[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Erde / Waldgebiet im Süden - Mya / Tato ]
Mya sah ihn an und lächelte. "Mein Name ist Mya, schon klar das es ein Scherz war.", sagte sie und gähnte etwas und ihr Magen meldete sich wieder zu Wort. "hehe verzeihung.", sagte sie und entschuldigte sich.
"Hyperschlaf? Also hast du Jahrhunderte verpennt. Das ist ja ziemlich übel, aber naja besser als von diesem Tyrannen vernichtet zuwerden.", fügte sie nach einem Schweigen hinzu und brach sie damit. Sie sah ihn gespannt an, als hätte sie noch nie zuvor jemanden gesehen. "Und wie war dein Name?"

[ Erde / Waldgebiet im Süden - Tato / Mya ]

"Mya ist ein schöner Name", antwortete er und lächelte, hob aber fragend eine Augenbraue. "So klar war das also? Seh ich so harmlos aus?" Nun war sein Saiyajin-Stolz durchaus ein wenig verletzt. Er wäre natürlich in der Lage, den Planeten zu verwüsten. Aber sinnlose Zerstörung fand er einfach dämlich. "Hunger? Ich hätte da noch einige Rationsriegel. Die machen satt, schmecken aber scheusslich." Er zuckte mit den Schultern. "Du hast Recht, eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Tato ist mein Name."

[ Erde / Waldgebiet im Süden - Mya / Tato ]

"Nein so habe ich das nun nicht gemeint, ich habe mir gedacht das du die Erde nicht zerstören willst. Sonst, ach egal.", sagte sie und merkte das sie seinen Stolz angekratzt hatte. "Nein, danke ich habe selbst etwas.", setzte sie nach einer kleinen Stille an und zog eine kleine Kapsel, aber sie steckte sie wieder weg. "Also, wie wärs mit einem kleinem Kampf?", fragte Mya und hoffte das sie sich mit ihm messen könnte, um herraus zufinden wie strak sie nun sei. Tato sah sie an und lächelte etwas, Mya sah ihn an und wartete auf eine Antwort.

[ Erde / Waldgebiet im Süden - Tato / Mya ]

Tato lächelte freundlich - eigentlich ungewöhnlich für ihn. Es musste wohl daher kommen, dass er einen anderen Saiyajin vor sich hatte. "Du hast schon recht. Wenn ich die Erde zerstören wollte, hätte ich wohl kaum meine Raumkapsel versteckt. Ich hätte sofort angefangen. Aber wozu? Wäre doch sinnlos." Als sie ihn nach einem Kampf fragte, war er sofort begeistert. Sein erster, richtiger Kampf. Die Bewohner von Himega waren schwach gewesen, trotz ihrer gefährlichen Waffen. Auch woanders gab es nie einzelne Individuen, die sich mit einem Saiyajin messen konnten. "Gerne. Training kann nicht schaden. Fang an." Er sprang nach hinten, machte sich bereit. Tato hoffte, dass die Lernprogramme ihm genug beigebracht hatten. Doch wusste er absolut nicht, womit er bei Mya rechnen musste. Aber er liebte Herausforderungen.

[Erde - 1. Absturzstelle - Reaper Sentinel Kratos]

Reaper sah die beiden an, er wußte das die beiden versuchen würden, ihn an der Zerstörung zu hindern und fing an zu überlegen. "Ich denke ich werde noch etwas Urlaub machen..." . Er beachtete die beiden nicht weiter und spürte plötzlich Mya's Aura, ebenso eine Fremde. Er setzte an und flog in deren Richtung, er legte ein sehr schnelles Tempo an den Tag.

[ Erde / Waldgebiet im Süden - Tato / Mya / Reaper]

Er tauchte hinter Mya auf und wirbelte dabei Staub auf. Die beiden Saiyajins sahen irritiert dahin und Mya setzte einen Schritt zurück. "Kuck Kuck" kam es aus der Staubwolke die sich nun langsam verzog. "Du schon wieder!" kam Mya vorlaut heraus. "Halt's Maul, dumme Göre..." der Riese ging an ihr vorbei und stellte sich vor den Fremden. Er sah runter um ihn zu sehen und sah ihn belustigt an, "Ein Saiyajin, wie lustig...es gibt hier wohl ein Nest von euch niederen Kreaturen. Tato musste hoch gucken um den Riesen ganz zu sehen und sagte "Und wer bist du?" Tato wußte nicht was er von diesem Monster halten soll, einerseits sah er einen Gegner, andererseits spürte er diese Böse. Reaper bückte sich und ging auf Augenhöhe mit dem Saiyajin, "Dein schlimmster Alptraum...hähähä..." der Hyne setzte ein fies-böses grinsen auf...

[Waldgebiet im Süden]

"Uahh, dein Blick jagt mir einen Schauer über den Rücken!" Hörte Reaper, der Tato und Mya überraschen wollte, eine Frauenstimme hinter seinem eigenen Rücken sagen. Kurz darauf schlangen sich zwei Arme um seine Tailie und bevor er etwas unternehmen konnte, spürte er, wie jemand sein Gesicht an seinen Rücken schmiegte. "Dabei siehst du doch so kuschelig aus!"

Kurz zuvor....
"Tymora such die Einschlagstelle südlich von hier ab." Kam es von Marafinn, der über den Seiten eines Notizbuches zu der blonden Blutmutantin aufsah. Er ging nocheinmal seinen Plan durch, bei dessen Ausführung, er von dem gleissenden Objekt abgelenkt wurde, dass vom Himmel gestürzt war. So genial der Hexenmeister auch war, konnte er bei seinen Ausführungen leicht den Faden verlieren. Mercury nickte mit einem Grinsen, dass über ihr gesamtes Gesicht verlief und sprang in die Luft, wo sie anhielt und zu schweben begann. "Falls es Ärger gibt kannst du dich hier her zurück teleportieren und uns Bericht erstatten." Erklärte Marafinn und das Lächeln in ihrem Gesicht blieb bestehen. "Ach ja, und bitte, sei diskret und vor allem, beiss niemanden."

"Sag mal wie heisst du denn Großer?" Fragte Tymora, die ihren Kopf unter Reapers rechten Arm durchgesteckt hatte und ihn fragend anschaute. Die Anderen schien sie in diesem Moment noch nicht bemerkt zu haben.

[Kratos, Sentinel - Westlicher Landeplatz]

"Was hältst du davon?", kam nach wenigen Minuten die Frage von Kratos an den alten Kämpfer, der schweigend und in allen Maßen konzentriert über den toten Körper hockte und diesen musterte. "Er ist nicht auf natürliche Art und Weise gestorben, soviel ist klar. Es scheint eher so, als wären es die Folgen von schweren Verletzungen gewesen. Die Brandspuren könnten Ki-Feuer sein, aber vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein und es war ein Unfall. Aber irgendwie... ich weiß nicht so recht."

Kratos brummte ein paar Laute, ehe er seinen Kopf in den Nacken warf und in Richtung Süden blickte. "Vielleicht sollten wir uns die andere Landestelle noch ansehen. Könnte ebenfalls sehr aufschlussreich sein."

[Azrael, Lerthal - Wüste]

Mit lautem Getöse zischten die beiden Jäger der Cerberus-Klasse durch einen engen Cannyon in der Nähe der östlichen Hauptstadt. Die Landezone war geradezu ideal. Keine Niederlassungen weit und breit, viele Schluchten, in denen man die Jäger verstecken konnte und in der unmittelbaren Nähe ihres eigentlichen Zielortes. Sie würden mit Sicherheit schon verschwunden sein, bevor die Behörden der Erde herausgefunden hatten, wem das gigantische Schlachtschiff in der Umlaufbahn gehörte.

Azrael war mit dem Gedanken zufrieden. Er wollte es vermeiden, unnötig lange auf deisem Planeten zu bleiben. Zu viele Erinnerungen. An bessere Zeiten, aber auch schlechtere.
Als die beiden Krieger schließlich einen passenden Landeplatz gefunden hatten und ihre Raumjäger verlassen hatten, fing der junge Lerthal an, sich zu strecken und zu dehnen. Man konnte seine Anspannung regelrecht riechen, und so war es kaum verwunderlich, dass er schon bald seine Worte an den Oberhaupt der Vhades richtete.

"Lord Azrael. Ihr wolltet mir doch sagen, was unsere Mission ist, sobald wir auf dem Planeten angekommen sind."
Azrael mustete den Jungen einen Moment lang, ehe er in einer düsteren Stimmlage antwortete. "Unsere Anwesenheit auf diesem Planeten ist durch eine Trivialität begründet, die dennoch meine Aufmerksamkeit erfordert. Ein Gerücht, welches mir zu Ohren gekommen ist, und das nach Aufklärung schreit."
Lerthal war sichtlich verwirrt. "Ein Gerücht, mein Herr?"
"Ja.", begann Azrael, während er sich langsam in die Luft erhob. "Das Gerücht eines ungewollten Kindes, gezeugt aus den verräterischen Lenden des früheren Clanoberhauptes. Sollte dieses Kind tatsächlich existieren, muss ich es zu Gesicht bekommen. Denn in dessen Adern fließt das gleiche, verdorbene Blut seines Vaters. Und ich werde es nicht zulassen, dass ein Spross der Intriegen und des Verrats weiter wild wuchern kann."

[Karasu]

"Georgie mag den großen Leuchtkäfer nicht, der auf die Erde geplumpst ist. Er sagt, dass so ein dicker Käfer sicher nicht gut schmeckt."
Ryuma sprach die Worte mit einer ernsthaftigkeit, die man normalerweise nur bei Kindern sah und auch bei dem Kämpfer normalerweise nie lange anhielt. Seths Stimmung hingegen verdüsterte sich nach der Aussage weiter. Er hatte nie ganz verstanden, an was genau es lag, aber Ryumas spezieller Geisteszustand erlaubte es ihn manchmal, Dinge zu sehen, die anderen verborgen blieben. Man musste nur genau hinhören. Und Kuchiro hörte genau hin.

"Tyffmoffa...", begann der Untote, verzog aber schon nach den ersten Lauten sein Gesicht, drehte sich kurz von den anderen weg und spuckte das tote Stück Fleisch aus, das in seinen Mund gerade endgültig gestorben war. Sich der Aufmerksamkeit der anderen sicher, deutete er mit zwei Fingern an seiner rechten Hand Eckzähne an seinen Lippen an, ehe er auf sein Auge zeigte und die flache Hand auf seinen Brustkorb legte. ["TYMORRA. ANSEHEN/BEOBACHTEN. ICH"] Er nickte noch einmal, ehe er seine rechte Hand in den Erdboden rammte und seine Energien zirkulieren ließ.

[Waldgebiet im Süden - Mya, Tato, Reaper, Tymorra, Seth]

Tymorras Zähne blitzten eine Sekunde lang hell auf, als sie die Frage an den Aka-jin gestellt hatte. Nahezu im selben Augenblick brach die Erde ein wenig abseits der Zwei auf, Klumpen aus Stein, Wurzeln und Erde formten sich neu und bildeten den Körper des untoten Kree-jin. Ein simpler Klon aus Erde. Nicht wirklich für einen Kampf geeigenet, aber nahezu perfekt, um die Lage ein wenig im Auge zu behalten.

Ein brüchiges Lächeln und ein stimmloses Kichern kam über Seth, als er sich mit verschränkten Armen an einen Baum lehnte und die Blutmutantin weiter beobachtete. Das würde sicher noch interessant werden.

[Waldgebiet im Süden - Mya, Tato, Reaper, Tymorra, Seth]

Reaper war völlig perplex und sagte überrascht, "Ich bin Reaper und wenn du nicht gleich verschwindest bist du tot...", und der Akajin wurde leicht rot, "Und wer bist du? Und du da, was ist mit dir?", er deute in Richtung des Typen der sich aus Steinen, Wurzeln und Erde gebildet hat. Ebenso Mya und Tato waren überrascht.

Doch bevor jemand etwas sagen konnte sprang Reaper ein paar Meter weit weg, so das er alle im Blick hatte und fing an rumzubrüllen, "ICH GLAUB' MEIN SCHWEIN PFEIFT!!! IHR VERDAMMTEN FREAKS!!! MENSCHEN AUS DEM BODEN, WEIBER AUS DEM HINTERHALT... WAS GEHT HIER VOR!!!"

Alle sahen den Akajin an. "Beruig dich, du hast doch mit Besuch gerechnet." sagte Mya leicht gereizt. Tato war nun erst recht irritiert, fing sich aber schnell wieder.

[ Walgebiet im Süden - Tato, Mya, Reaper, Tymorra, Seth]

Tato war tatsächlich sehr irritiert, als dieser Berg von einem Kerl auftauchte. Anhand der Tatsache, wie Mya und dieser Typ miteinander sprachen, ging er davon aus, dass die zwei sich kannten. Sein Blick blieb auf Reaper haften, als dieser sich vor Tato aufbaute. "Niedere Kreaturen?", wiederholte er Reapers Worte und sein Saiyajin-Stolz regte sich. Dann grinste er. "Kennst du das Sprichwort ´Je größer sie sind, desto schneller fallen sie´? Irgendwann probieren wir das mal aus. Wer bist du eigentlich?" Dieser Kerl war ihm suspekt, er spürte, dass mit diesem Kerl nicht gut Kirschen essen war. Das ganze Gehabe von Reaper ließ auf nichts gutes schließen. "Mein schlimmster Alptraum also?" Tato war nicht ganz wohl bei Reapers Nähe, doch Angst hatte er nicht. "Du spuckst ja ganz große Töne, Bursche."

Dann tauchte plötzlich eine Frau hinter Reaper auf und Tato war noch überraschter als zuvor und sah Mya fragend an, ob sie eine Ahnung hatte, was hier eigentlich vor sich ging. Dann hörte er ein merkwürdiges Geräusch und sah, dass in der Nähe die Erde aufbrach und sich eine Gestalt aus Erde, Stein und Wurzeln formte. Wieder sah er Mya fragend an. Dann erfuhr er Reapers Namen, als dieser mit der Frau sprach. Als Reaper anfing, rumzubrüllen, lächelte Tato bloß. Diese Kerl schien sich nicht wirklich im Griff zu haben. Doch auch Tato hätte gerne Antworten, bei was für Leuten er denn hier gelandet war. Und noch wichtiger: Wem konnte er trauen und wer würde sich noch als Feind entpuppen? "Wirklich, ein interessanter Planet. Und so nette Leute."

[Kratos, Sentinel, 2 Krähen und Co. - Erde]

"Ist wieder die Zeit gekommen fürs chaotisch-muntere Klassentreffen?"meinte Kratos verwundert, als Sentinel und er mit Abstand bei der zweiten Raumkapsel angekommen waren. Kurz musterte er Tato mit neutraler Mimik, ehe sein Blick auf Tymora fiel. Er blätterte in einem Taschen-Kalender wild umher. "Hm ... wieder um Wochen verfrüht."quittierte er. "Oho, ein weiterer Saiyajin auf der Erde. Wenn auch noch etwas wackelig auf Erdenboden."kommentierte Sentinel. "Die Saiyajin-Lady wird noch eifersüchtig wenn Reaper weiterhin flirtet, wobei sie ja schnell von ihm weggeflogen ist, zu einem Artgenossen."erwiederte Kratos belustigend. <<Ich rieche wieder neue Personen ... Ziehst du immer noch den Ärger an.>>meldete sich sein Kijin zu Wort. "Oh, von dir hat man auch lange nichts mehr gehört Suzaku."meinte Sentinel, während der Spirit zwischen den Beiden erschien. <<Viel passiert in letzter Zeit. Die ganzen Verhandlungen und vorherigen Katastrophen machen einem müde.>>

[Erde / Südliches Waldgebiet – Mya & Co. ]

Mya stand da ganz baff und vollkommen aus der Rolle geworfen. Und sah Tato fragend an. Sie fand ihn sympathisch, als er Reaper mal was zu hören gab. "Man Reaper, du Feigling.", sagte sie kühl. Und sah sich die Gestalten an die erschienen waren. "Und was ist nun mit dem Kampf !", dachte sie sich und war leicht wütend. Sie sah Tymorra an, doch ließ sie nicht zu das sich ihre Blicke trafen. Mya fand diesen Auflauf etwas gestört. Das Reaper ihr nachflog, fand sie überhaupt nicht spitze. „Hilf mir Kyjio“, murmelte sie, man verstand es nicht.

„Ach jetzt braucht die Madame Hilfe?“, sprach eine Stimme in ihrem Kopf. „Ja!“, schrie sie und hielt sich die Hand vor den Mund und der Blick der Anwesenden war nun auf sie gerichtet. „hehe Verzeihung.“, sagte sie knapp. „Also meinet wegen, aber ich gebe dir nur die Energie. Ich hab keine Lust auf die Versammlung, der Schwachmaaten.“, sprach die Stimme wieder in ihrem Kopf. Ihre Augenfarbe änderte sich und ihr Energielevel stieg. Sie versteckte ihre Augen unter ihrem Pony.

Reaper merkte, dass etwas mit Mya war und sah sie scharf an. „Was ist den Fettklos!“, sagte sie in ihrem Ton. Es war spannend, was würde passieren, wer war diese Kreatur am Baum.
Was wollten sie alle, dass und noch andere Fragen bohrten sich in Mya’s Gehirn.
Tato stand da und musterte die Anwesenden. Reaper stand da wie bestellt, aber nicht abgeholt. Sie hatte ein Gefühl, als würde dieses Treffen in einem Kampf zuende gehen, doch vielleicht irrte sie sich auch.

[ Irrgentwo in der Galaxie – Xuii ]

„Gebt die Koordinaten für Namek ein!“, sprach ein Berater zum Piloten und er gab sofort den Kurs ein. Xuii der während dessen im Gravitätraum trainierte. Bekam nichts davon mit. Hektik brach aus, keiner wollte etwas falsch machen und nachher als der Sündenbock hingestellt zuwerden. „JETZT MAL RUHIG!“, schrie ein General. Die Situation beruhigte sich wieder. Xuii verließ den Gravitätraum um zu Duschen, zu essen und sich noch mit einige Ratsmitgliedern zu unterhalten. „Ohman, wenn das ein Ende hat hier, dann setzte ich mich auf einen Planeten nieder und die sollen den Mist machen! Ich ruhe mich einfach aus und bewillige Sachen & Aufträge. Das ist mir ja zu verrückt!“, dachte er sich und aß gerade.

[Erde / Südliches Waldgebiet – Reaper & Co. ]

"Naja immerhin hatte ich recht..hähä..." lachte Reaper, "Saiyajins sind eben Schwächlinge", und sah
dabei zu Tato.'Wenn ich die Göre reizen konnte dann komm ich vielleicht hier weg wenn ich diesen Zwerg zu eiem Kampf bekomme und ein bisschen Unruhe stifte', dachte der Akajin sich.

"Halt den RAND!!!" platzte es Mya heraus. "Genau." murmelte Tato etwas leiser. Die Saiyajins wurden an ihrem Stolz gekratzt. "Sieh die den Kindergarten an." sagte Sentinel leicht schmunzelnt zu Kratos. Tymorra ging wieder auf den Akajin zu und fasste ihm auf die Brust, "Ich mag böse Buben. Du hast ja einen ganz schön vernarbten Körper.." Sie lächelte ihn an.

Reaper war von der ganzen Situation überrollt. "Ähhmm...die kommen...ähhh...egal jetzt, lass mich in Ruhe..." ihm überkam erneut die Schamesröte. "Was für ein Loser..." sagte Mya zu Tato, welcher jetzt die Augen von Mya bemerkte. Der Hyne bemerkte jetzt auch Sentinel und Kratos , 'Meine Rettung' dachte er sich, 'wenn ich hier randaliere komm ich unbemerkt hier weg und kann endlich diesen Planeten zerfetzten'. Er fing an zu lachen, für die anderen ohne ersichtlichen Grund.

[ Erde / Waldgebiet im Süden - Mya & Co. ]

Mya stand da und wollte lachen doch sie verkneif es sich. „Uhhh Reaper da mag dich jemand, na schmeiß dich doch an die ran.“, sagte Mya und konnte ihr lachen nicht mehr verkneifen.
Reaper sah sie böse an. „Jetzt hab ich angst, Sir.“, sagte Mya und machte bekloppte Salut Gesten und machte Reaper zum Affen. Vielleicht überkam Mya jetzt etwas der Übermut, aber sie könnte sich im jetzigen Energielevel gegen Reaper wehren. „Die mag böse Buben.“, wiederholte Mya und musste wieder lachen. Sie sah sie an und sie sah einfach nur böse zu Mya herüber. „Okay ich sollte meinen Rand mal halten. Die kenn ich nicht ich weiß nicht zu was die im Stande ist!“, dachte sich Mya und kam wieder zur Ruhe. Sie bemerkte nun auch Kratos und Sentinel, aber schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit.

Sie sah Tato noch einmal an. Sie würde sich jetzt über einen Kampf freuen wie nichts anderes. Sie sah Reaper an der leicht vor Wut kochte und Mya finster ansah. „oho!“, dachte sie sich. Sie kratzte sich am Nacken. „Na was ist das hier nun für ein Treffen?! Will jemand, jemanden verprügeln? Umbringen?“, sagte Mya nun lauter und dies war an alle Anwesenden gemeint. Doch keiner rührte sich oder gab eine Antwort.

Reaper sah aus als wolle er Mya in Stücke reißen nach ihrer Verspottung.

[ Walgebiet im Süden - Tato und die anderen

"Schwächlinge?" Tato war nicht leicht zu reizen, war sogar relativ vernünftig und Fremden gegenüber zwar vorsichtig, aber unvoreingenommen. Aber dieser Riesenkerl brachte ihn ziemlich auf die Palme. Er sah entschuldigend zu Mya. Gerne hätte er mit ihr gekämpft, aber die Dinge entwickelten sich wohl anders. Zwei weitere Fremde, Kratos und Sentinel, waren nun dazu gekommen, aber in einigem Abstand. Wütend funkelte Tato Reaper an, in seiner linken Hand sammelte sich rot leuchtende Ki-Energie. Doch Tato beherrschte sich. Er wusste, das er noch Probleme mit der Schwerkraft hatte, wusste nicht wie stark Reaper war und was die anderen Anwesenden machen würden. Vielleicht gehörten sie zu Reaper. An starken Gegnern mangelte es ihm hier scheinbar nicht. Tato ließ den roten Ki-Ball wieder verschwinden und entspannte sich, wenn auch mit Mühe. Dann sah er die Fremden an, einen nach dem anderen. "Find's schön, sogar ein Empfangskomitee zu bekommen", sprach er laut. "Ich bin Tato. Wer seid ihr?"

[Waldgebiet - Tato, Mya, Reaper, Sentinel, Kratos, Kuchiro, Tymorra]

"Mein Name ist Sentinel, das hier sind Kratos, Kuchiro und... Tymorra, richtig? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, da ihr damals recht schnell verschwunden wart. Man konnte mit euch Krähen gar nicht mehr reden.", riss der alte Krieger das Wort an sich und stellte dabei die drei Kämpfer vor, die er zumindest schon länger als ein paar Stunden kannte. Wobe es bei den Mitgliedern ger Karasu so eine Sache war. Innerlich fragte sich der Kree-jin zwar, warum gerade diese Gruppe wieder aktiv wurde, die offiziell als Verbrecher galten und spätestens seit der ganzen Panik, die sie auf Yardrat-sei verursacht hatten, auch interstellar gesucht wurden. Inoffiziell sah die Sache ein wenig komplizierter aus. Die Karasu hatten sich bei der Episode mit Larfarion als nützlich erwiesen - und als kooperativ. Dennoch wusste der Kämpfer nicht so recht, was er von ihnen halten sollte.

Mercury grinste breit, worauf ihre spitzen Zähne aufblitzten. "Gut geraten, alter Mann. Und du brauchst nicht für uns beide sprechen. Moderzunge da drüben wird zwar nichts dagegen haben, aber ich kann durchaus mich selbst vorstellen." Tymorra warf darauf hin einen weiteren, gierigen Blick auf den Aka-jin, speziell auf dessen pulsierende Halsschlagader, ehe sich der Klon des untoten Kree-jin von dem Baum abstieß und langsam in ihre Richtung wanderte. Erst jetzt konnten die Neuankömmlinge erkennen, dass die Haut des Wesens mit den schwarzen Haaren, den Schwarzen Mantel und den blutroten Augen vernarbt und zugleich brüchig wie Pergament war. Eine fahle Gesichtsfarbe, die fernab allem lebendigem war.

Mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck begann der Untote mit beiden Armen in der Luft zu fuchteln und Gesten zu formen, die relativ leicht in Begriffe übersetzt werden konnten. ["TYMORRA. DIESER KERL. IDIOT/NICHT GANZ RICHTIG IM KOPF. KEINE MAHLZEIT. KEIN SPIEL."]
Dank des jahrelangen Trainings in seiner persönlichen Form der Zeichensprache wäre Kuchiro wohl ein perfektes Mitglied in einem jeden Charade-Team geworden. So aber machte er sich mit den Zeichen verständlich. Und das relativ gut sogar. Und eine weitaus bessere Alternative, als eine weitere Zunge zu verschwenden, um einen Klon das Interagieren zu erleichtern.

Die ganze Sache wurde dem Akajin zu viel. Er sprang hoch und schwebte dort. 'Was mache ich jetzt...vielleicht einfach alles plattmachen?', dachte er sich. "Man sieht sich, oder auch nicht!", rief Reaper nach unten. Mya sagte mehr als cool, "Der kommt wieder...".

Um den Akajin bildete sich eine schwarze Flugaura und er flog in Richtung Südliche Hauptstadt. Da fiel ein kleines Ding aus seiner Hosentasche, er bemerkte es nicht. Er flog davon und landete kurz darauf vor der Hauptstadt. Sentinel bemerkte das Ding was zu Boden fiel und holte es sich. "Ey mein alter Freund, das ist eine Raumschiffkapsel." sagte er zu Katos.

Mya bemerkte nichts und sah den Untoten an und fand sein erscheinen etwas ekelhaft.
Sie stand dort und bestand auf einen Kampf, laut ihrer Pose. Als sie die anderen ansah merkte sie, dass es nicht mit rechten Dingen zuging. Wenn sie Sentinel richtig verstanden hatte sind diese Kreaturen wohl nicht seine Freunde, also konnte sie draus schließen das sie verfeindet waren, sie sah die Kreaturen noch einmal an. Doch Mya verstand nicht was sie hier wollten. Sie konnte nicht glauben, dass sie wegen Tato geschweige den wegen Mya gekommen waren, Tymorra war interessiert an Reaper, aber der ist nun wohl weg. Sie sah erneut den Untoten an und ein kleiner Schauder lief ihr den Rücken hinunter.

„Warum seid ihr hier?“, fragte Mya nun direkt, sie wollte eine Antwort.

"Sentinel, Kratos, Kuchiro und Tymorra", wiederholte Tato leise die Namen und sah die Betreffenden an, versuchte sich die Gesichter und Namen zu merken. Er kannte sich nicht sonderlich gut mit Umgangsformen aus, daher nickte er bloß begrüßend. Auch ihn interessierte die Absicht dieser vier, obwohl sie scheinbar nicht zu Reaper gehörten, was schonmal positiv war. So wartete er einfach ab, verschränkte die Arme und betrachtete die anderen durch seinen Scouter.

[Kämpfer - Erde]

"Wir sind nur aus reiner Neugier hier, zumindest Sentinel und meine Wenigkeit. Und um unnötigen Ärger zu verhindern. Doch scheint sich der Teil erstmal erledigt zu haben. Wäre immerhin nicht das erste Mal, dass dieser Planet den Ärger magisch anzieht."sprach Kratos schließlich, während er keine Regung zeigte seine Aura oder ähnliches zu offenbaren. Durch sein früheres Evolution II-Training (siehe Technik-Thread für Details) hatte er mittlerweile eine nahezu perfekte Selbstkontrolle, was solche Spielerein betraf. Dass die Aura-Abschaltung nebenher noch einen nicht-aggresiven Eindruck erweckte, war ein positiver Nebeneffekt. Schließlich formte Kratos ein paar Handzeichen, während ein Schattendoppelgänger neben ihn erschien. "Hilf ein wenig bei der Siegelerrichtung."instruierte er. Der Bunshin nickte und verschwand per Portal, was ebenso schnell sich auflöste.

[Shinigamiwelt]

In der Bibliothek lief die Versiegelung auf Hochtouren, als der Bunshin dort erschien. "CAPTAIN! Sie helfen doch? Sie sind wirklich gütig."kam die Reaktion. "Ich bin nur ein Bunshin, doch es sollte ausreichen."sprach er und konzentrierte die Energie auf das sich stabilisierende Siegel.

[Equilibrium - Raumstation Golgeta]

Neben den alten Relikten die den Krieg überlebt hatten, war das Equilibrium mit seiner nebulösen Atmosphäre und den ewig dumpfen, eintönigen Bass Klängen eine lebende Erinnerung an die mystischen Zeiten davor. Heute wie damals traf man sich auf der geheimen Raumstation Golgeta im hinteren Bereich der Wohnviertel und Trank sich für wenig Geld zurück in die Vergangenheit, während eine unsterbliche Band einen in den Schlaf wog. Doch zeitweilen, wurde man dort auch von ihr wieder eingeholt. Ein Gewisser Jemand, wartete nur darauf.

Link erhob sich langsam, als er ein Zupfen an seiner Geldbörse spürte. Noch im Halbschlaf schleuderte er seine Wiskeyflasche nach dem vermeindlichen Dieb, traf aber nur einen der Musiker, der mit einem Salto-Rückwärts Richtung Bühne sein Klavierspiel einstellte. "Verdammte lausige Arschgeigen, Börgs!" Als sein Blick klarer wurde, brauchte er nicht lange um dem jungen Langfinger, der sich an seiner Hose zu schaffen machte, mit seiner Rückhand, über die Köpfe der anderen Gäste, durch den gesamten Laden zu schleudern. Mit einem lauten Knall schlug dieser durch einen Tisch, am anderen Ende des Raums, an dem ein Wächter des hohen Rates mit zwei anderen Leuten saß. Darauf hin dehnte er seine Nackenmuskulatur bis er von einem laut knackenden Nackenwirbel belohnt wurde.

Das kleine Chaos das er angerichtet hatte schien hier niemanden zu stören, selbst der angeschlagene Musiker wischte sich einfach die Glassplitter von der Stirn und spielte weiter. Im Equilibrium herrschten andere Gesetzte als im Rest des Universums, dass wurde Link wieder klar als er den Jungen sah, der sich auf der anderen Seite des Lokals seinen gebrochenen Hals wieder einränkte und sich neben einen anderen benebelten Gast setzte. "Hauptsache die Drinks wirken." Quittierte er resignierend und setzte sich aufrecht hin. Er war weder wegen dem Suff noch wegen einer ordentlichen Schlägerei hier, sondern wegen einer Frau, die sich nach den Informationen die ihm Mordequai gegeben hatte, öfters hier blicken lies.

Durch die mechanische Schleuse betrat sie das Lokal und selbst die, sonst so lethagische, Trinkgemeinschaft hörte für einen Moment damit auf, als würde ihr alles am Arsch vorbei gehen. Aus seinem Augenwinkel bemerkte er einen Mann, der dem Wächter von vorhin die Hand besämpftigend auf die Schulter legte und ihn davon abhielt etwas überstürtztes zu unternehmen. "Guten Abend alle Miteinander." Verspottete sie ihre Furcht und ihren Hass. "Ah, Trinni, Schätzchen, verängstigst du wieder meine Kundschaft? Bitte, diese Damen und Herren verdienen sich hier eine Auszeit vor der schrecklichen, grausamen Wirklichkeit. Das verstehst du doch, oder?" Wie die Motte auf das Licht reagierte, schien der Besitzter des Equilibriums auf das Erscheinen der Nachtmahr mit den bösen Augen anzuschlagen und wollte die Situation mit seine schlechten Akzent etwas auflockern. Für gewöhnlich tauchte der Namenlose, wie er bei den meisten, die seinen Namen nicht kannten, wie aus dem Nichts auf. Wobei er dann den Eindruck machte als wäre er schon die ganze Zeit über da gewesen. So wie jetzt. Seine Erscheinung war dennoch schwer zu umschreiben, denn er trug immer das Gesicht desjenigen der ihn gerade ansah.

Die angespannte Stimmung legte sich erst, als sich Trinidir in eine Ecke verkroch und anfing an einer merkwürdig geformten Wasserpfeiffe zu ziehen, die ihr der namenlose persönlich brachte. Die Leute begannen wieder zu Trinken und die Band spielte weiter. Den selben Song wie immer.
Für Link war es an der Zeit eine alte Rechnung zu begleichen.

[Erde - folgt...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten