[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Cloud, Mia und Dias - ZHS ]
Cloud blickte nur kurz zu Dias, ehe er zu lachen anfing und sofort wieder seine beiden Kodachis zog.
"Mein dummer Bruder lebt also auch noch. Wieso bist du hier? Lässt dich Papi z.Z. nichmehr auf Arch zurück."
Danacht rannte Cloud mit schneller Geschwindigkeit auf Dias zu und hielt ihm eines der Kodachis gegen den Hals. "Ein Schnitt und du bist tot mein Prinz." Cloud schnitt Dias leicht in den Hals, aus welchem etwas Blut heraustratt, anschließend lies er wieder von Dias ab und leckte über die Stelle seines Kodachis, wo noch Dias Blut klebte.
"Los Bruder, sag was du willst. Ich freue mich jetzt schon auf deine Antwort." und Cloud begann erneut zu lachen.

[ Hayate und Aramada - ÖHS ]
"Hey du kleines Arschloch, wer denkst du eigentlich dass du bist? Im Gegensatz zu dir, musste ich nie die Enerige anderer abzapfen und ich denke ich hab zu Lebzeiten mehr Leute als du getötet." Man merkte es Hayate an, dass ihm Aramadas Kommentar ziemlich störte, dass er zu Naiv sei "Im Gegensatz zu den vielen Jammerlappen die du getötet hast, war ich wirklich schon in der Hölle und musste für getötete Seelen büsen." In Wahrheit stimmte dies zwar nicht und Hayates einzige Negativ Erfahrung in der Hölle war, dass ihm Storm auf den Wecker ging, doch er wollte ja irgendwie seine Meinung verteidigen.

[ Armada, freier Fall, ÖH ]

- So ho, gereizt ist er schon mal -
dachte Armada im freien Fall und schwebte danach in der Luft. Er sah aus diser Tiefe die gläserne Hausswand hinauf und lächelte. - In einem Punkt hast du recht es waren alles Jammerlappen, Aber ich kenne heutzutage nur wenige die es nicht sind, und die verdienen es zu leben. - " Man mag tausend oder Hundert Jahre gelebt haben, wenn mann keinen Mut aufbringt so können tausend, hundert Lebensjahre gwesen sein." sagte er und gab sich den freien Fall wieder hin.

[ Hayate und Armada - ÖHS ]
"Na so leicht kommst du mir nicht davon" dachte sich Hayate und ging zum Rand des Daches "das könnte mal wieder ein richtiger Spass werden so wie früher" nachdem er dies sagte, begann er leicht zu Grinsen und sprang dann ebenfalls nach unten.
Während des Falls, zog er seine Katana heraus und schmiss sie in Armadas Richtung.
Die Katana zischte direkt an Aramada vorbei, welcher nach oben blickte und ebenfalls grinste.
Nach einiger Zeit landete Armada schließlich unten und auch Hayate landete kurz darauf und stand auf dem Griff seiner Katana, welche im Boden steckte.
"Nun gut Labertasche, wie wärs mit nem Kampf wie in guten alten Zeiten. Dann kannst du ja beweisen um wieviel besser du, als ich bist."

[Condor, mysteriöse Waldlichtung]

Ein mulmiges Gefühl beschlich Condor als er das seltsame Gebäude betrat, aber schnell verdrängte er es wieder. Selbst im Inneren des Hauses war dieser seltsame rotlilane Rauch, welcher seltsam süsslich roch. Irgendwie benebelte er Condors Sinne, und vor seinen Augen begann alles zu verschwimmen. Mühevoll schleppte Condor sich wieder in Richtung Ausgang doch es war zu spät, ihm wurde schwarz vor Augen, sein Körper machte nicht mehr mit und sackte müde zu Boden..

[-2 HP]

[ Armada und Hayate, ÖHS ]

Armada zog seine Fliegerjacke aus und warf sie in den Staub. Sein grinsen sprach, davon das er etwas ereicht hatte worauf er schon lange wartette. " Endlich, wirfst du deine Halbherzigkeiten ab. Lass uns wie in alten zeiten Kämpfen, diesem Blutrausch verfallen und einen Scheiß darum geben was mit allem anderen passiert. " Sein grinsen wurde bereiter als er seine Zähne fletschte und sich nach hinten beugte. Der Staub um ihn fing an sich knisternd im nichts aufzulösen, Es baute sich eine unsichtbare Wolke von Ki um ihn auf, diese einzig hervorgerufen, durch das Gefühl zu Kämpfen. Er knackte mit seiner rechten Hand. " Und los !!" er stürmte auf hayate zu. Dieser führte einen Schwertstreich aus und zerfetzte Armadas Kopf, sein Körper lief ein paar Schritte und blieb dann stehen. " Zu einfach." sagte Hayate. Doch Armadas Körper bewegte sich weiter und rammte ihn seinen Knie in den Rücken. Sprang über ihn und setzte zu einer gigantsichen Technick an. Sein Kopf war wieder da, genau wie das Grinsen. " Wie wärs, sollen wir wirklich ernst machen." betonte er als er seine Hände durch die Hitzte die seine Ki erzeugte schon ganz verschwommen wirkten. Er war direkt über seinem Kontraenten. Sein Ziel war nicht nur Dieser sondern alles was sich unter ihm befand. " Du Antwortest mir zu Langsam !!" Armada verschwand in der Luft und stand wieder in seiner Ausgangsposition. " Situation C, erlösung aller versteckten Kräfte, bis das Ziel zum Schweigen gebracht wurde, lass uns weiter machen."

Zuletzt bearbeitet:
[Dias, Mia , Cloud - ZHS]

"Erstmals das hier." sagte Dias und knackte kurz mit seinen Fäusten. Bevor Cloud sich noch versehn konnte musste er die kalte Faust von Dias in seinen Gesicht spüren. Als Dias seine Faust weg nahm sah man deutlich das Cloud aus der Nase blutete. "Wag es ja nicht mich nochmal anzugreifen. Sonst ramm ich dir deine Zahnstocher in den Hintern!" fauchte Dias ihn mit blutroten Augen an. Mia nahm von den beiden etwas abstand um nicht vielleicht in einen Kampf verwickelt zu werden.

Cloud starrte seinen Bruder bösartig an. Die Farbe ihrer Augen war schon auf dem selben roten Ton. Doch sie rührten sich nicht. "Wieso ich hier bin? Weil ich wissen wollte was du hier noch treibst und ich wollte wissen was hier abgeht. Da du noch nicht ganz den Verstand verloren hast, wende ich mich an dich und den anderen bekloppten." sagte Dias und stellte sich neben Mia die schon bemerkt hatte das die Augen von Dias wieder ihre ursprüngliche Farbe hatten. "Bist du seine Freundin?" fragte er und lächelte etwas frech ihr entgegen. "Also was geht hier vor. Du scheinst doch vielleicht was zu wissen. Denn wenn ich diese Stimmen höre, musst du sie auch hören."sagte Dias und lehnte sich an die Wand.

[Condor, geheimnisvolles Anwesen]
Langsam öffnete Condor die Augen wieder. Was war passiert, dichter rotlilaner Qualm quoll um ihn herum in dem sich die Umrisse einer vermummten Gestalt abzeichneten. Condor wollte sich aufrichten doch er war wie gelähmt. "Wer bist du und was hast du mir angetan?" fragte er verzweifelt. Kein Teil seines Körpers reagierte, er konnte seinen Körper nicht einmal spüren.
"Mach dir keine Sorgen junger Psy, ich werde dir nichts tun, ich werde dir sogar helfen Antworten auf deine vielen Fragen zu finden." Langsam kam die Gestalt näher und hielt Condor einen seltsamen Beutel an den Mund. "Trink das, es wird dir gut tun!"

[- 2 HP]

Cloud leckte sich das Blut unter seinem Lippe ab und begann mit diesem Irren Gesichtsausdruck erneut zu lachen. "Ich fasse es nicht, mein Bruder ist schwul."
Dias sah ihn leicht zornig an "Was sagst du da?" doch Cloud ignorierte "Ich gehe, die Maden hier stören mich zu sehr. Kommst du mit Mia?" wandte sich Cloud nochmal an Mia, welche leicht ratlos da stand. Sie wusste zwar, dass Dias im Gegensatz zu Cloud normal im Kopf war, doch war er ihr gleichzeitig auch zu unverschämt mit seiner Einmischung, was das Verhältnis zwischen ihr und Cloud anging, weshalb sie doch Cloud folgte, auch deshalb, weil sie selbst nicht von seiner Seite weichen wollte. "Ja, ich komme schon" rief sie kurz Cloud hinterher und streckte Dias die Zunge raus "was zwischen ihm und mir ist, geht dich gar nichts an."

Hayate steckte sein Katana wieder weg "Wie ich sehe nützt das bei dir sowieso nichts, ich hatte ganz vergessen, dass du nichts weiter als ein lebendiger Gummiball bist."
Nachdem er dies sagte, sprang er in der Luft und verschmolz mit selbiger um hinter Armada aufzutauchen und ihm einem Ellbogenschlag ins Genick zu versetzen. Armada drehte sich um und wollte Hayate schlagen, welcher aber schon wieder verschwunden war, doch Armada wusste ziemlich schnell, was Hayate vorhatte und schlug einen Uppercut in die andere Richtung, wo er Hayate auch gleich voll traff.

[Dias, Mia , Cloud - ZHS]

"Blöder penner da..."sagte Dias und ging den beiden nach. Die beiden merkten das natürlich und drehten sich zu Dias um. "Folge uns nicht!" sagten die beiden wie aus einen Mund. "Also doch ein paar." sagte Dias mit einen rechthaberischen Lächeln. "Ich folge dir solange bist du meine Frage beantwortest. Was hast du vor und was geht hier vor?" fragte Dias ihn aber mal. Da Dias gemerkt hatte legter seine Hand schon an Tenrou's Griff. Cloud sah mit einen höhnischen Lächeln. Dias wollte unbedingt wissen was vorgefallen war und wieso Cloud, sein einziger Bruder sich von den Stimmen mitziehen lies.

[ Armada u. Hayate, ÖHS ]

Als er den Uppercut ausgeführt hatte, steckte er auch Hayates Tritt ein. Beide standen wie Angewurzelt und fasst unberührt von ihren Agriffen. Armada sah hoch zu Hayate. " In all dem Nonsense den Du redest hast du eines erfasst was mich von dir unterscheidet, denn ich bin lebendig." Seine Mundwinkel zogen sich hoch und beide führten Gleichzeitig einen weiteren Angriff auf den Kontaenten aus. diesaml hielt sie nichts auf den Beinen und sie rasten in endgegengesetzte Richtungen. Sie fingen sich und sahen sich sofort nach den bewgungen des anderen um. Dies hier war der Ernst eines Kampfes, bei dem Zwei Gleistarke Gegner aufeinander trafen. Diese Aufregung, diese Andrenalin schübe, unvergleichlich. Beide stürmten wieder aufeinander zu, jeder schlag saß, sie wahren so in rage, das sie beide ihre Abwehr vergassen, Sie lebten jeden Schlag. es hörte sich an als würden Meteoriten in Planeten einschlagen. Dann landetten sie wieder gleichzeitig einen Treffer und verharten in dieser Position. Die Ernsthaftigkeit war in ihre Gesichter gebrannt. " nicht schlecht....für einen toten." sagte Boota, mit einem lächeln, der Hayates Faust neben dem fressbrett hatte.

Cloud setzte sich plötzlich im Schneidersitz auf den Boden und begann erneut zu lachen, so sehr, dass er fasst erstickte.
Mia machte sich leicht Sorge um ihn, als er sich allerings wieder fing "Warum willst du immer gleich kämpfen? Ich dachte, du wolltest reden, warum fässt du dann dein Schwert an."
Cloud stand wieder auf und raste mit beiden Kodachis erneut auf Dias zu, welcher gleich mit seinem Tenrou blockte, doch Cloud grinste ihn nur, zog seine beiden Kodachis zurück und versetze sich selbst zwei Schnittwunden in den Armen und begann erneut zu lachen "siehst du Dias, du brauchst mir nicht weh zu tun, das kann ich selbst"
Danach ging Cloud erneut wieder in Sitzposition und rief Mia zu sich "los, erzähl ihm schon, was du weist, damit er endlich Ruhe gibt."

[ - 20 HP ]

"Du bist auch nicht schlecht, dafür dass du nur ein Flummi bist." Obwohl er einen schweren Schlag von Armada einstecken musste, grinste Hayate dennoch, er hatte im Jenseits lange keinen solchen Kampf mehr genossen.
Doch schon kurz darauf, war er wieder gefasst und sprang zurück, lies es dabei aber nicht aus, Armada beim zurückspringen noch am Kinn zu treffen mit den Beinen, dieser konnte jedoch sehr schnell und schoss Hayate nach um ihm beide Arme in die Magengrube zu rammen, so schaffte er es zum ersten mal, dass Hayate Blut kotzen musste, doch schien diesem das wenig auszumachen und er führte einen seitlichen Sprungkick aus und traff Aramada damit an der Seite seines Torsos.

Armada grinste als sein Körper zur Seite geneigt war. Sein rechtes Bein zitterte. - Was ein Tritt, er hat perfekt getroffen. - Aus Armadas Grinsen floss nun auch Blut. Doch er setzte nach und shlug seine rechte Faust auf die Gleiche stelle, die er auch schon vorher getroffen hatte. Musste aber feststellen das Hayate ein Trugbild verwendet hatte. " Schei..." Armadas Arme wurden von der nächsten Attacke abgerissen. Doch er sprang und trat mit einem Fallrückzieher in Hayates Attacke und traf seinen Hinterkopf. Den weitern Schwung nutzte er um hinter ihn zu kommen. Als seine Arme regenerierten passierte etwas unerwartettes, Es schmerze Armada sichtlich, sein Blick verieht das und das er es selber nicht fassen konnte. - Wieso...- damit kassierte er den nächsten treffer, fing sich aber und packte Hayates Arm, Dieser bemerkte sein Vorhaben und löste sich schnell wieder. Armada dachte nicht weiter nach sondern beobachtette seinen Gegner genau.

[Cloud, Dias, Mia - ZHS]

Dias schaute Cloud entsetzt an. "Du tickst echt nicht mehr Sauber." sagte er zu seinen Bruder. Mai stellte sich zu Dias und begann ihre Sicht zu erklären. Sie wusste nicht wirklcih was diese Stimmen zu bdeuten hatten, doch diese Stimmen waren für das Verhalten der Menschen verantwortlich. "Und der Verantwortliche?" fragte Dias und dann trat Cloud auf den Plan. Er lachte wieder wie en bekloppter und fing dann an zu reden: "Ich denke der Mörder von Kakashi hat damit zu tun. Ich weiß nicht warum, doch ich spüre es." sagte Cloud.

"Ich denke du willst ihn immernoch töten, nicht wahr?" sagte Dias. "Natürlich werde ich ihn töten und ich werde es geniesen." sagte Cloud und alachte wieder verrückt. "Du bist echt nicht mehr frisch." sagte Dias wieder und schaute dann zu der kleinen Mia. "Sei vorsichtig, er könnte dich töten wenn er will. Sei also auf der Hut." sagte Dias und ging an Cloud vorbei. "Und wohin willst du jetzt gehen kleiner?" fragte Dias

"Ich kann auch dich töten wenn ich will" lachte Cloud "es kommt halt immer drauf an, ob ich will" dann stand er auf "Kleiner?" fragte er sich und begann erneut zu Lachen. Er erstickte fast wieder vor Lachen, dann ging er Wortlos an Dias vorbei, drehte sich aber nochmal kurz um "Ich werde meiner Bestimmung folgen, ich werde Kakashis Mörder ausweiden und seine Gedärme als Zeichen des Triumphes verbrennen." Cloud lachte erneut und schlug mit seiner Faust gegen eine Wand, welche leicht bröckelte, wonach er weiter ging und Mia ihm folgte.

Hayate ging etwas in die Knie und begann sich etwas zu erholen. Lange hatte ihn niemand mehr so gefordert 'Er ist gut, verdammt gut, seit dem ich ihn das letzte mal sah, hat er sich ziemlich verbessert, er scheint doch kein Dummschwätzer zu sein' waren Hayates Gedanken.
Doch dann richtete er sich wieder in Kampfposition. "Ich zeig dir mal eine Attacke, die ich im Jenseits gelernt habe, die fallende Tigerfaust."
Hayate rannte mit ziemlicher Geschwindigkeit auf Armada zu und seine Hände waren plötzlich ähnlich wie Krallen, er sprang Armada an und versetzte ihm zwei tiefe Schnitte in der Brust, so als wären es wirklich die krallen eines Tigers gewesen.
Armada war leicht erstaunt, begann aber dann doch zu Grinsen "diese Attacke wäre bei einem normalen Menschen wohl sehr schmerzhaft gewesen, aber du hast vergessen, dass du so bei mir nichts erreichst."
Hayate grinste erneut "ganz im Gegenteil, aber kuck mal nach unten. Armada sah an sich herab und bemerkte erst jetzt, wie die Wunden förmlich zu brennen schienen "ich habe dir eine ätzende Flüssigkeit unter die Haut gesetzt bei diesem Angriff." grinste Hayate.
Auch Armada grinste "nicht schlecht, aber....."

[Armada u. Hayate, ÖHS]

" Nicht schlecht, aber ...." Armada stand immer noch an der gleichen Stelle und hielt sich die Wunde. Seine rechte Faust glühte leicht. "...Nun werde ich dir eine Techick zeigen die bisher nur einer gespürt hat und das war Kane." Seine Faust glühte noch stärker. Während Die Wund auf seiner Brust blieb rannte er auf Hayate zu. Dieser merkte das Armada langsam Angriff und setzte ihm vor seinem Angriff noch Schläge auf seine Wunde zu. Armada grinste. " Death Fist Perfekt!!!" Den nächsten Angriff von Hayate werte er mit der Linken ab und warf seine Deckung beiseite.
Hayates Augen weitetten sich als diese Attacke traf.
Etwas zeit verging, Hayate und Armada verharten in diesem Moment, " Ich wusste du bist kein normalsterblicher, jeden anderen hätte diese Attacke in Stücke gerissen, ausserdem hasst du einen Attacke zur gleichen zeit auf dich Gelenckt um ein Gegengewicht für diese zu schaffen, ansonsten hättest du deinem Rückrat lebwohl sagen können....alle achtung." Er sprang zurück und hielt sich wieder seinen Brustkorb.

Hayate lächelte leicht "ich muss zugeben, du hast mich gefordert, ich bin so kaputt wie schon lange nicht mehr. Belassen wir es hierbei, auser du willst diesen Kampf noch weiterführen."
Hayate drehte sich um und wollte wieder zurück zum Parkhaus gehen um zu sehen, wie die anderen sich schlugen, richtete aber noch eine Frage an an Armada "aber warum bist du wieder hier? Was hast du vor?"

" Als Nightmare - Jin habe ich gewisse Pflichten und Aufgaben zu erfüllen. " Er hob seine Jacke auf und zog sie sich an. Er klopfte sich den Staub von den Schultern und sah auf seine Handfläche. " Ich bin zwar nicht mehr an den Herrscher der Alpträume gebunden, doch trotzdem...werde ich auch weiter für ihn arbeiten, aber nicht weil mir sein recih am Herzen liegt,...Es sind eine Handvoll Leute, die mich wirklich am Leben halten, selbst nach so langer Zeit..." Er sah in den Himmel und dann zu Hayate. " Zurückzukehren zu Leuten die einem Wichtig sind, das ist inhalt und Umschreibung für das Leben." Hayate sah ihn etwas fragwürdig an. " ....Du hast mir trotzdem noch nicht gesagt warum du wieder hier bist." " So hoh, das weiss ich erlich gesagt selber nicht mehr genau." grinste er. - Ausserdem ist die Suche danach mein Aufgabe -

[Ritsu,Kakashi - zentrale Hauptstadt]

Ritsu war wieder alleine, erst ist Lexia sofort mit einem Typen verschwunden und dann Cloud mit Mia.Sie hatte ein ungutes Gefühl, als sie durch die Stadt ging.Auf der Straße auf der sie entlang ging, waren komischerweise keine Menschen zu sehen.Ihre Augen schauten unruhig hin und her, sie wusste das sie jemand beobachtet.Plötzlich flog ein Kunai auf sie zu, Ritsu reagierte sofort und konnte noch zu seite springen.Sie rannte auf den Schatten zu, der hinter ihr auf der Straße stand, als sie ihm einen schlag in den Magen gab, verwandelte sich der Schatten in ein Stück Holz."Shit, Kawarimi.Wo ist er hin?" fragte sich Ritsu

[Lexia, Natsue ZHS ... im entferntesten sinne is goukei auch dabei -.-]

Inzwischen hatte sich ein riesiger Drache vor den beiden Mädchen aufgebaut und funkelte beide finster an.
Eine Wand ging zu bruch und Goukei kuckte bescheuert rein ... Der Drache starrte zur Seite und beobachtete Goukei durch seine roten Augen. Ehe sich der kleine Freak versehen konnte schoss bereits ein Feuerstrahl auf ihn zu (wuaha XD)
Lexia und Natsue begannen zu lachen als sie den verbrannten Goukei sahen. Allerdings ging der Kampf für sie erst los.

Lexia sah wieder den riesigen Drachen an. "Ist er auch ein Ryuuzoku?" Natsue musterte das Vieh. "Es ist möglich, aber ich kann es nicht genau sagen." - "Hmm. Dann werden wir ihn nur K.O. schlagen und versuchen diese dumme Tafel irgendwie hier rauszuschaffen" meinte die Exeon und knackte mit den Fingern.
Ein weiterer Feuerstrahl schoss diesmal auf die beiden Mädchen zu. Lexia hielt ihre Arme vor ihr Gesicht, die Flammen machten ihr nichts aus. Allerdings kam ihr dann Natsue in den Sinn. Sie war keine Exeon. Lexia sah sich um und fand sie bereits auf dem Boden zusammengekauert. Sie stieß sie aus dem Flammenmeer sodass die kleine Kirito einige Meter weiter weg auf dem kalten Steinboden zu liegen kam. Verzweifelt starrte Natsue zu Lexia.

"Ich werde gegen dich kämpfen, also lass sie in ruhe!" brüllte Lexia den Drachen an, der seine Blicke bereits wieder auf Natsue gerichtet hatte. Entschlossen zog sie ihr Schwert und rannte auf das riesige Vieh zu.
Dem Drachen machten all ihre Schläge kaum etwas aus. Er blieb immer noch ruhig und gähnte nur vor sich hin. Natsue hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt und kroch auf den Altar zu. Irgendwie müssten sie es schaffen, und da Goukei bereits ein Loch in die Wand geschlagen hatte, wäre eine Flucht nicht besonders schwer gewesen.

Lexia wurde inzwischen von dem Drachen gegen eine Wand geschleudert. Auf ihr Schwert gestützt stand wie wieder auf. Eine Niederlage würde sie nie und nimmer hinnehmen.
Natsue war beinahe bei dem Altar angekommen, allerdings hielt sie immer noch diese unsichtbare Wand ab. Verzweifelt sah sie sich um, irgendwie müsste man diese doch deaktivieren können. An der Decke fielen ihr schließlich einige Kristalle auf, die das Licht reflektierten und auf den Altar lenkten. "Ob das der Schlüssel ist?"
Lexia kümmerte sich bereits wieder um den Drachen deswegen wäre es keine Schwierigkeit gewesen die Dinger zu zerstören, allerdings ließ das ihre körperliche Verfassung nicht zu. Trotzdem versuchte sie ihr bestes. Mit letzter Kraft verwandelte sie sich in einen kleinen mini Drachen und flog auf die Kristalle zu. Mit einigen Flügelschlägen zerstörte sie diese, woraufhin der Tempel zum einstürzen begann.
Lexia war unterdessen wieder an eine Wand geschleudert worden. Immer mühsamer raffte sie sich auf. Der Drache allerdings war inzwischen (nicht von Lexia) Ko geschlagen, ein Brocken vonner Decke hatte ihn getroffen (wie bei Lexos lol)
Die Exeon schritt auf ihr Schwert gestützt auf den Altar zu und packte die Steintafel. Blaue Blitze durchzuckten ihren Körper, doch sie ließ nicht locker und zerrte die Tafel weg. Natsue war inzwischen wieder auf dem Boden gelandet und bewusstlos geworden (ach ne süß ;_; die arme kleine -g-)
Die Ältere hatte die Tafel inzwischen in ihre Tasche gegeben und nahm Natsue auf die Schultern. Doch bevor sie das Loch inner Wand erreichen konnte versperrte ihr der Drache abermals den Weg. "Zur Hölle" knurrte sie. Doch bevor sie einen weiteren Angriff ausführen konnte verwandelte sich das Vieh in einen Kirito zurück.
Eine junge Frau mit silber-blauen Haaren sah die beiden an. "Das war der erste Test. Es werden noch weitere Folgen. Um die Steintafel entziffern zu können müsst ihr die restlichen Bruchstücke finden, die sich auf diesem Planeten verteilt haben." Lexia zog eine Augenbraue nach oben. "Und wo sind diese Stücke?" - "Wenn ihr alle Städte, die einer Himmelsrichtung zugeordnet sind, aufsucht, werdet ihr sie bestimmt finden. Die erste Tafel wird euch den Weg weisen." sprach die Frau weiter ohne ihre Lippen zu bewegen. "Aber nun geht, meine Kinder, dieser Tempel wird sich, wie alle anderen auch, selbst zerstören sobald die Tafeln entwendet werden." nach den letzten Worten löste sie sich in Luft auf und der Tempel begann abermals zu beben.
Die Exeon hatte den Ausgang inzwischen erreicht und starrte in den dunklen Himmel (isses Nacht?)
Goukei kroch noch irgendwo in der Nähe herum und wurde vonnem Felsbrocken getroffen XD

[Goukei-oni]

Der Dämon ging die letzten Sekunden noch mal gedanklich durch. Zuerst hatte der Drache ihn mit seinem Feueratem angehaucht. Dann kämpften die beiden mit ihm und schlussendlich verwandelte sich der Drache in eine Frau. Und dann wurde er noch von einem großen Stein getroffen.

Dunkelheit umgab den Dämon. Eine große Kraft lag auf ihn und drohte ihn zu zerquetschen. "Verdammt ..." murmelte der Dämon und holte mit seiner rechten hand aus. "FUTAI NO KIWAMI!" schrie er und der Fels auf ihn zerstreute sich in kleinste Splitter. "Endlich frei" dachte der Dämon und setzte sich auf. Dann sah er sich um. Er konnte niemanden sehen. Dann stand er langsam auf.

Plötzlich rannte eine Menschenmenge in Richtung Goukei-oni's. Ihr Blick konnte töten und sie schrien vor Mordlust. Plötzlich war er umkreist und konnte nicht mehr fliehen. Der Dämon fluchte. Er war angeschlagen und musste hier weg. "Aus dem Weg!" schrie er und rannte in eine Richtung los, bahnte sich einen Gang durch die Massen. Bewusstlos fielen seine direkten Gegner um, andere wurden nur einige Meter weit weggestoßen. Endlich kam er am Ende der Massen an, sah dort vorne den Ausgang vom Tempel, wo Lexia stand. "Schnell! Lauf weg!" rief Goukei-oni zu Lexia, die Natsue im Arm trug. Sie sah die Menschenmasse und feuerte einen Feuerball in Richtung Goukei-oni ab, doch dieser konnte gerade noch ausweichen.

"Hey, Verdammt, du hättest mich wieder fast getroffen!!!" schrie er sie wütend an. "Du bist doch ausgewichen. Außerdem haben wir jetzt mehr zeit zu fliehen, baka!" meinte sie zurück. Dann sah der Dämon zurück. Einige Verfolger waren nur mehr verkohlte Leichen, andere hatten starke Wunden. Der Dämon sah wieder nach vorne. "Dort!" rief er. "Da sind Cloud und Mia!" rief der Dämon und zeigte in eine Richtung. "Und da ist auch Dias!" meinte Lexia und zeigte etwas weiter hinüber ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten