[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Riku,Azrael,Eldar,Kaikou,Takatu-nähe ÖHS]

"Und was versteht ihr unter wenig,denkt ihr wirklich das angenommen,die bösen Menschen weg sind dann alles in Frieden ist.Das ist ein Irrglaube ich verstehe zwar eure Ziele mit Terra,jedoch wird es eine Welt wo ALLES perfekt ist nie geben."sagte Riku,man konnte merken das aus ihm die Erfahrung heraussprach."Ihr mögt vielleicht alles recht und schön durchführen,doch ihr bekriegt euch gegenseitig.Raifu hat sogar uns geholfen,während sie von Himoto bekämpft wurde.Sie möchte selber das das ewige bekriegen aufhört...ich weis das zufällig weil mein Söhnchen mir das erzählt hat bevor ich wieder leben durfte."fügte die Kutte hinzu,seine Stimme war leicht wütend,während er kaum merkbar die Faust ballte.
 
[Condor, Syrus vs. Demi, Pegasauron, NHS]
[hab Spielrechte für Syrus]

Langsam lief Condor blau an, er war am Ende seiner Kräfte und konnte sich einfach nicht aus dem Schwitzkasten des Pferdemonsters befreien.

"G-g-g-a-...." versuchte er verzweifelt hervorzubringen. Doch plötzlich, ein schneller Angriff aus der Luft, anscheinend ein Fusskick, traf das Pferdevieh gegen den Schädel und liess es zurücktaumeln, dabei löste sich der Griff und Condor konnte ihm entwichen. Erschöpft fiel er zu Boden.

"Da bin ich ja grade nochmal rechtzeitig gekommen. Du scheinst wohl immer in Schwierigkeiten zu stecken, was ? hörte Condor eine Stimme über sich. Als Condor sich herum drehte, sah er einen seltsamen Kerl, der anscheinend auch ein Kämpfer war.

Plötzlich durchfuhr in eine Vision und er konnte Bilder aus der Vergangenheit sehen. "Du warst es der mich aus dem Eisblock unter dem eingestürtzten Berg befreit hat ?"

"Hey gutes Gedächnis, ich heisse übrigens Syrus, freut mich deine Bekanntschaft zu machen." Er reichte Condor die Hand und dieser nahm sie an, mit einem Ruck hatte er Condor wieder auf die Beine gebracht.

"Danke das du mir 2x das Leben gerettet hast, ich bin Condor aus der Dimension Zomarix und folge einer Mission, aber zurzeit schlage ich mich mit diesem ungemütlichen Typen rum, hilfst du mir ihn zu besiegen ? Ich glaube ich bin einfach zu schwach es allein zuschaffen. Ich revanchiere mich auch irgendwann für alles was ich dir schuldig bin. " sagte Condor sichtlich erleichtert.

"Na ist doch kein Thema hauen wir dem Schurken eine rein, außerdem kann auch ich nicht zulassen das er weiterhin hier so schrecklich wütet. Also lass ihn uns zur Strecke bringen!"

"Okay, aber sag mal wieso bist du damals verschwunden nachdem du mich gerettet hast ?"

"Das ist jetzt unwichtig, löschen wir lieber dieses Pferdemonster aus, bevor es uns auslöscht!" meinte Syrus grimmig und blickte in Demis Richtung.

"Okay, ich bin soweit, kannst du Demi und das Pferdewesen eine Weile in Schach halten, ich muss mich irgendwie eine Weile konzentrieren und die Stellung halten, dann kann ich mit Gambels Hilfe einen vernichtenden Angriff landen!"

"Das könnte ich schon, wenn Demi allein wäre, aber solange dieses Pferdemonster auch da ist, wird das schwierig."

"GENUG GELABERT, IHR WOLLT BEIDE KÄMPFEN. NARREN, DANN VERRECKT DOCH MEIN PEGASAURON IST NÄMLICH UNBESIEGBAR" schrie Demi ungeduldig den beiden Kämpfern entgegen und brach in düsteres und sadistisches Gelächter aus.
"LOS PEGASAURON MACH SIE FERTIG, RAMM SIE IN GRUND UND BODEN"

Das liess sich Pegasauron nicht 2x sagen und stürmte in großer Geschwindigkeit los. Condor gelang es mit dieser Schnelligkeit mitzuhalten und rechtzeitig auszuweichen, Syrus hingegen welcher nicht der schnellste war, verlagerte seine Position und kreutzte seine Arme vor sein Gesicht und seinen Oberkörper zur Abwehr. Doch konnte er der mächtigen Angriffsstärke Pegasausons standhalten ? Mit einem wuchtigen Schlag, rammte Pegasauron seinen knallharten Schädel gegen Syrus Abwehr und liess ihn in eine riesige Eiswand krachen, die in unmittelbarer Nähe hinter Syrus stand...

