[Forum RPG] Abwesenheits-Thread!

So Leute. Ab morgen Nachmittag werde ich für drei Wochen weg sein. urlaub. ich werde vielleicht sporadisch mal ins Internet können, aber da kann ich nichts versprechen. Aber macht euch keine Sorgen wegen der Saga: ich habe Puu alles geschickt, dass ich dazu hatte. ich vertraue ihr den SL Posten an, bis ich wieder da bin (vorrausgesetzt, ihr seid dann noch nich fertig). naja, bzw. dann werden wir zusammen SL machen, weil ich ihr die Saga ja jetzt eh schon gespoiled habe. Aber wegen Sam (und auch AKi, was ich aber bis jetzt nicht sagen konnte) ist sie die beste für den Posten, sorry;)

*Staub vom Thread pustet*

Tja, für was haben wir ihn denn sonst noch da? *gg*

So, ich bin zwar heute noch ein wenig On, erinnere aber trotzdem schon jetzt daran, dass ich ab morgen bis inklusive Sonntag unterwegs in Amsterdam bin. ^^ Also haltet mir in der Zwischenzeit das RPG sauber, postet fleißig und noch eine schöne Woche!

Ach ja, Spielrechte haben wie immer alle, sofern nicht zuviel Blödsinn angestellt wird - was ich aber nicht glaube. ;)

Also bis denne!

*puuuuuust*

Schrecklich... irgendwie kommt mir vor, als wäre ich die einzige Putze hier -.-"

Aber anyways, was ich sagen wollte: Bin die nächsten zwei Tage auf Tagung. Keine Ahnung, wie es dort mit Internet oder Zeit fürs Internet aussieht, so wie ich das sehe, haben wir ziemlich dicht gepacktes Programm.

Meinen Standardsatz solltet ihr kennen.

Stellt keinen Blödsinn an ^^

Bei mir steht die nächsten Tage recht viel Stress an, weiß nicht, ob ich da an den Rechner kann. Daher:

Tato wird entweder mit Sentinel, Kratos oder Mya trainieren oder alleine. Einer von euch dreien kann Tato also als NPC übernehmen, bis ich wieder da bin.

Nijuichi/Crimson wird aggressiv auf Reaper reagieren, aber besorgt hinsichtlich Lord Helldes. Da könnte SaijanMaster vielleicht die Kontrolle über ihn übernehmen. Niju wird Helldes vor Reaper beschützen, sollte etwas in dieser Richtung passieren. Ansonsten wird er wohl K'Darim folgen, in der Hoffnung, mehr über die Prometheus und deren Passagiere zu erfahren.

Ich denke mal, nächsten Montag ist alles geschafft, was ich hier zu schaffen hab.

Also, Ich muss für die nächsten Zwei Wochen lernen, lernen und lernen. ich habe Jetzt eine Klausur-phase jede Woche drei Klausuren. heißt Keine Post von mir, und ich will mich nicht mit so zwei bis drei Sätze post erwähnen. Ich wünsche euch noch viel Spaß bis in Zwei Wochen.

Ich werd ab heute wohl etwa eine Woche nicht wirklich online können, denke ich. Verwandtschaft kommt über Silvester und bleibt noch eine Weile und da muss ich mit Anwesenheit im Wohnzimmer glänzen. Aber mal schauen... ich dachte nur, ich sage Bescheid.

So ich kündige es schonmal an.
Von Montag den 26.Januar bis Mittwoch 28.Januar [einschließlich 16Uhr]
bin ich mit meiner Stufe weg. Bin da auf so seminare und werde nicht online sein ^^
(>Kein internet zugang xD) Also Bis Sonntag bin ich da.
Gruß Luna ^^

Seit montag ist mein pc kaputt und seit gestern inner reparatur. daher nicht wundern, wenn meine antwort dauert.. Tato ist zur not erstmal mitläufer. drueckt mir die daumen, dass mein rechner bald wieder heile ist. schreibe grad per ps3, was ziemlich umständlich ist.

Naja, nennen wir es einmal "Halb-Abwesenheit" ^^°°°

Da ich in der letzten Zeit beinahe nichts mit meiner Arbeit vorangekommen bin, werde ich in den nächsten 1-2 Wochen nur ziemlich bedingt On sein können. Ich werde zwar weiterhin zusehen, dass ich Postings zusammenbekomme, allerdings sind Skype und ICQ vorerst mal stillgelegt. ^^° Bin hauptsächlich nur mehr später in der Nacht verfügbar, versuche das aber regelmäig zu sein. Wenns was gbt, bitte per pm bei mir melden ^^

Mitte/Ende Feber werde ich gleich einmal eine (mögliche!) Komplett-Abwesenheit von mir melden, da ich da umziehen werde. Ich schau zwar zu, dass ich möglichst schnell zu einem Internet komme und wieder verfügbar sein werde, aber realistisch betrachtet kann es da natürlich zu verzögerungen kommen. ^^°°

Das ist echt Schade zu hören, aber das Arbeit und RL zeitintensiv und nun mal höhere Priorität haben, werden wohl alle verstehen. Trotzdem ist deine Abwesenheit als Spitzenposter (Qualität, wie Quantität) natürlich unangenehm. Von mir schon mal Viel Erfolg und komm so bald wie möglich wieder hereingeschneit! :D

Voraussichtlich bis Montag Abend/Nacht nicht erreichbar. Komme vielleicht heute später noch on, wenn die möglichkeit besteht, bin aber sonst mal /away fürs Wochenende. Ihr kennt den restlichen Spruch von mir. Jeder hat Spielrechte meiner Charas, sofern er keinen Blödsinn anstellt ^^

Zeitraum:
31.07.2009 - 23.08.2009

Grund:
Urlaub

Internetmöglichkeit:
möglich; sporadisch

Spielrechte:
Kon: alle

Zurück
Oben Unten