschichte: Als kleines Kind wurde er stetig verprügelt von seinen Eltern, bis er schließlich mit 8 Jahren ausriss. Er ertrug das Leid nicht mehr, mit seinen Eltern zusammenzuleben und machte sich auf um eine neue Familie zufinden, bis er auf einen Lebensmittelverkäufer stieß, der ihn dann aufnahm. Doch was sich er als normaler Kaufmann ausgab, erwies sich zum Meister des Windes und der beherschung eines merkwürdigen Schwertes. Bis zu seinen 18ten Lebensjahr wies der Meister Aoshi ein in die Kunst des Windes und des Schwertes und in die Kunst des inneren Friedens. Danach machte sich Aoshi auf um die weite Welt zu erkunden .... bis ...

Charakter: Friedfertig, Tierlieb, Charmant zu Frauen ^^, hilfsbereit... versucht Kämpfen aus den Weg zu gehen

Stärken: durch die Kunst des Tai Chi und anderen Martial Arts ist er in der Lage eine große Truppe Soldaten fertig zu machen... mit sein Schwert könnte er sogar die Regenzeit beeinflussen, was er aber noch nicht schafft. Er selbst wendet "Kaze" wie Aoshi die magie nennt, nicht an. Denn er möchte niemanden töten oder gar verletzen, wenns sein muss

Schwächen: hat sich drei Jahre zur Ruhe gesetzt und hat daher viele Dinge verlernt. Seine schwäche sind seine Freunde. Er gibt sich oft in Lebensgefahr um ihnen zu helfen.


Techniken: Generelle Kampffertigkeiten im Martial Art und in den Schwerttechniken

Besondere Techniken:

Magie: Hope of Kaze, Psy Kaze
Schwert: Chameleon Chi, Rain Cloud Sword (in training)
 
Spieler: IrvineKinneas
Name: Hawk
Rasse: Nod / Shadowangel (Engelrasse)
Geschlecht: männlich
Familie: Mutter: Celes; Vater: Kakashi Onkel:Hayate Cousin:Squall
Freunde: Kane, Shana, Dias, Claude, Xan
Geburtsort:Erde
Alter:18
Größe:1,84
Haarfarbe: braun
Meister: Kakashi, Celes
Schüler:/
Techniken: Neo-Nod-Hyper-Blast, Kamehameha, Teuflesspirale, Teleportation, Auren spüren, Fliegen, Ninja-Technicken seines Vaters, Sharigan-Auge
Magieschekräfte: leichte Heilmagie

Charakter: Hawk hat noch nie in seinem Leben ein Wort gesprochen.Kakashi und Celes machen sich große Sorgen um ihn.Gelächelt hat er auch noch nie, jedenfalls vor niemandem.Er ist sehr verschlossen Freunde hat er auch kaum.Die meisten die ihn zum ersten mal sehen habe eine Abneigung gegen ihm wegen seines kalten Blickes.

Stärken:Hawk ist ein zäher Kämpfer, der einiges wegstecken kann.Durch die Ausbildung von seinem Vater ist er auch ein schneller Kämpfer.
Schwächen:Er ist nicht besonders stark.Hawk spricht auch nicht

Story:Hawk wurde nach dem Elementarkrieg geboren.Kakashi kümmerte mehr als ein normaler Vater um ihn, aus Angst davor was in der Zukunft mit ihm passiert ist.Sie haben ein schönes Haus in einem Wald.Als Tenshi einmal Kakashi fragte warum sie so abseits lebten antwortete sein Vater nur, dass er auf einen Freund aufpassen muss.Kakashi geht auch jeden Tag tief in den Wald, aber Hawk ist ihm noch nie gefolgt.Hawk hat auch 2 Geschwister Nehelenia und Tenshi.Es sind Zwillinge, beide sind 15 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Xan

Herkunft: Mensch (Soulblazer)

Alter: 36 (so alt ist sein Körper alt, die Seele, seine wahre Gestalt ist Älter...)

Aussehen: Xan ist durschnittlich groß und beim Anblick mögen einem als erstes die Roten weit abstehenden Haare ins Auge springen, sowie das ewig währende Grinsen welches der Mensch gut beherrscht. Seine statur scheint schlaksig und in der tat ist Xan nicht ser muskolös daher mag sein Körper weniger aushalten als andere Kämpfer. (siehe anhang + das stirnband von Kakashi ^^)

Hintergrundgeschichte: Als Soulbalzer vor vielen Jahren direkt nachdem großen Seelenkrieg in den Körper eines neugeborenen Menschen gebannt ohne die Erinnerung an seine Taten, wuchs Xan an einer ruhig gelegenen Ecke der Erde nahe eines großen Berges auf. In den Jahren ohne Eltern zog ihn sein vermeindlicher Großvater auf und lehrte ihm in den Grundtechniken des Waffenlosen Kampfes. Nach den Tod des alten und einzigen Verwandten machte er sich auf, die Welt zu erkunden, und erlebte dabei viel, viel Leid musste er sehen doch auch vieles Gute wurde ihm zu Teil, so traf er zum Beispiel seinen späteren Lehrmeister Kinneas Kakashi und viele (mehr oder weniger) Freunde. Xan ist ein Mensch der das Pech und die Tollpatschigkeit anzuziehen scheint so stolpert er von einem Abenteuer ins andere, immer weiter. Es war eines Tages, Xan hate sich von seinem Meister verabschiedet, da wanderte Xan ohne ahnung wohin seine Reise gehen würde, anscheint durch Instinkt gelenkt in einen Wald, dort erstarrte er für 18 Jahren, sein Körper verharrte solange während seine Seele in das reich der Sonne befördert wurde, dort wurde er über seine Existent als Soulblazer aufgeklärt, doch viele Fragen blieben unbeantwortet, nur einige Minuten hatte er Zeit, bis er zusammen mit dem Kristallspeer zurück auf die Erde geschickt wurde. Dort empfangen durch den Sohn Kakashis begann nun seine suche nach sich selbst.

Freunde: Kakashi, Celes

Chrakter: Xan ist eine sehr gutmütige tollpatschige Person,
manchmal auch sehr nachdenklich, er ist ziemlich intelligent aber meistens auch noch naiv

Stärken: Xan ist im kampf ein geschickter kämpfer und ziemlich agil

Schwächen: er ist im vergleich zu den anderen von der körperlichen kraft unterlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Tai Rimura
Herkunft: 1/2 Zidaya;1/2 Mensch
Alter: 17
Aussehen: 1,70m;orange-rote Haare;er hat immer ein leichtes blaues Licht um sich herum(Keine Aura,wenn er sich aufpowert nimmt das Licht an kraft zu)

Hintergrundgeschichte: Er wurde 1 Jahr nach dem Elementarkrieg geboren,als Sohn von Keilatu und Jen.Durch sein leuchten wurde er immer geärgert bis er durchdrehte und seine Kraft bemerkte,daraufhin fing Keilatu an ihn zu trainieren.Bis jetzt lebt er bei seinen Eltern.

Charakter: ruhig,höfflich,stur

Stärken: Wenn er will kann er kurzzeitig mit dem Licht verschmelzen und wird dadurch unsichtbar(keine Ki-steigerung)

Schwächen: Für Freunde tut er alles/dreht manchmal durch,wenn das passiert können ihn nur noch seine Freunde halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Angel Flac (hat den Namen von Kane angenommen) (eigentlicher Name = Leonhart)
Rasse: ¾ Engel ¼ Nod-jin
Heimatplanet: Erde
Familie: Vater: Squall /Mutter: Rinoa/ Bruder: Takatu
Ersatzvater: Kane ,E.Mutter: Shana, 'Brüder': Dias, Cloud
Freunde: n/A
Feinde/gehasste Personen: zofft sich manchmal mit Cloud, aber sonst keine ;)
Alter: 17
Größe: 1.62
Haarfarbe: dunkel braun
Augenfarbe: braun
Sprachen: irdisch, Sprache des Himmels
Meister: Kane (?)
Techniken: n/A
Kampfstil: n/A
Stufen: Engel, Meatherthron, God-like,
Waffen: Diamant Schwert (bekommt sie später ^^
sonstige Kräfte: fliegen, Visionen, Aura erspüren....

Schwächen: magischer Angriff (lang-weilig (!) und schwächer)
Stärken: Nahkampf mit dem Schwert (schnell und stark)

Story:
Nach der Entführung des Dämons konnten sich Takatu und Angel noch während dem Flug losreißen und stürzten in 100km Abstand zu Boden. Angel erlitt einen Gedächtnisverlust und einen Zusammenbruch beim Aufprall. Am nächsten Morgen fand sie sich im Haus von Kane wieder, den sie als neuen Vater annahm.
Sie übernahm bei ihrer Geburt die Kräfte ihrer Mutter, daher sieht sie ihre Vergangenheit oft in Träumen, kann jedoch nichts mit denen als Erinnerungen anfangen.
Mit ihren „geschwistern“ versteht sie sich gut, jedoch nicht mit Cloud. Sie streiten sich ständig (und wenn’s nur um ne Zigarette ist ^^ und hassen sich, was sich später in gemeinsamen Kämpfen ändern wird.

Charakter:
- arrogant, eigenwillig und stur <- die schlechten
Gute Seiten entwickeln sich erst noch ^^; *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Takatu Leonhart
Rasse: 3/4 Engel 1/4 Nod-jin
Heimatplanet: Erde
Familie: Vater: Squall /Mutter: Rinoa/ Schwester: Angel
Alter: 17
Aussehen: weißes Shirt, grau alte Stoffhose, Glatze
Meister: er selbst, Engel (Schwerttechnik)
Kampfstil: Ninjitsu (wie sein Vater) o_0
Stufen:
Waffen: Heaven Blade

Stärken: ziemlich ausgeglichener Kämpfer
Schwächen: sehr überheblich, uneinsichtig

Story: Takatu hatte mit Squall und Rinoa sehr starke Eltern, wobei Takatu Squall nicht kannte. Eines Tages brach jemand in Rinoa's Haus ein um ihre Kinder zu holen, diese konnten jedoch fliehen, verloren sich aber selbst aus den Augen.
Takatu lebte von nun an im Wald wo er durch seine Kräfte gut zurecht kam und trainieren konnte. Im Engelsreich beobachtete man diese Entwicklung trotzdem skeptisch und so sandte man einen Engel zur Erde.
Dieser schenkte Takatu ein Schwert. Er lehrte ihm damit umzugehen und schulte gleichzeitig mit dem Training seinen Geist. Als der Engel Takatu verlies begann er einsam durchs Land zuwandern um mehr über die tragische Geschichte seiner Familie zu erfahren.......

Charaktereigenschaften: eigentlich ziemlich verspielt, wenn man in reizt wendet sich sein Charakter jedoch und man sollte sich nicht mehr mit ihm spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Kendo

Herkunft: Unbekannt

Alter: 7

Aussehen: *auf anhang zeig* naja so halt nur im alter von 7 oO"

Hintergrundgeschichte: Der kleine Kendo fand sich irgendwann einmal plötzlich an einem ihm unbekannten ort wieder. Er wusste nur seinen namen, sein alter und ein paar andere einzelne fakten über sich selbst aber z.b. wo er her kommt oder wer seine eltern sind waren weg. Er lief dann planlos durch die gegend bis er nach ein paar tagen des wanders ausgehungert in einem kleinen dorf in einem wald ankam und dort zusammenbrach. Keilatu sah den jungen halb verhungert und nahm ihn mit zu sich. Als Kendo dann nach geraumer zeit wieder zu sich kam und Keilatu merkte das der junge scheinbar sein gedächtnis sverloren hatte beschloss er sich um den jungen zu kümmern solange es nötig ist. nun lebt Kendo schon 2 jahre mit Keilatu , Jen und Tai zusammen. Keilatu und Jen behandeln ihn mittlerweile wie ihren eigenen sohn und er sie wie seine richtigen eltern.

Charakter:nett, augewackt, hilfsbereit
ihm kommt es nicht aufs gewinnen oder verlieren an er will hauptsächlich seinen spaß haben ^^
mag es auch ggn stärkere zu kämpfen

Stärken: ist klein und wendig, er versucht immer so lange wie möglich durchzuhalten doch trotzdem weis er wann er aufhören muss

Schwächen: ist noch jung und uneerfahren macht daher öfters mal fehler
 
Name: Dominius (jr.)
Herkunft: 100% Saiyajin (von der Erde)
Alter: 5 1/2
Geschlecht: männlich
Familie: (Mutter?) Bianca?, Schwester? (Menou?)
Aussehen: Wie ein kleiner Vegeta (Vegeta jr.)
Größe: so groß wie ein 5,5 jähriger
Augenfrabe: grünblau
Haarfarbe: schwarz
Charakter: kindlich, neugierig, naiv, will eher Spaß am Leben haben, sieht nichts allzu ernst, tritt für Schwächerere ein,

Stärken: Sehr stark (auch für ein Saiyajinkind), lernt recht schnell neue Kampftechniken
Schwächen: extrem naiv(Son-Goku), meistens unkonzentriert/leicht ablenkbar, kindisch, etwas jähzornig

Hintergrundgeschichte: Niemand weiß so genau wo er herkam, denn obwohl seine Mutter eine (Ex-)Werwöflin war ist er ein reiner Saiyajin. Er ähnelt dem verschwundenen Dominius sehr, ist jedoch noch ein kleines Kind... viel mehr gibts über ih nicht zu sagen, achja, er wird bald eingeschult...
 
Name:Eldar LeRule Sateque
Geschlecht:männlich
Rasse:Nachtmahr
Alter:Wer kann das schon genau sagen bei einem Nachtmahr
Größe:1,92m

Charakter
Eldar ist gereift, könnte man sagen. Er hat sich die Hörner abgestoßen und zum jugendlichen Heißsporn ist eine gehörige Portion nüchternes Kalkül hinzugekommen. Er wirkt erhaben und stolz und weist eine gute Menschenkenntnis auf. Seine Handlungen sind von dem Wunsch nach Gerechtigkeit und Anerkennung gezeichnet und er weiß auch um seine eigene Stärke.

Aussehen
Er trägt normale, legere Kleidung, in dunklen Farben gehalten, die sich zum Kämpfen eignet. Über den Schultern hat er sich im Normalfall einen schwarzen Umhang geworfen, der den Zwillingsmond in Weiß auf dem Rücken trägt. Der Umhang repräsentiert seine Herkunft und Zukunft und Eldar behandelt ihn mit großer Sorgfalt.

Stärken
Sein harter Kampfstil, der auf Schnelligkeit basiert.

Schwächen
Sein Stolz lässt ihn oftmals nicht den einfachen Weg sehen. Eldar ist der festen Überzeugung immer Stärke zeigen zu müssen und sehr darauf fixiert, was seine Freunde von ihm denken.

Geschichte:
Nach vielen Wirren in seiner Kindheit gelangte Eldar auf die Erde, wo er auf den damaligen Todesengel Azrael stieß. Dieser befand sich damals auf der Flucht und die beiden schlossen Freunschaft, eine Freundschaft die auch heute noch Bestand hat und über die Jahre immer weiter wuchs. Gemeinsam entkamen sie den Häschern St.Dumas und entwickelten Beziehungen zu weiteren Kämpfern. Über diese Verbindungen fand Eldar auch mehr über seine Herkunft, sein Volk und damit auch seine Bestimmung heraus.

Er war der letzte Sohn eines der größten Häuser der Nachtmahrengesellschaft, des Hauses Le Rule, das absolute Stärke repräsentierte.

Raiden Sateque, der einstige Herrscher von Nightmare-sei, nahm den Jungen unter seine Fittiche und brachte ihm alles bei, was ein Nachtmahr über sein Volk und übers Herrschen wissen musste. Während dieser Zeit lernte Eldar auch Kaze Sateque kennen, die Tochter Raidens und die beiden verliebten sich sofort ineinander. Sie wurden ein Paar und heirateten kurz darauf. Damit wurden die beiden mächtigsten Häuser der Nachtmahre wieder vereint und strebten einer neuen noch glorreicheren Zukunft entgegen.
 
Jepp, mein neu alter chara



Spieler: Hiraken-tsuki
Name: Hiraken
Wirklicher Name: Hiraken Sato
Familie: Nicht bekannt
Rasse: 1/2 Mensch und 1/2 Dragon-Jin
Aussehen:
Geschlecht:Männlich
Geburtsort: Dragyad
Alter:46 (sieht aus wie mitte 20)
Grösse: 1.87
Meister: Die Großmeister des Shaolin Klosters in Fujian, Geist des Großmeisters Ta Mo, Geist des Großmeisters Chuch Yuan, der erste Dark Shaolin Shang-Chung Chuen und selber, Ninjitsu Lehrmeister Kagato Nukite, Kage

Waffen: Katana, Shuriken und verschiedene Utensilien und Waffen eines Ninja

Techniken: Dark-Kamehameha, Lightning-Kamehameha,Shan chou tek (Fusstritte aus der Verteidungsstellung herraus; Gegner wird zurück geschleudert) und Li chuen chui (Beim Angriff wird mit senkrechter faust angegriffen, wobei diese die volle Energie erst beim Aufschlag entfalten), Shinzui Benkou

Kampfstil: Shaolin Kempo/Wushu kombiniert mit Ninjitsu

Stufen:

Charakter: Hiraken ist eigentlich ein ruhiger, weise gelehrter, Hilfsbereiter und zuvorkommender Charakter. Trotz jahrelangem Training, ist er verdammt ungeduldig. Verschlossen dazu, mag wohl auch daran liegen das er sehr mysteriös auftritt und gibt.

Geschichte: Die Geschichte um Hiraken, dem zweiten Dark Shaolin, ist sehr mysteriös. Als Neugeborenes wurde er vor dem Shaolin Kloster in Fujian ausgesetzt. Die Mönche dort nahmen ihn auf, lehrten ihn, trainierten ihn. Hiraken war/ist stolz ein Shaolin Mönch zu sein, doch was er nicht wusste das in ihm ungeheure Macht schlummert. Nur die anderen Mönche und die Großmeister merkten dies. Als er 18 war, erzählten ihm die Großmeister das er eine Macht in sich trug, die unvorstellbar ist. Hiraken konnte dies selbst kaum fassen, aber er hatte so ein eigenartiges Gefühl, schon seit er klein war. Doch schließlich kam seine schwierigste Prüfung, er sollte mit den drei Großen der Shaolin trainieren, dies waren, der Begründer, der buddhistische Mönch Ta Mo, der große Chuch Yuan und schließlich der erste Dark Shaolin, Shang-Chung Chuen , der eine sehr ähnliche Macht in sich trug......
Nachdem die Erde neu erschaffen wurde sagte Hiraken dem Kloster und den Shaolin los um sich den Geheimnissen der Kampfsportart Ninjitsu zu widmen. 15 Jahre lang trainiert er und wurde von seinen Lehrmeister in die Geheimnisse eingeweiht um schließlich ein Ninja zu werden. Später wurde Hiraken freiarbeiternder Attentäter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Darius
Alter : 7
Rasse : Mensch
Geburtsort : Erde
Aussehen : 1.43 m gross, blonde fast weisse haare , hat immer ein goldarmband von seiner mutter an, wobei er nicht weis das das armband von seiner Mutter stammt
Familie : Tendo ( Vater ) Baetra ( Mutter ) sind tot
Freunde : Adessa , ein grosser Vogel der ihn trägt
Lehrmeister : Die Mönche in dem Waisenhaus wo er Aufwuchs

Besonderheiten : Trägt immer einen kleinen Dolch mit sich ( Ein Geschenk des Waisenhaus in dem er Aufwuchs. )

Fähigkeiten : Auren spüren, Fliegen ( auf Adessa seinem Vogel )

Techniken : KHH , Gesen-Kanone ( Diese Technik ist die spezial Technik der Mönche die das Waisenhaus )

Stärken: Darius Vogel ist seine grosse Stärke weil dieser ihn trägt und da der Vogel durch telepatie Darius vor Gefahren warnt

Schwächen: Da Darius seine Eltern verloren hat und ein weisenkind ist wird er depressiv wenn er an seine Eltern erinnert wird und so ist er leichter zu besiegen wenn dies im kampf passiert. Hasst feuer weil seine Eltern während eines Brandes starben

Story: Darius wurde als Kind von Tendo und Baetra geboren. Sein Vater war ein grosser Kämpfer von dem Als Darius ein halbes Jahr alt wahr starben seine Eltern bei einem Brand. Darius überlebte und kam ins Weisenhaus mit 3 Jahren verlief sich Darius bei einem Ausflug des Waisenhauses in den Wald, und wurde vergessen, als er von einem Monster angegriffen wurde rettete ihn ein grosser Vogel und brachte ihn zum Waisenhaus. Der Vogel, den Darius Adessa nannte, und Darius wurden Freunde. Die Leiter des Waisenhauses waren Mönche die die Waisenkinder ab einem Alter von 4 Jahren unterrichteten Darius zeigte sich als guter Schüler und wurde in seinem Waisenhaus mit Abstand der Stärkste und so bekam er die Erlaubnis durch die Welt zuwandern mit der Auflage sich jeden Monat einmal zu melden er bekam einen Dolch als Waffe und ein Goldenes Armband mit auf den Weg, wobei er nicht weis das das Armband von seiner Mutter stammt, und Magisch ist.
 
Name: Kaze Höllengeist
Alter: 18
Rasse: Nightmare-Jin / Totengeist
Geburtsort: ........
Ausehen: siehe Bild weiter unten
Familie: Raiden Sateque ( Vater ), jade ( Mutter )
Freunde: [würde nie zugeben welche zu haben]
Lehrmeister: Hono, Hayate

Charakter: Kalt, gespalten, unermüdlich

Fähigkeiten: Ängste lesen, schwarze Augen ( kann im Dunkeln sehen ) die grundfertigkeiten eines Nightmare-Jins.

Technicken/Attacken: Tenken kaze j´tsus

Story:

- Grabschwur, Kazes Geschichte -

„ Nein an diesem Tag war kein Licht zu sehen,....Es ist ein Lüge, weder Wärme noch Freundlichkeit“

„ Du meinst, bis her war alles falsch was wir erreicht haben...?“

„ Nein das nicht, aber wie es zuende geht,....Ein Ende kann nie richtig sein.“

Auf einem Einsamen Stern weit ab allen Lebens, wo kaum ein Licht hinragte, dort wo man glaubte am Ende von allem Existentem zu sein, lagen zwei Krieger, beide von Wunden überseht, nicht mehr fähig aufzustehen.
Kaze drehte den Kopf zu dem Schwachen Licht das den Planeten nicht in völliger Finsternis verschwinden ließ. Ein vertraut, erlöschendes Gefühl machte sich in seinem Herzen breit.
„ Sag mal, was hast du so mit deinem Leben angestellt..“ fragte Kaze den anderen Krieger, der genau wie er halb Tod auf dem Boden lag. Dieser musste lachen, auch wenn es gequält herauskam.“ Ich dachte ich würde der jenige sein der die Frage stellt.“ Sagte ihr mit einem leicht tränendem Lächeln. Er drehte seinen Körper auf den Rücken und keuchte.“ Ich lebte in der Westlichen Galaxy,...trainierte viel, lernte Lieben, oh ja, wie ich mich freue ihr Lächeln wieder zu sehen, Doch leben Tat ich für diesen Tag.“ Kaze hatte einen ähnlichen Schluss erwartet. Dann kam der andere Krieger auf das gleiche zusprechen. „ Doch was ist mit dir? Dem vor den sich so viele der Anderen fürchten.“ Kaze umklammerte sein Kikuichimonjinorimune. „ Ich lernte weder lieben noch lachen, doch ich lernte anderen das Fürchten...bis auf......“ Kaze redete nicht weiter. Ob es die Schwäche war oder seine Ungewissheit blieb verschwiegen.“ Was wäre dein nächstes Ziel gewesen?“ fragte der Ebenfalls so geschwächte Kämpfer.“ ....Hüter der schwarzen Flamme..“ Antwortete Kaze ohne zu zögern. Der Wind zog noch einige Momente an den Beiden Vorbei. „ Du wirst nicht aufhören bis alle vernichtet sind ?“ „ Niemals!“
Beide Kämpfer richteten sich auf und standen mühsam über dem kalten Boden, der von ihrem Blut bedeckt war. „ Was bedeutet es dir, zu töten Kaze?“ Kaze lies die Frage einige Momente in der Luft schweben. „ Was bedeutet es dir zu lieben und zu Lachen?“ fragte er mit einem traurigen Blick.“ Alles Kaze, Alles..“ Kaze blute Stark und ging in Angriffsposition. „ Verteidige dich Hono, verteidige das was du liebst, mit lachen und liebe, Du machst mich Krank!“ schrie er seinen Gegenüber an. Dieser hob ebenfalls sein Schwert „ Es steckt mehr in meinem Schwert als der blanke Hass gegen das Leben und deshalb werde ich nicht verlieren.“ Sagte Hono. Kaze wurde wütend.“ Wir haben genug geredet, es wird Zeit herauszufinden, wer von uns beiden recht hat.“ Er stürmte mit großer Geschwindigkeit auf Hono zu, welcher in die Defensive ging, „ Der nächste Schlag wird diesen Kampf entscheiden.“ Sagte Hono ruhig. Doch dann war der Kampf auch schon vorbei. „ Was !?.“ Kzes Klinge hatte Honos Brustkorb durchstoßen. Das Blut lag wie ein vernebelndes Betttuch auf Kazes Gesicht. „ Wieso hast du die Deckung herunter genommen, wieso !?“ Hono lief das Blut aus den Mundwinkeln, doch er lächelte.“ Kaze, du musst anfangen zu begreifen....“ „ Begreifen ?“ Hono wurde langsam Schwächer.“ Begreifen das dein Weg der Flasche ist, Aber ich bin nicht wütend auf dich....“ lächelte er und Kaze war nun total verwirrt. „ Der Falsche weg, dein Weg hat dir den Tod gebracht...“ Ihm Standen die Tränen von Wut und Verzweiflung in den Augen. Hono schüttelte nur lächelnd den Kopf. „ Er hat mich von etwas viel schlimmeren bewart,.......“ Kaze sah ihn mit geweiteten Augen ins gesicht. „ Vor was ??“ fragte er schnell. Mit seinem Letzten Atem sagte er folgende Worte zu Kaze.“ So....zuwerden wie...Du....“ Kaze der auf seiner Klinge den Toten Körper von Hono trug sah zu Boden, dann hob er ihn und Blut und Schweiß wurden mit einem Schrei in den Himmel befördert. „AAAAAAHHHHHH!!!“

Er Schrie sich fast die Seele aus dem Leib. Dann fiel er nach hinten um und schlug mit den Fäusten in den Boden. Sein Blick war zerschunden und zerheult, doch er sah die Leiche von Hono mit einem Blick an der von Brennender Wut durchzogen war. Er zog sein Schwert aus dem Toten. Er sah das Lächeln das Hono selbst als Leiche noch im Gesicht trug. „So zu werden wie du.....“ hallte es in seinem Kopf. „ So zu werden wie du....“ der griff den Er auf den Schaft seines Schwertes ausübte, lies es fast bersten.


Mit spärlichen Bandagen versogt, lag Kaze in dem Cockpit seines Schiffes, Dieser Kampf war einer seiner härtesten. Der Autopilot war auf die Nördliche Galaxy gestellt, Terra. Im Schlaf ließen ihn die Worte Hono´s nicht los.


Und so,....in der Stille der Ewigkeit, lag ein fasst unerreichbares Grab....Kein Name, kein Gebet, nur der Schwur. „ ich werde die Wahrheit herausfinden.....ich Verspreche es.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler: Zhao Yun

Name: Lee Katu

Alter: 18

Gesinnung: Dämonenhaft böse *g*

Rasse: Sayajin

Geburtsort: Erde

Eltern: Dan Katu, Lan Katu beide sind Tot wurden von Lee umgebracht.

Lehrmeister: 3-7 Lebensjahr der Vater. 7-18 Lebensjahr Zhao Yun.

Fähigkeiten: Er kann fliegen und Auren spüren.

Attacken/Techniken: Kamehameha, Final Flash, Masenko, Höllenspirale,
Tiao Chou Hua Die Tui (Doppelter Fussballentritt im Sprung), Chang Sao Tui(Fußfeger)
Kraft der aufgehenden Sonne.Bing Bang Kamehameha
(10 faches Kamehameha wobei diese Technik tödlich für den
anwender ist soweit er noch nicht die Erste Stufe erreicht hat und selbst da ist man völlig ausgelaugt.)

Hintergrundstory: Die Eltern von Lee wussten schon vor der Geburt Lee`s das dieser genau wie Dan Katu (der Vater) die böse Kraft in sich trägt. Als Lee dann geboren war merkte sie nichts davon aber sie wussten es. Lee war das reinste Wunderkind er konnte nach 2 Monaten schon laufen und seine Sinne wahrn so ausgeprägt wie die eines Geund Erwachsenen. Seine Kampfkraft war höher als die des Vaters. Mit dem dritten Lebensjahr begann er sein training. Sein Vater zeigte ihm wie man trainiert und wie man seine Kräfte kontrolieren kann. mit 7 konnte der Vater ihm nichts mehr beibringen, Lee wollte gehn. Der Vater stellte sich ihm in den Weg. Plötzlich fühlte Lee das eine Kraft in im Hoch kam die er zuvor noch nicht kante, eine böse Kraft so erschreckend böse das Lee selbst davor Angst hatte.Lee konnte sich nicht mehr kontrolieren und seine Aura nahm zu die Balken des Hauses stürzten Herunter und dann gab es eine Explosion, alles im Umkreis von 50 metern war zu Staub zerfallen. Lee lag regungslos am Boden als er wiedr zu sich kam merkte er das er nicht allein war ein fremder Mann stand vor ihm lächelte ihn an. Doch dann verschwand das lächeln und der Mann sagte:" Ich weis das du für diese Verwüsung hier verantwortlich bist." Lee schaute den Mann nur, dieser sprach weiter:" Ich kann dir helfen das böse in dir zu besiegen wenn du willst. Du musst bloß mit mir kommen." Lee sagte jettzt endlich mal was:" Ja ich komme mit. Wer bist du?" "Ich bin Zhao Yun" antwortete er. Dann flogen sie zum Kloster und dort begann ein Hartes Training fdür Lee. Als er 15 war dachte er könnte gegen Zhao Yun antreten. Sie gingen in den Wald und stellten sich in Kampfposition hin. Lee griff an doch ZHao wich allen Angriffen locker aus. Dann schoss Lee einige hundert Ki-Bälle auf Zhao ab. Doch dieser konservierte die Kraft der Ki-Bälle und formte daraus einen und schoss ihn auf Lee zurück. Der kampf war entschieden hao ging zu Lee und heilte ihn. Es vergingen 3 weitere Jahre Training und dann sollte Lee endlich seinen Meister Titel in der Tasche haben...
 
So, es bleibt beim bewährten alten.

Name: Renek

Alter: 16

Rasse: Saiajin

Geburtsort: Da ist man sich nicht so sicher.

Eltern: ebenfalls unbekannt

Aussehen: Schwarze Augen, schwarze Haare, wiederspenstige
Frisur. Grosse Gestalt (1,85m), breite Schultern, muskulöser Körper, langer Affenschwanz.
[Bild folgt noch]

Kleidung: schwarze, eng anliegende, jedoch bequeme Kampfkleidung, weißen Saiajin-Brustharnisch (wie der den Kuirrin mal anhatte). Weisse Stiefel, keine Handschuhe, hochgerollte Ärmel (bis zu den Schultern).

Techniken: KamehameHa, DodonPa, Kaioken, diverse KI-Techniken, Aura unterdrücken/löschen, Xenon-Ball. (Deathball; erst später, wenn Renek stark genug ist um die Technik aufzuladen)

Kampftechnik: Ninjutsu, Xinyi Liuhe Quan (Von seinem alten Meister)

EDIT: [Hab ich hirsch doch die Stufen vergessen]
Mögliche Stufen:
Oozaru, SSJ1, SSJ2, SSJ3, Golden Oozaru, SSJ4
(Oozaru wie bei jedem Saiajin von Anfang an)


Story:
Renek wurde angeblich auf Vegeta geboren, allerdings ging er verloren, als er in einer Kapsel losgeschickt wurde um zu erobern, so wurde es ihm zumindest erzählt. Aufgewachsen ist er bei geheimnissvollen Wesen, die ihm alles beigebracht haben.
Als er 12 war schickten sie ihn los, damit er ein eigenes Leben führen kann. Er landete auf der Erde, wobei sein Raumschiff (er hatte es von diesen "Alten"- wie er sie nannte - bekommen) kaputt ging. Dort lebte er fortan bei einem alten Meister in den Bergen im Westen. Dort fing er auch seine Ausbildung in den Kampfstilen an, allerdings wurde die Ruhe in den Bergen gestört.

Als Renek dann in den Element-Kriegen ums Leben kahm, musste er im jenseits feststellen, dass sein alter meister auch tot war.
Die achtzehn Jahre im Jenseits nutzte Renek um seine Ausbildung zu vollenden und z.B. den Xenon-ball zu erlernen.

Seit Renek wiederbelebt wurde ist er am hin und her überlegen, ob er denn jetzt nun 34 oder 16 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Corius
Rasse: Sayajin
Geburtsort: Vegeta-sei
Eltern: Namen unbekannt, waren mitglieder der königlichen Leibgarde
Alter: 18
Größe: 185 cm
Aussehen: ähnlich dem von Gogeta
Techniken: Fliegen, Auren spüren
Kampftechniken: kleinere Ki-Blasts, verschiedene Schlag-Tritt-Kombos, Final Flash, Höllenspirale, Gallic Gun, Kamehameha
Waffe: ein Schwert, dass er nach der Rückkehr aus dem Jenseits bei sich trägt
Stärken: hervoragender Techniker, lernt schnell und ist extrem anpassungsfähig
Schwächen: hitzköpfig, stürmisch, unüberlegt, schei*ßt auf Autorität, arrogant
Story: Corius wurde lange bevor der Name Freezer im Universum ein Begriff war geboren, er gehörte einer Familie von Elite Kriegern an und genoß von frühester Kindheit an eine perfekte Ausbildung und war als dreijähriger schon stärker als mancher Lowlevelkrieger. Seine ersten Missionen erfüllte er im Alter von 10 Jahren sehr erfolgreich und bis zu seiner letzten Mission im Alter von 18 Jahren hatte er schon viele Planeten zusammen mit anderen Kämpfern erobert. Auf seiner letzten Mission jedoch verliebte er sich in die Prinzessin eines Planeten und wollte sie vor der Vernichtung bewaren, wurde jedoch bei dem Versuch getötet.
Er landete im Jenseits und streifte lange umher und trainierte mit verschiedenen Kämpfern, lernte von jedem etwas und traf nach vielen Jahren schließlich auf einen der stärksten Sayajin die er je getroffen hatte. Dieser sagte ihm sein Name wäre Camion. Corius entschloss sich Camion für längere Zeit gesellschaft zu leisten, doch Camion weigerte sich ihn zu trainieren, denn er wußte zu gut, was passieren würde, wenn man nicht bereit ist zu verstehen, was es bedeutete die versch. Kampfkünste zu beherrschen...
Deshalb verließ Corius Camion wieder, versprach jedoch wiederzukommen, wenn er bereit wäre.
Auf seinen weiteren Reisen durch das Jenseits rettete er einem verrücktem alten Mann der anscheinend nicht schwimmen konnte das Leben, es stellte sich heraus, dass dieser verrückte alte Mann der Dai-Kaio war und dieser setzte sich dafür ein, dass Corius wieder unter die lebenden kehren durfte und so landete Corius auf einem Planeten namens Erde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten