[Condor, Syrus vs. Demi, Pegasauron, NHS]
[hab Spielrechte für Syrus]
Langsam lief Condor blau an, er war am Ende seiner Kräfte und konnte sich einfach nicht aus dem Schwitzkasten des Pferdemonsters befreien.
"G-g-g-a-...." versuchte er verzweifelt hervorzubringen. Doch plötzlich, ein schneller Angriff aus der Luft, anscheinend ein Fusskick, traf das Pferdevieh gegen den Schädel und liess es zurücktaumeln, dabei löste sich der Griff und Condor konnte ihm entwichen. Erschöpft fiel er zu Boden.
"Da bin ich ja grade nochmal rechtzeitig gekommen. Du scheinst wohl immer in Schwierigkeiten zu stecken, was ? hörte Condor eine Stimme über sich. Als Condor sich herum drehte, sah er einen seltsamen Kerl, der anscheinend auch ein Kämpfer war.
Plötzlich durchfuhr in eine Vision und er konnte Bilder aus der Vergangenheit sehen. "Du warst es der mich aus dem Eisblock unter dem eingestürtzten Berg befreit hat ?"
"Hey gutes Gedächnis, ich heisse übrigens Syrus, freut mich deine Bekanntschaft zu machen." Er reichte Condor die Hand und dieser nahm sie an, mit einem Ruck hatte er Condor wieder auf die Beine gebracht.
"Danke das du mir 2x das Leben gerettet hast, ich bin Condor aus der Dimension Zomarix und folge einer Mission, aber zurzeit schlage ich mich mit diesem ungemütlichen Typen rum, hilfst du mir ihn zu besiegen ? Ich glaube ich bin einfach zu schwach es allein zuschaffen. Ich revanchiere mich auch irgendwann für alles was ich dir schuldig bin. " sagte Condor sichtlich erleichtert.
"Na ist doch kein Thema hauen wir dem Schurken eine rein, außerdem kann auch ich nicht zulassen das er weiterhin hier so schrecklich wütet. Also lass ihn uns zur Strecke bringen!"
"Okay, aber sag mal wieso bist du damals verschwunden nachdem du mich gerettet hast ?"
"Das ist jetzt unwichtig, löschen wir lieber dieses Pferdemonster aus, bevor es uns auslöscht!" meinte Syrus grimmig und blickte in Demis Richtung.
"Okay, ich bin soweit, kannst du Demi und das Pferdewesen eine Weile in Schach halten, ich muss mich irgendwie eine Weile konzentrieren und die Stellung halten, dann kann ich mit Gambels Hilfe einen vernichtenden Angriff landen!"
"Das könnte ich schon, wenn Demi allein wäre, aber solange dieses Pferdemonster auch da ist, wird das schwierig."
"GENUG GELABERT, IHR WOLLT BEIDE KÄMPFEN. NARREN, DANN VERRECKT DOCH MEIN PEGASAURON IST NÄMLICH UNBESIEGBAR" schrie Demi ungeduldig den beiden Kämpfern entgegen und brach in düsteres und sadistisches Gelächter aus.
"LOS PEGASAURON MACH SIE FERTIG, RAMM SIE IN GRUND UND BODEN"
Das liess sich Pegasauron nicht 2x sagen und stürmte in großer Geschwindigkeit los. Condor gelang es mit dieser Schnelligkeit mitzuhalten und rechtzeitig auszuweichen, Syrus hingegen welcher nicht der schnellste war, verlagerte seine Position und kreutzte seine Arme vor sein Gesicht und seinen Oberkörper zur Abwehr. Doch konnte er der mächtigen Angriffsstärke Pegasausons standhalten ? Mit einem wuchtigen Schlag, rammte Pegasauron seinen knallharten Schädel gegen Syrus Abwehr und liess ihn in eine riesige Eiswand krachen, die in unmittelbarer Nähe hinter Syrus stand...
-40 HP
Syrus (Hp: 310/350)