-40 HP

Syrus (Hp: 310/350)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mia, Xen, Hayate und Cloud - nähe ZHS]

Mia sah den komischen alten Kauz entsetzt an 'Ein Perverser' war ihr einziger Gedanke als sie ihn die Unterhose Knuddeln sah.
"Hallo meine Name ist Xen" sagte der Perverse plötzlich "Und wie heißt du kleines Standge... äh Mädchen?"
Mia schaute den alten Mann genau an, konnte aber keine Feindsehligkeitfeststellen. "Mein Name ist Mia, und ich hab jetz leider keine Zeit, ich muss chnell weiter" 'nicht leider sondern zum Glück' dachte sie sich nach dem sie ihm geantwortet hatte.

Sie wollte sich zum weiter gehen wenden, doch dieser Xen folgte ihr "Wieso so willst du denn hin? Kan ich dich nicht belgleiten?" "Ich muss einem Verletzten helfen und habe es wirklich eilig" "Also stört es idch nicht wenn ich mit kome?" Xen belaberte Mia weiter auch als diese immer weiter lief, bis sie Cloud und Hayate erblickte.

Sie lief los und als sie bei Cloud ankam und sah das er noch lebte gab sie ein erleichterten seufzer von sich. "Und hast du eine Bohne bekommen?" frage Hayate. "Ja da hinten gibt es ein Dorf" sagte Mia wärend sie schon die Bohne hervorholte uns sie Cloud gab.
Dieser schluckte sie müsahm herunter.

[Cloud wieder auf volle Leben]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Artemis - Waldgebiet - in der Nähe der NHS]

Artemis lag leblos auf dem feuchten und kalten Boden eines fremden Waldes. Obwohl es hellichter Tag war, war es in dem Wald jedoch finster und schaurig, da die Bäume so dicht aneinandergewachsen waren.
Plötzlich flog eine Krähe aus einer Baumkrone und von einer Sekunde auf die andere war Artemis wieder auf den Beinen. Durch den Krach wurde sie wach und ihr Jagdinstinkt wachte wieder. Doch sie war verwirrt. Sie kannte diese Umgebung nicht. Alles war ihr fremd - die Pflanzen, die hier wuchsen, das kühle Klima, die Tiere, da sie nichts von alledem zuvor gesehen hatte. "Wo bin ich bloß? Argh ..", murmelte sie vor sich hin und hielt ihre Hand vor ihre Stirn. ".. boah, brummt mein Schädel .." ihr wurde wieder schwarz vor den Augen. Sie vertrug anscheinend nicht dieses Klima oder die Dimensionsverschiebung. " .. und wo ist dieser Mann, den ich verfolgt hab ..?" doch je mehr sie sich anstrengte darüber nachzudenken, was eigentlich geschehen war, desto müder und schlapper wurde sie. Ganz klar .. das war ein Zeichen, dass sie keine Energie mehr hatte .. es gab keinen anderen Ausweg .. sie tat dies nicht gern, doch es musste sein. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich. So absorbierte sie die Energien der Pflanzen in ihrer Umgebung. Sie musste mit Schmerz ansehen, wie diese zusammenfielen. Doch sie musste überleben .. koste es, was es wolle.
Es wurde schnell Nacht und im Wald war es stockfinster geworden. In der Nähe befand sich eine Höhle. Dort dachte sie, dass sie die Nacht überstehen konnte. Doch plötzlich bemerkte sie gelbe Augen in der Höhle, die in der Dunkelheit leuchteten und immer mehr auf sie zukamen.
 
[Dias vs Kaishi - ZHS]

"jetzt geht er aufs ganze. Seine Finale Technik. Wenn er diesen jungen erwischt, wird es vorbei sein. " sagte Youma und schritt etwas umher, bis er sich schließlich vom Boden löste und an der Hauswand, eines nahem Gebäude. Youma stand aufrecht an der Wand als ob er die Schwerkraft für sich verändern könnte.

"Wohl deine letzte Trumpfkarte. Ich verspreche dir,ich werde dich schnell in die Hölle zurück schicken." sagte Dias und ging in position. Keiner von beiden rührte sich nur ein kleines Stück.
Starre blicke, keine Bewegung, nur der Wind der ihre langen Haare durchweht.
Sie schienen zu Statuen erstarrt zu sein. Denn beide wussten das die nächste Attacke die Letzte sein könnte.

Ritsu ist aufgestanden und verliess den Platz. Hawks Körper blieb leblos zurück. "Keine Sorge, er wird nicht mehr gebrucht." sagte eine Stimme zu ihm, die von Youma zu kommen schien. Dias blick richitete sich in dessen Richtung. Youma spürte die blanke Wut aus Dias Herzen. Diesen Terror, diesen absolute Chaos. "GREIF AN!" schrie Dias plötzlich zu Kaishi.
 
[Condor, Syrus vs. Pegasauron, Demi, NHS]

"Du mieser Gaul, das wirst du bereuen" schrie Condor, als er sah wie es Syrus in die Eiswand schlug.
"Mach dich bereit für psychischen Terror !" Mit einer enormen Schnelligkeit sauste Condor auf Pegasauron zu, welches verzweifelt bemüht war Condor zu folgen, geschweige denn mit ihm mitzuhalten.

"Tja mit meiner Schnelligkeit kann es keiner aufnehmen, dein Pferdemonster ist zwar stark aber nicht so flink wie ich, deswegen wird es mich nicht treffen können, ich es aber umso mehr!"
Condor umwirbelte das Pferdevieh geradezu und Syrus der sich wieder aufgerappelt und etwas erholt hatte, konnte Condor kaum noch sehen so schnell war er mittlerweile geworden.

Eine schnelle Schlagabfolge erwischte Pegasauron von allen Seiten und es kam einfach nicht mehr zum Zuge kommen.

Demi knurrte finster "Dieser kleine Wicht ist wirklich verdammt flink, das könnte zum Problem werden, wenn er auch sehr schwächlich ist, diese Stärke hat er. Aber dem kann Abhilfe geschaffen werden!" Demi schloss die Augen und eine dunkle Magiesäule umgab ihn, diese strömte in einem gebündelten Strahl auf Pegasauron ein, welches plötzlich wie verwandelt war.

Syrus der alles beobachtet hatte fuhr erschrocken zusammen: "Oh nein Condor gib acht ! Demi hat irgendwas auf dieses Monster gezaubert!!!"

Doch es war zu spät, plötzlich kippte der Kampf ins Gegenteil um, denn nun war Pegasauron um vieles schneller als Condor. Condor welcher es nicht gewohnt war jemand schnellerem gegenüberzustehen war hoffnungslos unfähig mit der Situation klar zu kommen. Pegasauron schlug ihn gnadenlos von allen Seiten in blitzschneller Bewegung zusammen, nur waren seine Schläge um vieles härter da es durch seine muskelbepackten Arme eine enorme Angriffsstärke besass.

Syrus konnte es nicht länger mit ansehn, in Windeseile schoss er auf Condor zu und warf sich dazwischen. Es gelang ihm Condor aus dem Schlagabtausch zu befreien und an eine ruhige Stelle zu legen. "Lass mich das machen, ich bin zwar auch nicht schneller, aber immer noch wesentlich fitter und auch kräftiger als du!"

Mit grimmigem Blick sah Syrus Pegasauron entgegen welches nun im Begriff war auf ihn zuzustürmen. Condor lag hinter Syrus ziemlich k.o. am Boden und fragte sich was er nun noch tun sollte. Mit einem Blick zu Demi erhellte sich aber seine Mine. Ihm war ein Einfall gekommen.

-100 HP

(Condors Hp: 190/350)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Azrael,Riku,Eldar,Kaikou,Takatu - nähe ÖHS]

"Ja... ich sehe schon, ein Kampf ist unvermeidlich... Aber eines solltest du noch wissen, Keikou: Ich kämpfe nicht für das Leben der Menschen, sondern für das Heil aller Unschuldigen auf diesen Planeten. Das diese nicht durch eure Taten unnötige Qual erleiden sollen... Denn dies ist die Aufgabe des Azraels."

Mit diesen Worten hatte Azrael auch sich selbst wieder von seinem Weg vollkommen überzeugt. Seine Aufgabe war es die Leben und die Seelen der Unschuldigen zu schützen. Einzig und Allein für diesen Zweck existierte er. Das Lichtwesen Kaikou bedrohte das Leben der Unschuldigen. Also war er böse. So einfach wie diese Unterscheidung von ihm getroffen wurde, so einfach war auch seine Reaktion auf Kaikou entschieden. Er würde ihn bekämpfen. Und er würde ihn besiegen. Denn 'Böses wird sofort bestraft.'

"Also los...", murmelte er noch, als er den Schadowfang fester in seiner Hand drückte. Dann noch ein kurzer Blick auf seine Gefährten Eldar, Takatu und auf den neu hinzugekommenen Fremden. Dann ging er einige Schritte nach vorne und blickte tief in die Augen des Lichtwesens. "Ich hasse alles, was du bist.", fügte er noch hinzu und ging in Kampfhaltung.

[Let's get ready to rumble...^^]
 
[Riku,Azrael,Kaikou,Eldar,Takatu-nähe ÖHS]

Kaikou blickte noch kurz zu der Kutte."Vielleicht erklär ich ir das wenn ich besiegt bin,aber ob ihr das schafft..."sagte er,während Riku immer mehr die Faust ballte.Langsam zog er die Divine Rose und hielt sie direkt in Richtung Kaikou."Na gut....Als Kämpfer der vor der neuen Generation schon die Erde verteidigt hat,ist es meine Pflicht dich und deine Leute aufzuhalten..und damit ich mich auch vorstelle..mich nennt man Riku."sagte die Kutte.Seine Augen hatten nun einen kalten Blick und funkelten.
 
" Moment mal!!Sollen wir uns etwa schon wieder schlagen???????? Ich für meinen Teil hab erstmal genug." sprach Eldar und verschränkte die Ärme vor der Brust , dann wandte er sich an Kaikou:
" Ich habe meinen Schwur eingehalten und den Mörder meines Freundes vernichtet. Meine Aufgabe ist erfüllt und ich habe nicht für die Menschen hier gekämpft , dazu kenne ich sie nicht gut genug. Ich weiß nicht ob sie es wert wären für sie zu kämpfen und möglicherweise zu sterben.Dich aber frage ich , was passiert wenn ihr gewinnt. Wenn ihr all eure Gegner auslöschen könnt und Terra von den Menschen befreit habt , was dann?????"
 
[Condor, Syrus vs. Pegasauron vs. Demi, NHS]

Nur Sekundenbruchteile später trafen sich Syrus und Pegasauron in der Luft zu einem Schlaggefecht. Dieses entwickelte sich jedoch schwer zum Nachteil von Syrus, er hatte sogesehen keine Chance gegen diesen übermächtigen Gegner.

Condor hatte sich wieder aufgerichtet, doch niemandem war dies aufgefallen, Demi hatte sich anscheinend damit zufrieden gegeben wie Condor vor kurzem noch erledigt am Boden gelegen hatte, er konzentrierte sich jetzt voll auf Syrus und Pegasauron.

"Das ist vielleicht die Chance! Jetzt muss ich Kräfte sammeln, denn dadurch das Demi seine Schnelligkeit und seine Aufmerksamkeit auf Pegasauron lenkt ist er verwundbar.
Condor nahm wieder seine berühmte Schneidersitzposition ein und konzentrierte sich.
"Dies wird etwas Zeit benötigen, aber ich überlasse nun dir meinen Körper Gambel, leih mir deine Kraft damit ich zum finalen Schlag ausholen kann! Nicht Pegasauron ist das Ziel sondern Demi, wenn Demi besiegt wird, wird auch dieses übermächtige Wesen verschwinden. Ich hoffe nur Syrus hält solange durch und Demi bemerkt nicht, dass ich bereits einen neuen Angriff ausbrüte"

Langsam bildete sich um Condor ein Energiekreisel.
Währenddessen sah es für Syrus gar nicht gut aus ...
 
[Dias vs. Kaishi - ZHS - Die Wut und das Ende]

Kaishi Gesicht formte nach langer Zeit wieder ein siegessicheres Grinsen. Seine Augen starrte in die von Dias, langsam bewegten sich beide in einer paralelen Linie. mmer weiter von den anderen Weg die nur noch mit sich selber beschäftigt waren. Youma folgten ihnen auf Schritt und Tritt.

Sie hatten eine große Strecke hinter sich gelegt keiner außer Youma war als Unbeteiligter da, doch die anderen konnten den Kampf noch sicher verfolgen. Dias, Kaishi und Youma erreichten das Zentrum der Zentralen Hauptstadt. Die Strassen waren hier ebenso leer, wie in den anderen Strassen der Stadt.

"Los gehts" sagte Kaishi. "ja." sagte Dias völlig unbeeindruckt.
Kaishi holte mit seinen leuchtenden Schwert aus, welches plötzlich länger und G großer wurde. Davon überrascht wich Dias noch knapp zur Seite aus und zog sich nur eine leichte Schrame zu. "Nette Technik." sagte Dias und sah das das Gebäude hinter ihm gerade ebenfalls in Zwei gegangen war. "Du wirst sterben, DIAS!!" schrie Kaishi und schlug mit seine Schwert nach Dias aus, der jedoch mit mehr Glück den Schlägen auswich.

kaishi Hiebe rissen die Wände der Häuser auf,obwohl dieses sie nie wirklich berührt hatte. Kaishi Gesicht und Blick verzerrten sich immer mehr in ein völlig Aufgebrachtes Gesicht. So voller wut schlug Kaisi immer wieder unknontrolliert nach Dias aus, der den Angriffen auswich, wenn auch nur knapp. Doch als Dias ein weitersmal über das Schwert hinweg springen woltle, hob Kaishi es hoch und Schlug mit der flachen Seite mit aller Kraft gegen Dias kinn.

Völlig unvorbereitet flog Dias durch die Luft und musste unsanft auf dem Asphalt wieder Platz nehmen. Als Dias auf den Asphalt krachte ging ieser sofort zu bruch und zerberste. Langsam erhob sich Dias. Aus Mund und Nase tropfte das Blut und die blutroten Augen von Dias starrten Kaishi mit einen Lächeln an.
"War das etwa deine Geheimtechnik?" sagte Dias und stand wiede völlig aufrecht. Youmas und Kaishi's Augen weiteten sich, denn beide nahmen an, das dieser Schlag Dias ausschalten würde. Doch Dias schien diesen Schlag locker weggesteckt zu haben.

"SEi nicht so überheblich. Du kannst dich kaum noch bewegen, du bist erledigt Dias.!" sagte Kaishi und ging langsam auf Dias zu. "kaum noch bewegen, lachhaft. Ich zeig dir wie gut ich mich noch Bewegen kann. Ich zeig dir zum letzten mal in deinen Leben etwas. Ich zeig dir meine God-Speed Technik." sagte Dias und richtete sein Schwert gen Kaishi. "ICH mach dich zufuhr fertig. AAAHHH!" schrie Kaishi.
"Hiten Mitsurugi Ryu, Ku-Zu-Ryu-SEN!!!" schrie Dias und war plötzlich verschwunden, dort wo er stand war nur noch eine brennende Stelle. Plötzlich traf es Kaishi wie ein Blitz. Aus neun verschiedenen Grundangriffsrichtungen gleichzeitig trafen ihn Schläge mit gewaltiger Kraft. So Schnell wie er getroffen wurde sah er keinen Schlag kommen und wurde mit enormer Kraft durch die Strassen geschleudert., bis er schließlich in ein Hauskrachte. Völlig geschwächt Versuchte sich Kaishi aufzurichten.

"Es ist vorbei. Du bist Tod. Fahr zur Hölle." sagte Dias der wieder aufgetaucht war. Plötzlich zerfiel Kaishi's Körper in Stücke und sackte zu Boden.
"Dein Freund hat sein Leben ausgehaucht, er kann nicht von den Toten zurück." sagte Dias und schaute zu Youma hinauf.

[-80 HP, - 105 MP]
 
[Condor, Syrus vs. Pegasauron, Demi, NHS]

Langsam neigte sich auch dieser Kampf dem Ende zu, doch für wen war hier die Frage.

Mit jedem mächtigen Schlag Pegasaurons wurde Syrus schwächer, Pegasauron hatte ihn in der Zange und liess ihm kein Entkommen. Demi lachte nur finster von seinem Beobachtungspunkt aus.

"Verdammt Condor wo steckst du ..."

Plötzlich spürte Syrus auf telepathische Weise Condors Gedanken "Halte noch ein klein wenig durch! Ich werde Demi in Kürze mit einem vernichtenden Angriff besiegen, aber du musst dringend weiter die Aufmerksamkeit auf dir halten, tue alles in deiner Macht stehende, Demi darf auf keinen Fall zu früh merken, dass ich noch lebe und wieder aufgestanden bin. Sein Leichtsinn wird sein Ende sein."

Durch diese gedankliche Nachricht ermutigt, gelang es Syrus eine Kraftreserve zu nutzen und einen kurzen Moment Unaufmerksamkeit von Pegasauron auszunutzen. Mit einem schnellen Griff, packte Syrus seine angreifende Faust und packte sie mit aller Kraft, riss sie in die Luft und schleuderte Pegasauron in Demis Richtung über sich hinweg.

Danach schwang er sich auf in die Lüfte und nutze seine Flugtechnik. Es gelang Pegasauron sich abzubremsen und unter einer heftigen Umdrehung wieder auf der Erde zu landen, welche gewaltig zu Beben begann.

"Hehehe hier oben könnt ihr mich nicht erreichen"

"Soso du kannst also fliegen, das wird dich auch nicht retten" sagte Demi mit einem Blick nach oben, grinsend.
Mit einer Handbewegung riss er ein weiteres Haus aus der enorm demolierten Stadt und liess es auf Syrus zufliegen.

"Oh nein, das ist zu groß, dem kann ich nicht ausweichen, ich muss es zerstören !!"

Syrus liess seiner Power freien Lauf und bohrte beide Fäuste in die Hauswand. Man konnte in der Luft ein gewaltiges Donnern vernehmen, das Gebäude zerspaltete sich in alle Einzelteile und rasselte in einem Hagel von Bruchstücken auf die Erde nieder, welcher Pegasauron und Demi ziemlich zu schaffen machte.

Während dem Ausweichen sah Demi auch wieder zu Condor rüber, er erschrak, seine Augen weiteten sich. Was war das ? Eine riesige Energiewelle hatte sich um Condor gebildet und er schien vollstens auf ihn fixiert zu sein.
Er hatte einen mächtigen Fehler gemacht, er hatte Condor zu lange nicht im Auge behalten und seine Aufmerksamkeit nur auf Syrus hängen lassen.

Doch nun war es zu spät, Condor war bereit zum Angriff mit Gambels Energie geladen.

-40 MP

(Syrus Mp: 135/175)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Lex, Ritsu - ZHS somewhere]

Ritsu hatte den Platz inzwischen verlassen. Einige der Jungenz kämpften immer noch (auch whatever)
Und Lexias Klamotten waren voller Blut. Sie warf einen letzten wütenden Blick auf Dias & Kaishi (whatever) und verließ ebenfalls das Kampfgeschehen.

Nach einiger Zeit hatte die Exeon Ritsu eingeholt.
"Wo wirst du jetzt hingehn?" rief sie ihr nach.


[außerhalb ZHS - das Ende naht wuaha -.-v]

"Sie hat die erste Steintafel in ihren Besitz gebracht, die weiteren beiden wird sie sich sicherlich auch noch holen." erklang eine verzerrte Stimme über ein Funkgerät. "Ok verstanden, verfolg sie weiterhin." kam als Antwort von dem alten Kirito zurück.
Kenji saß daneben und lauschte dem Gespräch. "hab verstanden, Natsue ende." ertönte das Funkgerät erneut.
"Sie wird keine Chance haben." meinte Kenji mit starrem Blick auf den Alten gerichtet. "Das ist mir klar, aber es ist nunmal ihr beider Schicksal und es lässt sich nicht abwenden." Der jüngere Kirito erhob sich von seinem Platz, verwandelte sich in einen Drachen und verließ den kleinen Tempel.
"Der Showdown unserer Rasse beginnt. Takeshi, willst du nicht auch etwas unternehmen?" Der junge Mann allerdings saß ruhig am Feuer und stocherte mit einem Stück Holz herum. "Nein, ich werde euch [höflichkeitsform] aber nun auch verlassen, Meister, verzeiht mir aber meine Wege führen mich wo anders hin." Der Alte nickte verständnisvoll und deutete dem Jungen zu gehen. "Nun gut, dann folge deiner Bestimmung, auf das einige unserer Rasse doch noch überleben."
Takeshi erhob sich ebenfalls und veließ den Tempel in Richtung Süden. [der is nu wech]
 
[Condor vs. Demi: The Final Attack ^^ weitere Statisten Syrus & Pegasauron roooofl, NHS]

"Oh neiiiiiiin, wie konnte er nach diesen Treffern wieder aufstehen und so eine Energie aufbauen ohne das ich es merkeee ? Wer ist dieser seltsame Fremde ??"

"Tja in mir stecken halt mehr Kräfte als man glaubt" entgegnete Condor mit einem selbstsicheren Grinsen, dabei ballte er beide Fäuste und stiess sich vom Boden ab, zum finalen Angriff.

"Pegasauron wo steckst du ???" schrie Demi, doch Syrus war bereits wieder im Gefecht um es in Schach zu halten, er war zwar schon enorm lädiert und am Ende seiner Kräfte, doch es reichte noch aus um Pegasauron aufzuhalten, Condor an seinem Angriff zu hindern.

Mit rasender Geschwindigkeit stürmte Condor auf Demi zu, dieser konnte nicht entkommen, da er einen Großteil seiner Schnelligkeit auf Pegasauron übertragen hatte, nun blieb ihm nur noch die Abwehrhaltung, doch konnte er einen so mächtigen energiegeladenen Angriff abwehren ?

Condor war angefüllt mit Gambels Psymakräften, doch diesen Stand konnte er nicht lange halten, es muste also schnell gehen, der Angriff musste sitzen, bevor Gambel wieder die Kontrolle über Condors Körper verlor.
Demi ging in Abwehrhaltung und kreutzte seine Arme vor seinem Gesicht und seinem Körper um die Schläge abzufangen, doch es half nichts, Condor bremste vor Demi ab, warf sich auf den Boden und zog mit einem mächtigen Fußschlag, Demis Beine weg, so dass er hinfiel und unsanft auf dem Rücken landete. Ehe er sich versah und reagieren konnte, war Condor bereits über ihm und bohrte beide Fäuste mit allermächtiger Psymakraft in Demis Körper, dieser schrie noch einmal heiser auf und war dann direkt verstummt, er hatte seinen letzten Atemzug ausgehaucht. Erschöpft verliessen Condor seine mächtigen Kräfte wieder und er wurde auf Demi liegend bewusstlos [wehe ihr denkt jetzt wieder so verquer -_-"]

Währenddessen brach auch Syrus erschöpft zusammen, er war am Ende seiner Kräfte und hatte alles gegeben. Glücklicherweise hatte sich Pegasauron mit Demis Tod in Staub aufgelöst.

Ein eisiger Windhauch durchwehte die vereisten, überschwemmten und zerstörten Gassen und auf einem freigekämpften Feld lagen 3 Kämpfer am Ende ihrer Kräfte, einer von ihnen war hinüber...
 
[ Xen, Mia, Hayate und Cloud - nähe ZHS - Nachmittags ]
Cloud richtete sich langsam wieder auf und sah sich erstmal um, das erste was er sah war eine erleichterte Mia, dann jedoch bemerkte er die anderen beiden gestalten.
Ein alter Greis und ein Typ im schwarzen Ledermantel, welcher kurz darauf auch gleich anfing zu reden.
"Also Kleiner, die eine Seite ist Lucifer, aber wer ist deine andere."
Cloud stand auf und sah dem Fremden nur finster an "Wer will das wissen?"
Hayate ging etwas umher "Lucifers Vater."
Clouds Blick weitete sich etwas erschrocken.
"Ja du musst gar nicht so blöd kucken, ich bin Hayate, oder auch genannt Tesla, dein Vater, unter anderem war ich auch mal Chaos."
"Hat man dich also von den Toten wieder auferstehen lassen. Interessant, dich mal zu Treffen." war Cloud jetzt redseeliger. "Es wird aber für dich wohl ein Schock sein zu erfahren, wer meine andere Hälfte ist."
Hayate zog eine Augenbraue hoch "Ein Schock?"
"Meine andere hälfte trägt den Namen, den ich auch jetzt noch benutze, ihr Name ist Cloud, Cloud Flac, Sohn von Kane Flac."
"Ach du Scheiße, du bist mit Kanes Sohn eine Person geworden, ich fass es nicht, was hat dich dazu geritten? Gut, ich bin mit Kane auch fusioniert, aber damals stand das Schicksal der Erde auf dem Plan."
"Es war keine Absicht, es war ein Versehen, ein Versehen, dass mich ewig zu einer Fusion macht."
"Quatsch auf die Fusion, ich denke du bist jetzt zur Hälfte ein Nod-Prinz, ich habe Arch gesehen, mit der Technik die dort herscht, müsste man euch leicht wieder trennen können.".....
 
[Xen, Mia, Hayate u. Cloude - Nahe ZHS]

Xen lächelte noch ein wenig lüsternd zu der kleinen Mia ... als ob er nun schonwieder ein hintergedanken hatte ... Er stellte sich vor welche Farbe wohl ihr höschen hatte.
Doch dann hörte er den Namen Kane .... Ein Name den ihn Kopfzerbrechen bereitete und beim anblick Hayates würde ihn auch etwas mulmig.... So ein gefühl hatte er erst, nachdem er vor ein paar jahren aufgewacht war und nicht wusste wer er ist.

"Jetz weiß ichs wieder!" schrie Xen auf ... Mia schaute aufeinmal nur rot hinein, als sie dann spürte dass Xen ihr an den Po fasste. Nur ein lauter knall ertönte und Xen wurde gegen den nächsten Baum geschmettert.
Als Xen seine Birne wieder aus den Baumloch bemühte war ihn nur schwindlig .... "Ach verdammt ... ich dachte das, wenn man noch nen schlag aufn kopf bekommt, könnt ich mich erinnern auaa *Omino Augen hat*

Als Xen wieder ur gesinnung kam machte er jetz erst aufmerksam über sich "sagt mal wer seit ihr eigentlich???" als plötzlich alle umgefallen sind (animehaft)

[Anmerkung vom Mod: Da du ja eigfentlich die Regeln kennen müsstest, will ich dich nur drauf hinweisen, das die SIGs immernoch ausgemacht werden im Hauptthread, Gruss Kenshin]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Ritsu, Lexia - ZHS]

"Ich fahre in die westliche Hauptstadt, der Typ in der blauen Kutte sagte, dort wird hilfe gebraucht.Ich werde mich dort mal umsehen und was hast du vor?" fragte sie und warf eine Kapsel, aus der ihr Motorrad erschien.

[Dias, Youma - ZHS]

"Wieder einer besiegt, vielleicht schaft ihr ja sogar uns alle zu besiegen... doch für mich wäre es noch zu früh für einen Kampf, ich werde zu Raifu gehen... entschuldige mich." sagte er zu Dias und eher der Nod reagieren konnte hatte Youma sich schon aufgelöst.

[Prototyp, Suisei, Kaido, Yume - WHS]

Der Roboter hatte schon einige Treffer einstecken müssen, doch immerhin hatte er Suisei und Kaido auch schon ein paar mal getroffen, Yume hielt sich etwas zurück, da eine Maschine ja keinen Alptraum haben kann.Suisei ließ einen riesigen Komet in richtung der Maschine fliegen und beim Aufschlag wurde eine menge Staub aufgewirbelt."Diesmal ist er wohl fertig." sagte Suisei siegessicher, doch plötzlich kam der Prototyp aus der Staubwolke gestürmt und griff Kaido an, er rammte seine Klaue in dessen Magen, Kaido schlug im dafür 2 große Beulen in den Kopf.Als Kaido wieder zum Schlag ausholte, fing die Klaue in Kaidos Körper an sich zu drehen und riss dabei einige Stücke Erde und Stein aus dem Wesen, welchen im wütend einen starken Schlag gegen den Brustkorb gab, der Roboter flog in ein Hochhaus, welches eh nurnoch zu hälfte stand und durch das einschlagen der Maschine völlig zusammenfiel.

[Kaikou, Eldar, Riku, Azrael, Takatu - nähe ÖHS]

"Nachdem die Menschen vernichtet sind, werden wir Terra erstmal ruhen lassen und nach einiger Zeit vielleicht wieder besiedeln lassen...." Kaikou schaute plötzlich richtung westen."Mhh ihr habt eine 2. Stadt "gerettet".Anscheinend hat Youma uns auch verraten... Kann es sein das...." Kaikou wurde plötzlich nachdenklich
 
Zuletzt bearbeitet:
[Condor, Syrus, Schlachtfeld NHS, Koori auch kurz]

aktueller Stand der Energien:
Condor:
HP: 70/350
MP: 0/175 (wurde alle von Gambel verbraucht)
Syrus:
HP: 30/350
MP: 135/175

"Alles okay bei dir Condor, lebst du noch?" Syrus der sich etwas schneller wieder aufgerappelt hatte, trotz schwererer Blessuren bäumte sich über Condor, welcher immer noch auf dem leblosen Demi lag.

Langsam öffnete Condor die Augen und richtete sich unter größter Anstrengung auf, er war von Demis Blut überströmt.

"Danke es geht schon, vielen Dank das du mir geholfen hast Syrus, ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen ... Nun hast du mir schon dreimal geholfen .."

"Ach keine Ursache, ich kämpfe gegen das Böse und helfe den Guten, es war doch Ehrensache." meinte Syrus nur bescheiden.

"Ich werde mich irgendwann dafür revanchieren Syrus. Doch nun wird es erstmal Zeit das wir diese schreckliche Stadt verlassen und wieder Kräfte sammeln. " sagte Condor Fäuste ballend.

Gemeinsam verliessen beide die Stadt um wieder zu neuen Kräften zu kommen.

In nicht allzuweiter Ferne stand Koori auf einem noch intakten Hochhaus und sah ihnen hinterher. "Sobald ich mit diesem Kage fertig bin, werde ich euch verfolgen und für Demis Niederlage schrecklich büssen lassen!" sagte sie wütend in Gedanken, wandte sich dann aber wieder dem Kampf zwischen Kendo und Karan zu.

[so das wars soweit für mich in dieser Saga, außer kleineren Auftritten wird Condor nun nicht mehr auftauchen, sich zumindest an keinem Kampf mehr beteiligen]
 
[Lee und Ryudo Öhs]
"Hmm irgendwie habe ich das gefühl das hier nichts mehr los ist.
Wir gehen mal in die westlichen Hauptstadt um dort die Lage zu checken" meinte Lee
" Ja du hat recht" erwiederte Ryudo.
Nun fingen sie an zu laufen. In einem Tempo das man meinen müsste sie laufen um ihr leben.
[WHS]
Nach etwa 2 std kamen sie an der ZHS an. " Puh endlich geschafft" schnaufte Ryudo. Lee nickte.
Sie gingen weiter in di Stadt da hörten sie schon Kampfgeräusche.
"Hmm lass uns da mal nach schaun" sagte Lee und lief schneller.
Ryudo hielt ihm schritt und bald hatten sie sichtkontakt.
Der Rauch vom Hochhaus löste sich. Und der Staub der dort war enthüllte einen Roboter. Lee traute seinen Augen kaum. Ryudo beobachtete ernsthaft die Situation. Kadio bemerkte die beiden als erster, " hey Suisei" schau wer da ist" " Ach gottchen ein paar Menschen die sich verirrt haben"
" Mist ich glaube wir wurden entdeckt" meinte Lee.
" Wen ja dan können wir uns jetzt warm anziehen" erklärte Ryudo. Sie gingen auf die "monster" zu. Kaido schrie ihnen entgegen " Was sucht ihr hier, verschwindet oder ihr werdet es bereuen"
" Droht der uns etwa" Lee schaute Ryudo fragend an. " Ich glaube schon" sagte Ryudo. Nun lkam der Roboter wieder ins spiel und griff Suisei an der einen Moment unachtsam war. Er wurde ein stück zurückgeschleudert. Verpasste aber sofort dem Roboter wieder eine, es entstand ein harter schlagabtausch.
" Hey du Wer bist du das du uns drohst" sagte Lee gelassen zu dem "Monster"
" Es wird euch sowieso nicht mehr viel nützen das zu erfahren, da ihr sowieso sterben werdet,aber nagut, Ich bin Kaido, euer Richtmeister" grinste Kaido böse. " Ryudo hatte genug von der Laberei und griff Kaido an. Doch Kaido fing seine Faust ab und warf Ryudo zurück. Lee hielt sich erstmal raus. Ryudo attackierte Kaido wieder, jetzt konnte er einige treffer landen und Kaido zurück drängen. Ryudo dachte erönnte jetzt twas weiter zum schlag ausholen. Doch Kaido nutzte diese sekunde und rammte ihm das Knie in dn Brustkorb.....

[Kaido etc sind in der westlichen Hauptstadt, ich hab das mal geändert.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Xen, Mia, Hayate und Cloud - nähe ZHS - Nachmittags]

Mia sah noch etwas geschockt Aufgrund der Tatsch-Aktion von Xen aus, die Blicke die Cloud hingegen von sich gab, hätten jeden Drachen getötet.
"Ich bin, wie ich schon sagte Hayate und Vater von der einen Hälfte dieses Kerles da." machte dieser sich bemerkbar und deutete auf Cloud.

Cloud sah den alten Greis böse an und sagte mit eiskalter Stimme: "Stell du dich erstmal uns vor... Und wage es ja nicht sie noch einmal anzufassen, sonst bring ich dich um!"
Mia sah etwas verlegen drein, doch plötzlich zuckte sie erschrocken zusammen. Cloud sah sie verwundert und fragend an.

"Meine Mutter... Sie wohnt in der Nähe von der westlichen Hauptstadt... Bevor ich zu der Zentralen gekommen bin war ich dort, es herrschte Chaos, es gab jede Menge Erdbeben. Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache, wenn die Gestallten von vorhin auch etwas damit zu tun haben?"

Mia und ihrer Mutter hatten zwar fast direkt an der westlichen Hauptstadt gelebt, aber sie waren nur sehr selten dort gewehsen. Sie hatten es vorgezogen so zurückgezogen in dem Wald zu leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten