[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Armada und Hayate - ÖHS ]
"Also weist du genau so wenig, wie auch ich, warum du wieder hier bist."
Mehr waren Hayate Worte nicht mehr, ehe er sich wieder auf das Dach gegenüber des Parkhauses verzog.

[ Mia und Cloud - ZHS ]
Cloud ging schließlich mit Mia wieder aus dem Rohbau und sah sich erstmal um. Es war irgendwie gespenstisch ruhig in der Stadt geworden, doch eine gewaltige Energie schien aus dem Zentrum zu kommen.
"Komm" waren Clouds einzige Worte, als er schon von dem Rohbau mit einem gewaltigen Satz aufs nächste Haus sprang und Mia ihm folgte.
 
[Dias - ZHS]
Dias blieb noch eine Weile dort wo Cloud und Mia ihn zurück gelassen hatten. Es wurmte ihn das Kakashi's Mörder immer noch rum lief und das er auch was damit zu tun haben könnte.

Dias merkte nicht das er von einigen Beobachtet wurde, sie hilten sich im vorborgenen und wunderten sich, wieso Dias nicht den Stimmen unterlag. "Vielleicht liegt es daran, das er ein guter Kämpfer ist?" sagte einer der Drei. "Vermutlich...vielleicht auch weil er ein reines herz hat." sprach der zweite. "Ihr liegt falsch. Es liegt daran das seine Engels Seite dominant ist. Die Mischung von Gut und Böse in seinen Körper ist nicht wie bei seinen Bruder. Sie ist ausgeglichen. Doch wir finden schon einen Weg um ihn Gefügig zu machen." sagte der letzte der drei und sie verschwanden wieder im nichts.

Plötzlich hörte Dias jemanden seinen Namen rufen und richtete seinen Blick richtung der Stimme die ihn gerufen hatte. Dias sah Lexia, ihre Drachenfreundin Natsue und dieses Früchtchen von Goukei-oni. "Alles klar?" fragte Dias Lexia und Natsue, als sie ankamen. Goukei-oni beachtete er einfach nicht.
 
[Ryudo und Lee - WHS]

Ryudo und der aus dem Kloster verbannte Lee gingen zusammen den Berg runter. "Und wohin jetzt? Ich weiß nicht wo die nächste Stadt ist..." fragte Ryudo als sie unten ankamen. "Diese Straße entlang" antwortete Lee. Ryudo nickte und sie gingen los. Bald sahen sie die ersten Häuser aus der Ferne. "Hmm was hast du vorher gemacht bevor du zum Kloster gegangen bist?" fragte Lee Ryudo. "Ich lebte auf einem anderen Planeten wo nur Drachen lebten. Ein Planet der weit weg von diesem hier ist...irgendwann bin ich hierher gekommen um zu trainieren. Von diesem Zeitpunkt an wohnte ich bei einem guten Kumpel, der letzter Zeit immer verschwindet. Der hat wohl irgendwas vor..." - "Wie heisst dein Kumel?" fragte Lee weiter. "Er heißt Rei und ist ein Katzenmensch..." - "Aha"
Jetzt waren sie endlich der westlichen Hauptstadt angekomen da durchfuhr Lee ein ungutes Gefühl "Ryudo wir müssen aufpassen, hier stimmt was nicht", sagte Lee. "Hmm wenn du meinst..." erwiderte Ryudo. Da passierte es auch schon ein komisches etwas sprang auf Lee zu, doch Lee schaltete rechtzeitig und wehrte das vieh ab. Da kamen noch mehrere um die Ecke. Lee merkte das sie irgendetwas menschliches an sich haben. Ryudo der den Haufen auf sie zurennen sah zog sein Schwert. "Nein machen wir sie lieber nur Kampfunfähig" warf Lee ein "Ok" erwiderte Ryudo, und steckte das Schwert weg. Ryudo ging in Kampfstellung und wartete...Da sprangen auch schon die ersten auf Ryudo zu und die anderen auf Lee. Es war schwierig so viele auf einmal abzuwehren und sie mussten auch einige Treffer einstecken. Mit einem Schrei schlug Ryudo einen dieser "Vieher" in den Bauch. Dieser flog dann gegen eine Wand, die dann anfing zu zerbröseln. Doch die Monster kamen von allen Seiten. Ryudo rettete sich mit einem Sprung nach oben worauf die Monster gegeneinander rannten. Mit einem Grinsen stürtzte sich Ryudo und kämpfter weiter mit den Viehern. Lee grinste nur als er eines nach dem anderen von den Viechern platt machte. Aber es wurden einfach zu viele. " Ryudo es werden langsam viel meinst du nicht auch?" Ryudo's Blick enderte sich schlagartig. "Grml, auch wenn ich es nicht Leiden kann den Gegner den Rücken zu kehren, doch so haben wir wohl keine Chance..."sagte Ryudo mit einem mürrischem Blick. "Ich weis das dir das nicht gefällt, mir auch nicht, aber was bringt es zu serben ohne zu Wissen was los ist, also Rückzug" Beide verschwanden und tauchten in einem zerfallenem Haus wieder auf...
 
[Kamui,Kuttenmann-SH;brennendes Haus.]

Noch immer stand Kamui mitten in den Flammen,die ihn myteriöser aussehen ließen als er es war.Während das Feuer dichter wurde,starrte Kamui immer noch in die scheinbare Leere."Ich muss die Menschen beschützen,egal um welchen Preis."murmmelte der junge Dämon und ging gemütlich und langsam zurück.Er merkte nicht wie sich um ihn eine verschwommene Schwärze aufbaute,die wie eine Art oder Ausstrahlung wirkte...

"Er ist gut wenn er so lange gegen die Golems ankämpfen kann oder?." "Ja,aber gegen uns drei oder gegen einen von uns hat er nicht den Hauch einer Chance."

Die Kutte stand derweil drausen und blickte nachdenklich zum Haus."Ist das die Vergangenheit über die du nicht reden willst?.Welchen Ausgang wird deine Wahl haben wirst du die Dunkelheit besiegen und ihren Weg wählen oder wird die Dunkelheit dich verschlingen,Die Antwort ist noch offenund du merkst es erst wenn es zu spät sein könnte.aber.Wie es scheint hast du gewählt zwischen Dunkelheit und Licht,jetzt muss nur noch Entschieden werden ob du ihr standhälst oder verschluckt wirst...die Ereignisse nehmen ihren Lauf!"sagte der Mann mit einem mysteriösem Tonfall und ging mit Kamui,der gerade aus dem Haus rannte in Richtung des nächsten Bezirkes.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud und Goukei - ZHS - Mia, Lexia, Natsue und Dias ]
Cloud war gerade zusammen mit Mia am anderen Hausdach gelandet, als er sich umblickte.
"Immer mehr werden es." Mia lächelte leicht als sie Lexia sah "Das ist Lexia, siehst du"
Doch Clouds Blick, der immer noch so rot war, änderte sich kein bisschen, erst als er Goukei-Oni erblickte weiteten sich seine Pupillen und er bekamm ein Grinsen auf seinen Lippen. "Die Blöde Schwuchtel ist da" begann er loszulachen.
Mia wusste zuerst nich, wenn er meinte, als Cloud schon nach unten sprang um Goukei entgegen zu rennen 'scheiße' dachte sie sich "was hast du vor?"

Dias wusste sofort, dass Cloud irgendetwas vorhatte "nehmt euch in acht" rief er, als Cloud wieder bei ihnen im Rohbau stand.
"Hallo Bruder, ich bin wieder da" lachte Cloud nur vor sich hin "aber nicht wegen dir, sondern wegen dieser Schwuchtel" und noch ehe einer von den anderen reagieren konnte, zog Cloud seine Wurfscheibe heraus und streifte damit Goukei-Onis Wange, die daraufhin zu bluten begann.

Cloud sah dem erstaunen Goukei-Oni nur in die Augen, als er erneut wie verrückt zu Lachen begann.
 
[Ritsu, Kakashi - zentrale Hauptstadt]

"Zeig dich Kakashi! Wenn wir schon kämpfen müssen, will ich einen offenen Kampf, oder hast du vielleicht Angst?" rief Ritsu, plötzlich hielt ihr Kakashi schon ein Kunai an den Hals."Ich und Angst?Mach dich nicht lächerlich." meinte er kalt zu ihr.Ritsu lächelte."Reingefallen..." plötzlich durchzuckten Stromstöße Kakashis Körper.
Auf einem Hochhaus in der nähe standen Youma, Makura und Kaishi."Gar nicht so schlecht, Youma schick mal ein paar Menschen in die nähe.Wir wollen ja, dass beide ihren Spass haben." sagte Makura mit einem grinsen.Youma nickte nur.
Kakashi und Ritsu standen sich gegenüber und warteten ab, plötzlich war Kakashi ein paar Shuriken auf Ritsu zu, wärend sie ausweichte, machte er die Fingerzeichen für das Feuer Versteck, welches Ritsu direkt traf, zum Glück hielt ihre Suit der Hitze stand, auch wenn sie es verletzt hatte.
 
[Azrael, Kaze, Eldar, Menou]

Zustimmend nickte Azrael noch Kaze zu, bevor er an ihm vorbei rannte und zur Wand auf der gegenüber liegenden Seite des Raumes. Azraels Plan war riskant, aber etwas besseres fiel ihm in der Schnelle auch nicht ein. Die Mutanten kamen mehr oder minder nur aus einer Richtung: Vom Eingang des Parkhauses. Welcher auch zugleich der Einzige Ausgang war. Sich dort erneut durchzumetzeln hielt der Kree-jin nicht sehr vernüftig. Also mussten sie sich einen anderen Ausgang schaffen.

"Kommt schon! Hier her!", schrie Azrael seinen vier Kameraden zu, die immer noch mit der Masse der Mutanten rangen. Fast zeitgleich im selben Moment schnitt sich der Schadowfang tief in die Mauer, welche vor Azrael lag. Doch nicht nur einmal. Azrael ließ eine Salve von Schwerthieben auf das Mauerwerk niederprasseln, welche nur wenige Momente später ihr Werk vollrichteten: Die Mauer zerbarst richtiggehend und eine fast runde Öffnung entstand, durch die sie wohl ohne Probleme gelangen würden. Sonnenstrahlen füllten langsam den Raum und machten die wahre Masse der Mutanten erst richtig abschätzbar. Hunderte wuselten in dieser Ebene des Parkhauses umher.

"Nun macht schon! Schnappt euch das Mädchen und raus hier! Ich erledige den Rest!", brüllte ein etwas erzürnter Azrael. Seine Worte taten wirkung. Kaze und Eldar halfen der erschöpften Menou und rannten Mit ihr in Richtung des neuen Ausgangs. Etwa zehn Meter davor trafen sie auf Azrael, welcher genau in die entgegengesetzte Richtung lief. Wut funkelte in seinen Augen und Hass spiegelte sich auf seinen Gesicht. Doch nur einen Augenblick später warf sich der einstige Todesengel in die Masse der Mutanten. Viele Schläge trafen ihn. Es war ein aussichtsloser Kampf. Doch hierbei ging es nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um Zeit. Zeit, die er Kaze, Menou und Eldar verschaffen musste.

