[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazes Körper wurde von allen seiten her belastet, er war kreide Bleich im Gesicht. Er sah wie einer der Mutanten mit einer Eisenstange auf Menou losgehen wollte. - Nicht jetzt ! - Er rannte auf sie zu und warf sie um. Die Schläge trafen ihn ins Rückrat. Er spuckte leicht Blut. Menou sah in seine Augen und konnte etwas wie eine träne darin warnehmen. kaze hörte eine Stimme in seinem Kopf. - Nun hast du deine letzte Träne vergossen,...du bist frei, wähle deinen Weg, der Fluch ist gebrochen - Doch Kaze bewegete sich keinen Zentimeter als die Schlaäge wieder auf ihn herein prasselten. " W...warum?" fragte Menou leise, da sie selber mit ihren Schmerzen rang.

Dann durchstieß die Metallstange seine Brust, und er musste aufstoßen. Etwas Blut das er noch in seinem Körper hatte floss aus seinem Mundwinkel und ein müder, trauriger Blick, sah in diese Jungen roten Augen. - Ich dachte immer ich wäre jemand der gut reden konnte - dahcte er, als sie ihm ihre hand auf die Wange legte. - Doch ich konnte es ihr nicht sagen, diese eine wichtige Sache.- " Du...weisst,...du weinst einfach zu viel." Die kraft wich aus seinem Körper . - Sollen das also meine letzten Worte sein........??- danach lag sein lebloser Körper auf dem des jungen Mädchens, sein gesicht von Blut verdeckt....so erlosch dieses licht, und die Mysteriöse geschichte die ihn umgab.

[ Dank an alle die mir den Spaß am RPG, bis hier hin so lange erhalten haben, * verbeugt sich * vielen dank ^^ ]
 
[ Hayate, Kaze, Menou, Poizun - ÖHS - Azrael, Eldar ]
Hayate sah sich das Geschehen an und er spürte wie die Aura von Kaze Erlosch, doch er verzog dabei keine Miene.
Er sprang von dem Hochaus hinunter und ging langsam auf die Leute zu, die alle nur fragend in seine Richtung sahen.
In Eldars Gesicht bildete sich ein leicht freudiges Lächeln "Hayate-sensei, er kommt uns doch zu Hilfe"
Doch dies war nicht in Hayates Absicht, er ging lediglich zu Kazes leblosen Körper und hob ihn hoch und sah in die geschockten und trauigen Augen des Mädchens "Komm mit, damit wir ihm ein Grab errichten können"
Menou stand mit Schmerzen auf und senkte nur den Kopf. Hayate wiederum wandte sich an Poizun. "Sei froh, dass es mir verboten ist zu kämpfen, sonst würde ich dich jetzt zerquetschen wie das was du bist, wie einen Mistkäfer."
Danach ging Hayate, mit dem totem Kaze über der Schulter, wortlos, wandte sich jedoch nochmal an Eldar "Eldar, das wird jetzt deine Abschlussprüfung sein, vernichte dieses Monster."

[ Mia und Cloud - ZHS ]
"Cloud wohin läufst du eigentlich?" folgte Mia Cloud, welcher nach vorne deutete "dort, dort im Zentrum, es zieht mich dort hin, dort werde ich meine Bestimmung erfüllen."
Beide sprangen über Dächer und stillstehende Wagen, sich immer näher den Zentrum nähernd, als Cloud plötzlich stehen blieb und zu Husten begann und dabei etwas Blut spuckte und schwer zu atmen begann.
"Was ist los?" war Mia besorgt und Cloud röchelte ihr nur entgegen "umso näher wir kommen, umso fühle ich mich als würde ich zerdrückt, oder zerplatzen, es ist alles so verwirrend, ich halte es nicht mehr aus." danach fasste sich Cloud an den Kopf und begann zu schreien "Iaaaaahhhhhh" und begann mit seinen Kodachis alle möglichen Autos zu zetrümmern und sackte dann wieder zu Boden "Dieser Bastard, er wird mich nicht kriegen, er wird sterben, aber mich wird er nicht kriegen" danach begann Cloud wieder mit diesem irrgen Gesichtsausdruck zu lachen, "los komm weiter" forderte er Mia auf.
 
[Kamui,Kutte-südliche Hauptstadt]
Mit verbissener Mimik und der Anstrenung förmlich ins Gesicht geschrieben,war Kamui immer noch am Zögern was den nächsten Angriff betraf."Wenn mir nichts einfällt sieht es übel aus.Aber es sind dennoch nur Golems,sie sind zwar schneller als die alten,aber ihr unorganisches Material,lässt sie arg eingeengt schnell sein...."sagte Kamui leise denkend.Mit einer Art erhellendem Gesichtsausdruck,wendete Kamui seine rechte Waffe und Rückhandstellung.'Lass es funktionieren'dachte Kamui und verschwand in einer aufgewirbelten Staubwolke.Kurze Zeit später erschien er in der Mitte der beiden Golems und führte einen Rückhandhieb aus oder kurz Rückhieb und schlug dem rechten Golem so gegen die Metallfaust,als Konter.

Der wollte einen Gegenangriff starten,als er jedoch Kamui treffen wollte,traf er seinen Kollegen ins Gesicht,während Kamui hinter dem ausführenden erschien.Das linke schwert waagrecht und an seinine Bauchgegend gehalten und dem Rückhandschwert an die Seite,ließ Kamui beide Schwerter auf den Rücken des Golems schnellen,die ihn krachend traf.Mit einem rumoren kippte der Golem auf den zweiten und beide flogen in eionem Lärm zerschrottet zu Boden.

"Mit so einem Tempo hab ich nun nicht gerechnet,er lernt wirklich schnell,aber das wäre nun eine weitere Hürde weniger zur Perfektion..Seine Lieblingskampfhaltung scheint tatsächlich einen Effekt zu haben..."sagte die Kutte nickend und ging zu Kamui und versorgte ihn medizinisch.
[-75HP -10MP-bezieht sich auf letzen Post mit]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kage NH] Wenn noch jemand doa is melden *G*

Ein Schritt in die Hauptstadt zerstörte einen Ziegel der auf dem Boden lag.
Ein Mann mit einem Leder-Outfit, einer Sonnenbrille und weissen langen, zu einem Schweif gebundenden Haaren stolzierte in die Nördliche Hauptstadt.
"Hier auch ..." sagte er und spührte das starke Kräfte hier in der nähe waren.
Der Mann war Kage gewesen ...jedoch in seiner Drakuun-form weil er nicht wollte das man ihn erkannte da er dachte das es Probleme geben könnte.
Langsam trat er durch die Stadt in der schon etwas randaliert wurde .
Dann sah er ein Wesen welches sich von links versuchte anzuschleichen .
Plötzlich sprang es auf ihn zu und Kage vollführte einen kurzen Sprung um es zurück zu treten.
Als er dachte das wäre es gewesen aber von den anderen Seiten kamen bereits weitere Wesen.
Ein klammes Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit als er sich in Kampfposition begab.
"Wisst ihr ....eines meiner Alben heisst "You Die Anyway"....und das nicht ohne Grund " sagte Kage und begann den Kampf gegen die Eis und Wasserwesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Azrael, Eldar, Poizun - ÖHS]

Fassungslos starrte Azrael für einige Sekunden, die ihm wie eine halbe Ewigkeit vorkamen, den toten Kaze hintereher. Wie ihn der Fremde langsam wegtrug. Vor seinen Augen war soeben ein junger Krieger gestorben. Eigentlich wäre dies nichts besonderes. Andere Wesen hatten die Eigenschaft, oft und schmerzhaft vor Azrael zu sterben. Allerdings war er dabei meist der Killer. Doch nicht diesmal. Diesmal war alles anders.

Ein Kämpfer, der auf seiner Seite stand, musste diesmal daran glauben. Ein Kamerad. Diesmal konnte Azrael dem Tod nicht so einfach begegnen und ohne jede Emotion weitermachen. Diesmal nicht. "Eldar... Ich weis nicht, was dieser Fremde mit 'Abschlussprüfung' meinte... aber er hat recht... LASS UNS DIESES GOTTVERDAMMTE MONSTER VERNICHTEN!!!", sagte Azrael. Oder schrie er vielmehr. Pure Wut und Hass kochte erneut in dem Kree-jin hoch. Mit vor Zorn funkelnden Augen packte er erneut den Shadowfang fest in seine Hand und ging in Angriffsposition.
 
[Eldar,Azrael und Poizun - ÖHS]
'Der Wille zu überleben' diese Worte hat Kaze vor gar nicht allzu langer Zeit zu ihm gesagt.
Er konnte nicht glauben , dass Kazes Wille erloschen war , dass er tot war.

Hier stand er, um ihn herum nur Blut und Zerstörung.
" das wird deine Abschlussprüfung sein..." hatte Hayate zu ihm gesagt , doch diese Worte hatten ihn nicht wirklich erreicht. Er hatte die ganze Zeit nur auf die leeren Augen Kazes geblickt. Diese Augen hatten den puren Willen zu überleben ausgedrückt und niemand absolut neimand hatte das recht jemanden diesen Willen zu nehmen.
Hass und Wut bildete sich in Eldars Körper und stieg langsam nach oben. Wut über seine Hilflosigkeit und Hass auf das Wesen , welches Kaze umgebracht hat. Dieser elende Mistkäfer.
Er würde ihn zerquetschen für Kaze.....

Die Riesenmutanten schien die ganze szene nicht zu beindrucken und einer , nämlich der , der nur einen Arm hatte , stürmte auf Eldar zu , um sich zu bedanken.
Eldar registrierte überhaupt nicht , dass er getroffen wurde und krachte ihn eine Mauer.
Er richtete sich auf und sein Blick fiel auf Poizun.
" Du wirst büßen!" sagte er leise und leif langsam auf diesen zu.
Wieder stellte sich ihm ein Mutant ihn den Weg , doch diesmal kam er nicht zu einem Schlag.
Mit einer einzigen Bewegung rammte ihm Eldar Angrist in den Bauch und zog es nach oben durch.
Leblos und verstümmelt sackte der Mutant zu Boden.
Neber ihm machte sich Azrael bereit und schrie 'LASS UNS DIESE GOTTVERDAMMTE MONSTER VERNICHTEN'

" Nein!" flüsterte ihm Eldar zu. " Das ist ganz allein meine Aufgabe und du wirst dich nicht einmischen , egal was passiert. Kümmer du dich um die andern drei."
Dann sprang er nach vorne und landete vor Poizun.
" Du wirst büßen!".....
 
[Azrael, Eldar, Poizun - ÖHS]

Azrael nickte noch kurz, obwohl er ziemlich sicher war, dass Eldar es nicht mehr mitbekommen hatte. Aber glaube ja nicht, dass ich zusehen werde, wie du von dem Käfer abgeschlachtet wirst, fügte der Krieger noch in Gedanken hinzu, bevor er sich nun seinen Feinden widtmete.

Sie waren stark. Das hatte er schon bemerkt. Aber dennoch war sich Azrael ziemlich sicher, dass er sie dennoch besiegen könnte. Auch wenn die drei zu eins überlegen waren. Doch der Killer hatte in seinem Leben oft genug gegen Übermächte antreten müssen. "Na dann zeigt doch mal, was ihr so drauf habt...", murmelte Azrael leise vor sich hin, als er bemerkte, dass der erste der Mutanten auf ihn zustürzte. Er war recht schnell, aber nicht zu schnell. Azrael schaffte es ohne allzu großen Mühen, sich unter den Schlag wegzuducken und den Mutanten am Rücken mit seiner Klinge zu erwischen. Der Riese taumelte zwar, stürzte aber nicht. Vermutlich hatte Azrael das Wesen nur verdammt wütend gemacht. Schnaubend drehte sich der Mutant um die Achse und fixierte den ehemaligen Todesengel. Ein lautes Gebrüll später, stürzte er sich erneut auf den Kree-jin. Doch diesmal nicht alleine. Seine beiden anderen Kumpanen folgten ihn.
 
[Kage NHS]

Kage kämpfte wie ein verrückter gegen die Eiswesen die von allen Seiten zu kamen schienen .
Gerade als Kage sich befreite kamen 3 Wesen frontal auf ihn zu.
Er schnappte sich das erste und schlug es nach vorn in die Luft.
Dem zweitem schlug er einen Ellenbogen ins Gesicht und dem dritten verpasste er einen Rückhandschlag.
Und dem ersten verpasste er ,noch während des Fluges vom ersten Schlag, einen seidlichen Tritt der es in ein unter wasser stehendes Haus schleuderte .
Ein weiteres Monster kam von links doch Kage nahm einen Stein vom Boden und schoss ihm dem wesen direkt zwischen die Augen .
"Tse ..." kam nur ein kurzer Laut von ihm als er sich einen Kratzer auf seiner Lederjacke anschaute.
Er schaute sich um und sah die zerstörte und überschwemmte Stadt.
Menschen konnte er dort nicht entdecken und umsomehr hoffte er das welche entkommen waren .
Ausserdem spührte Kage das in der Stadtmitte einige starke Kämpfer waren die er alleine wohl nicht hätte besiegen können.
 
[Menou, Cloud, ÖH]

Menou blickte HAyate hinterher der den toten Körper kazes trug-verdammt...warum...warum..- sie gab einen leisen wimmerlaut von sich un folgte dme Nod jin stumm. -warum?- Die Frage verfing sich, immer wieder wiederolte sie es, ein Anaphar ohne weitere Worte, nur dieses eine kleine wort. langsam trottete sie hinterher - Delu Yacham Lu in Moretea Kaze....und Delu Yacham Lu in Moretea van...- Sie schluckte einen Kloß hinunter und drückte eine Hand auf ihren Brustkorb, das Atmen fiel ihr immer schwerer, sie keuchte vor Schmerz auf un ging fast in die Knie"Wo bringt....wo bringt ihr ihn....hin....ist der weg noch lang..?" sie kniff die Augen zusammen und hustete einen Schwall Blut.- verdammt...wenn der wieter so macht kann ermich gleich dazu legen..- Ihre Roten Augen blickten hayate fragend an, der schwarze Juwel in ihrer Stirn schien zu flackern....
 
[Kamui,Kutte-Weg zur Nördlichen Hauptstadt-Nördliche HS]

"Aber jetzt gehts weiter,viel gibt es hier nicht mehr zu zerstören,aber später nochmals zurück zu kommen schadet bestimmt nicht...."sagte die Kutte und ging voraus zum nächsten Bezirk."Und weil dir das Laufen so gefällt gehen wir zur Nördlichen Hauptstadt"fügte die Kutte spöttisch dazu,während Kamui leise vor sich hin fluchte."Das ist..gemein.."knurrte er und trottete hinter her."Das hab ich gehört,als Belohnung gibt es härtere Übungen."kam es von vorne,während für Kamui innerlich die Welt unterging.Nach einer langen Ma*schiererei kamen beide in der Nördlichen Hauptstadt an."Hier hatten die Leute wohl keine Geldsorgen wegen der Wasserrechnung.."meinte Kamui,als er sich umsah.

"Hab ich da eben eine Bemerkung gehört."fragte die Kutte und hielt die Faust hoch." O.O" Nein,nein ehrlich nicht."sagte Kamui schnell ausweichend."Naja...kümmere dich lieber um die Eismonster die dich sehen wollen."sagte die Kutte nun wiede ernst und deutete auf die ca. 10 Wesen.Kamui hatte schon seine Schwerter gezogen undstürmte auf eines der Wesen zu.Mit einem geschickten Hieb durchschnitt er es und stürmte auf die anderen zu."Farewell!"flüsterte Kamui und zerstückelte die anderen,kam leicht schlitternd hinter ihnen an."Ich hasse eisige Böden..."murrte er

Die Kutte sah sich kurz um und nickte leicht abwesend."Du bist also einer der noch Überlebt hat und sich nicht opferte...Kage.."sagte er zu sich.
 
[ Cloud, Menou - ÖHS ]
"Er war Mitglied meines Clans, ich möchte ihm ein gebührendes Grab errichten. Nicht hier in dieser Stadt, sondern dort oben auf dem Hügel vor der Stadt." gab Hayate von sich und legte dann Kaze ab.
"Hm.... dir gehts nich gut, wenn du willst können wir uns auch noch ausruhen." wandte er sich an Menou und sah dann nochmal zurück von woher sie gekommen waren "wenn du Kaze gut kanntest, wäre es auch möglich, dass du meinen Sohn gekannt hast." sprach Hayate so vor sich hin und fügte dann hinzu "achja, wenn wir hier zu lange warten und er zu stinken anfängt, trag ich ihn nich mehr"
 
[Hayate, menou-ÖH]
Menou sah ihn an- ich ersticke du arschloch, nur falls es dir nicht auffällt- dachte sie und knurrte etwas vor sich hin"nein....es geh schon" murmelte sie durch zusammengebissene Zähne. hayate zuckte mit dne Schultern, packte kaze wieder un machte sich auf dne Weg, Menou blickte den Hügel hinauf-******** das überleb ih nicht..- sie hustete erneut und bemerkte wie der Knochen immer tiefer in ihre Lunge stiess, warmes Blut füllte ihre Atemwege"an meinem eigene...Blut...ersticken..."-das ich das noch erlebe, und der fragt mich noch ob ich seinen Sohn kenne?- Er meint squall, schätz ich-.-; meldete sich Nemox zu Wort, der scheinbar den Abgang bevorzugte. -soll mir das helfen?- sie hmpfte und spürte die Kraft aus ihren beinen weichen"wenn ich...mich.,...nicht beeile...dann....schaf cihs ncht" Sie blickte zu Hayate der schon wieder einen Vorsprung gewann"Hey..."
 
[ Menou und Hayate - ÖHS ]
Hayate seufzte kurz und legte Kaze wieder ab und ging zurück zu Menou, er sah sie an, seufzte nochmal kurz durch und machte einen leichten Handkantenschlag, etwas über dem Schlüsselbein.
Menou sackte schließlich zusammen und wurde ohnmächtig und Hayate hob sie hoch.
Nachdem er auch wieder Kaze aufgesammelt hatte, ging er stillschweigend zum Hügel hoch "wenn ich sie gleich mitbegrabe, würde sie neben ihrem Geliebten liegen, lange macht sie es ja sowieso nich mehr, aber andererseits, ist sie noch nicht tot, ich könnte sie auch zu nem Arzt bringen, aber verdammt nochmal, was geht mich ihr Leben an." sprach er dann doch zu sich selbst.
Oben auf dem Hügel angekommen, leckte er Kaze hin und holte aus seiner Tasche etwas Riechsalz um Menou wieder auf die Beine zu bringen.
 
[Menou, hayate, irgendwo da halt^^;jürgen, dich kann man nich alleine posten assen, was machst du mit meiner menou?]
"hng...was...?" sie schlug langsam die Augen auf und erkannte verschwommene Umrisse die sich zu ihr hinunterbeugten und sie anblickten "na Dornröschen erwacht?" diese Stimme, dieses grinsen, ganz eindeutig- der hat mic doch...KO geschlagen...- sie gab irgendeinen fiependen Laut von sich, versuchte sich zu erheben und fiel gleich wieder zurück zum boden als der Schmerz in ihrer Lunge schlimmr wurde, sie rang sich ein husten ab und krümmte sich auf dem Boden"*hust**keuch*"-verdammt..ich krieg...kaum noch..luft..- schwer nahm sie atem und blickte zu kaze der neben ihr lag, sie streckte ein Hand aus und fuhr ihm durch Haar- verdammt...ich glaub..gleich teile ich sein schicksal..aber.. -"ich will nicht" Sie versuchte sich wieder zu erheben und schaffte es letzendlich auch, ein rasselndes Geräusch tief in ihrem Lungenflügel verhiess nichts gutes. "Be-Beeil dich doch langam...mal" sie hustete und warmes Blut füllte ihren rachen, sie schluckte und blickte wieder hoch zu Hayat, dann zu kaze, der juwel in ihrer Stirn flackerte schlimmer, er schien ihren zustand zu signalisieren."*hust*"

[mach hinne junge, ich krepier=_= ein treffen mit einen von deinen chars bedeutet nie was gutes=_=nd wehe duz gräbst sie mit ein>_<]
 
[ Menou und Hayate ]
Hayate beachtete Menou nicht weiter und lag Kaze etwas weiter weg und begann damit ihn mit Erde zuzuschaufeln.
Nach einiger Zeit war er schließlich fertig und begann ein Kreuz aus Holz an dieser Stelle aufzustellen.
"Wenn du jetzt mit ihm allein sein willst, dann mach das, aber beeil dich, ich weis nicht wie lange du es noch machst und ich will nicht, dass du mir auf halben Wege zum Arzt krepierst."
Danach sprang Hayate in die Luft und war auch plötzlich verschwunden.
 
[Tai - auf Dächern - ZHS]

Tai hatte sich so in den Blutrausch reingesteigert, dass er nicht mitbekam wie die anderen verschwanden.
Nach einiger Zeit sah er sich um und bemerkte seinen Fehler.
`Ich sollte sie verfolgen.´
Mit einem Schrei sprang er in die Luft und flog einfach irgendwo hin und sah bald einige Gestallten auf der Strasse. Wieder zog er seine Zweililien und rammte diese dann aber in ein Dach.
"Kraft der Erde halte diese Person an dem Ort."
Aus dem Teer schossen einige Ranken und umschlossen die Beine von Cloud der sie gleicht wütend zeriss.
In der Zeit war Tai vor ihnen gelandet und wieder kurz davor sinnlos auf sie loszustürmen.

[- 8 MP : 164]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kage NHS]

Langsam ging Kage durch die überschwemmte Stadt.
Plötzlich rutschte Kage aus und fiel auf seinen Hintern .
Nur eine Sekunde danach nieste er einmal laut .
"V..Verdammte Kälte ....ich bin das nicht gew..öhnt " sagte er etwas zitternd .
Plötzlich spührte er eine ihm bekannte Kraft .
"....Ich kenne sie ...aber ...ich bin mir nicht so sicher ...."sagte er und klopfte sich gegen den Kopf.
Dann stand er langsam wieder auf und schaute sich um.
Durch die ganze ablenkung hatte er nicht gemerkt das sich ein Eiswesen angeschlichen hatte und versuchte ihm seine Klaue in den Rücken zu rammen .
"VERDAMMT" rief Kage als das Wesen einen riesigen Kratzer in seine Lederjacke einritzte.
Ein Drehtritt schlug das Biest in einen der nur halb zugefrorenen Flüsse.
"So ein Dreck ....immer der selbe Mist ......" sagte er und tastete den Kratzer auf dem Rücken ab.
Er seufzte kurz und schloss die Augen hinter seiner Pechschwarzen Sonnenbrille .
"Na dann ....weiter ..." sagte er und machte sich weiter auf den Weg in die Stadtmitte .



[Hplost - 30 ( 320)
Mplost - 5 (120) (fürs hinfliegen ^^)]
 
[ Tai, Mia und Cloud - ZHS - Strasse ]
Cloud sah Tai an und begann zu lachen "was soll dieser Müll?" setzte sich dann Cloud ruhig auf einen Wagen. Tai sah ihn nur mit wütendem und ebenso irrem Blick wie Cloud ihn hatte, an.
Mia selbst war etwas ratlos, sie war unter zwei Verrückten, wovon sie dem einen vertraute und vom anderen nicht wusste, ob man ihm aktuell vertrauen könnte.
"Cloud, er hat damals mit uns gegen den Präsidenten gekämpft, ich denke nicht, dass er ein Feind ist."
Cloud stand langsam auf "Jeder is ein Feind der gegen mich ist."
 
[Tai und die obrigen auf der Strasse - ZHS]

Tai schaute von einem zum anderen. Er konnte sich nicht entscheiden ob er angreifen sollte oder nicht und wenn wen von den Beiden.
`Cloud und Mia --- töte sie töte alle.´
Er wollte grade losstürmen als sein Verstand wieder griff.
"Warum seid ihr hier, ach Mia eigentlich sollte ich die verfolgen." sagte er etwas benommen und seine Stimme schien ungewohnt und von weit zu kommen.
Plötzlich krampfte er wieder zusammen und seine Augen nahmen kurz wieder die normale Form an. Mit einer Bewegung steckte er seine Waffe weg und beobachtete die Beiden.
"Naja anscheinend seid ihr es nicht wert."
 
[Poizun, Azreal und Eldar - östliche Hauptstadt]

"Mistkäfer?... Ich bin dran?..." fragte Poizun nochmal laut und blockte einen Schlag von Eldar, dann gähnte er."Es sind immer wieder die selben lahmen Witze, aber vielleicht seit ihr ja wirklich besser." der große Käfer zeigte den Mutanten, das sie sich um Azrael kümmern sollten."Damals mit der Pest hätte alles vorbei seien können, aber nein Raifu musste ja wieder dagegen sein." seufzte Poizun und rannte richtung Eldar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten