[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Azrael, Kay - Gottes Palast]

Etwas unruhig trat der Kämpfer einen Schritt vor den anderen und näherte sich so langsam dem Ende des fliegenden Plateaus. Kaum war er am Rand angekommen, begann er die Welt unter ihm - oder zumindest den Teil, den er durch die Wolkenschicht von hier oben aus erkennen konnte - zu mustern. Es war ein schöner Planet. Und er strahlte endlich wieder in der Pracht, in welcher Azrael ihn kannte. Kay hatte recht. Diese Welt war es wert, gerettet zu werden. Kay. Langsam fragte er sich, wann er wohl wieder was von seinem Begleiter hören würde. In diesem Moment vernahm er aber auch schon ein Klatschen etwas vor ihm. Der alte Kree-jin stand fliegend in der Luft und applaudierte leicht.

"Bravo... Ihr habt es also geschafft! Meinen Glückwunsch!"
Doch Azrael entgegnete ihm nicht viel mehr als ein stummes Nicken. Dann begann er langsam seine Arme und Hände zu betrachten. Seine Wunden waren wieder geheilt und seine Kraft hatte weiter zugenommen. Aber warum war dann noch immer dieser bittere Beigeschmack?
"Das ist ganz einfach, junger Spund... Du fühlst, dass es noch nicht zu Ende ist", antwortete Kay ihm - obwohl Azrael keine Frage gestellt hatte.
"Es wird nie zu Ende sein, oder?", fragte der junge Kree-jin leise.
"Wer weis? Die Erde ist ein wahrer Magnet für Probleme aller Art. Als wäre es in ihrer Geschichte so verankert. Wer weis schon, wann das nächste Problem auftauchen könnte...?"
"Das erste Mal kämpfte ich für die Menschen auf diesem Planeten, weil mich Johnsons Spinner angegriffen hatten. Dieses Mal kämpfte ich für sie, weil ich ihr Leid lindern wollte... Sag mir... wieso empfinde ich Nichts bei dem Gedanken, ein drittes Mal mein Leben für diese Menschen hier auf die Waagschale zu legen?"
"Vielleicht weil du instinktiv weist, das es das Richtige ist? Vielleicht, weil dich das Kämpfen für eine gerechte Sache davon abhält, komplett durchzudrehen? Vielleicht, weil dir sonst langweilig werden würde? Lass mich nicht deine Fragen beantworten... Rico."
Azrael stutze ein wenig. "Rico?"
"Es war der Name, den deine Eltern für dich ausersehen haben... bevor Ignatius sich für einen anderen entschied... Es ist ein Teil deiner Vergangenheit... den du vielleicht nich mögen könntest... aber dennoch akzeptieren solltest."

Mit diesen Worten verschwand Kay einmal mehr im Nichts und hienterlies einen verduzten Azrael. Doch dieser sollte nicht allzu lange alleine bleiben. Langsam kam die anderen Kämpfer, einer nach dem anderen, aus dem Palast ins Freie.
 
[Dias, Hawk, Cloud, Kagerou, Ritsu - GP]

Dias stand langsam auf und schaute sich um. Youma und dieser Chronos waren verschwunden. Dias war eigentlich enttäuscht darüber das Youma sich so aus dem Staub gemacht hatte.

Er hätte wenigstens noch einen harten Kampf mit ihm haben können. Doch über das Ergebniss war Dias zu Frieden. Es gab ihm Zeit Kakashi zu finden. Alexander begann zu erklären was Geschehen ist, doch merkte er das Dias sich schon langsam entfernte. Doch kümmerte es ihn nicht weiter.

Dias wusste nur das HAyate Kakashi fort gebracht hatte. Doch Cloud und Hawk könnten auch vielleicht etwas wissen. Langsam trat er mit ernsten Blick auf Kagerou,Ritsu,HAwk und Cloud zu.
'Es bleibt ihn wohl nicht viel Zeit, sein Blick verrät ihn' dachte sich Kagerou. Dias stellte sich vor die vier und starrte Hawk an. "Ich will zu Kakashi. Wo ist er? Sagt es mir Hawk und Makura" sagte Dias. Hawk schwieg bis Dias ihn am Kragen packte und ihn förmlich drohte. "WO ist er!" schnauzte Dias ihn an und die 4 sahen deutlich wie Blut langsam aus der Nase von Dias floss.

Kagerou sah ihn entsetzt an. ' Es fängt jetzt schon an? Aber es sollte doch noch soviel Zeit sein.!' dachte sie sich und schaute zu Hawk und Cloud. "Sagt es ihm oder bringt ihn her. Es bleibt nicht viel Zeit!" sah Kagerou die beiden besorgt an. Als sich plötzlich wie aus dem nichts an roter Drache neben den Gottespalast schwebte.
Doch auf näheren hinblick erkannte man das dieser Drache ein Raumschiff der Arch-Flotte war. "Eine Ragnarok?" sagte Dias als das Raumschiff mit deinen Bauch richtung Plattform aufsetzte und sich eine Frachtplattform öffnete.

Am Ende dieser Plattform stand Celvice die älteste von Kane's Kindern. "Taxi gefällig?" sagte sie. Langsam blutete Dias auch aus dem Mund und Ohren. Schließlich begann Dias an zu straucheln und zu schwanken, sodass Kagerou zu ihm eilte und ihn stütze. "Los rein da! Wir gehen Kakashi suchen." sagte sie.
Cloud fing an spötisch zu werden: "Du befehlst mir gar nichts". "Dann bleib hier oder verpiss dich." schnauzte Celvice von oben und half ebenfalls Dias.

Sie gingen gemeinsam ins Ramschiff wo sie schon von einer alten Bekannten im Cockpit erwartet wurden. Dias Augen blitzten etwas auf als er sah wer im Piloten sitz hockte. Es war Mahiro. "Du hast mich die ganze Zeit veräppelt. Mahiro. Du bist kein Mensch." sagte Dias und nahm platz in einer der Stühle. "Stimmt bin eine Agentin von Celvice und sollte dich und deinen Bruder beobachten." "Tsk und ich hab das nicht bemerkt..." sagte Dias und fiel in ohnmacht.

Celvice sah man deutlich an, das sie wusste was los war. Diese Rätelhaften Blutungen die aus dem nichts kommen. Wiedermal rannte sie auf die Frachtplattform und schaute zu Ritsu Hawk und Cloud nieder. "Hawk komm, nimm deine Freundin mit. Cloud du kannst da blebien wenn du willst. Wir brauchen aufjedenfall Hawk. Du musst ihm helfen!" sagte sie zu Hawk.
 
[Syrus, Gottespalast]

Auch Syrus kam nach längerer Ohnmacht langsam wieder zu sich. Er hatte noch nicht ganz realisiert was geschehen war, dennoch schien sich alles zum guten gewannt zu haben ohne das er seine spezielle finale Technik hatte einsetzen müssen. Irgendwie stimmte ihn das sehr froh. Doch wo war er nun schon wieder ? Ein seltsamer Ort, die anderen Kämpfer waren auch alle da, nur schienen einige schon wieder im Aufbruch zu sein, neuen Aufgaben entgegenzutreten. Syrus wusste nicht was er nun tun sollte, sollte er einen der anderen Kämpfer begleiten, es wäre zumindest gut um Kontakte zu knüpfen und gemeinsam für spätere gefährlichere Gefahren gewappnet zu sein.
Syrus war unentschlossen. Plötzlich hörte er eine fremde Stimme in seinem Kopf, da hatte sich doch schon wieder jemand eingeschlichen, etwa wieder Youma ???
"Wer bist du das du es wagst in meine Gedanken einzudringen?" Syrus ging in Kampfpostion. "Beruhige dich Saiyajinkrieger, mein Name ist Elrasa und ich bin eine Psychotin, deren Zeit langsam zu Ende geht, doch ich möchte dich um etwas bitten. Der, welcher du den Auserwählten gerettet hast und ihm treu zur Seite standest in einigen Situationen, ja ich meine dich Syrus. Condor braucht deine Unterstützung. Er ist noch lange nicht auf dem Niveau es allein zu schaffen, ich bitte dich folge ihm in die Wüste Kambodschas und hilf ihm bei seiner großen Aufgabe dort."
Syrus Augen weiteten sich, die Stimme in seinem Kopf verstummte wieder, so als ob sie ihre letzten Atemzüge aushauchte.

Syrus ballte seine Faust zusammen. "Condor braucht also meine Unterstützung da unten?" Mit entschlossenem Blick schaute er auf Terra runter. "Okay ich bin fit, ich bin frei und außerdem ist das bestimmt auch ein gutes Training." Mit einem letzten Blick auf die anderen Kämpfer und einer Handbewegung an seine Stirn machte Syrus ihnen ein Zeichen, das er erfreut war an ihrer Seite gekämpft zu haben, daraufhin schwang er sich in die Lüfte und flog auf Terra zu, neuen Aufgaben entgegen.
 
[Barrack, Keilatu, Tai - Gottes Palast; Keilatu's Gemächer]

Als Keilatu aufgewacht war hatte er Barrack neben sich gesehn, der sich ebenfalls aufrappelte.
`Verdammt hier auf diesem Platz steht zuviel auf dem Spiel, um ihn zu vernichten.´
Beide sahen sich in die Augen und purer Hass funkelte zwischen ihnen.
"Gut du hast mich also nicht vergessen, ebenso wenig wie ich dich. Was willst du von mir." Keilatu wirkte zwar gelassen, bis auf den hass aber in ihm brodelte es und er war kurz davor seine Waffen zu ziehen.
"Ich habe Informationen für dich, sehr wichtige."
Keilatu hob langsam eine Augenbraue, der Rest seines Gesichts blieb ruhig und er versuchte in Barracks Gesicht zu lesen, jedoch ohne Erfolg. Seine Hand umschloss immer noch den Griff seiner locker in der Scheide steckenden Waffe (nachdem er Tai seine Zweilillie vererbt hatte, trug er jetzt immer ein Langschwert, so wie ein Kurzschwert).
Barrack schaute auf die Hand und dann wieder in Keilatus Augen.
"Squall lebt noch."
Keilatus Augen flammten auf und dann nickte er langsam, während er bedacht ob das eine List oder die Wahrheit war.
"Das sollten wir wo anders besprechen."
Keilatus Aura loderte kurz auf, als er mit sehr hoher Geschwindigkeit auf den Erdboden zurasste, kurz gefolgt von Barrack.

Tai bemerkte die Unterhaltung zwischen den Beiden nicht, da er jetzt erst erwachte und aufstand. Er rappelte sich auf und ging dann nach draussen, wo die Sonne unbändig auf seinen Leib knallte, er fühlte sich so herrlich wie seit langem nicht mehr und schaute zu den Anderen. Sein Scouter zeigt kurz die Position seines Vater bevor er ihn abschaltete.
 
[ Cloud, Hawk, Kagerou, Mahiro, Dias, Celvice, Ritsu, ? - GP Ragnarok ]
"Sach ma, denkst du etwa ich lass mich hier von dir so rumscheuchen, nur weil du etwas älter bist." maulte Cloud noch etwas rum, entschied sich dann aber doch mit in die Ragnarok einzusteigen "Ich muss sowieso noch was erledigen, also ist es nicht schlecht, wenn ich gleich mitkomme. Und DU DA!!!!!" deutete Cloud ziemlich sauer in Mahiros Richtung "Wenn du mich noch einmal beobachtet, zerstückle ich dich in schönes Schachschlick!!!!!!!!!!"
Cloud setzte sich letztlich neben Dias "Schöner Kampf Brüderchen, endlich kämpfst du wieder mal wie früher als wir noch zusammen trainierten, aber dieses Blut dass überall aus dir rausrinnt macht mir irgendwo Sorgen."

Währenddessen hatte sich noch eine weitere Person an Board des Schiffes geschlichen um weiterhin Cloud zu beobachten.

[ Ich bitte die Person unbeobachtet zu lassen, da sie für meine Persönliche Story wichtig ist, danke^^ ]
 
[ Cloud, Hawk, Kagerou, Mahiro, Dias, Celvice, Ritsu, ? - GP Ragnarok ]

"Hawk bitte lass uns mitgehen, ich glaube dein Vater würde dich auch gern wiedersehen, ausserdem scheint Dias wirklich dringent seine Hilfe zu brauchen." sagte Ritsu zu Hawk, welcher nicht antwortete, sondern nur ins Flugschiff ging,Ritsu ging an seiner Seite, als die Luge sich schloss sagte Hawk doch etwas:"Ich möchte meinem Vater, aber nicht unter die Augen treten, ich konnte Makura nicht stoppen und deswegen habe ich ihn indirekt mit getötet." gerade als Ritsu darauf antworten wollte gob Hawk nur seine Hand ein wenig."Sag nichts... sag bitte nichts..."
 
Barracks aussehen war wieder wie früher. der junge Körper von Takeru alias Takedas Wiedergeburt. Doch diesmal herschte Barrack über den ganzen Körper.
>>Kailatu hat massen an verborgenen Kräften... vieleicht schaffe ich es ja doch ...<< dachte Brrack sich, als sie sich den Boden nährten. Kurz davor stoppte jeder der zweien und hinterließen auf den Boden eine Druckwelle die durch das abbremsen hervorquoll.
Die schwarze masse die Barrack absonderte um den Kampf zu beobachten brachten ihn viele vorteile. er kannte jetz so fast jede Kampftechnik von den Kämpfern die teilnahmen. Doch er wusste sie noch nicht zu benutzen. Vieleicht wär das ein Augenblick der STund, dachte sich Barrack und hob seine hand um seinen Haarpony nachhinten zu streifen.
Kailatu zuckte etwas, da er dachte Barrack würde ein Angriff damit bezwecken und fragte mit lodernden Augen "Woher willst du wissen ob Squall noch lebt... Du hast ja keine ahnung was passiert ist vor Jahren."
Barrack schloss die Augen und machte ein grimmiges Gesicht wobei es schien dass er sich stark konzentrierte. "Du spürst also die präsenz nicht? Squall lebt... ich werde nie diese Energie vergessen. Ich weiß nicht warum, aber ich spüre ihn deutlich. Vieleicht wegen unserer früheren beziehung. Aber um auf ein noch anderes Thema zu kommen ..." Barracks schlug die Augen wieder auf und es verfolgten ihn Bilder von vor zig Jahren, als Barrack versuchte den Planeten zu vernichten. All seine Wut war in eine einzige Attacke gesteckt...
Barrack richtete seine zwei Hände nach vorne und ein kleiner schwarzer blitz formte eine kleine kugel.
Kailatu blitze die Augen wie vor schreck auf. "Er blufft... er kann noch garnicht solche Energie aufweisen. Früher konnte er ihn ja nochnichtmal richtig kontrollieren" Kailatu machte ein besorgtes Gesicht, als er plötzlich sah, wie ein paar Bäume verdorrten und die Kugel immer größer wurde. "Der Black Death Ball von damals... er zeigt doch Wirkung?!"
Barrack schwitzte aus allen nähten und schweißtränen rinten in aus den Augen. Für ihn war die sache nicht leicht schien es.
Kailatu lächelte dann als er den schweiß von Barrack sah "Du bist also doch nicht in voller Stärke wieder da. Du hättest nicht wieder herkommen sollen!"
Barrack machte die Augen schmerzenversehrt wieder auf und bemerkte nur Kailatus Augen wie sie aufblitzen und einen gewaltigen Energiestrahl auf sich zukommen.
Alles lief wie in Zeitlupe, bis sich der lichtstrahl urplötzlich auf die kugel zubewegte. Die Kugel formte eine riesengroße schwarze Scheibe und der STrahl verschwand in ihr.
"Ein schutzschild?" Barrack hatte die attacke zwar abgewehrt wurde jedoch gegen den nächsten Baum geschleudert der in der nähe stand. Sein Gesicht hing und seine Arme taumelten schwach hinunter. "Das ist es Kailatu.... deine Stärke ist noch beachtlicher als damals... und ich denke mal das war nochnichtmal die hälfte deiner Kraft. Deshalb möchte ich dir noch etwas sagen, bevor du dich entschließt mich zu töten." Barrack hustete schwarzes Blut, war jedoch im stande zu lächeln. "Was hälst du von der Idee Squall zurückzuholen?"
 
[Dias/???, Hawk, Ritsu, Celvice, Kagerou, Cloud, Mahiro - Ragnarok Raumschiff]

"Pah pluster dich nicht so auf. Ich tue nur meine arbeit." sagte sie und warf die Turbinen sowie die Düsen des Schiffes an. Wobei sie eine Menge Wind aufwirbelten auf der Plattform des GottesPalast.

Celvice sah zu ihren Brüdern. Cloud hatte sich ebenso verändert wie Dias. Die sträke die er erlangte machte ihn Mnetal schwächer. Das Resultat wollte sie nicht in ihre Gedanken aufnehmen. Dias musste nun innere Stärke zeigen sonst verliert er.

"Also wo is Kakashi?" fragte Kagerou, die Celvice noch eine unbekannte war.
Hawk richtete seinen BLick zu ihr auf. "In unserem alten Haus wird er wohl sein." sagte er und wandte sich Dias zu. 'Was geht in dir vor Dias?' . Ritsu sah sich ebenfalls neben Hawk Dias an. Sein bluten hörte nciht auf, auch wenn er nicht stark blutete, sah es schrecklich aus. "Ich zieh ihm mal die Rüstung aus." sagte sie und hob die Rüstung von seinen Schulter und riss dabei etwas Stoff vom Brustkorb runter.

Da wo der Stück Stoff war sah man nun deutlich ihrgend etwas schwarzes auf seiner Brust. "Ein Tatoo?" sagte sie und zog sofort die Aufmerksamkeit von Celvice und Kagerou aufsich.
"zeig her!" sagten beide und legten die Brust von Dias frei. Auf der Brust war ein Phönix zu sehen, doch seine farben waren noch nicht voll,sodass er unfertig aussah. Ihren Gesicht sah man an das sie mehr als geschockt waren. Sie schienen langsam panik zubekommen. "Das Siegel...." sagte sie beide im Einklag.

"Mahiro hol alles aus der Kiste raus. Wir haben kaum noch Zeit!!" brüllte Celvice. "Roger!!" sagte Mahiro und schaltete die nachbrenner des Schiffes ein. So schnell wie möglich flogen sie gen Osten, dort wo das Haus der Kinneas stand. CLoud verstand den drubel nicht, doch schien ihre besorgniss auf ihn abzufärben. Als Dias anfing langsam zu Zucken, als ob er einen Anfall hätte.

Währendessen in Dias Gedankenwelt. Dias hockte am Boden und vor ihm stand eine schwarze Gestalt mit türkisblauen Augen. "HAhah ich hab dich belogen als ich 15Stunden sagte. Mit jeder sekunde werde ich stärker und du schwächer. Deine Kampfeslust wurde dir zum Verhängnis mein kleiner Wirt." sagte die Gestalt und verpasste Dias einen tritt, das dieser mit hohenbogen durch die Luft flog. Langsam erhob sich Dias wieder und stüzte sich auf seinen Schwert mit zitternden beinen auf. "ICh werde durchalten. Bald werden wir bei KAkashi sein. Dann ist alles aus. Für dich und für mich.", "Haha stell dich nicht so naiv. Du hast dich nach meiner Stärke in deinen Kämpfen verzehrt. Nun wird es Zeit das du zurück zahlst. Das geht nur durch deinen Tot. Du schwaches Experiment." sagte die Gestalt und ging auf Dias zu. Er grinste ihn bösartig an. "Noch 20 minuten. Versuch doch durch zuhalten. " sagte er und rammte seine Faust in den Magen von Dias.

Wieder in der normalen welt merkte man immer mehr, das Dias probleme hatte. Er begann Blut zu husten und fast in eine Art zucken eiens Toten zu verfallen. "Ziel in Entfernung von 6km. Wir sind gleich da." sagte Mahiro und sah besorgt auf Dias der langsam auch anfing zu schreien als ob man ihm die Arme ausreißen wollte. Doch in Dias Gedankenwelt, brach ihm die dunkle Gestalt gerade diese Arme.

"Setze zur Landung an." sagte Mahiro und schoss mit voller Geschwindigkeit gen Boden. "Festhalten!" brüllte sie zu den anderen. "Boden entfernung 1000m, 700m, 400m, 200, 100m bremsvorichtung aktevieren." sagte sie udn drückte einen knopf und mit einen gewaltigen Ruck kam de Maschine zum stehen und setze knapp 50 Meter vor den Haus der Kinnaes auf. "Beginne Scan...Eine Lebensform entdeckt. Das muss er sein." sagte sie und sah schon wie Celvice und Kagerou Dias aus den Stuhl zogen und seine Arme um ihre Schultern legten, damit sie ihn tragen konnten. "Ihr braucht vielleicht lang" sagte Cloud und warf dias über seine Schulter. "Danke kleiner. Nun lauf zu Kakashi" hörte Cloud eine Stimme sagen. Dias war wach geworden.

Doch seine Augen schienen völlig leer, als ob er schon an der schwelle zum Tode stehen würde. Celvice und Kagerou rannten vor und liesen die Die Frachplattform runter. Sie sahen schon aus der entfernung Kakashi stehen der sie verwundert anschaute. "Eine Ragnarok?" sagte er verwundert und sah schon Cloud mit jemanden auf seinen Schultern auf ihn zu laufen. HInter Cloud sah er Celvice und Kagerou anlaufen.

"Kagerou???? Was zum teufel machst du hier?!?!" fragte KAkashi verwundert. "Keine Zeit. Sieh hin, er versucht auszubrechen." sagte Sie und Cloud legte Dias auf den Boden. Seine augen wurden schon langsam weiß. Doch er schaute zu Kakashi auf. "Lange nicht gesehn........" sagte dieser und Kakashi starte ihn voller entsetzen an. Als ob er einen Geist sehen würde.
 
[GP-some Fighters]
Auch Eldar betrat nun das Freie des Palastes. Er war so ziemlich der letzte.
Sein Schädel brummte noch gewaltig und er war froh an die frische Luft zu kommen.
Zuerst atmete er ein paar mal tief ein und aus, dann betrachtete er seine nähere Umgebung.
Er konnte gerade noch sehen, wie ein Drache oder besser gesagt ein Raumschiff, dass wie ein Drache aussah am Horizont verschwand.

" Sachen gibts", murmelte er und erblickte Azrael.

Raschen Schrittes ging er auf diesen zu.
" Und alles sauber überstanden???" fragte er und klopfte dem Kree-jin stürmisch auf den Rücken....
 
[Azrael, Eldar - GP]

Azrael drehte sich mit nachdenklichen Gesicht zu Eldar und nickte kurz.
"Mhm... scheint so, als wäre noch alles an mir dran..."
"Hört sich aber nicht so begeistert an... Was ist los?", entgegnete ihn sein Freund, als er den leicht pessimistischen Unterton in Azraels Stimme wahrnahm.
"Weis nicht...", antwortete dieser nach einem kurzen Moment. "Irgendwie beunruhigt mich die Tatsache, dass dies alles nur ein Test war..."

Doch kurz nachdem diese Worte verklungen waren, schüttelte Azrael mit einem leichten Lächeln den Kopf und ging ein paar Schritte vom Rand der Palastplattform weg.
"...Aber was solls? Sich um die Zukunft zu sorgen ist vermutlich eh nur Zeitverschwengung... Es kommt wie es kommt... Aber wie sieht es mit dir aus, alter Freund? Nachdem alles heil überstanden ist, hast du dir schon Pläne für die Zukunft gemacht?"
 
[ Dias, Kakashi, Kagerou, Celvice und Cloud - Kinneas Mannsion^^ ]
"Ich weis ja nicht was da in ihm vorgeht, aber verdammt nochmal helft ihm." machte sich auch Cloud doch ziemliche Sorgen um seinen Bruder.
Auch wenn er nach aussen eigentlich meist den Anschein gab, er hasse seinen Bruder mehr als alles andere, war dem nicht so.
Andererseits wurde etwas in Cloud auch ziemlich sauer, als er bemerkte, dass alle um ihn herum, inklusvie seines Meisters, etwas wussten, was er nicht zu wissen schien, doch kratzte ihn im Moment Dias Gesund doch etwas mehr.

Die Person die ihnen währenddessen gefolgt war, beobachtete mittlerweile weiterhin Cloud. "Ich hoffe du beeilst dich, wir wollen bald anfangen" grinste sie dann.
 
[GP-Azrael und Eldar]
" Hm..wie man sieht is auch noch alles dran. Nur mein Schädel brummt ", erwiderte Eldar mit einem Grinsen.
" Pläne für die Zukunft?? sein Gesicht verdunkelte sich ja da gibt es eine Sache oder besser gesagt eine Person, aber noch ist Zeit...Zeit zu trainieren. Was hälst du davon??" wandte er sich an den Todesengel...
 
Kakashi sah die Gruppe erstmal etwas verwirrt an, da er schon etwas irritiert war, wegen der Geschenisse.Als Cloud sich dann meldete, schüttelte Kakashi kurz den Kopf, als ob er seine momentanen Gedanken einfach so abschütteln könnte, dann sah er Kagerou an."Also lebt ihr noch, und er ist der Dias von damals, ich dachte Kane hätte einfach nur den Namen genommen.Warum habt ihr mich nicht infomiert?" frage Kakashi ernst und sah die Frau wütend an, bis Dias wieder Blutspuckte."Ich denke du solltest dich erstmal um ihn kümmer, nachher können wir immernoch reden." antwortete seine Gegenüber und sah zu Dias.
Kakashi nickte etwas gezwungen und stellte sich ruhig hin, er machte ein Fingerzeichen bei dem sein linker Zeige- und Mittelfinger vor seinem Gesicht standen, Kakashi konzentierte sich um das Siegel wieder zu stabilisieren.

Hawk und Ritsu standen auf der Ausstiegsluge und schaute zu den anderen."Warum willst du nicht zu ihm gehen, du kannst doch wirklich nichts dafür... er wird dir keinen Vorwurf machen, ausserdem war es meine Schuld, hätte er sich nicht vor mich gestellt, wäre er nicht gestorben..." sagte Ritsu und senkte ihren Kopf bei den letztem Satz."Es war meine Schuld er starb durch meine Hand." antwortete Hawk nur knapp und ging in eine Kabine.
 
Langsam machte sich unruhe zwischen Kagerou,Celvice und Kakashi breit. Sie spürten wie Dias immer schwächer wurde.

Dias starrte mit seinen weißen Augen zu Kakashi auf. Kakashi sammelte sämtliche Ki-Energien die er hatte und schließlich begann seine Hand zu brennen. Dias Körper bäumte sich schmerzend auf und er schrie umso lauter. "Treten zurück," sagte akashi und holt zum stoss aus. Schnell lies er die Hand richtung Phönixbild gleiten, doch kurz bevor Kakashi's Hand das Siegel erreichte griff Die Hand von Dias nach ihm und stoppte ihn.

Dias Augen waren wieder da und schauten KAkashi an. Doch sie waren nicht mehr dunkel blau, sie hatten eine türkise Farbe angenohmen. "Zu spät, das Siegel kann nicht mehr instand gesetzt werden." sagte Dias und sein Gesicht verzehrte sich vor Schmerz. " Verschwindet von hier..." sagte Dias und rollte sich auf den Bauch und stütze sich mit seinen Knien ab. "LAss mir dir helfen es ist noch Zeit!" brüllte Kakashi ihn an. Doch Dias schüttelte nur den Kopf und stütze seine Hände auf den Boden. Wieder spuckte er Blut auf den Boden und nun sah man deutlich das sich irgendwas aus Dias Rücken hervorhebte. Es schien als würde sich Dias teilen und die zweite Person nahm jetzt langsam Gestalt an. "Argh.... Verschwindet oder wollt ihr sterben!" brüllte Dias die anderen an.
"Aber..." sagte Kagerou Dias schaute sie mit einen zornigen Blick an und plötzlich fanden sich Cloud,Celvice,Kagerou und Kakashi im Passagierraum der Ragnarok wieder. Sie sahen durch die Fenster Dias der zu ihnen schaute. DiePerson die aus Dias zu kommen schien leuchtete grell auf. Seine Arme waren und restlicher Körper waren noch in Dias doch sein Blick war ebenfalls gen Raumschiff gesetzt.

PLötzlich mit einen Ruck startete die Maschine. "Mahiro, nicht los fliegen." brüllte Celvice in die Sprechanlage des Raumschiffs. "ICh mach gar nichts es steuer sich von alleine!" " Dias......" sagten Kagerou und Kakashi und schauten weiterhin zum Fenster raus.

LAngsam gewann die Maschine an höhe und an entfernung. Celvice stellte die Bordkameras auf Dias position ein. Auf den Monitoren war Dias deutlich zu erkennen wie er langsam zu Boden sank und die Person die aus ihm drang sich langsam aufrichtete.
"Hohe Energie ansammlung entdeckt. Die Instrumente spielen verrückt ich muss abstand nehmen" sagte Mahiro über die Sprechanlage und sie flogen noch weiter weg über die grenzen der östlichen Hauptstadt hinaus. "Verdammt die Energie konzentriert sich zur einer Detonation. Wir müssen in die Atmosphäre." sage Mahiro und sie flogen immer höher. Alle schauten in die Richtung in der Dias war und mussten sich nun ein schreckliches Schauspiel aus weiter entfernung ansehn.

Plötzlich erhob sich ein gewaltiger Kreuzförmiger Strahl von Dias position aus gen Himmel und breitete sich aus( wie die Kreuzexplosionen bei NGE). Der Strahl bereite sich aus und zog eine gewaltige Zerstörungsschneize mit sich, die die östliche Hauptstadt in Asche auflöste. Die Explosion erstreckte sich bis in den Weltraum.

"Oh mein Gott...."sagte Kagerou und starrte voller entsetzen auf die Erde hinab. Kakashi sah in in dieser Explosion ein Gesicht, von dem er wünschte es nie wieder zu sehen. Als sich die explsion verschwand sah man erst den wahren ausmass der Zerstörung. Dort wo Dias und die nahe gelegene östliche Hauptstadt waren, klaffte nur noch ein riesiger Krater von 100km Durchmesser, der teilweise in Flammenstand. Celvice rannte zum Monitor zurück um zu sehen ob es ein lebenszeichen von Dias gab. "Ich habe eine lebensform entdeckt. Es ist bestimmt Dias." sagte sie. Kakashi trat zu ihr,"Nein das ist nicht Dias." Auf dem Monitor sah man nur noch eine Person da stehn wo Dias war.

Doch es war nicht Dias, es war eine Person mit langen weißen Haaren und in schwarzer Kleidung. Sie sah Dias in keinsterweise ähnlich. Plötzlich blickte die Person in Richtung der Ragnarok im Himmel. Auf dem Monitor sah man deutlich das Gesicht die Augen und das grinsen der Person in Schwarz.
 
[Keilatu, Barrack - Nähe Gottes Palast]

Keilatu liess seine Aura fallen und sah auf Barrack herrunter.
"Ich bin nicht stärker, wir sind schwächer geworden -leider-, aber dein Ki ist dabei auf das meine, wenn nicht tiefer gefallen."
Bei dem Leider schaute Barrack etwas merkwürdig, sagte aber nichts, da er eh sein Ende erwartete.
"Squall ist tot, wenn er leben würde wäre das für alle ein Segen."
Er drehte sich um und wollte gehen, als er noch ein flüstern von Barrack hörte "Keilatu, er lebt und zwar in einem Schwert."
Keilatu stockte kurz und sprang dann in die Luft.
`Ich würde ihn gerne wiedersehen. Doch ich kann Barrack nicht trauen, obwohl es zu stimmen scheint was er sagt. Vielleicht sollte ich mich später noch mal mit ihm unterhalten, aber wenn ich jetzt zu ihm gehe verliere ich mein Gesicht vor ihm.´
langsam setze er auf der Plattform mit den Füssen auf und sah wie leer sie geworden war.
`Mhh Barrack bewegt sich wieder, mal sehen was er macht.´
 
[Eldar, Azrael - GP]

"Training, hm? Schaden kann es auf keinen Fall...", entgegnete Azrael knapp seinen Freund und Kameraden und stockte auf einmal. Ein großes Gefühl der Übelkeit und des Schwindels kam über ihn. Doch nicht für sonderlich lange. Allerdings reichten die ein oder zwei Momente vollkommen aus, um Eldar darauf aufmerksam zu machen.
"Was ist?", fragte dieser schnell.
Azrael fasste sich wieder und sah für einen Augenblick lang verwirrt in die Augen seines Freundes.
"Nicht... denke... ich. Es war nur... Ein starkes Gefühl, dass irgendetwas Schlimmes gerade passiert ist... Aber ich kann dir nicht sagen, was es ist..."
Azrael schüttelte noch einmal fest seinen Kopf, bevor er wieder konzentriert und ernst wie immer weiterredete.
"Naja... auf jeden Fall würde mir in Punkto "Training" ein netter Platz einfallen, wo auch ich vor all diesen "Ereignissen" trainiert habe. Ein Bergplateau nahe der nördlichen Hauptstadt. Auf diesem Plateau herrschen Mienustemperaturen von bis zu -20° und Schnee- und Eisstürme kommen recht häufig vor. Ein sehr ungemütlicher Ort, der einen aber sehr abhärtet... Und nur kurz vor diesem Plateau gibt es ein kleines Bergdorf, wo man sich mit dem nötigsten versogen kann... Ich denke, es ist ein guter Ort. Was sagst du dazu?"
Fragend blickte er Eldar an.
 
[Rand GP- Konversation]
" - 20°??? Weißt du wie kalt das ist???" fragte er seinen Freund.
" Klar, ziemlich kalt." antwortete dieser mit einem fiesen Grinsen.
" Aber ich kann mit Kälte leben, solang es in diesem Bergdorf genügend Whisky gibt, der einen abends dann wärmt. Wir bräuchten jedoch noch eine Unterkunft. Ich hab in einer Hauptstadt vor diesem ganzen Spektakel hier ein Geschäft gesehen, dass, ich wiederhole den Slogan, schöne und angenehme Häuser zu erfreulichen Preisen kompakt in der Kapsel verkauft. Ich würde sagen, wir schauen mal vorbei und dann auf in den Norden." Mit diesen Worten näherte er sich dem Rand des Plateaus und suchte nach einer Möglichkeit herunterzukommen.

" Trainingsbeginn jetzt ", sagte Azrael und gab Eldar einen Schupser, der diesen über den Rand stieß und steil nach unten sausen ließ.
Er selbst sprang hinterher.

Alles was man noch hörte, war ein 'UAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH', welches sich jedoch schnell im Wind verflüchtigte....
 
[Barrack und Kailatu - Gottespalast]

Barracks wunden wurden von schwarzen Blut getränkt, welches ihn ermöglichte sich selbst halb zu regenerieren.
Er schloss lange seine Augen und flog mit einen verzogen Geischt gelässig Kailatu nach. Den Rücken zu Kailatu gelegen verschrönkte Barrack seine Arme, aus Respekt. Dennoch machte sich ein zorniger Blick bemerkbar in Barracks Gesichtszügen.
"Es fällt mir vieleicht schwerer als dir!..." Barrack knirschte mit den Zähnen "Der einzige Grund meiner Gegenüberstellun zu dir ist, weil ich weiß dass dir Squall auch viel bedeutet."
Der Wind bließ an beiden Kontrahenten vorbei wobei Barracks Haar genau vor seinen Gesicht wehte.
"Ich hab nicht genug Kraft um das Schwert zu beschaffen. Und ich weiß nicht wie ich danach Squall wiederherstellen kann. Wir beide sind erschwacht."
Kailatu runzelte etwas die Stirn "Was willst du mir damit sagen? Willst du Squall wirklich wieder herschaffen?"
Barrack drehte seinen Kopf etwas, so dass er nur mit einen Auge zu Kailatu blicken konnte. "Ich weiß dass du dein Gesicht waren willst, aber .... >>ich hätte nie gedacht sowas sagen zu können<< ich brauche jemanden der mir hilfst. Ich möchte dir ein Packt vorschlagen Kailatu"
Kailatu schaute erst erschrocken und wollte sagen dass Barrack es vergessen sollte, hörte sich dann aber dennoch in ruhe an was er zu vorschlägt.
"Es liegt in meinen Adern, dass ich nur denjenigen vertraue, der mich in einen Kampf schlägt. Du hast mich bereits zweimal geschlagen. Wir helfen uns damit Gegenseitig, dass wir stärker werden, um so das Schwert zu besorgen. Zudem denk ich mal dass du auch andere Absichten hast bei denen ich dir helfen könnte. Nochdazu wird keiner etwas von unseren Packt wissen, wenn du ihn eingehst." Barrack deutete auch drei kleine schwarze Kügelschen die um den beiden extrem schnell herumkreisten. "Wenn jetz jemand in unsere Richtung sieht, wird er nur eine verzerrung sehen. Es hält nicht lange... also entscheide dich. Und noch etwas hinzu. Wenn du den Packt beitrittst dann helf ich dir zwar, aber denk dran, dass meine Methoden von schwarzer Natur sind und ich immernoch hass verspühre auf die Menschheit."
 
[Riku,Kaho-GP]

"......Nur ein Test also...Gut gemacht ihr jungen Kämpfer."sagte Riku zu sich."Damit hat die Erde wieder Leute die als Guardians agieren können...und kommst du nun mit mir?",fragte nun eine bekannte Stimme.Riku drehte sich um,neben ihm stand wieder Kaho,die ihn nun fragend und auf eine Art bittend ansah."Selbstverständlich...ich halte immer mein Wort ^^ ,es ist mir eine Freude."sagte Riku.Kaho nickte freudig und fasste Riku an der Schulter,ehe beide mit einem leisen zischen verschwanden und in einer felsigen Gegend wieder erschienen."Gut...das Training kann etwas hart werden,aber du wirst es schon schaffen,für diese Zeit gebe ich dir noch die Fähigkeit zu schweben und fliegen,sowie früher."sagte Kaho und zeichnete eine Rune in die Luft."Flowing Rune-Sacred Wind" Die Rune begann darauf hin zu leuchten und ein helles Licht schien auf Riku.Ein Nicken zeigte das er nun soweit war."Halte durch..."flüsterte Kaho leise und erzeugte einen heftig-magischen Wind,der Riku nach hinten schleuderte."Sch... was für eine Magie.."murmmelte Riku und schaffte es schließlich meterweit später seinen Flug zu stoppen.Doch schon darauf erschien Kaho vor ihm,mit einem Energieschwert und griff ihn an.' O_o und da meint sie es wird ein bisschen hart'dachte Riku und konnte mit Divine Rose und Oathkepper das Energieschwert blocken.So entbrannte für Riku ein hartes Training,wo er magisch als auch physisch viel einstecken musste und nach der ersten Phase viele Prellungen,Schnittwunden hatte,durch Schwert,Magie und Gesteinen und erschöpft am Boden kniete."Gut gemacht Riku du hast gut durchgehalten."sagte Kaho freudig.'Wie schnell seine Abwehr sich erhöht hat in der Zeit ist erstaunlich.' Riku sah auf:"Akari Tenma...the Demon of Saint...Lichtdämon stimmts?Was hab ich mit der Sache zu tun"fragte Riku."Du hast es also herausgefunden,was es heißt...Ich bin eine der Lichtdämonen,wir stehen mit den Dämonen von Venom in Verbindung...so erfuhren wir das es eine Person gibt die 2 Gegensätze vereint,das Licht und das Dunkel nämlich du.Erst war es dein Sohn aber das versteckte Element der Rasse ging dann auf dich über...da du aber den Neutralen Weg gehen wolltest wurde ich geschickt um dich zu beobachten und deine Fortschritte und Handlungen zu schauen...mehr wirst du vielleicht irgendwann erfahren."
 
[Lee, Ryudo - Berge]

" Du glaubst doch nicht etwa das du mich mit dem Blöff beeindrucken kannst?" fragte Ryudo belustigt. " Naja eigentlich war es ja kein Blöff" sagte Lee. Er stelte sich ganz normal hin dann hob er die arme und konzentrierte sich, seine Adern pulsierten schneller und seine sonst so matte figur bei der jedoch jeder kleinste muskel durchtrainiert war, begann zu wachsen... Nun stellte er sich in position," So jetzt können wir kämpfen" sagte er abschließend und schoß auf Ryudo zu. Ryudo konnte den Schlag blocken wurde aber doch zurückgeschleudert da sehr viel Kraft hinter dem Schlag steckte. Lee dreschte weiter auf Ryudo ein, der gar nicht richtig dazu kam sich zu wehren, doch plötzlich spürte Lee wie sein Herz schneller pulsierte, er hielt sich Krampfhaft die Brust. Jetzt sah Ryudo die chance zur Attacke, er griff an traf Lee am Kopf der daauf weggeschleudert wurde. Stand aber doch gleich wieder auf und seine Augen leuchteten Rot selbst seine Aura verfärbte sich in Rot- schwarz und plötzlich war es weg, und Lee kippte um....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten