[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Lex, Natsue, Goukei-chan]

"Geh schon mal vor Natsue" flüsterte Lexia. Natsue sprang darauf hin in die Luft und verwandelte sich in einen kleinen Drachen. "Nö ich bleib hier und beobachte euch aus sicherer Entfernung ^^" - "Richtig cool, und das kann ich auch?"
--
Goukei war inzwischen bei der Exeon angekommen. "Was willst du Freak eigentlich von mir?!" - "Du hast einen Feuerball nach mir geworfen!!!!" - "Einen?" Lexia zog abermals eine Augenbraue in die Höhe. Goukei kochte vor Wut und knurrte böse. "Und wo ist konkret dein Problem? Nur das du vonnem Feuerball gestreift wurdest? So schrecklich? laufen kannst du anscheinend ja immernoch." Der junge was auch immer dingens .... kuckte immer noch böse "Sei nich so verdammt arrogant!" fauchte er.
Lexia rollte mit den Augen wärend Natsue nervös mit den Flügeln schlug. "Da kommen ein paar Besessene auf uns zu" meinte der chibi Drache und starrte auf eines der gegenüberliegenden Dächer.

Zuletzt bearbeitet:
[Südliche Halbkugel- Vergangenes Königreich Sanc - Dias, Mahiro Kyo]

Da die Zeit in dieser Dimension etwas schneller verging blieb Dias einige Wochen und rüste sich für seine Reise. Mahiro und Kyo hattten sich enbefalls ausgerüstet, doch Dias wollte das sie in der Basis bleiben. Dias trainierte Kyo in der Zeit wo sie in der Basis waren in seinen Schwertkampftechniken. Diqswwunderte sich, aber Kyo lernte aus ordentlich schnell. Dias trainierte ebenso mit Mahiro, von Tag zu Tag nahmen ihre fähigkeiten zu und Dias musste eingestehen, das sie ziemlich stark geworden war.

Nachdem Dias die Lage der Erde weiterhin beobachtet hatte entschloss er sich wieder raus zu gehen in die Normale Zeitschleife. Dias sagte Mahiro und Kyo abermals sie mögen hier bleiben und auf den Abtransport warten.

Dias hatte sich schon an die Dimensionssprünge gewöhnt daher kam er mit den Zeit und Gefühls Verhältniss gut klar als er wieder auf der Erde war.

"Die zentrale Hauptstadt liegt nicht wirklich weit." sagte Dias zu sich und maschierte los. Er merkte nicht das Mahiro ihm gefolgt war. "Haha ich werde euch nciht mehr aus den AUgen lasen, bis meine Schuld beglichen ist Dias-Sama." sagte sie und verschwand plötzlich im aufkommenden Wind.

[Zentrale Hauptstadt - Dias]
Dias brauchte dank seiner körperlichen Verfassung nur einige Stunden bis er die zentrale Hauptstadt erreichte. Die Stadt war wie Leer gefegt. Keine Menschen Seele auf den Straßen. Doch auf den Täschern schien es rund zu gehen. Plötzlich tauchten wie aus dem nichts Dias Flügel auf. Das weiß shcmimerte kurz als er mit seinen Flügeln auschlug und in die Lüfte stieg. Auf einem der Dächer sah er lexia mit einen Fliegenden Drachen reden und auf den Dach gegenüber merkwürdige Wesen, die kaum noch Menschlich waren. Eines dieser Wesen schließ sich von hinten an Lexia ran. "Hmm ich sollte ihr wohl lieber rückendeckung geben." sagte er mit einen hämischen grinsen und schoss Richtung Lexia.
An ihr vorbei und zog blitzshcnell sein neues Scwhert Tenrou und schlug das Dingens in zwei. " Lexia, achte auf deinen Rücken." sagte er wieder auf seine kalte art. und drehte sich zu ihr.

[Azrael, Kay - nördliche Hauptstadt]

Seit nunmehr zwei Stunden hatte der Kämpfer vorsichtig die Straßen der Stadt durchsucht. Ohne auch noch einen anderen Menschen zu finden. Offenbar war diese Stadt nun wirklich menschenleer. Das war auch gut so, da die Eis und Wasserwesen immer mehr zu werden schienen. Mittlerweile war es sogar zu gefährlich geworden, sie anzugreifen, ohne Gefahr zu laufen, von der Masse überrolt zu werden. Also schlich der Krieger im Schatten durch die Straßen und checkte so die Lage. Sieht fast so aus, als ob alle Menschen hier raus sind. Zeit zu verschwinden, dachte Azrael und spürte plötzlich eine unheimliche Energie hinter ihm. "Schön, das du sicher gegangen bist.", hörte er auf einmal hinter ihm. Mit einer gekonnten Rolle warf sich der Krieger gen Boden und drehte sich dabei auch um 180°. So konnte er perfekt den Besitzer der Stimme anvisieren. So konnte er perfekt den Greis namens Kay sehen.

"Was zu Surtr soll das? Wieso hast du mich in diese verdammte Stadt geschickt? Hier gibt es nur den Tod für mich!", fuhr Azrael den milde lächelnden Alten an. Doch dieser hob nur langsam die Hand und widersprach Azrael mit dieser Geste. "Ach was!", antwortete er. "du übertreibst... Immerhin lebst du noch und bis auf ein paar Kratzer siehst du auch noch ziemlich OK aus... Außerdem ist es hier noch relativ sicher im Vergleich zur restlichen Welt...". Der Krieger erstarrte kurz. Fragend blickte er den Alten in der weißen Kutte an. "Was meinst du damit?", fragte er schließlich. Kay atmete erst einmal tief ein und ließ in seiner Hand eine faustgroße Kugel aus Licht erscheinen. In dieser Kugel erschienen plötzlich Bilder von Menschen, die sich wie Tiere gegenseitig die Köpfe einschlugen, von Steinwesen, die Menschen verfogten. Meteore, die auf die Erde hinabfielen und eben jenen Eis- und Wasserwesen. "Wie du sehen kannst, geht es auf der Erde momentan ziemlich Rund... Die Menschen alleine werden diese Katastrophen nicht alleine bewältigen können. Es liegt erneut an euch Kämpfer, die Menschen von ihrem Schicksal zu eretten..."

Azrael senkte ein wenig den Kopf zu Antwort. "Es liegt also wieder an uns, hm? Sag mir eines, Kay: Wieso sollte ich wieder beginnen, für diese Menschen zu kämpfen. Diesmal sogar ohne Grund? Bei Johnson war es anders - er war ein böser Mensch... Und laut Dumas' Gesetzt wird Böses sofort bestraft... Wieso sollte ich diesmal meinen Kopf für diese Welt riskieren?" Kay lächelte immer noch sanft, als er ihn diese Frage erkläuterte. "Weil du ein Azrael bist. Ein Bote Dumas', der nach seiner Lehre handeln soll. Bestrafe die Bösen und schütze die Unschuldigen. Un im Moment bedarfen Milliarden Schutz.... Und wenn dir das als Antwort nicht reicht - sagen wir einfach, es ist gut für dein Seelenheil... Und nun verlasse diese Stadt... Alleine kannst du hier nichts ausrichten... Suche deine Kameraden - deine Freunde. Suche sie und dann suche nach Antworten, mein Krieger... Sobald du welche gefunden hast, werden wir uns wiedersehen..."
Mit diesen Worten verschwand der alte erneut in einem grellen Lichtblitz und ließ Azrael in dessen Verwirrung.

Langsam richtete sich der Kree-jin wieder auf und kramte in seiner Tasche herum. Ja, Kays Worte waren weise. Dumas würde es auch so wollen. Nach nur kurzer Zeit hatte er auch schon seinen Scouter gefunden. Er hatte ihn schon lange nicht mehr aufgesetzt. Doch Kay hatte vorallem mit einem Satz recht. Alleine würde er nie dieser Bedrohung gewachsen sein. Er musste die anderen Kämpfer finden.

[Lex, Natsue, Goukei-chan, Dias]

"Dias!" die Exeon begann zu grinsen, ihr Gesichtsausdruck änderte sich allerdings als ihr Blick auf das Masaker neben ihm traf. "Das war ein Mensch! Ja, sie sind zwar scheußlich aber hättest du den nicht einfach k.o. schlagen können?!" fuhr sie ihn an.
Über Goukeis Kopf tauchten inzwischen Fragezeichen auf. "Ach du bist Pazifist?" fragte er über Lexias Veränderung erfreut. Die Exeon verschränkte die Arme und sah ihn herablassend an. "Nein, aber diese Schweinerei würde ekelhafte Flecken auf seinen Klamotten hinterlassen (und ich wasch die bestimmt nicht, obwohl Dias ohne klamotten XD)" sprach sie mit eiskalter Stimme.
Goukeis Blick verfinsterte sich wieder. (hey der Freak is doch grad Dämon or? XD)
Natsue und Dias setzten ein gespieltes Grinsen auf (und in gedanken machten beide nen dodgy gesicht, wie jürgen so schön sagte ^^)
Suddenly blickte der Nod zu Natsue "Wer bist du überhaupt?" fragte er wärend er sein Schwert auf sie richtete.
Blauschimmernde Augen funkelten ihn ernst an. "Sie gehört zu mir" ging Lexia dazwischen. "Ach es ist ne sie?" Der kleine Drache funkelte ihn noch böser an, landete neben Lexia und verwandelte sich zurück. "Aha" Dias sah das Mädchen unbeeindruckt an.

"Dein Bruder kämpft hier irgendwo mit Mia und Ritsu. Er wurde zu soetwas wie das, das du vorhin getötet hast" meinte Lexia finster "aber ich habe keine Zeit um mit dir zu reden. .... Pass auf diesen Freak auf" sprach sie weiter und deutete mit einem Augenzwinkern auf Goukei. Die beiden Mädchen verabschiedeten sich und sprangen auf das nächste Dach.
"Hey du arrogante Zicke! Ich erwarte zumindest eine Entschuldigung!" brüllte Goukei und rannte ihnen hinterher.
Dias sah sich etwas verloren um und ...

[choose your destiny ... zu cloud, mia & ritsu or follow lex & natsue]

[Goukei]

Goukei lief Lexia nach. "Verdammt, was denkt die sich eigentlich?" murmelte er zornig vor sich her. Dias blieb verwirrt hinter ihm stehen. Aber das war Goukei eigentlich egal. "Verdammt, verdammt verdammt, wieso bringt die mich eigentlich so zur weißglut???" fragte sich Goukei während des Springens.

Plötzlich flogen einige Ziegel in Goukeis Sprungbahn. "Verdammt!" schrie Goukei (ist das jetzt sein Lieblingswort geworden? >_<), konnte gerade noch ausweichen, aber fiel in den Abgrund. Gekonnt landete er am Boden. "Na warte du ... " weiter kam er nicht, schon bekam er wieder Kopfschmerzen und sein Dämon übernahm die Oberhand. "... na wartet ... ich kriege euch schon" sagte Goukei-oni (das ist jetzt sein Name als Dämon XD) ...

[Goukei-oni]

Der Dämon lief am Boden den zwei hinterher. Sie hatten zwar einen kleinen Vorsprung herausgeholt, aber der Dämon hatte den Geschwindigkeitsvorteil. "Ich verfolge euch, ihr könnt mir nicht davonlaufen" murmelte der Dämon und behielt die beiden im Auge ...

[ Kaze, Menou und Yamato Ansturm am Parkhaus, östliche Hauptstadt ]

Kaze war von dem Was er sah, zum einen in furcht versetzt, zum anderen in extase. Er rief die Bilder, der ertsen Begegnung mit diesen Mutanten in sein Gedächnis zurück. Wie sie ihn fasst Todgetramppelt hätten, nur weil er sie schonen wollte. Es rief einen tiefen Zorn ihn ihm herauf, und sein Blick wanderte wieder ins Dunkel. wärend all dem Kampfgeschrei, machte Kaze etwas unerwartettes, seine Haltung war nicht mehr Defensiv, sondern nach vorne für eine Offensive verlagert. Seine Zähne pressten sich gegeneinander, dann wurden sein Pupillen ganz klein und er sah in die Reihen der Horde. Dort verharte sein Blick auf einem Geist der Vergangenheit, Einzig ein Hirngespinnst. Doch es wurden mehr, * Du gehörst uns, uns uns* * Dein Blut dein Fleisch dein Hass dein Schmerz , uns uns uns!* Kaze verzog das Gesicht vor Zorn * Du solltest Tod sein doch du bist es nicht.....* Das reichte, Kaze hatte jeden funken vernumpft in sich verzerhrt und stürmte nach vorne.

In diesen ersten Momenten, waren Kazes Augen die einer Anderen Person. " vereckt, krepiert, fahrt zur Hölle !!!!" er schlug dem Ersten Mutanten das Schwert durch das Gesicht, seine Kraft bewegte die Klinge durch die Knochen und liess den Körper ohne Oberkiefer nach vorne fallen. Der schlag wurde weitergeführt und drückte dem nächsten, der da hinter Stand zu Boden. " harhahahaha!!" Kaze lachte als er ihm die Kehle bis zum Genick durchdrückte und die Angespannte Masse mit einem seitlichen streichen zereissen lies. Fünf weitere Stürmten auf Kaze, während der Rest wie eine Stampeet auf die anderen Beiden losrannte. Kaze hatte ein grinsen im gesicht auf dem sich wut und wahnsinn abmalten. Der nächste Mutant biss ihm in die Schulter [ - 10 HP ] Doch kaze war im Blutrausch und setzte trotz dem Handycap seine technick an. Er sah den Angriffswinkel der nächsten zwei Gegner und stach mit der Klinge durch das Armgelenk des Ersten Angreifers um an das herz des Zweiten zu kommen, aber das war nicht die eigentliche Technick . " krepiert!!" schrie er und sein Schwert glitt weiter durch seinen Angriffswinkel als hätte er kein Ziel durchschnitten. Doch die Zwei Leichen die zu Boden vielen, sprachen andere Taten aus. Der Hintere war durch den Ersten Angriff sofort gestoreben, doch dem Vorderen fehlte Aufwärts der Schulter jegliches Gefühl vor seinen Körper, was daran lag das dieser 5 meter weiter neben ihm lag. Er drehte den Kopf und sah dem Mutanten in seine Gepeinigten Augen, der ihn gebissen hatte. Seine Schulter gab dem kiefer des Mutanten einen Ruck, so das er gezwungen war loszulassen. " sterb !!" Kaze war in solch einem Rausch das er diesem Gegner die Zähne in die Kehle schlug und zubiss, neben einem röcheln, des langsam sterbenden, kam noch Blut aus seinem Mund und bedeckte Kazes Gesicht. " Ja,...verblute du Schwein,..." murmelte er als er den sterbenden Körper vor seinem Gesicht hatte, dann sah er mit seinem irren Blick zu den anderen Angreifern. " Wem soll ich al nächstes den Weg zur Hölle öffnen ?!"

[ - 10 MP -10 HP] [ rest HP. 290] [ rest MP 110]

Zuletzt bearbeitet:
[Goukei-oni]

Der Dämon blieb den beiden auf den Fersen. Plötzlich kam ein Tempel in sein Blickfeld, und Natsue und Lexia blieben dort vor dem großen Tor stehen. Goukei-oni schloss etwas mit ihnen auf, schlich sich langsam an. "Was machen die da?" fragte er sich.

[Lexia, Natsue, Goukei-oni]

"Hier sind wir richtig" meinte Natsue. Lexia ging einen Schritt in Richtung Tempeltor. "Hey, bleibt stehen!" rief der Dämon zu den beiden. Lexia drehte sich um. "HEY, BAKA! Lass uns endlich in Ruhe!!!" schrie sie ihn wütend an. Sie sah etwas näher hin. "Sag mal, kannst du dich nicht für eine Erscheinungsform entscheiden?" meinte Lexia zu dem Dämon.

Goukei-oni reichte es langsam. Langsam und ruhig ging er zu der Exeon hin. "Ich werde dich solange verfolgen, bis du dich ordentlich entschuldigt hast, und bis du endlich eingesehen hast, dass du einen Fehler gemacht hast und in Zukunft aufpassen solltest! ... Sonst wird dir es leidtun, je geboren worden zu sein!" sagte er und betonte den letzten Satz mit einer besonderen Schärfe. In seinen Schwarzen augen loderte ein Feuer und die Exeon bemerkte dies.

Ein wenig eingeschüchtert von der Aura des Dämonen wich sie kurz zurück, lehnte sich aber wieder vor und starrte ihn mit genauso furchteinflößenden Augen an. Wenn Blicke jetzt töten könnten, dann gebe es wohl jetzt einen Doppelmord.

"Ähh ... ich störe euch nur ungern, aber wir müssen jetzt weiter! Erledige das jetzt!!" meinte Natsue nach kurzer Zeit. Lexia sah zu ihr. "... du hast recht. Wenn du uns unbedingt verfolgen musst, bitte, dann komm halt mit, aber in einem Abstand! Ich habe nämlich was zu erledigen!" meinte Lexia und drehte Goukei-oni einfach den Rücken zu. Mit stolzen Schritten ging sie zum Tor. Der Dämon wollte eigentlich etwas sagen, verschob es aber auf später und folgte Lexia. "Vielleicht sieht sie ja später ein, was ihr Fehler ist ... und wenn nicht, kann ich sie dann ja auch später bestrafen" überlegte der Dämon ...

Zuletzt bearbeitet:
[Kamui,Kuttenmann-südliche Hauptstadt(in Zukunft SH)]

In einer weiteren Seitenstraße angekommen blieb Kamui stehen und verschnaufte erstmal von den letzten Strapazen."Endlich mal Ruhe."murmmelte er.Doch kaum hatte er zuende gebrummt trampelten von 2 Seiten 2 weitere Golems auf die Kutte und Kamui zu." -_- ..Ich hasse mein Leben"...knurrte Kamui während ein Golem bedrohlich auf die Kutte zukam."Ich hab nichts getan,schlagt ihn er hat euren Kameraden zerhauen." " O_O *umkipp* Oho? Was soll das.."fragte Kamui als er schon ein zweiten Schlag auf den Kopf bekam."Du hast sie gereizt,also frag nicht so doof." Während Kamui sich den Kopf rieb ,machte der Golem keine Geste von der Kutte abzuwenden."Du bist einer vom ihm du wirst auch dran glauben müssen."sagte er als 2 weitere auf Kommando kamen." ^^" Sorry"sagte Kamui,als die Kutte ihn böse anfunkelte.

"Das hab ich nun davon...Schwachkopf -.- " dann zog die Kutte sein Katana und hielt es nach vorne. " 3Shukuchi Vorstufe"murmmelte er und verschwand.Kurz darauf erschien er für einen Bruchteil und traf den Golem einmal,der zusammenfiel." 2.Vorstufe...",wieder verschwand die Kutte,nur noch schneller,während der zweite Golem umkippte,diesmal war nur ein Verschwommener Umriss zu sehen."Und 1.Vorstufe und stärkste..."der letzte Golem fiel nun wie per Geisterhand um während die Kutte wieder bei Kamui mit zurückgestecktem Katana stand.

Kamui stand nun dem letzten gegenüber,der sofort auf ihn zurannte und nach Kamui schlug."Ich werde euch nun ernst nehmen..."flüsterte Kamui.Doch er war im Ausweichen zu spät und bekam den Hieb mit Wucht in den Magen,doch anstatt sich zurückzufallen,blieb Kamui stehen,wodurch sich die Schmerzen die er bekam verdoppelten."Übel...." Kamui zögerte einen Moment um die Schmerzen abzusschütteln und hieb mit beiden Schwertern nach dem Golem,der mit seinem Arm dagegendrückte.....

Zuletzt bearbeitet:
[Lexos dems nen post verissen hat in der zentralen Hauptstadt]

Leicht orientierungslos stand Lexos in der zentralen Hauptstadt, Lexia würde er hier nie finden. Hatte einfach keinen Sinn, unter tausenden von Leuten eine irre Pyromanin zu finden, obwohl gerade diese Eigenschaften doch sehr herausstechen musste. Allerdings war die Tatsache, dass sich sowieso alle wie die letzten Menschen verhielten dem nicht wirklich förderlich.
"Was ist mit dem elenden Volk hier nur los, alles spinnt rum, ich werd noch menschlich."
Erneut machte sich einer der Irren auf, auf ihnzuzurennen um ihm an die Gurgel zu gehen. Doch schon ein kleiner Ausweichschritt genügte um den Menschen auf einen Laternenpfahl rennen zu lassen.
"Es wundert mich immer mehr dass die noch nie erobert worden sind."
Und wieder einmal stand er vor seinem üblichen Problem: Was nun? Lexia zu finden hatte er gestrichen, irgendwann würde sie ihm über den Weg laufen. Aber er hatte immer noch den Stein, der er laden sollte. Nur wo?
'Finde einen heissen Ort, da unten hat es genug Lexos.' Waren die Anweisungen seines Vaters. Doch diese stellten sich wieder einmal als völlig sinnlos und ungenügend heraus.
"Na dann wollen wir mal..."

[Hoff das stimmt so]

Menou konnte nur aus den Augenwinkeln beobachten wie KAze unter den gegner wütete, bedächtig lies sie sich von ihrem gegner etwas Abseits drängen, tötete ihn anschliessend mit einem geschickten Schwertstreich und erwartete die ankommenden Mutanten horden."Verdammt...soviele....soviele..." Verzweifelt duckte sie sich unter einem Schlag hinweg, stach ihr Schwert in den Arm eines Mutanten, zog es mit Schwung wieder heraus um dem nächsten hieb auszuweichen. "scheissdreck" Sie tötete einen weiteren Mutanten, duckte sich unter einem zweiten hindurch und rannte ihn richtung kaze und eldar. Blieb bei beiden stehen und gönnte sich eine kurze verschnaufause "Nur zur info jungs, das sind einfach zu viele" sie deutete auf die Masse hinter ihr, die ihr verdutzt hinterher blickte um dann kochend vor wut in ihre Richtung zu rennen "das kann ewig so weiter gehen...irgendwelche, intelligenten vorschläge? so gehts net weiter--;"

[Azrael, Menou, Kaze, Eldar- östl. Hauptstadt]

Mit einem kaum wahrnehmbaren Geräusch landete der Kämpfer fest auf beiden Beinen auf dem Dach des kleineren Gebäudes. Ebenso nahezu lautlos rannte er gleich im Anschluss darauf zum gegenüberliegenden Eck des Flachdaches und stoppte erst wenige Zentimeter vor der Kante. Langsam ging er in die Knie und musterte mit seinem Scouter die Lage unter ihm. Sah auf die tobende Masse der Mutanten unter ihm. Wieso hatte er plötzlich die unbestimmte Ahnung, dass er vom Regen in die Traufe gekommen war.

Dabei erschien es ihm als logisch. Die Scouterwerte ergaben, dass sich in allen anderen Hauptstädten andere Kämpfer befanden. Allerdings war die östliche Hauptstadt die nächstliegende. Also führten ihn seine Wege dahin. Doch diese Stadt hatte es offenbar noch schlimmer erwischt als die nördliche. Denn anstatt duzender Eis und wasserwesen konnte Azrael schon nach wenigen Minuten hunderte Mutanten erkennen. Also beschloss er, sich erstmal aus Kämpfen fernzuhalten und stattdessen die anderen Krieger zu suchen.

Der Scouter half ihm nicht unwesentlich dabei. Schon bald hatte er die Energiesignatur einer kleineren Gruppe gefunden. Und eine dieser Signauren kam ihn dabei verdammt bekannt vor. Eldar. Es war gut, seinen alten Freund wiederzufinden.

Mit einem gewaltigen Sprung stieß sich Azrael erneut vom Flachdach des Hochhauses ab und sprang auf das gegenüberliegende Gebäude zu. Es war ein Parkhaus. Und es beinhaltete neben duzenden von Feinden auch die kleine Gruppe von Kämpfern, die er suchte.

"das kann ewig so weiter gehen...irgendwelche, intelligenten vorschläge? so gehts net weiter--;", sagte Menou in einer schon etwas erschöpften Tonart. Genau in diesem Moment detonierte ein Ki-Blast in unmittelbarer Nähe und erhellte das gesamte Parkhaus für einen winzigen Zeitpunkt. Genau solange, um es Menou, Eldar und Kaze zu ermöglichen, einen dunklen Schatten durch die Reihen der Mutanten huschen zu sehen. Ein dunkler Schatten, der wie aus dem Nichts auftauchte, etwas durch die Luft segelte und schließlich neben Menou landete.
"Braucht... ihr Hilfe?", fragte ein schwer atmender Azrael, als die anderen ihn bemerkten.

( Kaze,Menou , Eldar und Azrae - ÖHS)l
" Achwas des hätten wir *schnauf*...auch alleine geschafft!" erwiderte Eldar und atmete schnell , " aber wenn du schonmal da bist."
" Na dann auf ins Vergnügen!" rief Eldar und die vier stürzten sich erneut ins Getümmel.
Der Erste bekam Eldars linke Faust ab , im gleichen Moment schlug er mit seiner rechten , in der Angrist war , einem weiteren Mutanten den Kopf ab.
Dann bekam er aber auch schon einen Schlag in die Rippen ab und sackte in die Knie.
Sofort fingen die Schatten an auf ihn einzuprügeln.
" Ihr werdet micht nicht besiegen!!!" schrie er und drehte sich mit seinem Schwert am Boden knieend um die eigene Achse. Daraufhin lagen ca.5 Mutanten ohne Beine hilflos auf dem Boden.
Er konzentrierte sich kurz und hielt sein Schwert locker in der Hand. Dann schwang er es seitlich über den Kopf und hieb schnell nach vorne. Einen Mutanten erwischte er so und 2 weitere wurden durch die Druckwelle weggeschleudert. Blut klebte an Angrists Klinge und das Schwert lechzte förmlich nach mehr. Eldar rannte auf den nächsten zu und schlichzte ihm den Bauch auf. Sein Blutrausch hielt an.
" STIRB!!!" und Angrist sauste wieder nieder.....

[- 10 HP ] [ -10 MP ]

Edit: (Ferig sorry oro , ich war mal wieder neber der kapp)

Zuletzt bearbeitet:
[Condor, der mit dem Wolf tanzt *roooofl* Waldgebiet]

Gierigen Blickes näherte sich der hungrige Wolf Condor, der wie erstarrt da stand. "Ich glaube, dieses Wesen ist mir nicht freundlich gesinnt, irgendwie scheint es mich als seine Mahlzeit zu betrachten" Condors Blick verfinsterte sich. "Ich bin trotz meines verletzten Beines [übrigens - 50 HP - hatte ich vor einigen Posts ja ganz vergessen gehabt ^^""] keine leichte Beute. Mit einem kleinen Schritt zurück, löste Condor seine Erstarrung, was dem Wolf jedoch Anlass gab, auf seine Beute zuzuspringen. Mit einer blitzschnellen Reaktion seines Armes in dem er den starken Ast hielt, um sich aufzustützen, schlug er den Wolf in der Luft gegen einen Baum. Dabei verlor er jedoch das Gleichgewicht und fiel nach hinten zu Boden.
Etwas benommen rappelte sich der Wolf wieder auf, aber auch Condor konnte sich an seinen Stab klammernd, der nun fest auf den Boden gestützt war, wieder langsam aufrichten.

"Verschwinde oder es wird dir noch leidtun du Bestie, einer von uns wird diesen Wald sonst nicht lebend verlassen!"
Knurrend kam der Wolf wieder näher, er war nun noch agressiver als vorher...

[ @ Ota, nichts gegen dich, aber Kaze ist grad nicht in der Geistigen Verfassung etwas zu sagen, editier das ma bitte ^^]

Kaze sah neben sich jemanden den er nicht kannte, doch ihm gefiel sein lachen nicht, Er schluck wieder in ein Hirngespinst, " Zeig mir dein Fleisch, sodas ich dir dein Lachen herausschlagen kann!!!!" Sein Klinge fuhr wie ein lichtstrahl durch seine Angriffe. " Doch war keine menschliche Gestalt sein Gegner. Keins seiner Ziele aus Fleisch und Blut.

Ein Metallrohr traf ihn am Kopf, und es lief etwas warmes seine schläfe herunter. Er nahm das alles nicht wahr. Doch es wurde klarer, diese Gestalten nahemn Form an. Er sah das ein Tritt gegen sein Bein gehen sollte. So rammte er sein Schwert in den Boden, und lies den Angreifer, selber für seinen Frehfel bezahlen. Der arme Tropf war so ergeizig bei seiner Attacke das er sich den Fuss an der Klinge abschnitt uns nach vorne fiel. Doch Kaze fing ihn auf und sah ihn mit blutroten Blicken aus seinem Augenwinkel an." ..." Er sagte kein Wort sondern hob nur seine Klinge hoch und strich dem Angreifer in seinen Armen kurz und kompromisslos über seinen Hals. - Dann sah er zu seinen Mitstreitern, die für ihn im Moment nicht jenes waren und lachte nur.

[Azrael, Eldar, Kaze, Menou - ÖHS]

Mit einem schnellen Schwerthieb schlitzte Azrael dem Mutanten vor ihm die Halsschlagader auf. Wie eine rote Fontäne schoss der Lebensaft aus dem Hals des Wesens, bevor dieses schreiend zusammenbrach. Doch noch bevor der Körper des mutanten die Erde erreichte, starben zwei seiner Kameraden im grellen Licht eines Ki-Blasts. Eines Ki-Blasts, welcher von Azrael selbst kam.

Der Kree-jin versuchte den anderen Kämpfern möglichst gut beizustehen. Auch wenn er schon sah, dass der Kampf selbst ziemlich sinnlos war. Sie waren in der Unterzahl. Extrem in der Unterzahl. Und Eldars und Menous Begleiter schien langsam aber sicher verrückt zu werden. Kein gutes Omen.

Mit einem kleinen Satz setzte sich Azrael neben Eldar, welcher seine Klinge Angrist mindestens in genauso viel Blut getaucht hatte, wie Azrael seinen Shadowfang. Kurz begann der Krieger etwas zu seinem Kameraden zu sagen: "Sag mal, Eldar... Benimmt sich euer Freund da drüben immer so komisch?", und deutete im selben Moment auf Kaze, welcher mit einer triefenden Kopfwunde vor einigen Mutanten stand. "Hmm... hier gehts ja noch schlimmer zu, als in der nördlichen Hauptstadt", murmelte Azrael, kurz bevor er sich wieder auf den nächsten Gegner stürzte.

[- 10 MP]

- Ich gebe dir darfür sechs Minuten Kleiner....-
- Pah ich machs in drei ! -
- Denk dran, wenn man nicht bereit ist Armeisen zu zertretten,
kann man seinen Weg nicht gehen -

Er sah sich selber eine Tiefe Brücke hinunterstürtzen, unter ihm eine riesige Mechastadt, die Geschosse der Attilerie hinter ihm, vor ihm, neben ihm. Ihm war als würde sein Körper leicht durch ein riesiges Meer treiben. Die Kampfgeräusche ganz leise, seine Sinne schwindent, war das trugspiel perfekt.

Er stand zwischen den Angriffen, seiner realen Gegner, zwischen den verschwommenen Geschrei. Dann sah er das jemand vor ihm auf ein paar Leichen saß und sich ausruhte. -" Da teht er nun, der schlechter seiner Selbst, und sieht ihn euch jetzt an, nichts mehr als ein and den Rand des Wahnsinns getriebener Berserker, der nicht mehr weiss wann er aufhören sollte.." Kaze war starr in diesem Moment, er kannte das gesicht, es war sein letztes Opfer das er getötet hatte. Er hielt zwei Finger hoch. - "Erste schlechte Nachicht die deine Sinne nicht wargenommen haben, du wirsst von noch jemanden den du kennst Beobachtet..."- Kaze sah nicht in die Richtung in die er zeigte, er wusste wer gemeint war. Das Hirngespinnst stand vor ihm und guckte über seine Schulter hinweg. Die Gesichtzüge des Gespenstes wurden zu einem müden lächeln, als er eine bestimmte Person sah. - " Als du mich getötet hast, hast du einen schlimmen Fluch auf dich genommen, dieser könnte dein Ende bedeuten. "-....-" Ach ja zweitens, du musst wieder aufwachen!!"

Kaze riss die Augen auf und sah sich um. Sein Blutdurst war wieder weg. - kein Fluch der Welt kann mir das Leben kosten.- dann sah er zu seinen Gefährten. Dann zu Menou, die mit ihrem Schwert, die meisten Angreifer, sofort tötette. Doch Angriffe gingen auch bei ihr durch. - Was kümmerts mich. - dachte Kaze, als seine Augen gebannt auf einem Wurf geschoss harrten das etwas neben ihm auf die Gnannte Kämpferin flog. Wie aus einem Reflex sprang er ind diesen Wurfwinkel und versuchte diese vom Gewicht her Ggefährliche Wurfwaffe abzuwehren. Sein Schwert teilte es, doch Metallsplitter rassten auf seinen Körper zu und rissen einige Wunden in diesen. Er fiel zu Boden, checkte schnell im fall nochmal seinen Körper durch - nichts schlimmes....aber warum - Er sah wieder zu Menou die immer noch weiter Kämpfte. Er stand auf und ging wieder in eine Defensive Stellung. - War das der Fluch ? -

Weiter weg auf dem Dach auf dem Hayate stand, tacuhte eine Weitere Gestalt auf, nicht sehr gross, aber ein gewichtiger Grund reisauszunehmen, wenn man nicht sterben wollte. Er stemmte sein Bein gegen den Rand des Dachens und sah darüber hinweg auf das geschehen. " tz,...lange nicht gesehen...." bemerkte er ohne zu Hayate zu schaun.

[ Der Post ist von VegetaFan, also will ich nichts wegen Doppelpost hören ]

[Menou,Eldar,Azrael, Kaze-ös.ha]

Menou lies kurz ihr Schwert sinken, blickte zu Kaze -war da nicht was?- um sich dann ber direkt wieder auf den nächsten gegner zu konzentrieren. Müde und zitternd hielt sie mittlerweile ihr schwert in den Händen, sie duckte sichg kaum noch unter den schlägen weg un war irgendwann soweit sich immer weiter zurückdrängen zu lassen. Mit einer letzten verzweifelten Kraftanstrengung entfaltete sie ihre Flügel, erhob sich in die Lüfte und gönnte sich eine Verschnaufpause, Wolfsherz löste sich wieder auf und die Mutantenhorden blickten zu ihr auf[geiler satz^^]. "vergesst es...hier..kriegt ihr...mich....nicht..." sie blickte aus dem Parkhaus hinaus, durch die Stadt, und dann wieder unter sie zu kaze und den anderen "Lasst euch was einfallen>_<" Mit etwas abstand zu den kämpfenden landete sie, begab sich immer noch schwer atmend wieder in kampfposition und erwartete den ersten Schlag, der sie voll in die Magengegend traf, sie sackte auf die Knie und kassierte den nächsten Schlag, müdeblieb sie liegen und spürte schon gar nicht mehr was mit ihr geschah. Scheinbar desinteressiert liessen die Mutanten sie nun liegen, am Rande der Ohnmacht dachte die junge Werwölfn noch nach- ich...muss doch, irgendwas...tun können, ausser warten..- und bemerkte wie der Kampf unerbittlich fortgesetzt wurde.

[Kaze, Menou, Eldar, Azrael, ö H]

Kaze riss sich zusammen und sein Schwert durch den nächsten Feind. Wenn jemand mit dem Wahnsinn kämpft, ist es ihm egal wer sein Gegner ist. Die vier wurden weiter nach hinten gedrängt, während die Ggner vor ihnen zu Boden vielen, Tod oder schlimmeres. - Schlimemres ? wenn du Tod bist, kannst du nie wieder etwas erleben, weder schlimm noch schön, wenn du stirbst dann hast du alles verloren - Kaze hatte den gedanken, so hielt er den Monotonen Gegnerauflauf stand, ohne zu verzweifeln, das er nicht mehr weiter kann. Es war eine Art Leidenschaft, wobei das Wort Leiden bedeutsam war, die ihn zu einem solchen Kämpfer machte. Leidenschaft ist einer der Schlüßel zu deinen letzten Reserven, egal was du machts, egal wo du bist. Auch in einem Solch kalten Kämpfen wie diesen, brachte dieses gefühl wärme. Es mag schrecklich Klingen, doch das ist die Realität. Kaze führte weitere Streiche mit seinem Schwert aus. Durch all das Blut das den Raum vernebelte, sah er klar und deutlich, doch was er sah, blieb sein geheimniss.

Die Presenz in seinem Nacken liess er alleine verweilen, er würde ihn schon früh geung begegnen.

Armada stand auf dem Dach und sah weiter zu, seine fragen schienen sich zu klären, ein 739 Jahre alter Dämon konnte schnell hinter Geheimnisse kommen

[Azrael, Menou, Eldar, Kaze]

Menou hatte recht. So konnte das nicht auf die Dauer weiter gehen. Von jeder Ecke dieses Parkhauses krochen immer mehr und mehr Mutanten hervor. Zwar waren sie alleine keine Gegner für die vier, aber die Masse zählte diesmal. In der nördlichen Hauptstadt war die Menge zumindest noch überschaubar, aber hier? Es war die Hölle auf Erden. Wie passend für einen ehemaligen Todesengel.

"Hmm... Ich sag es ja nur ungern, aber eine Idee hab ich schon. Ich glaube nur nicht, dass sie euch besonders gefallen wird," sagte Azrael, als er sich gerade wieder in Richtung der anderen metzelte. "Egal! Wenn du eine Idee hast, dann nur raus damit!", antwortete Menou, welche schon verdammt erschöpft aussah. Daraufhin zuckte Azrael nur kurz mit den Achseln und fügte hinzu: "Gut... Aber ich hab euch gewarnt: Sie wird euch nicht gefallen..."

Mit einem schnellen Satz sprang der Killer über die Köpfe einiger Mutanten hinweg und begann sich in Richtung einer dunklen Ecke vorzuarbeiten. Die Mutanten bemerkten, dass sich einer der vier aus der Gruppe entfernte und stürzten sich daher fast noch intensiver auf Azrael. Der Kree-jin wurde einige Male getroffen, doch die Mutanten waren einfach zu schwach, um ihn mehr als ein paar mehr oder weniger tiefe Kratzer zu verpassen. Nach etwa einer halben Minute hatte er schließlich die dunkle Ecke erreicht. Und stand vor einem großen, gelben Rohr, welches aus dem Boden kam, die Ecke hinauf führte und wieder in der Decke der Etage verschwand. Auf dem Rohr war in großen, schwarzen Lettern etwas draufgeschrieben:
<<ACHTUNG GASLEITUNG!>>

"Hmm... ich weis einfach, das euch das nicht gefallen wird...", murmelte Azrael noch mit etwas gesenkter Stimme, als er mit dem Shadowfang ein großes Loch in das Gelbe Rohr bohrte. Mit einem pfeifenden Geräusch konnte er auch schon vernehmen, dass das Gas austrat. Dann suchte er sich wieder den kürzesten Weg durch die Mutantenmasse zu den anderen

[^^" raus hier...]

[Dias, ??? - Zentrale Hauptstadt]
Dias stand noch eine Weile auf dem Dach und schaute auf die Stadt hinab. Dias wusste nicht was hier vor sich ging, sein Bruder soll in diesen Chaos namens Stadt sein und gegen Ritsu und Mia kämpfen. Normalerweise würde Dias eingreifen, doch er entschied sich dagegen. Sein Bruder sollte sein Leben alleine beweltigen. Mia und Ritsu würden es schon schaffen.

Plötzlich hörte Dias , diese Schlurf Geräusche dieser verwandelten Menschen. Dias drehte sich um und das Dach hatte sich sich schon mit dieser Masse aus Mutanten und Besessenen gefüllt. Dias zog langsam wieder sein Schwert. Er spürte wie Dias Schwert ihn förmlich dazu zwang anzugreifen, doch Dias konnte es unterdrücken. Er musste andauernt an Lexia's Worte denken. Doch als er in die Augen dieser Kreaturen sah wurde ihm ganz anders. Sie schauten ihn mit soviel Angst an und Bettelten förmlich erlöst zu werden, sie litten unfassbar unter ihrer Last.

"Es tut mir Leid...doch ich muss euch erlösen.!" schrie Dias und das Schwert zischte kurz auf. Dias schoss blitzschnell durch die Reihen und streckte einen nach den anderen nieder. Bis dann schließlich der letzte mit Glück erfüllten Augen sein Leben aushauchte.

"Erstaunlich. Sie waren Menschen und du hast sie einfch kalt blütig niedergemetzelt." sagte Plötzlich eine Stimme Dias schaute wild um sich doch er konnte niemanden sehn, bis schließlich eine Schattengestalt vor ihm auftauchte. Sie hatte die Umrisse einer Frau. "Wer bist du? Was willst du?"fragte Dias den Schatten eindringlich und richtete sein Schwert auf sie. "Meinen Namen wirst du noch früh genug erfahren junger Prinz." sagte die Frau und plötzlich verschwand die Dunkelheit um ihre Gestalt.

Vor Dias stand eine Frau im Alter von höchsten anfang 30. Ihr schwarzes Haar ging ihr bis zu den Schultern und sie trug ein langes schwarzes Kleid. "Wieso hast du diese armen Menschen getötet? Wieso hast du sie nicht einfach in Frieden gelassen, du wärst ihnen mit Leichtigkeit entkommen." sagte die Frau Vorwurfsvoll. Diassenkte seinen Kopf und fing langsam an zu sprechen. "Ich sah vorerst keinen anderen Ausweg. Die Quelle konnte ich nicht finden, ", langsam erhob Dias seinen Kopf," doch ihr Leiden konnte ich sehen. Ihr Unfassbares Leiden." Dias sah der Frau mit finsteren Augen ins Gesicht. "Ich habe sie von diesen Leiden erlöst und ich werde sie wieder Erwecken mit den Dragonballs!" schrie Dias sie an.
Sie schaute erstmals erstaunt und began dann zu Lächeln. "Eine Vortreffliche Anwort. Für den Nachfahren der Hokage." sagte sie und lächelte zufreiden. " Ich werde euch bald ein weiteres mal Aufsuchen. Junger Prinz." sagte sie und war auch schon wieder verschwunden. "VERDAMMT WAS SOLL DAS!?!?! KOMM ZURÜCK!!" brüllte Dias voller wut und drehte sich dann wieder in die Richtung in die Lexia gegangen war. Er wusste nicht warum, doch er sah es als seine Aufgabe sie nicht mit diesen Dämon allein zu lassen. Auch Dias war dämonischer Abstammung doch verachtete er sie, wie sein Vater.

[Dias, Lexia, Natsue, Gouikei - Tempel im nirgendwo oder so]

Dias folgte den Weg den Lexia gegangen war und erreichte die Gruppe von ihr schnell. Goukei lief hinter ihr her und dieses Drachen Mädchen stand neben Lexia. Plötzlich auch Dias vor Goukei auf. Goukei sprang zurück und ging in Kampfstellung. "So Schreckhaft? Tsk ihr niederen Dämonen seit einfach das letzte. Und deine Seele ist noch so jung. Nicht erwähnenswert." sagte Dias zu Goukei und Lexia merkte aufeinmal das Gespräch und war überrascht Dias ier zu sehen. Sie fragte sich was er hier wollte. Doch für erste schien es nur so als ob er sich mit Goukei anlegen wollte bzw mit seinen Dämonen teil. "Tsk eure Rasse ist mir echt zu wider." sagte Dias und drehte Goukei den Rücken zu. Doch Dias hatte sein Schwert geschulter und war so jederzeit zum Angriff bereit.

"Was soll eigentlich dieses EchsenMädchen bei dir?" fragte Dias Lexia frech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten