Youma stand noch ruhig auf dem Dach, bis er plötzlich seine Flügel etwas zusammen zog um sie dann wieder vollständig auszubreiten, in diesem Moment rannte Dias los."Du bist zu spät Nod-jin." waren Youmas worte als, eines seiner Abbilder Dais abfing.Youma flog etwas über das Geschehen, seine kristallblauen Flügel strahlten.
"Was passiert jetzt?" fragte Azrael, doch nur Youma kannte die antwort."Sanctus!!!" schrie Youma als tausende von kleinen Energiestrahlen aus seinen Flügeln schoßen.Die Energiestrahlen explodierten beim kleinsten Kontakt.Viele Explosionen verteilten sich über das Schlachtfeld und die Kämpfer der Erde hatten keine Möglichkeit ihnen zu entgehen.Schließlich nachdem alle Strahlen verschwunden waren landete Youma erschöpft auf der Straße, um ihn herrum lagen die Kämpfer schwer verletzt und konnten sich kaum noch bewegen.
Als Youma schwach seinen Kopf etwas hob sah er 2 Füße."Mh ich habe wohl verloren... also töte mich..." sagte Youma und schloß seine Augen, doch es geschah nichts."Youma sie haben nur bestanden, wir werden die Menscheit nicht vernichten." hörte Youma eine Stimme von einem alten Mann sagen.Die rotgelben Augen von Youma weiteten sich."Chronos?"
"Mich wundert es, das du ein Element wie mich vergessen hast, du solltest nicht immer deinen Geist an die Rasse anpassen um sie zu verstehen.Viellecht sollte ich erstmal dafür sorgen, dass du wieder stehen kannst." mit diesen Worten drehte Chronos seinen Finger in einem Kreis, gegen den Uhrzeigersinn, plötzlich, sah Youma wieder aus, wie man ihn das erste mal sah, ohne Flügel und Federn.Youma richtete sich auf und sah Chronos an. "Was meintest du mit bestanden?" - "Die anderen haben beschloßen, zu testen ob die neue Generation von Kämpfern stark genug ist die Erde zu schützen und damit du mit all deiner Kraft kämpfst, hat dir niemand etwas davon berichtet.Die Raifu und die anderen sind auch nicht gestorben, sie sind nur wieder in den Raum zurückgekehrt und haben dich beobachtet, aber ich denke wir haben genug Zeit, das alles später zu klären.Ich werde die Zeit kurz vor euerm Auftauchen zurückstellen." sagte Chronos mit einem lächeln und wollte gerade anfangen, als Youma ihn unterbrach."Lass den Kämpfern ihre neu gewonnene Stärke und ihr Gedächniss, bitte." - "Nun gut, wenn du es wünscht." die beiden Elemente verschwanden von der Erde und die Städte waren wieder aufgebaut und alle Menschen lebten wieder,
Die Kämpfer wachten alle nach und nach auf Gottespalast wieder auf, wo ihnen Alexander erklärte was passiert war.