[Forum RPG] Abwesenheits-Thread!

Wie man so schön in meiner Sig lesen kann, bin ich ab morgen für eine Woche nicht da. ^^°

Spielrechte haben alle, die wollen, sofern sie nix böses mit meinem Chara anstellen *gg*

Bis nächste Woche dann!

-Kay

Sooooo
Ich wollte ncoh gepostet haben, gomen nasai, aber ich habs verpeilt..
Bin für Zwei wochen in Urlaub und in 14tagen am freitag wieder da.

tsööööö

so bin vom 30.7-6.8 Kanu fahrn!!!!!!!

Spielrechte hat jeder solange kein Scheiß gemacht wird, wenn ihr schon im Finale angelangt seid und ich bin noch nicht wieder da, soll bitte chris für mich posten!

Bis denne machts jut!!

Bin ab morgen um 3 Uhr aufm Weg nach Dänemark ^^. Wenn dort alles klappt kann ich da auch mitm Laptop ins Net. Postrechte hat jeder der mein Chara brauchen sollte. Damit wäre alles gesagt
Ach ja, vielleicht wechsel ich meinen Benutzernamen auf Yue
Jaa mata ne!
MfG Manu

Zuletzt bearbeitet:
so bin ab morgen auf dem weg nach föhr, d.h. morgen kann ich vllt.net on kommen.

Aber ab dienstag werde ich auf alle fälle irgendwie einen weg finden^^ verlasst euch drauf!

So bin ab morgen für eine Woche auf einem Lehrgang. Spielerechte für meinen Chara hat jeder, der ihn nicht irgendwie sterben lässt^^' also dann bye bye

naja also im September könnt ihr wohl nicht mehr mit mir rechnen, vielleicht bis Oktober ^^" Condor hat eh noch nicht viel gemacht, was storybewegend wäre, also egal, ab in den Kerker xD in Ausnahmefällen wie zB einem Massenausbruch O-o haben dann Postrechte ... die Storyführer halt...

ich melde mich mal 3 wochen ab, falls fragen auftreten, Kuma weiß bescheid

Spielrechte: an alle, von königlichen Amtsträger ausgesuchte Ehrenmänner, in unseren Breitengraden aber mindestens im Rang eines Ritters ... :dodgy:

nö, jeder, der ihn net killt, darf ihn 'steuern', besondere Rechte haben die Mods, Kenni und Veggi ... na gut, auch dieser Österreicher namens Kay :D

... ich werde euch vermissen, leutz :bawling:

Ab den 4.10.2004 werde ich nur noch am Wochenende posten können. Da fängt mein Bund an^^*. Spielrechte werden in der Zeit die StoryLeiter und Irv haben.

Also dann Leute!

Ich bin das Wochenende dann mal Deep Purple/Alice Cooper Konzert in Stuttgard. Spielrechte haben alle, die keinen Blödsinn mit Rico und Azrael anstellen ;)

So long!

SO ihr süßen ich schau morgen vielleicht nochmal kurz rein bin aber bis Montag weg GT Treffen von RO
Ihr kennt Sam ja also vergesst sie bitte nicht im Tempel und seid Lieb zu Ihr die Kleien braucht viel LIEBE *auf Kaki schiel* nein du bis nich böse *fg*

Bussi eure Puu

EDIT:

Rechtschreibfehler ^^ ... und ich BIN BÖSE XD *böse lacht* ... vielleicht nicht so böse ¬¬ ... aber böse genug XD :evil:

Ich mach hier mal den Austiegspost aus dem RPG.
Die fünf Jahre waren eine tolle Zeit und ich werde einiges in guter sowie schlechter Erinnerung zurückbehalten.
Außerdem wünsche ich euch noch viele Jahre spaß am Spiel, auch wenns ohne mich sein wird.

so long,
Boo

also boo, wenn dich etwas stört, dann sag das doch ...

wahrscheinlich ist meine Saga schuld, na toll, ich zerstör das RPG >_<'''

Bevor ich es vergesse: In der Woche von 15. bis 21. Mai bin ich auf der ACHEMA in Frankfurt/Main.

Spielrechte haben wie immer alle, die keinen allzu großen Blödsinn mit meinen Charas anstellen ;)

Zurück
Oben Unten