[Forum RPG] Charaktere

Name: Koso-Cu
Spitzname: KoKo
Rasse: Neo-don
Alter: 21

Aussehen: hat grün,rot und goldenes haar (geht bis zu den schultern und ist so buschick wie bei den sayia-jins),goldene augen mit Kimen( wie bei MIB-I der kerl am anfang),sonst ales wie bei einem menschen

Geschlecht: Mänlich

Hintergrundgeschichte: wurde mit 1jahr auf der erde von seinen eltern ausgesetzt , ein meister der kampfkünste (name unbekannt) hat ihn in den wäldern gefunden un mit genommen , und in alle arten des kampfes ausgebildet,der junge war mit 12jahren mit der ausbildung fertig sein meister konnte ihn nix mehr bei bringen und schickte den jungen in die welt herraus. dort wurde er unter die obhut eines neues meisters genaommen,( name ebenfalls un bekannt ) der meister unterichtete ihn ihm kahme hame ha, un andere techniken(auch fligen und aurenspüren). als er 19 wurde war auch dieser unterricht vorbei.
nun hatte er an verschiedenen kampftunire teilgenommen und so geld verdint.

Stärke:Kann wegen den Kimen in den augen unterwasser atmen,und besser als andere sehen weil die goldenen augen das licht reflektieren.

Schwäche:Er muss kämpfen er kan nicht nein sagen egal wie es um in steht auch wenn er nahe des todes ist will er kämpfe, daduch ist er schon oft in schwirichkeiten gekommen und schon fast gestorben

Stufen: weiss er selber noch nix drüber ( sind änlich sayia-jin sind 3stufen)

Techniken: noch unbekant

Waffe: einfacher kampfstab mit ner eisen legierung
 
Name: Trial

Alter: 37

Rasse: halb Mensch, halb Saiyajin

Techniken:
- fliegen
- Auren spüren
- KHH
- Tiasonee
- Final Flash
- KI-Blasts

Geschichte: Ist die Alte schaut halt da nach...
Aussehen: Menschlich ^^
dunkelblond, grüne Augen, 1´86, durchtrainiert wie jeder hier...
 
Name : Neo Goten
Rasse : Neo Jin (Halber Neo , Halber Saya Jin)
Alter : 37 (Was absolut jung ist, da Neo Jin ab 21 nicht mehr altern)
Größe : 1.93cm
Geschlecht : Männlich
Haarfarbe : Weiss
Augenfarbe : Silber
Geburtsort : Maro Jon (Neo Jin Heimatplanet) (Vernichtet)
Lehrmeister : Sein Onkel (Narros), Kampfschule, Er selbst

Erreichte Super Stufen :
- Standard Stage (Normalzustand halt)
- Berserk Stage -> Da es eigentlich sowas wie Oozaru bei SJ ist (Siehe Rassenbeschreibung)

Noch zu erreichende Stufen :
- Super Neo Jin Stage
- Universal Neo Jin Stage
- Giga Neo Stage

Techniken :
Fliegen, KI-Detection, Kampfkraftteilung (Siehe Rassenvorteile), Phantom Blast, KI Blast, Mom. Teleportation, Graviton Field (Siehe Technik)

Geschichte (Stichwortartig):
- Neo Goten wurde seiner Zeit in einem kleinen Ort (Jallid) auf dem Planeten Maro Jon geboren, wo er bis heute lebt.
- Seine Eltern starben schon früh als der Planet von einem Überfalltrupp einiger Plünderer angegriffen wurde.
- Sein Onkel Narros nahm ihn daraufhin auf und lehrte ihn ab seinem 7ten Lebensjahr das kämpfen, sowie das Wissen.
- Ab dem 12ten lebensjahr ging er dann auch in die Kampfschule der Stadt (Harryn) , wo er neben dem Kampf auch Wissen gelehrt bekam, wie wohl in jeder Schule.
- Mit 18 bekam Neo Goten das Verlangen das Universum zu erkunden und nach einem Jahr harter Arbeit hatte er auch genug Geld zusammen um einen Platz in einem Transporter zu bekommen, der ihn zu anderen Planeten bringen würde.
- Nach dem Vorfall des Elementarkrieges und seinem kurzen Leben auf dem Saturn mit einigen Freunden zog er sich mit seinem holografiewürfel vorhandenen Bruder zurück und lebte 18 Jahre lang im Weltall selbst. Während dieser Zeit war er meist am meditieren und nachdenken, so dass er nicht wirklich viel neues kennengelernt hat.

Charakter und Eigenarten:
Neo Goten ist ein eher ruhiger Neo Jin, der alleine von dem Drang kämpfen zu lernen sowie Wissen zu erlangen getrieben wird.
Wie alle Neo Jins hasst er allen Kampf der über den Sport hinaus geht, doch pulsiert in ihm der uralte Saya Jin Teil stärker als in anderen, so dass er durchaus in der Lage ist im Notfall auch ohne fairness zu kämpfen. Leider hat ihm dieses Gen auch den Nachteil gebracht, dass er im Vergleich zu dem Rest seines Volkes nicht ganz so Aufnahmefähig für Wissen ist, auch wenn jene Fähigkeit noch immer höher als die eines Sayans liegt.
 
Name: Goukei

Herkunft: Mensch(jedoch mit Sayajinschen und Namekanischen Vorfahren)/Erde

Alter: 16

Aussehen: Schwarze kurze Haare, durchtrainierter Körper, blaue Augen (sein linkes Auge wurde durch die Übernahme des Dämons schwarz), Kleidung: langer roter Mantel (siehe Auron), darunter kurzgehaltene Kampfkleidung (T-shirt und kurze Hose), trägt oft eine Sonnenbrille, weil er seine 2 verschiedenen Augen verstecken will.

Hintergrundgeschichte: ist der Sohn von Ten-shi (und Hebra), der wiederum der Sohn von Philo und Asuka ist, die wiederum ... (). Er lebt fast ganz allein mit seiner Familie in einem Wald, abgeschieden vom Rest der Welt. Er besitzt die Fähigkeit, mit dem Element Wind und Erde rudimentär zu kommunizieren (seine Vorfahren waren Elementarherren). Er wurde von seinem Vater Tenshi nach den Regeln und den Gesetzen von Philo gelehrt, Goukei ist jedoch etwas uninteressiert in Ethik und Moral, will lieber nur Kämpfen und Blut sehen. Als er einmal auf einer seiner Abenteuerreisen zu einem Schrein kommt, stößt er unabsichtlich den Deckel eines Steingebildes hinunter und lässt einen sehr gefährlichen und starken, bösen Dämon entkommen. Goukei will ihn wieder bannen, wird von dem Dämon fast besiegt, doch mit letzter Kraft bannt er ihn dennoch. Der Dämon wehrt sich allerdings und besetzt den Körper von Goukei, jedoch nicht vollständig. Seit diesem Zeitpunkt hat Goukei 2 Charakter. Nun ist er auf der Reise um den Dämonen aus seinem Körper zu vertreiben ...

Charakter: fröhlich und gutgelaunt, will viele Freunde haben, schreckt jedoch nicht davor zurück, Leute umzubringen (tötet aber nicht einfach aus Laune heraus, sondern es braucht einen Grund dazu). Erwacht sein Dämon, bildet sich ein ein drittes Auge auf der Stirn, sein Schwarzes Auge wird wieder blau, der Dämon greift alles an, Goukei gewinnt aber enorm an Stärke. Im Zustand des Dämons bekommt er eine extreme Mordlust. Diesen Zustand kann er nur mit seiner stärksten Attacke (Black Dragon Wave) beenden.

Stärken: hat die Stärke und Fähigkeiten seiner Vorfahren zum Teil übernommen, entstammt einer langen Kämpferlinie. Übernimmt der Dämon seinen Körper, nimmt seine Stärke stark zu. Durch sein schwarzes Auge kann er Dämonen erkennen und hat auch das Wissen des Dämonen Zugriff (dadurch, dass der Dämon aber sein Gedächtnis verloren hat, ist das praktisch nichts :D). Durch seine Sayajin-Vorfahren wird er nach jedem Kampf stärker. Ebenso besitzt er durch seine Namekianer-Vorfahren und durch den Dämonen Selbstheil/Regenerationskräfte, jedoch sind sie nicht so ausgebildet (er kann sich nicht dauernd Heilen und er kann sich nicht bewusst heilen).

Schwächen: Er hat seine wahre Stärke noch nicht entdeckt, dh. er weiß noch nicht, wozu er in der Lage ist (SSJ-Verwandlung, etc.). Übernimmt der Dämon in seinem Körper die Kontrolle und wird von einem Bluthass erfüllt. Mit dem größten Teil als Mensch in sich hat er natürliche Grenzen, die nicht so weit reichen wie die bei einem Sayajin oder Namekianer (Dennoch übertrifft er bei weitem die eines Menschen). Außerdem hat er seinen Ki-angriff noch nicht gut ausgebildet (kennt jedoch einige Ki-attacken).
 
Name: Drag
Rasse: ???? (klärt sich in Story)
Aussehen: Lange schwarze Haare, Schwarz-Roter Kampfanzug
Alter: 18
Größe: 1,78m
Geschlecht: männlich
Lehrmeister: Wang-Chi , er selbst
Attacken:Klingenschild (alte attacke von Nee-Roc), Standart attacken, standart KI-Attacken, KI-Wolke u. Ki-Blitze

Hintergrundgeschichte:

Drag ist bei einem alten Mann aufgewachsen den man Wang nannte. Dieser unterrichtete ihn in in der alten Ninjitsu Kunst. Drag hielt ihn für seinen Großvater da er die ganze zeit bei ihm lebte ohne seine Eltern gesehen zu haben. Es interessierte ihn auch eigendlich nicht. Da die gegend ziehmlich verlassen war, ahnte er nicht das Wang einer der wohl letzten waren Meisterninja war. Erst als Drag älter wurde und den Unterricht und die Vorschriften von Wang eher für Nutzlos hielt lüftete Wang-Chi sein Geheimnis offenbarte ihm seinen größten Schatz. Sein Katana "Fêng-Huang".Es war ein altes Relikt eines vergessenen Ninjaclans, versicherte ihm sein Großvater. So spornte er Drag's Erhrgeiz bis ins unermessliche an. Und er Trainierte bis er eines Tages seinem Großvater überlegen war. Der alte Wang war sehr stolz auf Drag und ermunterte ihn seine Fähigkeiten noch zu verbessern. Doch Drag zögerte denn dazu müsster er den alten verlassen. Wang-Chi der aber schon sehr Krank war ,ohne das Drag es merkte, Ging kurz aus dem Zimmer und als er wieder kam hielt er "Fêng-Huang" in der Hand und überreichte es ihm.
"Schau die Klinge ist noch immer Scharf"sagte er mit munterer Stimme. Drag war sehr überrascht und begutachtete die Klinge....an den folgenden Tagen bereitete sich Drag auf seine Reise vor. Und brach schließlich dann auch auf und ließ Wang-Chi zurück...

Stärken:
starker Gerechtigkeitsinn
Dizipiniert
Ninjitsu

Schwächen:
Stolz
Unerfahrenheit mit dem Leben ausserhalb von Wang-Chi's Haus
sehr Leicht Rasend und Vorlaut
 
Name: Asaki
alter:16
rasse. sayajin
aussehn: langes dunkel blondes haar,grau grüne augen ,etwa 165ch groß,.....trägt schuluniform(ist ja von der schule abgehaun)
Lernmeister: lernt von gokai und picco was,sie selbst

charakter: sie ist ein fröhliches mädchen,sagt meist was sie denkt aber ist halt auch etwas schüchtern,sie liebt die natur und ihr größter wunsch ist es den "Blauen Sonnenuntergang " von dem mann ihrer träume geschenkt zu bekommen (der blaue sonnenuntergang ist eine sehr seltene pflanze)

geschichte. sie lernte in einem internat (ihr vater war der chaf da) als sie eines tages mal rausflog um sich umzusehn,draff sie auf gokai und picco.sie wurden freudne aber sie verschweigt ihenen ihre vergangenheit.
als sie noch serh klein war wurde die erde angegriffen,und ihre mutter starb dabei ihr richtiger vater ,ein SJ,kämpfte gegen die monster unterlag aber später dem kampf,seit dem lebt sie bei ihren stiefvater und trainirt sehr viel um stärker zu werden

stärken: sie weiss was sie will und lässt den gedangen auch nciht los um alles zu beschützen was ihr lieb ist! sie ist sehr stark und will immer mehr lernen um eines tages die beste zu werden

schwächen. sie lässt sich leicht von jungs ablenken und ihre richtige stärke entfalltet sich nur wenn sie sehr sauer ist
 
Name: Xen

Herkunft: Erde

Rasse: Mensch

Alter: 86

Aussehen: schrumplige, faltige Haut, klein, glatze, blaue Augen, n vefaulter Schneidezahn

Techniken: Genesung, Kraftreserve, Drunkin Ki

Hintergrundgeschichte:
Kurzer Rückblick:
"Takeda erinnere dich... lass Bradack nicht die Oberhand gewinnen." - "Zu Spät Barrack, Weiser Bruder von Tsukam. Stirb!!!"
Seither herschte ein unerbitterter Kampf. Doch Bradack konnte vernichtet werden mit vereinten Kräften, von denen, die die Erde schützen wollten. Takedas Seele wurde befreit und wiedergeboren doch der Antlitz von Bradack hielt noch immer inne, in den Körper Takerus... die Wiedergeburt. Die Zeit hat viele Wunden geheilt, doch Takerus Seele wurde wieder vom Bösen überrannt, trotz des Ziehvaters namens Squall. Takeru forderte Barrack auf sich in die Zeitschleuse zu schicken.
Lang ists her. Takeru verlor das Gedechtnis und tauchte in der jetzigen Zeit wieder auf .... zwei jahre ist es her, als Takeru, der sich von nun an Xen nannte, wieder aufgetaucht ist. Die Zeitschleuse hat seinen Preis... so nahm sie Takeru die ewige Jugend. Es war sozusagen ein neubeginn für Takeru ... nein Xen

Charakter: Xen ist zwar Senil aber auf Zack. So ist er wie jeder alte Mann ... ein LustMOLSCH und hinter jeder Frau her. Dennoch ist er ein erfahrener Kämpfer... auch wenn er dafür mal was trinken muss um sich zu etablieren.

Stärken: überlegtes nicht voreilliges Handeln, welches ihn oft zum sieg verhilft. seine kleinwüchsigkeit und schnelligkeit lassen ihn nie im stich bei Kämpfen

Schwächen: da er oft alkehol zu sich nimt ist das nicht egrade eine stärke, da es sein wahrnehmungssinn trübt und er auch mal ausrasten kann und freunde angreift.... wenn es aber ein weiblicher gegner ist kann er sich kaum zurückhalten in manch sachen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Finn Dunkelkreuz // Id Dunkelkreuz
Herkunft: Erde // Erde
Rasse: Mensch // Mensch
Alter: 18 // ?????

Ausehen:
- Langes schwarzes Haar,
- Körperbau zwischen gutgebaut und schmächtig,
- blasser Hautton,

Augenfarbe: violett

Besondere Merkmale:
- Leidet seit seiner Geburt an einer chronischen
Durchblutungsstörung seiner linken Gehirnhälfte, verliert
zeitweilig das Augenlicht seines linken Auges.

Charakter:
ungeduldig, unbesonnen, kontaktunfreudig.

// Charakter:
+ brutal, unberechenbar, mordlüsternd

Geschichte:
Finn weiss nichts genaues über seine Herkunft, weder über
seine Erzeuger. Seine Einzigste Marotte, das er von seinem
zwölften Lebensjahr an, Blumen zu einem Grabstein bringt,
ohne diese Personen gekannt zu haben. Mag sein das alleine
der Name Dunkelkreuz der sich dort drauf befindet sein
einzigster Blick in die Vergangenheit ist und er ihn nicht gänzlich
verachten will.

// Geschichte:
Es ist nichts genaues über Id Dunkelkreuz bekannt, sein
erscheinen und seine Presenz beschränken sich auf eine
Geistige und Emotionale ebene, dennoch scheint er
mehr über seinen Körper und seine geschichte zu wissen
als Finn,......
 
Zuletzt bearbeitet:
SO ich werd mal Barracks Profil herein schreiben... ich glaub es wird mal zeit ^^


Name: Barrack

Herkunft: Unbekannt

Rasse: nicht spezifisch

Alter: Unbekannt

Augenfarbe: pech schwarz

Haarfarbe/style: Blondes langes Haar zum Pferdeschwanz gebunden

Kleidung: schwarze japanische Weste mit goldener Umrandung und schwarzer Hose, welche durch einen roten Gurt gehalten wird.

Info zum Aussehen: Barrack koexistiert mit Takeda in einen Körper. Der Körper gehört ganz allein Takeda. Das ware Aussehen von Barrack hat noch nie jemand gesehen.

Hintergrundgeschichte: Barrack hatte vor langer Zeit Takedas Körper besetzt .... Er war es damals welcher die Erde zu unternanen machen wollte. Was er jedoch damit beabsichtigte wusste nur er. Damals hatte er in Squall nur einen einzigen Kumpanen gefunden. Nach einen harten Turnier auf einen nahgeliegenden Meteor wurde Barrack schließlich von den Kämpfern gemeinsam besiegt... Kailatu war es der seine Attacke auf die Erde vereitelte. Barrack starb zusammen mit Takedas Körper. Doch er wurde Als Takeru wiedergeboren auf der Erde als Mensch. Geschützt von der schwarzen Masse entkam er Daimao den Unterweltboss. Durch einen Zeitsprung in verschienden Zeiten verlor er sein Gedechtnis und wurde wieder zurückgeschickt als alter knausiger Sack namens Xen ......
 
Name: Sephiroth
Alter: Unbekannt
Herkunft: Engel Reich / Hölle
Rasse: Engel
Aussehen: siehe Anhang
Charakter: ruhig, besonnen, bösartig, Grausam, Verspielt.

Geschichte: Sephiroth war einer ersten und mächtigsten Engel im Himmelreich. Er war Angesehn und Einflussreich. Doch eines Tages entschloss er sich den Thron des Himmels zu ergreifen. Doch versagte er und wurde mit einen weiteren Engel Namens Satan aus dem Himmereich verbannt. Doch zuvor wollte man Flügelschlag bei beiden machen. Sephiroth kam als erster dran, als ihm der linke Flügel abgtrennt wurde raste er aus und zerschlug die vollstrecker. Normalerweise würden die Engel sterben nur mit einen Flügel, doch Sephiroth war schon zu mächtig um von den alten Gesetzen gehalten zu werden. Mit Satan gründete er das Höllenreich und seine Schichten. Kämpfte gegen Kane und Gefolgschaft und wurde von Engel Solidus in Dias Körper gebannt.
Brach letztendlich aus .


Fähigkeiten: Unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetziger Chara nochmal neu,da ich sonst den Überblick verliere.wenn ich was änder möchte.

Name: Yue

Alter: unbekannt

Rasse: Demonknight/ Sacred Bestia Clan

Aussehen: Jetzt-Form: -> Anhang
Spirit-Manu -> Anhang, nur leicht durchsichtig, geisterhaft

Herkunft: unbekannt

Waffe: Xenoblade

Charakter: Ruhig, ernst, erfahren, schweigsam

Stärken:schneller und starker Kämpfer,der den Umgang mit dem Schwert beinahe exzellent beherrscht, beherrscht Magie der alten Zeit

Schwächen: agiert als Guardian, muss für Techniken von True Rune mit ein Teil der HP bezahlen, greift nur ein wenn es notwendig ist.

Geschichte: Existiert seit Beginn von allem und war seitdem als Guardian aktiv, reinkarnierte in Gestalt der jeweiligen Personen, die den Kämpfern am vertrautesten waren. Durch viele Kämpfe litt er darunter und Manu wurde als Sicherungsexistenz erschaffen, den er später half e vice verca. Im "Battle of Fate" nutzte der wieder-erscheinende Manu das Ultima und seine alte Kraft, welche er durch die Zeremonie des schwarzen Lichtes wiederbekam um den bösen Geist von Grahf zu vernichten, da Manu sich nur durch sein Ki und Willenskraft am leben halten konnte. Durch das Soulmerge rief er Yue, der seine alte Rolle wieder nehmen sollte. Yue fand in der X-Zone schließlich Manu's Spirit. Yue wurde nach dem Kampf auf Arch, als offizieler Aufpasser der Erde vom Hohen Rat angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Setnad
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Größe: 1,80 m
Familie: zieh Väter Majin und GP, Bruder/Dantes
Setnads Waffen:
Die Namen der Waffen sind in der reinfolge auf dem bild !!!!!
6 Wurfmesser
Dragon Spirit> (Magisches Katana
Neo> Magisches Katana
Teufelsdrachen> Magisches Katana
Musashi> Magisches Katana

Stärken: er ist sehr schnell ,kann das Element Blitz beherrschen
Schwächen: Findet sich schlecht in dieser Zeit zurecht und ist ziemlich unzurechnungsfähig und er hat ne leicht Physische Macke.
Hintergrundgeschichte: Majin und Gp Rotteten damals Stätte aus und da sah Gp zwei Babys
Vor ihm, er nahm sie einfach mit und trainierte sie. Eines tages wurden Majin und Gp zu Flash, Setnad und Dantes schafften es nach einem Jahr Flash die ringe abzunehmen aber Flash verfolgte sie bis in ein Labor, wo genau in diesen Moment die ringe von Setnad und Dantes zerstört wurden! Setnad und Dantes fanden sich in der Piraten Zeit wieder und sie bauten sich 9 Jahre lang dien Piraten Imperium auf!
Sie waren einem schatz auf der spur der viel macht haben sollte und sie fanden ihn auch ,
doch als sie ihn gefunden hatten stellte sich die gesamte Mannschaft gegen sie !
Setnad und Dantes töteten darauf all ihre Männer und nahmen den schatz an sich doch als sich Setnad den Schatz ansah fand er eine art Spiegel , der aber etwas völlig anderes zeigte als ein Spiegelbild! Setnad und Dantes entschlossen sich den Spiegel an zu fassen und sie wurden in die jetzige Zeit gesogen !!!!!
Charakter: Friedfertig, Tierlieb, Unzurechnungsfähig, zurückhaltend, nachdenklich, Kampflustig und hat nen Psychischen knacks
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Dantes
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Größe:1,80 m
Familie: zieh Väter Majin und GP, Bruder Setnad
Waffe: Nirvana ( Gunblade) Sieht aus wie ein Rapier mit Kanonenlauf
Stärken: ehrgeizig, äußerst kraftvoll, skrupellos, stolz
Schwächen: überheblich, selbstverliebt, großmäulig .
Hintergrundgeschichte: Majin und Gp Rotteten damals Stätte aus und da sah Gp zwei Babys
Vor ihm, er nahm sie einfach mit und trainierte sie. Eines tages wurden Majin und Gp zu Flash, Setnad und Dantes schafften es nach einem Jahr Flash die ringe abzunehmen aber Flash verfolgte sie bis in ein Labor, wo genau in diesen Moment die ringe von Setnad und Dantes zerstört wurden! Setnad und Dantes fanden sich in der Piraten Zeit wieder und sie bauten sich 9 Jahre lang ein Piraten Imperium auf!
Sie waren einem schatz auf der spur der viel macht haben sollte und sie fanden ihn auch ,
doch als sie ihn gefunden hatten stellte sich die gesamte Mannschaft gegen sie !
Setnad und Dantes töteten darauf all ihre Männer und nahmen den schatz an sich doch als sich Setnad den Schatz ansah fand er ein eine Art Spiegel , der aber etwas völlig anderes zeigte als ein Spiegelbild! Setnad und Dantes entschlossen sich den Spiegel an zu fassen und sie wurden in die jetzige Zeit gesogen !!!
Charakter:
Grundlos aggressive, kampflustig, handelt meistens ohne nachzudenken ( spontan ).
Er lässt sich sehr leicht beeinflussen und ist auch manchen Bewusstseinsverändernden
Substanzen nicht abgeneigt.
 
Wer sich beschweren möchte kann dies tun, aber menou wird zwangsbeurblaubt...

Name: Brianna Devoncroix
Alter: 26
Rasse: Werwolf
Größe: 1,75
Geburtsort: -
Ausbildung: Medizin, Kampfsport
Aussehen: siehe Anhang
Waffe: Langschwert
Charakter: Sie ist ruhig und besonnen, auch bevorzugt sie es, einen Konflikt andere austragen zu lassen, als das sie sich einmischt. Erreicht man jedoch eine gewisse Grenze, bricht das Tier in ihr durch und hinterlässt ein gewisses Maß an Zerstörung. Ihr besonderes Interessengebiet liegt im medizinisch-psychologischen Ursprung der 'inneren Kraft' der Kämpfer und welche Auswirkungen die Kontrolle des Körpereigenen CHi auf Physiologie und Psychologie eines Kämpfers haben.

Gestalten: Wie jeder Werwolf hat sie zwei Gestalten. Die des Wolfes und die des Menschen.

Geschichte:
Aufgewachsen als kleine Wölfin im Dorf der Wölfe, lernte sie dort den waffenlosen kampf und die Schwertkunst, widmete sich letztendlich jedoch letzter zu. Als junge Wölfin nahm sie menschliche Gestalt an um zu studieren, ihr besonderes Interessengebiet lag in der Medizin.
Sie absoliverte mit 25 ihren Abschluß und ist nun auf der Reise, ihr Wissen auszubauen. [Eine genaue Beschreibung folgt in den nächsten Tagen.]

Stärken: Ihre Ausbildung, ihre drei Gestalten, ihre Sinne
Schwächen: Ihre Instinkte, die dann und wann Kontrolle über ihr Denken gewinnen, ihre Sinne, ihre drei Gestalten und die Tatsache in einem gewissen Zyklus die Wolfsgestalt annehmen zu müssen.
 
So, mein Chara:

Name: Viae
Rasse: Namekianer
Herkunft: Neu-Namek
Alter: 24
Größe: 2.10m
Aussehen: Grün! Ja ja, okay. Machen wirs einfach, so wie Piccolo nur komplett schwarze Klamotten.
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, humorvoll, einfach ein netter Typ
Charakter im Wahn: Unberechenbar, zügellos, unterscheidet nicht mehr zwischen Freund und Feind
Techniken: Am liebsten Masenko, Ki-Blast Falle, Ein Arm Energiestrahl
Stärken: Ruhig im Kampf, gesundes Selbstbewusstsein, sehr hohe Ausdauer, übliche Namekainer-Stärken
Schwächen: seine 2. Persönlichkeit die nur im Wahn zum Vorschein kommt, benutzt im Normalzustand selten seine ganze Kraft weil er niemanden verletzen will

Story: Viae war eingentlich ein ganz normales Namekianer-Kind. Nur der Älteste spürte schon früh, das was mit ihm nicht stimmte. Eines Tages, bei einem Trainingskampf, als Viae verletzt wurde, zeigte sich sein anderes Gesicht. Seine Augen leuchteten rot auf und er stürmte ohne Nachzudenken auf seinen Freund los und tötete ihn fast in seiner unkontrollierbaren Wut. Erst nachdem sein Gegner sich nicht mehr regte kam Viae wieder zu Sinnen.
Für die meißten war klar: Er musste weg. Er war zu gefährlich. Ein Schiff mit Kämpfern das gerade auf Neu-Namek war, war einverstanden ihn mitzunehmen und zu trainieren, damit er seine Wutausbrüche unter Kontrolle bekommt.
16 Jahre später will Viae seinen eigenen Weg gehen. Da auf der Erde die stärksten Kämpfer des Universums sein sollen, reist er dorthin um mehr zu lernen...
 
Name: Piccogott
Rasse: Namekianer
Technicken: Hoellenspirale, Todesklaue und Feuerhauch

Charackter: Piccogott ist recht aufbrausend und reagirt agressiv auf beleidigungen ansonsten ist er ein recht kontaktfreudiger Namekianer.
Er kann aller dings auch extrem boese werden wenn man ihn reizt!

Aussehen: Piccogott ist ca.1.90 gross und ist wie die Rasse schon schliessen
laesst gruen.
Durch seine Hautfarbe wird er oftmals dumm angeguckt und verspottet doch das kann fuer die beteiligten sehr boese enden da Piccogott auf beleidigungen seiner Hautfarbe oder Herkunft immer sehr aggresiv reagiert.

Hintergrund: Piccogot ist 17 Jahre alt und weiss nicht wirklich was mit ihm passiert ist er kann sich an nichts mehr erinnern das einzigste was er weiss ist das er ein Namekianer sein muss was ja auch nicht grade zu verkennen ist. Ansonsten befindet er sich nur im hier und jetzt!
 
Name: Aki Suung

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Saiajin mit dem Bewusstsein eines Menschen (näheres unten)

Alter: Körper und Geist ca. 30 Jahre

Aussehen: Falls jemand eine so genannte "Chica" kennt: ungefähr so. Von der Statur her athletischer. Im allgemeinen ziemlich gut gebaut. Die Haare sind etwas länger als Schulterlang, glatt und oft zusammen gebunden. Normalerweise immer gepflegtes äusseres. Trägt im Kampf fast immer ihre Schutzweste (ähnlich wie die Lehrer bei Naruto in Konoa). Darunter eigentlich immer ein schwarzes, kurzärmeliges T-Shirt (eng). Ihre Hose ist dunkel und sitzt gut ohne zu eng zu sein. Sie hat zudem noch gut sitzende Stiefel. Hinten am Gürtel trägt sie zwei Pistolen
Wenn sie nicht kämpft, also privat unterwegs ist hat sie sich angewöhnt, als 'schickere' Kleidung statt der Schutzweste eine schwarze, gut sitzende Jacke mit hoch schliessendem, schrägen Reissverschluss zu tragen (langärmlig, erinnert ein wenig an eine Uniform). Anosnten normale, bequeme Alltagskleidung wie bei jedem.
Als Anmerkung: Ihre Hose und eine Art Sport-BH-Top, das sie unter T-Shirt und Rüstung trägt, sind aus einem solch wiederstandsfähigen Stoff, dass sie eine Ouzaru-verwandlung oder einen SSJ4 mitmachen.

Hintergrundgeschichte: Als eine ca. 20 Jährige Polizistin der westlichen Hauptstadt bei einem Einsatz tödlich verwundet wurde, witterte ein bislang unbekannter Wissenschaftler seine Chance. Von der Fachwelt verstoßen versuchte er nun, eine ebenfalls kürzlich verstorbene Saiajin-Frau zu clonen und ihr das Bewusstsein einer Menschen-Frau einzupflanzen. Er hatte Erfolg. Dank seinen Cloning Talenten entstand eine mächtige Saiajin.
Nichteinmal ein Jahr nach ihrer Geburt (im Körper einer 20-Jährigen) flüchtete sie, veränderte ihren Namen und ihr Aussehen. Seitdem is viel Zeit vergangen. Wie alt sie wirklich ist, kann sie nur schätzen, da Saiajins langsamer altern als Menschen. Sie hat einiges über Technik, Kampfsport und diverse andere Sachen gelernt und verdingt sich nun als Kopfgeldjägerin und "Mädchen für alles". Ihr Partner ist Jeff, ein Wesen dass aussieht wie eine Farbratte mit Flügeln. Allerdings ist Jeff hoch intelligent und mag Zigarren und Kartenspiele. (restliche Stories, aus den HTs, gibts auf Nachfrage. Wäre zzu viel text hier)


Charakter: Recht locker, allerdings immer ein wenig Misstrauisch. Sieht ihre Freunde als Familie an und steht dementsprechend für sie ein.

Stärken: Kann einigermaßen mit Technik umgehen und gut improvisieren (allerdings nichteinmal halb so gut wie Jeff). Ist deutlich stärker, als es optisch erscheinen mag.

Schwächen: Vertraut manchmal zu sehr auf technischen Spielzeuge. Würde sich selbst für ihre Freunde und vor allem ihren Sohn opfern.

Techniken: Eine Kame-Hame-Ha Art, die keinen Spruch erfordert.
"Spiral Needle"
"Megatonnen-Kraft"
"Chaos Sturm"
"Maskeraden Trick"
"Nitro"
Diverse 'übliche' Energietechniken
(bei allem oberen kommt noch eine Erklärung im entsprechenden Thread)

Stufen: Alle, bei Saiajin übliche Stufen, die sich jedoch leicht unterscheiden. (ebenfalls Techniken-Thread).

[Stand: 7.9.07; Beginn des HTs "Invictus pt. I"]
 
Name:
-Ramirez LeRule Sateque-

Rasse
-Nachtmahr-

Alter
-uninteressant-

Status
-Kronprinz von Nightmare-sei-

Aussehen
-ca.1,83 groß,dunkle, schwarze Dreadlocks, trägt eine Robe mit dem Zwillingshalbmond als Emblem auf dem Rücken, seine Augen nehmen im Kampf einen rötlichen Schimmer an und auf seinem Rücken ist ein Drache tätowiert-

Charakter
-Ramirez Art ist wohl am ehesten als unvorhersehbar zu bezeichnen. Mal sagt er einem direkt die Meinung, ein ander Mal belässt er es bei einer Gestik oder einem sarkastischen Kommentar. Seit seinem letzten Training wirkt er härter und auch gehetzter. Zurzeit ist er wohl nicht der angenehmste Geselle.

Stärken
-Großes Variation an verschiedenen Techniken, schnell und präzise-

Schwächen
-Stellenweise überheblich und zu verliebt in den Kampf; er lässt einen Kontrahenten sich lieber erholen, falls ihm der Kampf Freude bereitet, als dass er ihn beendet, falls er die Möglichkeit dazu hat.-

Geschichte
-Seit jeher wurde Ramirez seiner Rolle in der Gesellschaft der Nachtmahre genehm erzogen. Von klein auf wurde er in den unterschiedlichsten Kampfkünsten unterwiesen und sein Interesse an eben diesen war unersättlich. Hinzu kam eine besondere Gabe bei ihm, seine Fähigkeit zu Lernen. Ramirez zeichnete sich schon immer dadurch aus, dass er Techniken immens schnell begriff und selbst einsetzen konnte. Dazu reichte oftmals das pure Sehen der Technik oder auch nur eine detaillierte Beschreibung. So wies er bereits in sehr jungen Jahren ein gewaltiges Repetoire an verschiedenen Kampfstilen und Fähigkeiten auf.
Zusammen mit seiner Schwester Sin bildete er ein gefürchtetes und zugleich verehrtes Duett in der Gesellschaft der Nachtmahre. Hierzu muss man wissen, dass in der Religion der Nachtmahre Zwillingen eine besondere Stellung zukommt. Sie werden als den Kaleidosgöttern besonders nahe Wesen betrachtet. Zusammen mit seiner Schwester und seinem Vater entstand auch schließlich der Kontakt zu den bekannten Earth Defendern. Ramirez half diesen die Invasion von Insektoiden abzuwehren und verbrachte viel Zeit mit den scheinbar stärksten Streitern des Universums. Es war zu dieser Zeit und in dieser Gruppe, dass er zwei Menschen kennenlernte, die eine wichtige Rolle in seinem weiteren Leben spielen sollten.
Zum einen war das Finn Darkcross, mit dem er auf eine seltsame Art und Weise sogar Freundschaft schloß, eine Tatsache, die bei ihrer kulturellen Herkunft eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit war. Die andere und weitaus bedeutendere Person war eine junge Frau mit Namen Sam. Ramirez war fasziniert von ihrer Art und langsam aber sicher kamen sich die beiden näher.
Die Ereignisse um sie und um die ganze Gruppe gipfelte in dem Kampf gegen Lafarion vor einigen Monaten. Zu dieser Zeit wurde Ramirez auch bewusst, dass er noch viel zu schwach war. Zu schwach, um diejenigen zu beschützen, die ihm wichtig waren. Daher zog er sich in den Raum von Geist und Zeit zurück und trainierte dort für eine lange Zeit. Er kam zurück und hatte sich nicht nur äußerlich verändert. Auch seine Art ist wieder ruppiger geworden und man spürt deutlicher den Nachtmahren in ihm.-
 
Name:
Sheila Anastacia Melceda de Capoiera

Alter:
Unbekannt rein vom äußerlichen her so um die 20

Herkunft:
Unbekannt

Rasse:
Elf/Dämon

Character:
Fröhliche Natur mit einem nervigen Hang zum dauer Óptimissmus mit unter etwas launisch und wild in seltenen Moment sehr nachdenklich

Aussehn:
1,75 groß schlanke katzenhafte Figur gold bronzene Haut normalerweise weiße Haare und smaragd grüne Augen mit langen zarten Spitzohren, wenn Ihr Dämon überhand nimmt feuerrotes Haar und schwarze Augen.
Eine Narbe die ca. 30cm lang ist entlang der Nieren gegend

Geschichte:
Sam tauchte eines Tages vor den Toren eines Klosters auf ohne eine Ahnung wer bzw. was sie ist. Die große Platzwunde auf der Stirn und ein langer Schnitt entlang der Nieren Gegend sprachen für sich , das war vor ca. 15 Jahren. Die Nonnen in diesem Kloster nahmen sie auf und da sie sich an ihrem Namen nicht erinnern konnte und die drei Oberinnen sich nicht einigen konnten gab jede der drei Ihr einen Namen woraus sich dann Ihr Spitzname bildete. Schnell mussten die Schwestern erkennen das Sie zwar eine schnelle Auffasungsgabe und ein sehr scharfes Gehör hatte aber wenn Sie wütend wurde sich in einen Dämon verwandelte der sich die Feuermagie zu eigen gemacht hatte. Um den Dämon in ihr zu kontrollieren lernte sie von den SChwestern drei Techniken Kung Fu , Capoira und Jinjitsu welche sie sich mit einer schnellen auffassungs Gabe schnell aneignete. Von den bisherigen Vorkommnissen hatte Sie nicht viel mitbekommen da sie sehr behütet aufgewachsen ist und das Kloster mitten auf einer Insel im Meer lag. Die Schwestern hielten es für angebracht das sie nun ihren eigenen Weg ging um Erfahrungen zu machen (und weil sie es leid waren das dieser kleine Sturkopf ihnen ständig widersprach und machte was sie wollte)



[Ich hoffe das geht soweit da ich mir nicht sicher bin ob jemand sein Amen dazugeben muss ^^^falss ja bitte editen oder lösche oder sonst wie bescheid geben ]
 
Zurück
Oben Unten