Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielrechte hat jeder solange kein Scheiß gemacht wird, wenn ihr schon im Finale angelangt seid und ich bin noch nicht wieder da, soll bitte chris für mich posten!
Bin ab morgen um 3 Uhr aufm Weg nach Dänemark ^^. Wenn dort alles klappt kann ich da auch mitm Laptop ins Net. Postrechte hat jeder der mein Chara brauchen sollte. Damit wäre alles gesagt
Ach ja, vielleicht wechsel ich meinen Benutzernamen auf Yue
Jaa mata ne!
MfG Manu
So bin ab morgen für eine Woche auf einem Lehrgang. Spielerechte für meinen Chara hat jeder, der ihn nicht irgendwie sterben lässt^^' also dann bye bye
naja also im September könnt ihr wohl nicht mehr mit mir rechnen, vielleicht bis Oktober ^^" Condor hat eh noch nicht viel gemacht, was storybewegend wäre, also egal, ab in den Kerker xD in Ausnahmefällen wie zB einem Massenausbruch O-o haben dann Postrechte ... die Storyführer halt...
Ab den 4.10.2004 werde ich nur noch am Wochenende posten können. Da fängt mein Bund an^^*. Spielrechte werden in der Zeit die StoryLeiter und Irv haben.
Ich bin das Wochenende dann mal Deep Purple/Alice Cooper Konzert in Stuttgard. Spielrechte haben alle, die keinen Blödsinn mit Rico und Azrael anstellen
SO ihr süßen ich schau morgen vielleicht nochmal kurz rein bin aber bis Montag weg GT Treffen von RO
Ihr kennt Sam ja also vergesst sie bitte nicht im Tempel und seid Lieb zu Ihr die Kleien braucht viel LIEBE *auf Kaki schiel* nein du bis nich böse *fg*
Bussi eure Puu
EDIT:
Rechtschreibfehler ^^ ... und ich BIN BÖSE XD *böse lacht* ... vielleicht nicht so böse ¬¬ ... aber böse genug XD
Ich mach hier mal den Austiegspost aus dem RPG.
Die fünf Jahre waren eine tolle Zeit und ich werde einiges in guter sowie schlechter Erinnerung zurückbehalten.
Außerdem wünsche ich euch noch viele Jahre spaß am Spiel, auch wenns ohne mich sein wird.