[Forum RPG] Charakter-Vorschläge

Jo Chara ist ok.

nur so nebenbei, die rechte Gehirnhälfte ist meines Wissens für den Linkenteil des Körper verantwortlich und umgekehrt. *klugscheiss* ^^'

Nur so nebenbei, werden Gehirnhälften bei starken Fällen von Epilepsi auch Operativ getrennt, sie kommunizieren nicht mehr, können aber koexestieren. * klugscheiss *

Kannst dich mit mir auch im BG darüber unterhalten, der Charatread ist dafür zu schade.

Name: Setnad
Rasse: Mensch
Größe: 1,80 m
Aussehen: Siehe Anhang
Familie: zieh Väter Majin und GP, Bruder/Dantes
Waffe: Teufelsdrachen (Magisches Katana)
Stärken: er ist sehr schnell ,kann das Element Blitz beherrschen
Schwächen: Findet sich schlecht in dieser Zeit zurecht und ist ziemlich unzurechnungsfähig und er hat ne leicht Physische Macke.
Hintergrundgeschichte: Majin und Gp Rotteten damals State aus und da sah Gp zwei Babys
Vor ihm, er nahm sie einfach mit und trainierte sie. Eines tages wurden Majin und Gp zu Flasch, Setnad und Dantes schafften es nach einem Jahr Flasch die ringe abzunehmen aber Flasch verfolgte sie bis in ein Labor, wo genau in diesen Moment die ringe von Setnad und Dantes zerstört wurden! Setnad und Dantes fanden sich in der Piraten Zeit wieder und sie bauten sich 9 Jahre lang dien Piraten Imperium auf!
Sie waren einem schatz auf der spur der viel macht haben sollte und sie fanden ihn auch ,
doch als sie ihn gefunden hatten stellte sich die gesamte Mannschaft gegen sie !
Setnad und Dantes töteten darauf all ihre Männer und nahmen den schatz an sich doch als sich Setnad den Schatz ansah fand er ein eine Art Spiegel , der aber etwas völlig anderes zeigte als ein Spiegelbild! Setnad und Dantes entschlossen sich den Spiegel an zu fassen und sie wurden in die jetzige Zeit gesogen !!!!!
Charakter: Friedfertig, Tierlieb, Unzurechnungsfähig, zurückhaltend, nachdenklich, Kampflustig und hat nen Physischen knacks

Name: Dantes
Rasse: Mensch
Größe:1,80 m
Familie: zieh Väter Majin und GP, Bruder Setnad
Waffe: Nirvana ( Gunblade) Sieht aus wie ein Rapier mit Kanonenlauf
Stärken: ehrgeizig, äußerst kraftvoll, skrupellos, stolz
Schwächen: überheblich, selbstverliebt, großmäulig .
Hintergrundgeschichte: Majin und Gp Rotteten damals Stätte aus und da sah Gp zwei Babys
Vor ihm, er nahm sie einfach mit und trainierte sie. Eines tages wurden Majin und Gp zu Flash, Setnad und Dantes schafften es nach einem Jahr Flash die ringe abzunehmen aber Flash verfolgte sie bis in ein Labor, wo genau in diesen Moment die ringe von Setnad und Dantes zerstört wurden! Setnad und Dantes fanden sich in der Piraten Zeit wieder und sie bauten sich 9 Jahre lang ein Piraten Imperium auf!
Sie waren einem schatz auf der spur der viel macht haben sollte und sie fanden ihn auch ,
doch als sie ihn gefunden hatten stellte sich die gesamte Mannschaft gegen sie !
Setnad und Dantes töteten darauf all ihre Männer und nahmen den schatz an sich doch als sich Setnad den Schatz ansah fand er ein eine Art Spiegel , der aber etwas völlig anderes zeigte als ein Spiegelbild! Setnad und Dantes entschlossen sich den Spiegel an zu fassen und sie wurden in die jetzige Zeit gesogen !!!
Charakter:
Grundlos aggressive, kampflustig, handelt meistens ohne nachzudenken ( spontan ).
Er lässt sich sehr leicht beeinflussen und ist auch manchen Bewusstseinsverändernden
Substanzen nicht abgeneigt.

Name: Nork
Rasse: Mensch mit einem Symbionden
Größe:1,99 m
Familie: alle tot
Waffe: Drachenschwert
Stärken: er ist sehr stark und schnell
Schwächen: Überheblich, Ki und leidet unter Warnvorstellungen
Charakter: sehr nachdenklich, stur und naiv
Hintergrundgeschichte: Niemand weiß so genau wo er herkam, nur das er aus der Zeit von Dantes und Setnad kommt aber wie er in diese Zeit gekommen ist weis man nicht
Er ist hinter Dantes und Setnad her um sie zu töten !!!!!
Aussehen: in arbeit

Name:Gohan

Rasse:1/2 Saiya-jin 1/2 Mensch

Waffe:Keine

Charakter:kA

Aussehen:siehe Profilbild

Stärken:kA

Schwächen:kA

Familie:Vater:Goku Mutter:Chi Chi Bruder:Goten

Sprachen:Japanisch,Deutsch,Englisch,Französisch,Italianisch,Portugiesisch

Heimatplanet:Erde

Geburtsort:Satan City

Größe:kA

Haarfarbe:Schwarz

Augenfarbe:Schwarz

Schüler:Videl,Goten,Trunks(Teenage)

Meister:Goku(sein Vater),Piccolo

Stufen:SSJ,USSJ,2,3(DBAF),4(DBAF)

normalerweise muss ein mod dazu sein OK geben, aber unsere sind im moment...ärm....ausgeflogen!^^

deshalb sag ich mal ganz einfach so, dass der ok ist. Denke ich spreche da auch für die andern hier.

Da ich wohl momentan mehr oder minder die Pflichten und Rechte eines Moderators besitze (als Offizieller Spielleiter ^^), geb ich mal in Abwesenheit einer höheren Instanz mein OK dazu ... falls irgend ein Mod nun zurückkommen sollte und dagegensprechen will, ist es hinfällig, da ich alle Verantwortung damit auf mich nehme

in diesem Sinne ... I allow it d=^^

Auf Anfragen wird dieser Thread wieder Geöffnet, dh. alle Neuen Charakter müssen erst hier gepostet werden, damit sie freigeschaltet werden

Name: Patricio
Rasse: Halb-Dämon/Halb-Mensch
Alter: 25 Jahre (Nach Dämonenverhältnissen noch halbwüchsig.)
Größe: 1,48m

Aussehen: lange schneeweiße Haare, katzenartige hellblaue Augen, erdfarbene rotbraune Haut, niedliches Gesicht, schelmisches Grinsen, inklusive dem frechen Dämonengebiss, zierliche zwergenhafte Figur, feine gespitzte Ohrmuscheln, rote Hörn(chen) an Stirn, kleine fledermausartige Schwingen zieren den Rücken.

Kampftechniken: Fliegen, Aura spüren, Aura maskieren, Aura löschen, Telepathie, Telekinese, Ki-Fingerstrahl, Ki-Schild, Unsichtbarkeit,
Der Junge ist nur von geringer Größe und daher körperlich nicht so stark. Dafür ist er recht schnell, wendig und auch geistig beweglich, verfügt über viel Mut, Energie und Ausdauer. Er mag zwar kein überwältigender Kämpfer sein, weder im Nah- noch im Waffenkampf kann er wirklich etwas vorweisen, dafür ist sein magisches Potenzial ernorm, was eigentlich von Vorteil wäre, wenn er bereits vollständig in diesem Bereich geschult wäre...

Charakter: Wie man es bereits bei Patricios junges Erscheinungsbild erahnen mag, zeigt er ziemlich oft das Gemüt, der Spieltrieb und die Sprunghaftigkeit eines eigenwilligen und verzogenen Kleinkindes, obwohl er eigentlich nach Menschendenken etwa die Erfahrung und das Wissen eines 25-Jährigen innehält.

Geschichte: Irgendwie hatte der kleine Halb-Dämon ja wieder das Größte Glück! Ausgerechnet ‚Er’ musste auf dem seltsamsten und unwirtlichsten Planet der Ganzen Galaxie landen! An diesem Ort, an dem anscheinend nur dieses bescheuerte, äußerst unschmackhafte Gras wuchs. Ab und an entdeckte er in der Landschaft auch ein paar versprengte Baumkrüppel und am Horizont ein Fleckchen Erde, das ihm im Entferntesten Sinne an einem Wald erinnerte. Vielleicht lag es daran, das er nicht mehr sah, da er gerade wie ein Idiot vor seinem Raumschiff kauerte, hin und her schaukelte, Gras rupfte und wartete, dass etwas geschehen würde. Einfach nur irgendwas! Am besten etwas Drastisches, das ihn schnell von hier wegbringen würde!
Dies war wirklich der Blödeste und Ödeste Ort, der ihm in seiner Ganzen Karriere als Weltraumentdecker untergekommen war. Die nicht sehr groß war, nebenbei bemerkt. Dieser kleine Abstecher war nur ein einzig großer Unfall gewesen. Hmpf!
Sein Weltraumfahrzeug bekam leider bei der etwas unsanften Landung etwas ab und war nun nicht mehr flugfähig. Jetzt steckte er hier fest. Der von Durst und Hunger geplagte Junge konnte er nur hoffen, dass seine Mutti bald kommen und ihn von hier wegholen würde...

(Ich weiss zwar nicht, ob noch Spieler gesucht werden... oder ob überhaupt Neuregistrierte im RPG aufgenommen werden... aber trotzdem will ich fragen, kann ich vielleicht noch mitmachen? ^^°)

ja klar, ohne probleme kannst du mitmachen ... sag mir nur bitte, auf welchem Planeten du gestrandet bist, die Erde?

hast du dir die Saga schon durchgelesen? Wenn ja, sag mir bitte, wo du mitmachen willst, Kampf-Erde oder auf der Suche nach den Gelehrten ...

Ob nun Erde oder Namek? Na, da war ich mir selbst noch nicht so sicher... naja, direkt auf's Schlachtfeld will ich diese junge und unschuldige Seele nicht schicken(da würde Mutti nur meckern.*g*). Bleibt nur noch die Suche. (und später für Mutti das Gemetzel. *g*) Hoffe, es steht dem nichts im Wege?

Haben wir uns nicht darauf geeinigt gehabt, dass alle so ca. das gleiche Powerlevel haben? Ich dachte damit, dass SSJ 1 jetzt für jeden drin ist? *confused ist* ...

@Vegeta_Chan ganz nett aber ne kurze Frage: Willst du hier nen zweiten Vegeta spielen? Ich meine, das ganze sieht so aus, als ob das ne 1:1 Kopie von ihm wäre ...

axo, ich dachte, wer von anfang an die saga mitgespielt hat, hat jetzt schon ssj 1, und wer später einsteigt erst am ende der saga. dann hab ich des falsch verstanden^^sry

Zurück
Oben Unten