[Forum RPG] Abwesenheits-Thread!

Ich tät dich ja mitnehmen, bloss weil ich weiss, dass du nen Urlaub vertragen könntest. Aber ich glaub das geht euin wenig übers Gepäcklimit.

Wie wärs, wir legen zusammen und schenken Puu ein paar Wochen Wellnessurlaub bzw. Kur ^^ Und wenn ihr Chef nicht zustimmt, gehts persönlich zum Arbeitsort wo dann die Meinung gesagt wird ;)

*verschwindet ausm Thread bevor die Kaki-Flame-oder-Spam-Krankheit ihn infiziert*

Also ersmal zum Spamm ich mach mit Jungs WEllnes Urlaub *.*

Naja aber abmelden muss ich mich auch bin vom 02.06-27.06 wegen der Fussball WM ständig am pendel zwischen München und Stuttgart -.-

*Mahou etwas schief anschaut ...*

was hast du da dagegen, wir sind doch alle miteinander nett und lieb ^^°°°

bin von morgen bis sonntag auf chorwochenende, jede stimme zählt!!! =)

Spielrechte hat jeder und wäre cool, wenn z.B. Ramirez Training mal etwas voran gepusht werden könnte, thx bis denn und haltet die ohren steif!

Klein Puu hat Uralub *.* Wai bin ab dem ersten (obwohl da werd ich wahrscheinlich nochmal kurz rein schaun" bis zum 8 nicht da XD
Ich fahr mit 4 Kerlen aus meiner Gilde nach Italien zum Campen XD wer Karten will bitte Adresse PM´n ^^

Jawohl, wenn Puu mal urlaub hat, das is doch mal was. Hat sie sich verdient.

btw.: Ich bin dieses und kommendes Wochenende teilweise nich da. Nichts großartiges. Dieses WE den halben Samstag, Sonntag und komm Montag zurück, die WOche drauf fahr ich Samstag Mittag und komm SOnntag Nachmittag wieder. Also, wie gesagt, nichts weltbewegendes.

hiho,

bin ab jetzt dann bis morgen mittag away.

Bin in Bayreuth Bewerbungsgespräch für Studium...und hab keine lust^^

naja was solls. Bis morgen!!

Achso: Spielrechte hat jeder, nur keinen Scheiß machen, ich will sie nachher nicht als Tunten sehn!

Trotz Allem viel Glück,

auch wenns keinen kratzen wird,
ich bin vom 3.8 bis zum 6.8 in Paris.

@Iggy: Lass dich aber nicht von den Franzosen hauen, ja? - Gesetz denn Fall, dass du deine Meinung bezüglich der WM dort auch so offen trägst wie hier als Sig ^^

Ahja, ist zwar noch ein Weilchen hin, aber /me ist Ende August (so ab 26.) vermutlich ein paar Tage Abwesend... Schon mal als vorab Bekanntmachung ^^°

Folgende Abkündigungen liegen uns vor:

Vom 6 Tage des Augustes an in aller Herrgottsfrühe bis zum 13 desselbigen Monates weile ich im hohen Norden auf der seligen Insel Föhr.

Gehabet euch wohl!

So jetzt offiziel für alle:

Ab Mittwoch 4 Uhr bin ich für 2 Wochen auf dem Weg nach Rügen (inkl. 2 Übernachtungen in Dresden ;)) Ich denk mal das ich auf Rügen W-Lan haben werde und werd auch mein Laptop mitnehmen. Im Fall das was schief gehen sollte, wird Kay schon nach dem Rechten sehen.

Rechte für Kratos, Suzaku brauch ich nicht verteilen, wenn ich nicht on kommen kann, wissen die Meisten eh wie ich meine Charas spiele :) Und da Kratos Zuschauer ist gibts kein Trouble. Werd heut und evenuell morgen nochmal herkommen.

Und nochmal ich: Bin bis Sonntag abend auf der Game Convention in Leipzig ^^ Lustige 5 1/2 Stunden Zugfahrt von Rügen/Binz aus ;)

Ohh... Die GC... *NEID*... Erzähl dann, wies war, ja Manu?

However... Der eine Mod kommt wieder, der andere geht ^^ Aber nicht lang, keine Sorge ;)

Bin vom 29.08 bis 03.09. unterwegs. In Stuttgard, um genau zu sein ^^

@Mahou: Ja, viel Glück und greif mir an neuer Hardware mit ab, was du zwischen die Finger kriegst^^. Scherz, viel Spaß auf der GC!

Also ich bin ab morgen, dem 2.September bis zum 16. September in Amerika, versuche von dort als reinzuschauen, aber versprechen kann ich nichts. Denke auch leider, dass ich nicht posten kann, max.lesen.

Hoffe ihr vergesst mich nicht! Wünsch euch allen ne geile Zeit!

Gruß Flo

PS: Achja die Spielrechtesache...machen wirs kurz: ALLE

Zurück
Oben Unten