Zauberliste:
ich benutze hier auch die original DSA Namen ersteinmal, im Spiel selber werden sie umgewandelt, auch die Wirkung ändere ich bisweilen ab und wie sie gezaubert werden, bin aber gerade zu faul um mir noch Namen auszudenken
Accuratum Zaubernadel:
Ein kleiner Zauber, der Löcher im Rock oder Kleid stopft und auch ein paar kleinere Sachen zu nähen weiss, wenn es denn mal nötig ist
Blendwerk:
Mit genügend Konzentration kann hier eine kleine Illusion geschaffen werden, die sich bisweilen bewegt, aber nicht stofflich ist, keinen Geruch besitzt oder Geräusche macht
Dichter und Denker:
Kleiner Rachezauber: Der Bezauberte muss sich fortan, bis der Zauber gelöst/aufgehoben/sie die Konzentration/Lust verliert in Reimen äussern
Flim Flam Funkel
Eine kleine Lichtkugel erscheint und spendet, man glaube es kaum, Licht
Holterdipolter
Ihr, bisweilen, ertragreichster Zauber: Um sie herum gehen die Dinge schlichtweg schief, und sie ist davon nicht ausgenommen: Da fallen Blumenkübel um, Fässer rollen über die Straße, das Auto springt nicht mehr an, die Capsule will nciht so wie sie sollte..
Schäden trägt dabei aber keiner davon...von kleinen Blessuren und einem eventuell verletzten Ego abgesehen
Lachkrampf
Omen est Nomen
Lockruf und Feenfüße
ein zauber den sie für ihre Vorstellung benutzt: Ein kleiner gegenstand[nicht größer als eine Teekanne], tippelt wie gerufen auf sie zu. Bei belebten Dingen geht das nicht.
Menetekel Flammenschrift
Leuchtreklame für Magier
Nackedei
Omen est Nomen
Sanftmut
Nur für den Fall...
Schlemenrausch
Der Bezauberte fühlt sich berauscht...*hick**schwelg*...
Weihrauchwolke Wohlgeruch
Auch hier ist der Name Programm, sie benutzt diesen Zauber als UNterstützung für Vorführungen
Zappeduster
Alle Lichter(elektrisch, Fackeln, Kerzen) um sie herum gehen aus. trägt jemand ein Licht(Taschenlampe, tellicht..) in den Kreis des zaubers, geht auch diese aus
Zwingtanz
Omen est Nomen
Das sind insgesamt 14 Zauber, die meisten nur kleine Effekte die ich dennoch, elender PnPler der ich bin, aufliste.
Wie ihr seht ist es ncihts mächtiges, eher etwas mit dem man sich notfalls galant aus der Affäre ziehen kann oder die Aufmerksamkeit von sich lenken kann.
Ob sie irgendwann etwas ,,stäkreres'' lernt, ergibt sich.
EDIT: Rechtschreibteufel...tzzz