Ihm selbst kam es vor wie eine halbe Ewigkeit, aber nach wenigen Minuten war sich Azrael ziemlich sicher, dass die drei in Sicherheit sein müssten. Mit einem glänzenden Blick sah er erneut auf die offene Gasleitung. Dann bildete er einen Ki-Ball in seiner Hand. "RUHET IN FETZEN, IHR PENNER!", schrie er mit allem Hass, bevor er den Ball gegen die Leitung warf.
Danach verwandelte sich die Etage in ein Flammenmeer.

[-100 HP, -10 MP]
 
[Kaze, Menou, Eldar, Azreal & Poizun - östliche Hauptstadt]

Als die Gruppe aus dem Flammen und dem Rauch der Explosion kamen, hörten sie jemanden klatschen."Gute Arbeit, aber wenn sollte man das ganze Parkhaus zerstören." sagte eine breite, große Person in einer Kutte, plötzlich erfasste ein Lichtstrahl das Parkhaus und zerstörte es vollständig.Mit einem kräftigen Flügelschlag, zerstörte Poizun seine Kutte."Wie wäre es mit ein paar stärkeren Mutanten?" fragte er frech.
4 Mutanten kamen zu Poizun gelaufen, dieser strömte etwas Gas aus seinem Mund aus.Als sich das Gas verzog standen richtige Muskelmonster vor der Kämpfergruppe.

peinlich... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud und Goukei-Oni - ZHS - Mia, Lexia, Natsue und Dias ]
Goukei-Oni sah Cloud ziemlich angesäuert an "Hey was soll das?" fragte er, während Cloud nur weiterlachte. "Hey, verarsch mich nicht!" rief Goukei-Oni und rasste auf Cloud zu und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht, doch Cloud blieb nur ganz stillt stehen und lachte weiter "wie du willst" war Goukei-Oni jetzt ziemlich sauer und begann auf Cloud einzuprügeln. Cloud steckte einen Schlag nach dem anderen ein, ohne sich zu wehren, schließlich wurde er von Goukei-Oni schon gegen eine Wand gedrückt, wo er weiter auf ihn eindrosch, nach einiger Zeit lies Goukei-Oni jedoch ab und war verwundert, warum Cloud sich nicht wehrte. Dieser begann nur wieder zu Lachen und kotzte dabei etwas Blut.
Goukei-Oni sah ihn sauer an "was ist los mit dir?" Clouds Kopf war gesenket und er wurde plötzlich still, als er damit begann etwas vor sich her zu singen "Ich bin ein Bi-Ba-Nod-Se-Mann und tanz im Haus herum, Bi-da-Bum"
Goukei-Oni sah ihn nur fragend an, als Cloud blitzschnell nach vorne schoss und Goukei-Oni in den Hals biss und anfing von ihm Blut zusaugen. Goukei-Oni reagierte wegen des Schocks, gar nicht, sties Cloud, jedoch dann doch weg. Seine Stelle am Hals hatte Bissspuren und brannte wie verrückt.
Cloud wiederum begann nur zu Lachen und hob jetzt seinen Kopf. Sein Mund war komplett von Blut besudelt.
Goukei-Oni sah ihn nur geschockt an, während sich Cloud nochmal über die Lippen leckte.
"Wenn ich die Zeit habe, werde ich dich töten" deutete Cloud nochmal in die Richtung von Goukei-Oni und sprang dann mit einem Rückwärtssalto aus dem Gebäude.
Mia die alles beobachtet hatte, war total geschockt, doch dennoch folgte sie Cloud.
 
[ kaze, Menou, Eldar, Azrael....Poizun ÖHS ]

Kaze sah mit seinem Blutigem Gesicht, zu diesen Neuankömmlingen, immer noch ergriffen von dem was grade passiert ist.

" Wir werden euch richtig leiden lassen !" sagte einer dieser gigantischen Mutanten und lies seine Fäuste knacken. Sein herz pochte, seine Zähne knirschten, und er überlasstette den Griff seines Schwertes, es zerbertstette. Sein Schwert, wurde nicht durch Gegnerhand zerstört sondern durch seine Eigene. Er schnaubte fasst. " Für wenn haltet ihr euch verdammt...!!!???" schrie er ihnen wutentbrannt entgegen. " Pack wie ihr es seit kotzten mich an, Leid, Leid, Leid...Mitleid, Selbstmitleid, es kotzt mich alles an. Was habt ihr erlebt ? was euch das recht gibt über unser Schicksal zu entscheiden, was verdammt!!!???" Seine Hand bluttete, da er die Splitter des Schaftes in den Händen zerdrückte. Der erste Bluttropfen viel zu Boden. " Hass ?" der zweite viel zu Boden. " Angst ?" es bildette sich eine winzige Fütze. " Verzweiflung ?,....ja ihr seit Sklaven eurer eigenen Verzweiflung." Die Mutanten sahen fixiert auf ihn." Wieso,....wieso denkt ihr, das ihr das nur so lösen könnt, was , in aller Welt was gibt euch recht zu diesem Urteil ?" fragte er, als er selber bemerkte das er bluttete und es über sich ergehen liess.
 
[Kaze, Menou, Eldar, Azreal & Poizun - östliche Hauptstadt]

"Was sie denken? Sie denken durch den Virus, den ich mit Kidans Hilfe durch die Stadt verstreut habe, nur noch wie Killermaschinen. Es sind keine Menschen mehr. Sie besitzen zwar noch ihren Verstand, aber der Virus unterdrückt diesen durch Instinkte, also wie ihre Vorfahren, sie sind die Jäger und ihr die Beute." antwortete Poizun unberührt Kaze. Poizun merkte wie ein Mutant, Tränen in den Augen hatte. "Ist wohl doch noch zu menschlich... na ja drei gegen vier ist vielleicht eh lustiger, da ihr ja schon angeschlagen seit." sagte Poizun fröhlich und ging zu den Mutanten. Er legte eine Hand auf dessen Kopf und zerdrückte ihn langsam, danach warf er den Körper auf den Rest des Parkgebäudes. "Na los, zeigt mal was ihr könnt!"
 
[ Kaze, Menou, Azrael, Eldar vs. Poizun, ÖHS ]

Kaze sah zu Boden und grinste, " Ich meine nicht sie, ich meine dich du zu groß geratener Mistkäfer!!!" sagte er und stürmte nach vorn. " Hmm, interessant." hörte er geistesabwesend, von Poizun. Die drei Mutanten führten ihren Befehl aus und landetten gleichzeitig einen treffer. Einer landette, in Kazes Gesicht, der andere in seiner Magen grube und der letzte gegen seine rechte Schultersein Gewicht verlagerte sich ganz nach links. Sein wahnsinniges Grinsen war immer noch auf Poizun gerichtet. - Mist, die Typen haben mir das rechte Schlüsselbein zertrümmert, scheiß drauf !! - Er duckte sich kurz und nutzte die verwirrung um weiter an Poizun heran zu kommen. " Stell dich´und verteidige deine Ansichten, du Mistkäfer !!" schrie er in rage.


[ - 40 HP ] [ + rechter, Arm ausser Gefecht gesetzt ]

[ HP: 260 ]
 
Müde hob Menou ihre Augenlider, verschwommene umrisse tanzten herum, sie konnte nichts erkennen, nur Schemen in einer geisterhaft wirkenden welt "Van...Kaze...Kaze..." sie murmelte einige Worte vor sich hin" Delu...Delu...Lamnie...." Sie erhob sich langsam und entfaltete sie ihre weißen Schingen,ihre Augen fixierten Poizu"Delu..." Sie hob ihre Hand und lies Wolfsherz erscheinen "Delu Lamie Lu...LAMNIE LU!" sie schrie ihn an un blickte den Resten des Mutantn hinterher. "Thelor...Delu....Fey....sie haben alle ihr Recht...so zu leben und zu denken wie sie es wollen...auch wenn sich manche rassen nicht verstehen..." Sie blickte ihn finster an und sah zu den Mutanten die Kaze angegriffen hatten und nun dastanden und fast schien es als währen sie unsicher. Menou trat-zwar immer noch reichlich erschöpft- zu den anderen un hob ihr Schwert zum angriff. "Aber...als das was du aus ihnen gemacht hast...als as...geh es ihnen im jenseits besser...als hier ihr dasein, als Killermaschienen zu fristen"Sie grinste schach und machte sich auf einen Angriff gefasst....
 
[ Kaze, Menou, Azrael, Eldar vs. Poizun ]

Kaze blieb apruppt stehen als die Worte durch seinen Blutrausch durch seinen Kopf halten. leicht zermürbt drehte er sich um, und sah mit seinem angestaubten Gesicht zu ihr. - ..... - Seine Gedanken waren vollkommen leer, bis ihn ein harter Schlag traf. Poizun hatte sich es nicht nehmen lassen, das der Angreifer, seine Aufmerksamkeit verlor. " Gyaahhh!" Kaze knallte auf den Ausfallt und rutschte ein paar Meter weit. " Dr..Dreckskerl !!" fluchte er. Poizun hatte dann aber schon seinen Fuss in Kazes Magengrube gerammte und berfördette ihn weiter weg. " Nettes Spielzeug." grinste diese eigentlich noch unbekannte, Käfergestalt. Dich für Kaze waren die Schmerzen nicht schwer zu ertragen, er sah immer noch angeschlagen und verwirrt zu Menou. - ..... - Er nutzte den Schwing den er durch den Flug gekriegt hatte und landette wieder auf den Beinen, wenn auch etwas wackelig. Da stand dieser gigantische Giftkäfer, Poizun auch schon wieder vor ihm und packte ihn am Hals. " Was denkst du dir ? wir spielen weiter !!" Kaze grinste mit zugekniffenem Augen und biss ihn in die Klaue. In seinem Blick war wieder der wille zu überleben, und dieser wurde stärker und stärker. Er biss weiter, bis selbst bei diesem Monster Blut zu sehen war. Kaze legte es aber nicht darauf an, dieses Blut näher zu betrachten, er hatte eine böse Vorahnung. Er verpasste ihm mit seiner linken einen Schlag zwischen die Augen. Poizun wich nur kurz mit dem Kopf zurück und schlug Kaze mit einer fegenden Handkante aus seinem Sichtfeld. Dieser rollte über den Boden bis er wieder Bei den anderen war. er stand au und spuckte Blut aus. " Tz,...Heh, unsterblich scheinst du schon mal nicht zu sein, du riesiger Käfer, doch was machst du hier ?" fragte er ausser Puste.

[ - 20 HP ]
[ HP: 240 ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Menou rannte an den Mutanten vorbei, wollte es jedenfalls un wurde nur zurückgeschleudert. keuchen holte sie luft, irgenetwas war gebrochen, das Atmen schmerze ihr und ein rasselndes geräusch im innersten ihrer Lunge klang alles andere als verheissungsvoll. -verdammt...können die...zuschlagen- Sie rappelte sich hoch und bemerkte das sie immer schlechter Luft bekam"Eine Rippe schint durchgebrochen zu sein, voll in die Lunge" Dieses Wesen grinste und wand sich wieder kaze zu"Deine Freundin muss warten...erst du" menou blickte ihn aus finsteren Augen an" ich..bin auf keinn fall...seine Freundin"Sie hob ihr Schwert mit Mühe und stapfte af Poizun zu- na warte...der...stirbt!-

[ähm..joa...irgendwie einigesan hp eh schon verloren un jett mal jeden post en bissle abziehen wegen ersticken, werd dann schon schreiben wenn sie soweit ist^^;]
 
[ Kaze, Menou, Azrael, Eldar vs. Poizun ÖHS ]

- Hmm vieleicht ist es besser wenn sie stirbt, dann bin ich von diesem Fluch befreit..! - Kaze grinste, doch dann hielt er sich selber seinen Brustkorb. " Gyah, ...was ist das, es hat mich niemand an dieser Stelle erwischt, da bin ich mir sicher, selbst dieser Käfer nicht !!" Sein Augen weitetten sich, er bemerkte das es die Gleiche stelle war an der Menou getroffen wurde. - Wieso ich verdammt, Wieso muss ich neben meiner Bürde noch Babysitter, für irgendjemanden spielen den ich nichtmal kenne !! - fauchte er fasst schon. Er sah still zu Azrael und Eldar. " -.-....könnte keiner von denen so was übernehmen ?" Dann sah er wieder zu Menou, die sich sichtlich abquälte. - Warum weiss ich was die Antwort ist, verdammt -.-" - " Kraftmäßig müsste ich mit diesen Mutanten eigendlich aufschließen können, doch meine Waffe und mein rechter Arm sind im *****.....Ach Scheiß drauf und wenn ich die Totbeissen muss Ò,,,Ó`" rief Kaze und rannte auf die Mutanten zu. - Ich hoffe mal das reicht den Beiden da als Zeichen....- dachte er als er Angreifen wollte.

[ - 5 HP ]
[ HP: 235 ]
 
(Schon da!!!!)
" Oh mann , was ist das nur für eine ******* Welt!!! Man hat nichts als Streitereien.....die ganze Zeit!" sagte Eldar zu sich selbst. Er hatte sich die letzte Zeit etwas ausgeruht und war nun wieder einigermaßen fit.
Doch gegen diese Gegner war es in seiner Verfassung schwer genug und dann war da noch dieser blau-lila Mistkäfer , der einiges auf dem Kasten zu haben schien.

Kaze hatte sich als erster auf die Feinde gestürzt und gleich ein paar abbekommen.
" Ich helf ihm mal lieber bevor er noch verreckt. Er muss mir noch ein paar Antworten geben." sagte Eldar zu Azrael und stürzte sich auf die Mutanten.
Aber Kaze war schneller. Er hatte dem ersten Gegner sein Knie in den Magen gerammt und konnte einen Fußtritt noch mit seinem gesundenn Arm abwehren. Die nächste heranfliegende Faust würde jedoch treffen...... *Plumps*
Ein halber Arm prallteauf den Boden und vor Kazes Gesicht war , anstatt der Faust , die schwarze Klinge Angrists.
" Ich lass dir doch den ganzen Spaß nicht alleine "......
 
[Azrael, Eldar, Kaze, Menou, Mistkäfer - ÖHS]

Leicht grinsend fixierte Azrael den muskulösen Mutanten vor ihm. Die entstellte, vor Muskeln nur so überquillende Gestalt, die sich einst 'Mensch' nannte. Und nun war sie nichts anderes mehr als eine pure Verkörperung des Bösen. Das war gut. So musste sich Azrael zumindest nicht zurückhalten.

Kaze und Eldar kämpften verbittert gegen einen der Mutanten. Menou hingegen versuchte ihr Glück bei dem überdimensionalen Mistkäfer Poizun. Und er selbst? immer noch leicht kokelnt von dem durch ihn entfachten Brand im Parkhaus beschloss er fürs erste, die Ursache der Mutanten anzugreifen. Mit diesem Gedanken fest im Kopf verankert, pakte er den Shadowfang in einer Hand und stürmte auf Poizun zu. Allerdings Schlug er damit die entgegengesetzte Richtung wie Menou ein. Selbst wenn Poizun die Erste Attacke abwehren konnte, der zweite Angreifer würde Erfolg haben. Wer auch immer das wahr. Azrael oder Menou.
 
[Kamui,Kutte,Golems-Südliche Hauptstadt -Diesmal stimmt es-]

"Können wir nicht lieber noch da bleiben hier ist es so gemütlich -_-! "sagte Kamui und lehnte sich gegen einen Schutthaufen."Du bist zu faul,das ist alles wenn du weiter wie eine Krücke läufst wirst du nicht mal die Grundtechnik,der Speedattacke können."sagte die Kutte. Mit einem >_<-Gesicht sprang Kamui auf."Wer ist hier lahm...immer auf die armen Kamuis"knurrte er *DONG* "Hör auf zu Maulen,kümmere dich lieber um den netten Servive der da angetrampelt kommt."sagte der Mann,während Kamui sich den Kopf rieb.Doch die Golems,die diesmal kamen waren anders.sie hatten eine metalllische Farbe mit einem leichten dunkelgrau Ton. "Die sind stärker,ganz sicher...sowas merk ich....x_x "sagte Kamui während die Kutte mit verschränkten Armen nur leicht grinste.

"Schaun wir mal,ob er gegen diese Gegner ankommt,schwerer haben wird er es aufjeden Fall."sagte die Gestalt zu 2 anderen,die sich im Hintergrund hielten.[Sind die "Bosse" die in meinem Berreich sind]

"Dann Hals und Beinbruch"murmmelte Kamui und zog seine beiden Schwerter.Beinahe zeitgleich rannte Kamui,sowie der erste,ankommende Golem aufeinander zu und starteten einen erbitterternden Kampf,der zunächst offen aussah,bis Kamui einen tritt vom zweiten Golem bekam und direkt in die Faust des ersteren krachte.Wieder durchjagten Kamui schmerzen,diesmal in Bauch-und Rippengegend,während er mit etwas Abstand die beiden Golems ansah und schnaufend nichts tat.Doch die Golems ließen ihn keine Ruhe und kamen gleich wieder auf ihn zu.Den ersten Angriff wehrte Kamui mit den Schwertern ab und diesmal rechtzeitig den folgenden mit seinem Knie,worauf er beide Golems mitzwei horizontalen Schwertschwinger wegstieß und sie auch leicht striff.

Die Kutte sah sich das Duell kritisch an mit festem Blick auf die Golems und Kamui."Vielleicht sind die beiden Golemns wirklich zu hart für ihn...aber er muss lernen die Schwachstellen zu finden und sich eine Strategie und Taktik auszudenken."sagte er leise.
 
[Condor, Merkwürdiges Anwesen]

"Nein, ich werde dass nicht trinken, gib dich erst zu erkennen, ich traue niemandem, schon gar nicht jemandem der mich so behandelt!"
"Es wäre klüger du würdest auf mich hören sonst wird deine Lähmung nur noch schlimmer. Also trink das und du wirst gegen den Rauch resistent!"
Condor wusste nicht weiter, aber sah es als einzige Auswegmöglichkeit die ihm zurzeit zur Verfügung stand. Es half nichts, er kniff die Augen zu und öffnete sein Mund. Eine seltsame lauwarme Flüssigkeit rieselte hinein, ein merkwürdiges Gefühl für Condor [da Psychoten ja niemals essen oder trinken, da sie sich von Energie ernähren, ein neues Gefühl für Condor ^^]
Die Gestalt hatte nicht gelogen, die seltsame Flüssigkeit schien tatsächlich zu wirken, schon kurze Zeit später konnte sich Condor wiede bewegen und was noch verwunderlicher war er konnte durch den Nebel durchsehen, seine Augen waren geschärft.

Die Gestalt, die vermummt war, legte nun ihren Umhang ab und Condor staunte nicht schlecht. Eine alte gebrechliche Schachtel stand vor ihm, die allerdings eine sehr männliche Stimme hatte.

"W-Wer bist du ?"

"Mein Name ist Elrasa und ich bin eine alte hier zurückgelassene Psychotin. Ich werde dir meine Geschichte kurz und knapp erzählen." ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten