[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Haupttread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Yue - Die Zeit des Erwachens rückt näher]

Überrascht sah Yue zu den scheinbar unsterblichen Gegnern, was er äußerlich sich aber nicht anmeken ließ. "Das ist doch keine simple Magie und schon gar keine normale Ki-Power... selbst eine normale Regeneration kann sowas nicht mehr bewirken. Sowas grenzt an verbotener Magie, die einst Unsterbliche verwendeten und die dunkelen Götter... Falls die zwei Vorhaben den Gnadenstoß zu setzen, werde ich sie daran hindern..." sagte Yue leise

[Goukei/Hiei - Das Ende des Albtraums]

Langsam, ganz langsam konnte er sich umdrehen. Und da stand es vor ihm, ein Ungetüm, riesig groß und so furchterregend wie der Herr der Hölle selbst. Doch dann erkannte er es ... als er in die Augen des Monsters sah, bemerkte er einen Antlitz, der nur von IHM kommen konnte. Und das Land um ihn herum verwandelte sich ...

Das Blut, das er gesehen hatte, verlor seine Farbe. Aus den Knochen wuchsen Knospen und Äste, und immer dichter wurden diese Wälder. Immer bläu- und grünlicher wurde es, bis er bemerkte, dass er in einer der Fruchtbarsten Gegenden stand, die er je in seinem Leben gesehen hatte. Überall her hörte er Vögel zwitschern und im Wasser tummelten sich riesige Schwärme von Fischen.

"Goukei" sagte nun Hiei "hab keine Angst. Denn obwohl ich ein Dämon bin, verlangt es mir nicht nach Blut oder Tod. Ich will nur eine Welt schaffen, in der jeder leben kann, wie er will und wo alle glücklich sind. Ich weiß, dass du es weißt, aber tief in deinem Inneren hast du immer noch Angst. Überwinde deine Angst und vertrau auch auf dich, denn in dieser Vereinigung werden nun unsere beiden Vorteile zusammengeschmolzen und die Nachteile ausgemerzt."

Nach diesen Worten streckte er seine Hand aus. Goukei sah ihn an. "Nun" meinte Goukei "dann wird das wohl unser letztes Gespräch sein." Er legte die seinige Hand in die von Hiei und schüttelte sie. Ein Licht stieg hoch aus den Händen der beiden, das schnell immer größer und größer wurde, bis es schließlich die gesamte Traumwelt verschlang ...

[Arena - Kampf 2?]

Unzählige Minuten waren schon vergangen. Menou sah, dass der Kampf von Dias verloren war, wenn dieser nicht irgendwelche versteckten Kräfte noch hatte ... doch sie konnte es sich nicht vorstellen, nicht, nachdem er sie schon SO überrascht hatte mit seiner Stärke. Und dennoch waren ihre Gegner unmenschlich stark. Unmenschlich - das passende Wort. DAS waren keine Menschen. Das waren irgendwelche Wesen, die nicht von Menschen besiegt werden konnten.

Da plötzlich geschah es. Die schwarze Aura um Goukei blähte sich auf. Immer größer und größer wurde sie (und das recht schnell). Menou bekam schon Angst, dass sie in dieser unheilvollen Blase eingeschlossen wird. Doch plötzlich zerplatzte die Aura und ein grelles Licht, heller als die Sonne, erscheinte. Geblendet von dem Licht wandte sich jeder in der Arena ab, selbst die Gegner Dias und Hawks. Danach wurde es sehr schnell wieder dünkler und ein Wesen stand da. Dunkel und düster sah es aus, umgeben von einer ebenso düsteren Aura.

Menou, die knapp vor dieser Verwandlung diesen Vorgang beobachtet hatte, war steif vor Angst und konnte sich nicht mehr bewegen. Selbst ihre Gedanken schienen sich nicht mehr zu bewegen. Und Angst verbreitete es auch bei den Zuschauern, schon schienen die ersten es nicht mehr auf den Sitzen zu halten.

Dieses Wesen starrte seinen Körper an. Riesige Muskeln zierten den Körper, bereit, jeden zu töten, der böses im Sinn hatte. Dann sah er Richtung Arena zu Dias und Hawk. Es schien so, als ob Halloween ausholte zum 'Gnadenschuss'. So schnell konnte dieser nicht denken, da war er schon in einem Loch unter den Zuschauerrängen verschwunden. Das Wesen sah hinunter zu Dias und Hawk. "Goukei" konnte Dias nur mehr ziemlich kraftlos sagen. Dieser sah hinunter zu Goukeis Vorgesetzten. "Ich bin nicht Goukei" erwiederte dieser "noch bin ich ein Wesen, geschaffen durch Fleischeslust oder Gottesmacht. Ich bin Hikei, entstanden, um die Wesen zu retten vor der bösen Brut, geschaffen, den Rest der Welt vor der Vernichtung zu retten."

Ein riesiges Geflüster ging im Publikum herum, denn seine Stimme war zu gebieterisch und angsteinfüllend, als dass irgendjemand sich ihm wiedersetzten wollte oder nur konnte. Dann öffnete Hikei seine Hand und ließ einen Ki-Ball entstehen. Dunkel war er und düster strahlte er. Doch eine Wärme ging von ihm aus, die, welche sie spürten, angenehme Gedanken verlieh. Und mit der anderen Hand ließ er eine andere erscheinen, die genauso geschaffen war, nur größer. Dann warf er je eine in Hawks und eine in Dias Körper. Kurz leuchteten beide genauso düster, dann sah man, wie in sekundenschnelle die Wunden der beiden geheilt wurden. Dennoch waren beide körperlich erschöpft und konnten nicht kämpfen.

"Ruht euch aus, ihr habt für eure Verhältnisse einen guten Kampf geliefert. Doch nun ist mein Kampf angebrochen und den werde ich alleine führen. Denn sonst werdet ihr sterben, versehentlich erdrückt durch meine Macht." Dann schritt Hikei hoch erhobenen Hauptes zu seinen Gegnern. Doch nachdem er nur einen Schritt getan hatte, fragte ihn Hawk. "Wie? Wie hast du uns geheilt?" Hikei drehte sich langsam um. "Namekianerblut" erwiederte er nur und setzte seinen Weg zu seinen Gegnern fort ...

[Menou]

Menou trat an Goukeis Seite- zitternd vor Angst und mit einer ungeahnten Kraft in den Adern pulsierend, so dass sie nur leise einige Worte flüsterte: ,,Hoffentlich kann ich es kontrollieren..''
Goukei hörte nur wie durch einen Nebel wohl das charakteristische Reissen und Knacken der verwandlung, das Ächzen Menous, doch dann schweigen, ein Raunen das durch die Zuschauermenge ging, ein einzelner Aufschrei vielleicht.

Die nur zum Teil vollführte verwandlung, die junge Frau deren Hände zu Krallen und langen Klauen geformt waren, die Ohren die sich zwar leicht in die Höhe zogen, aber sonst nicht weiter auffielen, nciht weiter zumindest, als die rote Wolfspupille, der hungrige Blick eines Jägers.
,,Soll die Jagd beginnen' murmelte sie mit rauher Stimme, ihr Nervensystem in der Anstrengung zu höchstem angepeitscht und die Stimmbänder selbst, ihr Inneres Selbst fast komplett Wölfisch, nur der Teil der Hülle war noch.
,,Lange kann ich es nicht halten'' und stürmte schon vor...

Kampf 2

Abstrus, ja ekelerregent, pervers zu nennen war der Anblick den die beiden da boten, wie sie ruhig dastanden und gelassen dem geschehen..nun..entgegenblicken konnte man nicht sagen.
,,Traut ihr euch denn nur zu zweit? was ist mit den übrigen Vieren?" klang es höhnisch.
Ramirez wollte dem Angriff des Halbwolfes Menou ausweichen, sah die schnelligkeit der menschlichen gestalt die sich nutzte, aber auch direkt den fehler: Die ungeheure Anstrengung die sie diese halbe Form kostete. Kaum war sie bei ihm, stieß halloween sieh zur seite, lenkte sie in den Dreck des Bodens und sah sie husten, den Körper der Halbmenschin wie er sich wehrte.

,,Na los, versucht doch euer Glück, aber gebt euch mehr Mühe als gerade!''

[Die beiden anderen dürfen gerne auch auftauchen, müht euch mit den Kämpfern ab und gebt erstmal eures bestes, beschreibt was ihr tut und ich gebe mein bestes euch zu sagen was passiert^^,]

[ Anwesen - Der Schachspieler ]
Sein dunkelgrünes Haar war das selbe wie vor zwanzig Jahren und derjenige, welcher sein Gesicht erblicken würde, konnte schwören das es sich hier um den Menschen vor der einzweiligen Katastrophe handelte. Das gut erhaltene Böse dieser Welt kleidette sich erneut ein, Finn hatte sich schon einen neuen Schachzug während seiner abstrusen Handlung zurechtgelegt, nur fragte er sich in welcher Gestalt die Bauern wohl am besten springen mögen.
Und der Vergleich war so zutreffend, die Schriften, welche der König der Alpträume vor seinem jämmerlichen Ende fand und an seinen Erben weiterreichte, verbildlichten das Geschehen.
Die Bauern beider Seiten laufen einer unausweichlichen Konfrontation entgegen, nur durch geschicktes Abwarten und das einwirken der stärkeren Figuren ist beiden Seiten ein weiterkommen möglich. Doch Beide, ob stark oder schwach sollten den König als Ziel vor Augen haben. Letzendlich ist aber die Auseinandersetzung mit der Dame, der spielstärksten Figur, unausweichlich, um dieses Ziel zu ereichen.
Dunkelkreuz sah sich selber nur als eine Persönlichkeit, die sicher geht, das alle Bauern sich auch auf ihr Ziel konzentrierten.
Doch bevor er den Raum verlies, tröpfelte eine metallerne Flüssigkeit durch das Gemäuer, sie plätscherte und wand sich in seine Richtung, worauf Finn neugierig sein Blick auf das Gebilde richtette.
" Schon zurück ? wie sieht es da unten aus?"
Die Fütze formte sich langsam zu einem Gesicht und noch mehr ereichte es die Statur einer ausgewachsenen Frau, langes schlichtes Haar und unküne Mine.
" Die Zwillinge scheinen etwas mit der Lage überfordert zu sein, im schlimmsten Fall rechne ich mit ihrem Ableben, wir sollten.."
" Wir werden nichts tun."
" Aber sie sind wichtig, ohne sie.."
Schon wieder wurde die unbekannte Dame rüde unterbrochen.
" Der Vater wird sich um seine missratenen Gören kümmern, sie sind in Sicherheit."

(auf auf kommt Leute, wir müssen durchhalten!!!)

[Der Kampf]

" So wird das ganze wesentlich interessanter. Jetzt seid ihr zu siebt! Na dann auf ihr Weicheier, zeigt uns was ihr draufhabt."
Ramirez hatte sich mit einem breitem Grinsen zu ihnen gewandt. Danach blickte er seine Schwester an.
" Lass uns loslegen Hallo!"
" Kein Problem!....So ihr schleimigen Würmer, die Schonzeit ist vorbei und wir werden euch jetzt den ewigen Weiten des Universums übergeben. Zu schade, ich glaube niemand wird sich an euch Missgeburten erinnern. Naja kämpft tapfer, dann verfasse ich vielleicht ne kleine Randnotiz."

Der pure Zorn flammte in ihren Gegner auf. Genauso wie die beiden Geschwister es beabsichtigt hatten.
" Na gut, wenn ihr nicht wollt. Dann kommen wir eben zu euch! Ihr seid Parasiten und ich hasse Parasiten. "
In diesem Moment bildete sich ein schwarze Kugel in Ramirez Hand, ebenfalls in der seiner Schwester.
Sie schossen die beiden Kugeln leicht versetzt ab. Mit einer ungeheuren Geschwindigkeit rasten diese auf Dias, Sephiroth und die andere zu.
Diese reagierten jedoch, wie zu erwarten und wichen aus.
Plötzlich jedoch wurden sie überall hart getroffen. Wie ein Sturm wüteten Halloween und ihr Bruder nun ihnen. Mit einer Geschwindigkeit, die einfach nur überwältigend war.

[... Zorn ...]

Der helle Zorn ... genau das war es, was diesen Kampf entscheiden würde. Ungeheure Wut und flammende Zerstörung ... das war alles, an was Hikei nun denken konnte. "HIAAAAAAARRRRRRRGH!!!" schrie er auf einmal auf, seine Stimme schien den Kampf für einige Sekunden einzufrieren. Dann sahen sie, wie seine Aura noch gewaltiger und gewaltiger wurde ... er schien zu glühen, aber dennoch war seine Aura düster.

Dann merkte Dias, dass das die Verwandlung zum SSJ 1 war. Trotz der Gegner konnte Dias den Blick von Hikei nicht abwenden ... doch dieser war von einer Sekunde auf die andere verschwunden. Stattdessen hörte er nur noch unzählige Schläge und das Stöhnen der Gegner. Keine Sekunde später sah er, wie sie gegen die Wand geschleudert wurden und dort am Boden liegen blieben. "Geschwindigkeit scheint nicht eure Stärke zu sein ..." meinte Hikei nur mehr, in seinen Händen formten sich 2 große Schwarze Bälle. "Und jetzt sterbt wie ihr es verdient habt ... unter Schmerzen!!!" Mit diesen Worten warf Hikei diese Bälle auf die Gegner, welche davon umgeben wurden. "SCHWARZES-LOCH-ENERGIE-ABSORBER!!!" schrie Hikei und Blitze zuckten um die Bälle herum, ihre Energieen entwichen ihren Körpern. Gellende Schreie durchzuckten den Saal und totenstill saßen die Zuschauer, die noch übrig waren und sahen den nahenden Tod der Geschwister ...

[Ich hoffe, ich hab da nicht übertrieben ... aber wir sollten doch das endlich zuende bringen ^^°°°]

[ Die Arena - Das Ende des Kampfes mit Spieldichein ]
" So, so war das nicht abgemacht, man hat uns gesagt sie seien stark aber keine Gefahr !!" Mit Panik in der Stimme fuhr die Schwester den Bruder an, der gebannt seinen Untergang verfolgte, nun immer mehr spürte er das alles von ihm wich, nicht einmal mehr den Sprung in die Sicherheit konnte er noch aufbringen. Doch genau das war ein Grund zu lachen.
" Denk nach, ich meine es wäre möglich das diese Leute was verändern könnten." Mit unerklärlicher Hoffnung ging der Antagonist in die Knie, was ihm sein Herz ohne Seele gleichtat. " Na Toll,..." Beide lagen mit der visagellen Kommunikationsleitung im Staub. " Wenns so einfach wäre, hätten wir diesen ganzen Scheiß nicht veranstallten müssen..."
Dann als selbst das alte Marmor und der zugehauene Stein der Arena anfing zu brechen, die Mengen um ihr Leben bangten und die beiden Leiber der Zwillinge gebrochen da lagen, fühlte das ungeduldige Kraftwunder eine drastische Veränderung, welche sich selbst in den Innerein der Kämpfer mit unbehagen anmeldette. Die vertilgende Energie verzog sich mit zerrenden Geräuschen als eine weitere Gestalt diesen ganzen Zirkus zu beenden gedachte und auf der gemarrterten Rang der Spektatoren erschien die Gestalt, mit müdem aber äußerst verärgerten Blick sah Eldar hinab auf die Arena. " Du mieses Monster wagst es meine Kinder anzurühren !?"
Hikei, der mit seiner Macht die seiner Verbündetten momentan überbot wusste das sein Gegenüber mehr als nur on par war.
" Edlar !?" entfuhr es dem kleinen Bekanntenkreis, welche sich noch wage an seine Erscheinung erinnerten, doch sein strenger Blick lies nicht von den Kämpfern ab. Mit einem galanten Satz berührte sein Fuß den Arenaboden, wirbelte massig Staub auf und versperrte die Sicht auf seine Brut, erst als er sie in Sicherheit wusste, wand er sich erneut an die Gruppe.
" Selbst in diesem Körper erkenne ich dich Goukei, ich werde dir erklären was euch wiederfahren ist. "

Der Nightmare-jin fing an die Gräultaten der Arche unter die Recken zu bringen und begann mit der Wahrheit hinter den Aufständen am Anfang der Stadt. " Wie bitte, was meinst du mit deiner Aussage, an dem Essverhalten hatt sich nichts nach der Kathastrophe verändert, erläuter das bitte." " Gerne." Antwortette Eldar und begann mit seiner Kraft das Stadion wieder her zu richten. " Heut zu Tage gibt es den Einheitsbrei, da kann sich auch kein Vegetarier beschweren, denkste." Zwei große Brocken landetten wieder an ihrem Platz und die Zwillinge rafften sich langsam wieder auf. " Man dachte und denkt heute noch das durch die Forschung jeglicher Stoff hergestellt werden kann, aber das ist nicht die Lösung." Die Zuschauer trugen die verletzten aus dem Saal, während einige mit Tränen in den Augen dem Vortrag lauschten, es betraf sie mehr als alle anderen. " Es ist unmöglich jeden vom Körper notwendigen Stoff von Null auf zu erschaffen, doch warum leiden wir noch nicht an Krankheiten und Entzugserscheinungen ? Die Lösung befindet sich hier in dieser Unterirdischen Arena und in der ganzen Anlage." Hikei war zwar noch alamiert doch er begann zu verstehen worauf Eldar hinaus wollte. " Es gibt in Arche Eintausend regestrierte Bewohner, Soldaten, Handwerker, Forscher und Ärzte, doch es gibt fast die doppelte Dichte hier Unten, nur sind sie aus einem ganz bestimmten Grund nicht regestriert." " Schlachtvieh.." Ergänzte Dias und Eldar nickte.
Jedoch bevor sich Eckel oder Trauer breitmachen konnte wurde die gesammte Gruppe durch erschütterungen und herabfallende Gesteinsbrocken geweckt.
" Etwas ist durch den Aufzug gebrochen, wir müssen die Leute in Sicherheit bringen!" Der ehemalige Herrscher wand sich an seine Kinder die schon bereit waren die nötigen Maßnahmen in die Wege zu leiten. " Ihr beiden werdet die Gruppe zu meinem Anwesen begleiten." " aber." entfuhr es ihnen Syncron. " Geht! Sie werden einige fragen haben die ihr ihnen beantworten könnt." Befahl er und sah zur Decke, durch einige Löcher schoßen merkwürdig gekleidette Wesen, humanoide, aber die Anzüge liessen keinen Blick auf das Gesicht zu. " Das sind mindestens hundert, Gou-" " nenn mich Hikei." " Was immer du willst, ich könnte deine Hilfe hier gebrauchen, die anderen folgt meinen Kindern durch die Tunnel!"
Auch wenn das Vertrauen harperte, machten die Ersten Salven von reiner Energie schnell klar das es hier zu brennslich werden würde.

Ok wir beenden diesen kampf und machen direkt mit der Geschichte weiter, Hikei sollte bei der Evakuierung der Untergrund Bevölkerung sowie der Verteidigung der Stadt helfen. Die anderen bekommen ihren Kampf etwas später, bitte folgt euren einstigen Gegnern, falls Storyfragen anstehen könnt ihr sie per Chara an die Zwillinge stellen, wenn nicht sülz ich euch troztem mit Geschichte zu bis ihr das Anwesen ereicht habt, bis dahin ist noch ein Weg auf dem auch diese unbekannten Soldaten lauern werden, das heisst schlagt euch den Weg frei.

[Menou- Lauf]

Der Kampf hatte das Ursprüngliche in ihr doch erweckt und nun stand er, oder es, zumindest aber Menou da. Der große Schneeweiße, die Bestie, der Wolf.
Schlachtvieh...
Ging es ihr durch den Kopf und wieder und wieder pulsierte Schmerz durch ihre Adern, ihr Magen zog sich zusammen, verkrampfte sich unter dem Gestank nach Blut und Tod.
Hunger...
Dieses uralte Gefühlte hatte also auch schließlich die Menschen zu etwas gemacht, das sie sich nie erträumt hätten zu sein.
Hätte sie als Mensch dort gestanden, hätte sie wahrscheinlich leise gelacht, ein höhnisches Lachen, voll verachtung für diese Wesen.
Aber nun blieb ihr dieses Lachen im wölfischen Halse stecken, sie hatte viel zu sehr mit der Bestie zu kämpfen, die sie nun einmal im Grunde ihres Wesens war.

Angst, Jagd.
Ja, der Angstschweiß der Beute, die wusste das ihr Leben vorbei war, das das Lebenslicht in den großen Hallen von Mutter Natur nur noch schwach flackerte.
Es machte sie rasend, ja fast wahnsinnig.
Aber wenn ihre roten Augen die Sillhoutte ihrer Kollegen und Kameraden ausmachen konnte, wusste sie das sie die Jagd nicht eröffnen würde, um ihrer selbst willlen vielleicht mehr als um ihrer Kameraden willen, aber sie würde die Jagd nicht eröffnen.
Langsam begann der große Wolf loszutrotten, stand bald schon neben Hikei, blickte ihn fragend an, abwartend mochte man meinen.
<Noch tue ich, was ihr von mir wollt, aber macht schnell> War die Botschaft, die die roten, funkelnden Augen ihm mitteilen wollten.
Ein spöttisches Lächeln umspielte ihre Lefzen und gab den Blick auf ihre Reisszähne frei.
Warten

[Yue - Zeitaufhalt]

Schließlich rannten die gezwungenen Kooperierenden los, wo Yue aber gemütlich hinterherlief, mal wieder war das Timing zur Flucht genau richtig, als die Unbekannten Ki-Salven schossen. Aber Yue erfüllte dennoch seinen Auftrag, indem er helfen würde die Krieger sicher rauszubringen. Nur der Superdämon, da machte er eine Ausnahme. "Tjaja ich scheine wohl ein Unglücksmagnet zu sein, wo immer ich bin passiert etwas unangenehmes..."sprach Yue leise und seine Hand begann wieder zu leuchten. "DIVINE PROTECTION."rief der Dämon und die Ki-Salven schlugen auf den erscheinenden Schutzschild. "Er beherrscht ein göttliches Schild?" Es war das erste Mal, dass Yue eine Technik aus seinem Repertoir verwendete, diesmal von der Klasse 'göttlicher (divine ist göttlich im kirchlichem Sinne) Schutz' 'Halte deine negativen Gefühle unter Kontrolle, bevor sie außer Fugen gerät...deine 'göttliche' Macht. Oder ich werde dich vernichten... Ich bin gegen solche Kräfte immun... seitdem es das erste Mal begann.'dachte Yue und blickte kurz zu Hikei, ehe er nun etwas schneller wieder zur Flucht-Truppe stieß.

[Hikei - Der Zweck heiligt die Mittel]

Hikei sah die Situation um sich. Die Worte Eldars klangen noch in seinem Kopf nach. Langsam flogen die Steine von der Decke herab und wurden immer mehr. "Zeit ... wir brauchen mehr Zeit" murmelte er und plötzlich schien er in einer Art Trance zu schweben, murmelte - für Menou, die neben ihm stand - unverständliche Worte. Sein Blick war weit entfernt und die Spiegelung in seinen Augen verschwunden.

Nach kurzer Zeit hatte er seine Beschwörung beendet - als eine explosionsartige schwarze Welle von ihm ausging, die jedoch niemanden schadete ... es wunderten sich nur alle, warum plötzlich die Steine in der Luft schwebten. "Komm Menou, wir schaffen die Leute heraus" sagte er und zischte los in seinem Tempo, um so viele Leute wie möglich retten zu können.

Nur Yue schien zu merken, dass Hikei einen Zeitzauber angewandt hatte, der nur lebendiges Fleisch erlaubte, sich zu bewegen. "Eine verbotene schwarze Magie, die er da angewandt hatte" dachte er ...

Arena
Der Reihe Nach verdunkelte sich die schon eh Steingraue Decke und nach den ersten Salven war eine unheimliche Ruhe eingekehrt. Ähnlich einer zur Schaustellung ihrer Größe, formte sich der Anlauf der Soldaten zu einem wachsenden Kreis, angeheftet an der Decke, scheibar durch die Technologie ihrer Anzüge. Mit dem Anstieg ihrer Zahl schlich auch immer mehr ein schwingendes Summen in die Ohren der Bodenständigen, bis es so stark wurde das die Decke bebte. Nacheinander vielen immer mehr Gesteinsbrocken herunter, abgefangen durch die schwarze Magie in einem unsichtbaren Netz, doch mit jedem weiteren wurde der Druck größer dem Hikei ausgesetzt war.
Eldar unterstüzte Menou und den Dämon, doch mit dem was sich über ihren Köpfen abspielte war er gar nicht zu frieden, sie schafften es zwar die Verletzten und Alten, welche zurückeblieben waren aus der Arena zu schaffen bevor der Himmel über ihnen zusammenbrechen würde, aber jetzt schien der eigentliche Angriff zu beginnen, kein wildes Gefecht sondern ein einzelner gezielter Schlag in das Herz der Stadt. In ganz dramatischer Manie erhob der Feind seine Handflächen zugleich.

Der Angriff startet nach dem nächsten Post von einem von euch beiden seht zu welchen Weg ihr sucht, ansonsten fliegt ihr in Stückchen durch den Raum.

Fluchtweg
" Links du Trottel, ich hatte doch gesagt das ist der falsche Weg!"
" Mach den Kopf zu Miststück und lass mich nachdenken !"
Die Gruppe war sich wohl einig, das es weitaus angenehmer war von den Zwillingen in einen Kerker geworfen zu werden als ihnen bei einem verzweifelten Rückzugmanöver zur Seite zu stehen, da jedoch keiner von ihnen außer Yue den Weg im wachen Zustand erklommen hat, blieb ihnen nichts anderes übrig als den Beiden durch die engen Passagen und Treppengänge zu Folgen.

Für den Rest gilt, ihr werdet auf dem Weg von den Humanoiden angegriffen, erwährt euch Eurer ^,^

[Flucht]

"Schnell raus hier!" rief Hikei den letzten Flüchtigen zu. Gerade als sich noch alle in die Gänge retten konnten, stürzten große Teile der Decke von oben herab. Die Soldaten waren ebenfalls im Vormarsch. Dias, der sich von seinem Kampf recht gut erholt hatte und noch in der Nähe von Hikei und Menou blieb, schaltete ein paar mit Fernkampftechniken aus. Doch es strömten immer mehr nach. Das einzige, was zu helfen schien, war die Flucht.

Einige Zeit liefen sie der Menge nach, dann wurde Hikei auf einmal langsamer. "Was ist?" fragte Dias. "Meine Beschwörung ... kostete extrem viel Kraft. Muss mich ausrasten ..." konnte er nur mehr sagen und blieb stehen, holte tief Luft. Dias sah, wie stark Hikei mitgenommen war. Gleichzeitig sah er, wie die Masse der Soldaten hinter ihnen her rannten. Schnell entschlossen sammelte er seine Ki und feuerte eine riesige Energiesalve den Soldaten entgegen. Ein heller Lichtblitz durchzuckte den Gang und Hikei sah noch, wie hinter ihm die Gänge einbrachen und die Soldaten entweder unter sich begruben oder zumindest ihnen den Weg abschnitten. "Hoffentlich kommen wir schnell raus" mumelte Menou vor sich her, ohne dass sie wusste, dass es vorne ganz andere Probleme gab ...

[@Ken hoffentlich passt dir das so ^^
@Rest denkt euch was auf, vielleicht sitzen wir ja dadurch in der Falle ^^]

[Yue - Endlose Kämpfe]

"Hm... Zeitmagie, dein Verwendungszweck ist edel, ich brauche mir also keine Sorgen zu machen."
Yue lief ein Stück hinter den Zwillingen. Er konnte die Anwesenheit der unbekannten Gegner förmich fühlen. Doch dann kamen schon die ersten. Während die Gruppe mehr oder weniger vorankam, blieb Yue wieder zurück. "Willst du hier Wurzeln schlagen?" - "Führt den Rest sicher von hier weg. Ich geb euch Rückendeckung..."sprach Yue und in seiner Hand sammelte sich ein Databall. "Falls ihr euch Totalverlaufen solltet, richtet euch danach." sprach der Dämon und gab die Energiekugel den Zwillingen. "IDIOT, alleine wirst du niedergestampft." Yue blickte mit seinem eisturmartigen Blick die bunte Truppe an. "Es gibt viele Sachen die ihr nicht versteht... Mein Energiemuster ist ein anderes als euers. Und jetzt GEHT ENDLICH"rief Yue in einem kein-widerspruch akzeptierenden Ton. 'Der versteht aber kein Spaß...' waren die Gedanken.

Der anime-like Wind stieß durch die Gegend, als Yue eine weitere Energiekugel sammelte. "Jetzt habt ihr zu 85 % nur noch mit Frontangriffen zu rechnen."murmmelte Yue, als die Gruppe weiterrannte. Schon waren die ersten Gegnergruppen in Sichtweite. "BLACK DEMONBALL"rief Yue und die schwarze, von Blitzen umzuckte Energiemateria raste auf die erste Truppe zu und schlug in einem Energiegewitter ein. Kurz ertönten Laute, bevor die ersten Gegner sich auflösten. Jedoch war das nur der Anfang, von dem was Yue noch bevorsteht.

[Dias, Sephiroth - 2 Wege]

"Dieser Ort gefällt mir ich hoffe du rufst mich häufiger." sagte Sephiroth der neben Dias rannte. Sein Gesicht hielt kleine Schrammen, doch er grinste wie ein kleines Kind. Völlig von Freude und Spass überwaltigt. "Du kümmerst dich um die anderen schließlich bist du ja hier der Colonel. Wir werden uns wieder sehen wenn du mich brauchst." sagte Sephiroth und machte kehrt.

Dias wagte es nicht ihm zu folgen. Er wusste was er im Schilde führte. Dias hatte schon lange diesen Vertrag mit Sephiroth, er war und ist sein Schatten. Dias war sich nicht im klaren was hier unten vor sich ging. Doch er war gut in Schlüße ziehn. Doch dies war selbst für ihn noch eine zu große Nummer. Sollte er es schaffen an die Oberfläche zu gelangen, würde er dem "Führer" unangenehme Fragen stellen und entscheiden ob dies um Wohl aller beitragen würde. "Ihr lauft weiter ich bleib hinten und halt euch den Rücken frei!" brüllte Dias den anderen zu. '5 Minuten, bei meinen körperlichen Zustand wird er wohl nicht länger halten.' dachte sich Dias und begann noch stärker zu leiuchten und Blitze umhüllten gänzlich seinen Körper. Hikei/Goukei erkannte sofort das Dias in den SNJ2 gewechselt war, doch auch war es ihm klar das dies nicht lange andauern wird. "Geb mir Fünf Minuten!" brüllte Dia und schlug mit den Händen auf den Boden, sodass sie zuerst aufbrachen und dann nach oben schoss um eine Mauer hinter Dias zu bilden. "müsste kurz reichen.." murmelte Dias und folgte der Gruppe weiter.

"Du machst einen ganz schönen Aufwind hier." sagte eine bekannte Stimme zu Yue und eine Schwertspitze richtete sich von hinten gegen ihn. "Hast schön Dias und den anderen geholfen. Und diesen Sack in mir besiegt." sagte die Stimme und Sephiroth erschien. "Ich lass dir doch nicht den Spass allein. Ich kann nicht sterben also nehm ich mir soviel Fun wie es geht. Was dagegen?" fragte Sephiroth und stellte sich neben Yue.

[Yue und Sephiroth - Genug Spaß für alle]

"Überhaupt nicht, diese Humanoiden kommen von überall. Auch wenn mir das Sterben untersagt ist, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen bis ich meine Trumpfkarte nutzen müsste. Ich habe nur einen Hinweis gegeben wie der Kampf damals einfacher werden könnte"sprach Yue. Doch kaum fiel das letzte Wort stürmte schon schon weitere Humanoiden frontal auf die beiden zu. Aber diesmal ließ Yue sein dunkles oder helles Feuerwerk und griff zwei seiner 4 Schwerter vom Rücken. Sephiroth erkannte die beiden Schwerter sofort, durch seine Erfahrung, die er hatte. "Nicht schlecht, das sind zwei der verbotenen Schwerter - Saintshild und die Chaosblade Chirijaden." - "Ob verboten oder heilig hängt von der Rasse ab... Ich lasse dir gerne den ersten Schwung von Gegnern." Sephiroth lacht amüsiert und attackierte unmittelbar die Angreifer.

Den Flüchtenden blieb die Konfrontation aus, scheinbar machte der Feind absichtlich einen Bogen um die Gruppe. Man hörte sie von überall her, die Schritte und das Summen kreisten durch die Schächte der ganzen unteren Anlage, hinter jedem Gang drohte der Kontakt doch keiner lies sich Blicken, bis es klar wurde. Sie würden dort angreifen wo die Aussicht auf den totalen Sieg in die höhe schießen würde, dort wo sich die Gruppe aufgeteilt hatte.

Hinterhalt
" Warum greifen die nicht an, worauf warten die ?" Auf Yues Frage hin wichen die Gegner zurück und hielten einen kontinuierlichen Abstand, gleich darauf hörten die beiden Krieger das sich der Feind auch von hinten näherte.

Sephiroth und Yue, wie wollt ihr vorgehen ? Auch wenn es ungewöhnlich erscheint, ab diesem Punkt haben die Handlungen der Protagonisten Folgen, die nach euren Handlungen entschieden werden, aber keine Bange wir lassen hier niemanden einfach sterben,....noch nicht.

Die Gruppe
" Wir dürften den Aufzug nach Oben gleich ereicht haben, nur ein Stück."
Plötzlich sah der Weg doch weiter aus, denn ihnen stand jemand im Weg. Es handellte sich um einen vereinzelten dieser merkwürdigen Soldaten, nur einer, aber dnnoch ging von ihm eine sehr bedrohliche Aura aus.

Das sie in Massen kamen heisst nicht das es sich um ein leichtes Spiel handelt bei diesen Burschen. Um ihn zu besiegen erfordert es mindestens die Posts zwei verschiedener Gruppenmitglieder. Warum mindestens, es kommt immer noch drauf an was ihr schreibt, viel Glück. Die zwillinge halten sich aus dem Kampf fürs erste raus.

Die Daten des Gegners lauten wie folgt,
Name: Enegetische Kampfeinheit.
Statur: Mittel, nichts aussergewöhnliches.
Eigenschaften: Bei der Energetischen Kampfeinheit handelt es sich um einen Clon Condors. Aus seinem Körper reiner Energie sind diese Wesen erschaffen worden. Extrem gefählich da der pure Körperkontakt zu schweren verletzungen führt, hervorgerufen durch die Überladung, welche den Körper antreibt und in ihren Anzügen kompensiert wird.

[ Sephiroth und Yue - Endless Life ]

"Lächerliche Tricks.." sagte Sephiroth und schultere sein massiges Schwert.
"Einen Endlosen könnt ihr nicht so einfach töten." sagte Sephiroth und die gesamte Klinge seines Schwertes leuchte grell in rotgold.
"Duck dich, ich denke nicht das du ohne Schmerzen davon kommen solltes, benutz also dein Schild!"sagte Sephiroth mit einen grinsen. "Was hast du vor?" fragte Yue. "Ich gestallte dieses Kellerloch etwas um. Könnte breiter sein!"

Als ob die Ratten das sinkende Schiff verlassen wollten machten einige Humanoiden kehrt. "Wenn ihr nicht kommen wollt komme ich eben!"
Mit diesen Worten stieß Sephiroth sein Schwert mit einen gewaltigen Sprung in den Boden. Seine Lippen formten ein gewaltiges teuflisches Lächeln.

"HEAVEN AND EARTH!!!" Plötzlich erschienen in einen gwaltigen Ausmass Risse und Runen auf dem Boden,Wänden und Decke, die grell Leuchteten. "SHINEI!!" das Licht wurde immer greller und ein gewaltiger Druck breitete sich iwe bei einer Explosion aus.

[Yue und Sephiroth - schöne Explosionen]

Yue sah der aufkommenden Explosion entgegen. Obwohl auch für ihn das Sterben unmöglich war, zum Teil dank und wegen seiner True Rune, hatte er keine Interesse an Verletzungen. "Genau wie beim letzten Erdtunier... Shield of Ancients"murmmelte Yue und zeitgleich mit der Explosion erschien das Energieschild um ihn. Gleichzeitig resonierte seine True Phoenix Rune, die an seinem linken Oberarm zu leuchten begann. "Dann brauche ich den Phönix schon nicht mehr in mir zu wecken..."sprach Yue leise, während die Feinde regelrecht von der Energieattacke verschlungen werden. 'Ein Endless... zu was zähle ich dann? Denn auch ohne meine True Rune ist sterben für mich unmöglich... Früher als das Universum erst ein paar Jahrzehnte und Jahrhunderte existierte bezeichnete man jemand wie mich als 'The Cursed One' '.

"Ah ja wo waren wir stehen geblieben ?" Mit dem Sonnenuntergang hinter dem alltertümlichen Gemäur und seinem Rücken wand er sich an die jungen Sprösse die den Weg hoch den Hügel, durch den dämmernden Wald genommen hatten, um genau jene Frage zu beantworten. Die, in warme Töne getauchte, modernde Windmühle läutette in staubiger Harmonie das Ende ihrer Reise ein und den Neubeginn. " Ihr wart dabei zu erzählen wie sie denn nun von Eihort´s Brut flüchten konnten." Ein belustigtes und erfahrenes Lachen, so wie die antwort des Jungen brachten ihn zurück auf die Bahn der Geschichtsschreibung. " Genau, also es war tief in den Gefilden eines stockdunklen Gemäuers, das durch als seine vielen Gänge zu einen wahren Labyrinth wuchs, dort unten waren sie Gefangen als..."

Unterste Etage, die Grube - Yue und Sephiroth
Die von Sephiroth beschworene Druckwelle sich wie die geschwungene Pseudopode eines bösartigen Gottes, nur nicht mit annähernd so viel Macht, durch die Gegner schlug und sie mit in Tod riss. Einige wenige waren zuvor schon weit außer Reichweite, was man in der ferne verfolgen konnte denn sie sammelten sich am Eingang des Schachtes, dort wo wieder Nachschub ihrer Sorte hinzustieß. Sephiroth Anwesenheit schien sie in einen bemerkbaren Zustand von rationaler Verwirrung und unterschwälliger Wut zu versetzten, kurz darauf ertönnte das ansteigende Summen, ein widerlicher angsteinflösender Ton der den Gang zum schwingen brachte und den Staub von der Decke löste. In einen unglaublichen Schauspiel verdrehte sich der Ausgang und verschloss sich wie eine organische Masse, man roch den starken Absatz von geschmolzenem Stein der sich langsam immer intensiver auf sie zubewegte, auch als sie in die andere Richtung blickten war das selbe Schauspiel zu erblicken, selbst über und unter ihnen beagann sich der Stein in eine merkwüdrige Masse in gleichem grau zu verwandeln. Beide schienen sich einig, dass es galt einen Ausweg zu finden und setzten ihre Technicken gezielt auf die gleiche Stelle an der Decke ein, immer gewaltiger wurde die Hitze und vereinzelt tropte der geschmolzene Stein auf ihre Rüstungen und brannte sich mit extremen Schmerzen bis unter die Haut. Geschafft, sie erzielten mit vereinten Kräften ein Loch in der Decke gerade zu groß das ein einzelner Hindurch schlüpfen konnte, Yue wollte seinem Gefährten den vortritt lassen, doch dieser sah das sich das Loch wieder Schloß und beförderte ihn mit einem angewandten Griff durch die bennendheiße Öffnung, dort oben angekommen blieb dem Dämon keine Zeit sich um seine Brand Verletzungen zu sorgen, denn auch auf dieser Ebene begann der Horror von neu.
" Ich komme nach!" schrie ihm Sephiroth noch entgegen als sich das Loch wieder schloss und Yue anfing um seine Unsterblichkeit zu rennen, in die Richtung der Gruppe.
Für Sephirtoh hingegen war es zu spät, seine Beine waren schon im Gestein versunken und der brennend heiße Stein umschloss langsam seinen ganzen Körper bis er eins wurde mit der Anlage, unfähig auch nur einen Muskel zu bewegen, hier unten seine unsterblichkeit zu verbringen.
Yue drohte das gleiche Schicksal, das Summen hielt nicht ein und die Gesichtslosen fratzen lachten auf ihre Art mit ihrer Melodie.

Es hängt nun von Yue ab ob er zu der Gruppe flüchtet und sie in doppelte Gefahr bringt oder versucht sich seinen eigenen Weg zu bahnen. Da Yue den Weg kennt steht ihm diese Option frei.

Was Sephirtoh angeht steht er außen vor und ist dort auf unbestimmte Zeit unbeweglich, falls er aus persönlichen Gründen später wieder gebraucht wird, bitte vorher über Icq ansprechen.

Die Gruppe
Als der humanoide Gesichtslose die Arme von sich streckte bildetten sich zwei halbkugelförmige Kuhlen an beiden Wänden, die Gruppe hielt sich immer noch bedeckt und wartette auf den Angriff, doch alles was sie wahrnahmen war eine sich aufstauende Hitze und ein unheimliches Summen.

Der Ausgang ist nicht mehr weit, doch bald droht auch dieser sich zu schließen

Zuletzt bearbeitet:
[Yue - Flucht mit Hindernissen]

"Was zum Teufel... Er hat mir den Vorrang gelassen. Ich muss flüchten, ich darf die anderen nicht in 'meine' Kämpfe mitreinziehen." flüsterte Yue und rannte weiter, immer die Gegnerstimmen im Hinterkopf behaltend, bis ein kleiner Rudel wie Geister durch die Wände kamen. 'Als ob alles eine organische Masse wäre.' "Mist ohne Hilfe kann ich meine Multi-Atacke nicht verwenden, das himmlische Tribunal braucht zu lange Vorbereitungzeit... Dann wird wohl die Magie helfen müssen, die mit dem Zeitzauber gleichsteht..."sprach Yue und in seinen Händen sammelte sich eine weiße Energiekugel. Yue rannte weiter - ohne ich um die Humanoiden zu kümmern. "LIGHT OF DESTINY"schrie der Dämon und feuerte die Kugel auf die Gegner. In einem gleißenden Licht lösten sich die Gegner auf und Yue war schon um die nächste Ecke weiter in Richtung Ausgang. "Wieso hab ich diese Ahnung, dass diese Ansammlung noch klein war.."murrte der Dämon.

(Auch wenn das mit dem auflösen komisch klingt, mach ich das weil ich nicht großartig Gewaltszenen schreiben kann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten