[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krypta

"Ich sag euch, was wir machen", mischte sich Link ein und schlug mit der Faust auf den Tisch.
"Wir schnappen uns diesen Wichser von Marafinn und prügeln ihm wieder Vernunft ein, falls er wirklich so dämlich war und sich in Besitz hat nehmen lassen. Falls er uns aber die ganze Zeit verarscht hat, verbrennen wir ihn zu Asche und pulverisieren ihn so heftig, dass nicht einmal ein Nanoteilchen von ihm übrig bleibt!", erboste er sich und blickte finster drein.
"Das nützt uns aber nichts in Bezug auf das Gift", warf Seth logisch ein und setzte seine Gedankengänge fort, "egal, ob Marafinn ein abgekartertes Spiel treibt oder wirklich besessen wurde, der Virus bleibt das gleiche Problem. Bisher ist anzunehmen, dass wir zwei Möglichkeiten haben ihn zu besiegen, einmal Trinidir selbst. Sie kann den Virus mit Sicherheit auch wieder stoppen, alles andere würde keinen Sinn machen von ihrer Perspektive aus. Jedoch können wir sie finden und überwältigen?"
Seth blickte fragend in die Runde und als keiner Anstalten machte zu antworten, sprach er die zweite Option aus:
"Unsere andere Option sind Dragonballs."


Raum von Geist und Zeit

"Erbärmlich", sprach Ramirez kühl und fegte den Tritt Kitoryus lässig mit seiner Hand davon.
Ein Monat war inzwischen bereits wieder vergangen, aber bisher machte der Kijinon-jin keine Fortschritte bei der Erfüllung seiner Aufgabe.
Er mag vielleicht schneller geworden sein und an Kraft gewonnen haben, aber sein Verstand hat sich nicht mitentwickelt., dachte Ramirez und taxierte seinen Gegenüber.
"Wie wäre es zur Abwechslung mal, wenn du dich alleine auf die Aufgabe konzentrierst du armselige Entschuldigung eines Eisdrachen und aufhörst Luft zu fischen?", stachelte er Kitoryu weiter an und gähnte offen vor ihm.
 
[Hölle]

Reaper sah Mya an, "Wer auch immer das ist," Reaper fing erneut an zu grinsen, "ich finde du solltest den Typen mal ansprechen." Der Akajin unterdrückte sein Lachen merklich. "Du bist schwach...und er scheint enorme Kraft zu haben, wenn du nicht nochmal hier landen willst, oder gar für immer verschwinden solltest du mit ihm trainieren....vielleicht hast du dann ja irgendwann mal eine Chance gegen mich..." ab da konnte der Akajin nicht mehr an sich halten und er beugte sich vor Lachen. Mya ballte die Fäuste und stürmte auf Reaper zu, holte zum Schlag aus und feuerte die Rechte nach vorne. Reaper reagierte und hielte ihre Faust fest. Er hob sie hoch und sah ihr in die Augen, "Hör mir jetzt mal ganz genau zu." ~*BOOOOOOOM*~ Plötzlich schlug neben den 4 ein KiBall ein.

Reaper ließ Mya loß und hielt sich die Arme schützend vor das Gesicht, Mya wechselte sofort in Kampfpose. Als sich der Rauch verzog, erkannten sie einen riesigen Krater. "Was zur..." murmelte Mya. "He he he..." lachte Reaper, "Er hat uns wohl bemerkt." Mitten im Krater stand ein riesiger und aufgepumpter Typ, freier Oberkörper, weiße Hose mit einem roten Tuch, goldenen Armbändern, goldene Halskette mit einem türkisen Stein und ein Stirnband aus Gold, ebenfalls mit einem türkisen Stein. Seine Haare waren golden und spitz aufgestellt. Die Augen des Riesen waren leer, genaus wie Reaper's mit dem Unterschied, das ihr gegenüber goldene Augenbaruen hatte. "Heeee..Whahahahaha" kam von diesem Typen. "Ihr wärt ein super Pärchen." spottete der Akajin, "Ey du Ballontüte, wer bist du??". Dieser goldene Riese pumpte seine goldene Aura auf und Energieblitze zuckten. "HHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHA...........KA KA ROOOOOT!!!!!!!!!!!!" und seine Aura explodierte, Reaper und Mya wurden nach hinten gedrückt. Auch Mya's neue Freunde schliffen ein paar Meter zurück.
 
[Neu Namek]

Kratos nickte kurz auf Sentinels Erklärung, ehe er sich wieder Kalgo-sama's Palast zuwandte. "Gut, dann erstmal zu Kalgo-sama. Ich war ohnehin auf dem Weg zu ihm. Je nachdem, ob ihr später wieder zu Gottes Palast wollt oder nicht, könnt ihr jetzt auch die VIP-Teleporter hier nutzen im Hauptdorf." mit diesen Worten schritt Kratos voraus. Da der Kampf gegen Xuii in näherer Umgebung vom Palast stattgefunden hatte (so zumindest meine schlechte Erinnerung ...), war der Weg ein Katzensprung entfernt. 'Diesmal ists noch gut gegangen ... Wäre es wie damals gewesen müsste der andere Schutzmechanismus in Kraft treten.'dachte Kratos.

Zur selben Zeit erschienen in den Teil-zerstörten Dörfern eine Manschaft aus Erd und Namek IAlern und begannen die Schäden vor Kratos Ankunft zu reparieren, sowie mögliche Verletzte und Heimatlose medizinisch und mit Nahrung zu versorgen.
 
[Krypta]

"Nein..." Sagte Ryuma, mit dessen Einmischung niemand der Anwesenden gerechnet hatte. Er wippte auf der Stelle mit seinem gesammten Körper vor und zurück und starrte an die Decke. Devoncroix trat als erste an ihn heran und legte ihm ihre Hand auf die Schulter, um ihn in seiner Bewegung zu stoppen und seine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Was meinst du damit Ryuma, ist dir etwas eingefallen?" Fragte sie mit fürsorglicher Stimme. "Was soll dem schon einfallen, wahrscheinlich hat er sich in die Hose gepinkelt und beschwert sich über das Jucken." Spöttelte Moredread und kassierte sofort einen äußerst feindseeligen Blick von der Werwölfin. "Er ist kein Kleinkind, er sieht die Dinge nur anders als wir. Du solltest doch wissen was das heißt Moredread." Zeigte sie mit ihrem Finger auf seine Augenbinde unter der nur leere Höhlen hausten. "Mag sein." Antwortete er.

"Nein,...wir brauchen Hilfe, von denen hier." Ryuma kramte in seinen Sachen herum und holte ein Earth-Defender Comic* hervor, das er stolz präsentierte.

*5ter Band "Die Kratos-Chroniken" Preis: 6,90 Credits.
 
[Hölle]

Bevor jemand reagierte verwandelte sich Reaper in einen SuperAkajin. "Lass uns spielen hähä..." sprach er mit einem fiesen Ton und stürmte auf Broly los. Broly bewegte sich kein Stück als Reaper die Fäuste auf seinen Kontrahenten prasseln ließ. Reaper setzte ein Schlag nach dem Anderen, doch sein riesiger Gegner stand da wie eine Mauer als er den Akajin ansah und seine Bein nach hinten ausstreckte. Dann ließ er seine Knie mit voller Wucht in den Magen von Reaper schnellen. "Arg!!" würgte der Akajin raus bevor sein Gegenüber sich Reaper's Kopf packte und mit ihm aufwärts flog. Der Akajin packte dieArme des Saiyajin und versuchte sich loszureißen, "WUHAhahah!!!" lachte der Legändere Supersaiyajin bevor er mit Reaper auf Sturzflug ging und seinen Kopf in den Boden rammte.

Broly flog ein kleines Stück zurück und wartete darauf das der Akajin auftsand. Reaper stemmte beide Fäuste in den Boden und drückte sich hoch. "Du mieser Penner....ich bring dich um!!!!!!!!!!!" Reaper, der immer noch auf allen Vieren hockte ließ seine Auara aufflammen, welche den Boden unter ihm eindrückte. Der Krater breitete sich bis zu Broly aus. "JETZT IST SCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!" brüllte Reaper und seine Aura wurde intensiver. Blitze umzuckten den Akajin. Der Saiyajin ließ ein breites und fieses Grinsen über sein Gesicht ziehen. Erneut stürmte Reapüer auf Broly zu, doch dieser pumpte sein Energielevel höcher und seine Aura weitete sich aus, die war doppelt so hoch und doppelt so breit wie sein Besitzer. Dann holten beide aus un d die Fäuste trafen aufeinander. Es bildete sich eine Energiekugel um die Fäuste und der Boden unter ihnen riss regelrecht auf. Massenweise Energie waren in den Schlägen.
 
Raum von Geist und Zeit

Die Worte Ramirez sickerten in Kitoryus Verstand und ließen ihn in eine onmächtige Wut sinken.
Was dachte sich dieser Nachtmahr? Wieso gab er ihm keine Ratschläge, wenn er hier doch schon als sein Schüler auftauchte? Was war er denn? Er, der ihn behandelte wie ein Nichts. Und dann wagte er es auch noch sein Erbe mit Füßen zu treten.

"Weißt du was?", fragte Ramirez ihn, der während der stummen Wut Kitoryus auf diesen zugelaufen war und jetzt seinen Nacken gepackt hatte.
"Kein Wunder, dass eure armseelige Rasse den Krieg verloren, solche Schwächlinge, ihr seid Müll und gehört beseitigt." Ein unheimliches Grinsen hatte sich über die Züge Ramirez gelegt und am Ende seiner Worte rammte er den Kopf Kitoryus in den nächstbesten Felsen, wo dieser liegen blieb.

Nun zeig schon endlich, was in dir steckt, dachte sich der Nachtmahr und stand abwartend da, die Hände vor der Brust verschränkt.
In diesem Moment war aus dem Staub des Einschlages, der sich immer noch nicht gelegt hatte, ein seltsames Geräusch zu hören. Es klang fast wie ein Knurren und eine spürbare Kälte breitete sich aus.
Eine enorme Druckwelle fegte den Schmutz beiseite und Ramirez hob schützend die Hände vors Gesicht. Erst im letzten Augenblick sah er daher, wie Kitoryu frontal auf ihn zupreschte, die Klauen nach hinten gestreckt beim Rennen.

Moment, Klauen?
 
[Hölle]

Die Zwillinge warfen erst sich gegenseitig und dann Mya einen Blick zu, als Brolly und reaper anfingen, sich zu prügeln.
"Vielleicht sollten wir sie einfach kämpfen lassen und gehen."
"Ja." Der zweite drehte sich zu Mya. "Du bist viel zu wertvoll um noch einmal zu sterben."

Daraufhin wanden sich beide um. Je eine der gewaltigen Hänge packte einen von Myas Oberarmen und sie zogen sie einfach mit sich. Sie wussten, wie hitzig Saiya-jin werden konnten. Trotzdem hofften sie, dass Mya wusste, dass sie die Zwillinge brauchte, um stärker zu werden. Und alles, was sie bis dahin tun musste, war zu warten. Also zogen sie sich immer weiter in die endlosen, düsteren Ebenen der Hölle zurück.


[Namek]

K'Darim sah zu Lord Helldes hinauf und hoffte, dass die Freundschaft zu diesem Mann die Probe durchstehen würde, die die aktuelle Situation darstellte. Er fühlte sich wirklich äußerst unwohl und wünschte sich den rat seines Vaters. In fast 400 Jahren Leben fand man auf so ziemlich jede Frage eine Antwort. Aber K'Darim selbst war noch nicht einmal 200 Jahre alt und hatte noch viel zu lernen.
"Ich habe selbst noch keine Aufzeichnungen gesehen." gestand der Formwandler-Prinz. "Ich habe nur eine Nachricht vom Captain bekommen und bin sofort hierher."

In jenem Moment trat Aki dazu, die gerade die Muskeln ihrer Arme massierte. Sie wirkte immer noch sehr verspannt und ausgelaugt, aber zumindest zitterten ihre Knie nicht mehr von der unmittelbaren Anstrengung.
"Vielleicht weiß ich da etwas." meinte sie an Helldes und K'Darim gewandt. Während sie Sprach legte sie ihre Schutzweste und das schwarze (und von Schweiß durchnässte) Shirt darunter ab, sodass sie oben rum nur noch in einem relativ knappen Sport-BH dastand. Sofort schlich sich ein leiser Ausdruck von Erleichterung auf ihr Gesicht. Die Muskeln an Bauch, Rücken und Schultern zeichneten sich noch immer etwas ab. Insgeheim hoffte sie, dass Kay verstanden hatte, dass ihre Bitte, jene Fusion bald zu wiederholen, nicht ganz ernst gemeint war. Sie wusste nicht, wie oft ihr Körper das aushalten konnte.

"Reaper muss nicht für immer tot bleiben. Ich weiß zwar nicht, wieso ich das jetzt sage, denn er ist eine Gefahr...aber sei's drum." Sie machte eine Pause. "Ihr habt doch den Drachen hier gesehen, den wir töten mussten. So einen gibt es doch noch auf der Erde. Wir können die irdischen Dragonballs suchen und Shenlong beschwören. Dann wünschen wir alle ins Leben zurück, die während dieser Geschichte jetzt gestorben sind. Das schließt auch den Arzt auf deinem Schiff mit ein." fügte sie, an K gewandt, hinzu.
"Obwohl mir, offen gestanden, nicht ganz wohl dabei ist, wenn ich an Reaper denke."
Nur zu gut erinnerte sich Aki an den Kampf gegen dieses Monster.
"Wir sollten aber die anderen fragen, was sie von der Idee mit den Dragonballs halten. Ich...vor allem Mya...ich will sie wieder holen."

K'Darim wusste nur zu gut, was Aki nicht aussprach. Vor einigen Jahren war ein freund gestorben und sie gab sich selbst die Schuld. Er war dabei gewesen, er hatte gesehen, dass sie es nicht getan hatte. Das änderte jedoch nichts an ihren Schuldgefühlen.
 
[Hölle]

Reaper und Broly prügelten aufeinander ein, Reaper pushte sich immer weiter mit seinem Level nach oben. Broly kloppte auf Reaper ein und andersrum, doch auch Reaper merkte langsam das Broly wie eine Titanwand ist vor der hundert Meter dicke Gummiwände stehen. Es brachte einfach nichts. 'Scheiße, der Typ merkt keine Einschläge nicht mehr' dachte sich Reaper bevor Broly ausholte und einen KiBall auf ihn warf, welchem er nur knapp entkommen konnte. "Wir sehen uns noch du Penner, ich hab keine Lust meinen Körper auf Ewig zu verlieren...wenn ich wieder am Leben bin kill ich dich du Vollspinner!!!" brülte Reaper, der bemerkte das ihm langsam die Kontrolle flöten ging. Er feuerte KiSalven um Broly herum und auf Broly, sodass Staub aufgewirbelt wurde, dann machte Reaper mit voller Kraft einen Sprint nach vorne, er flog so schnell er konnte und versteckte sich hinter einem Berg, 'Meinten die Typen auf der Erde solche Gegner? Es macht keinen Sinn, er ist auf einem enormen Energielevel und es verbracuht keine Energie. Naja man sieht sich noch' dachte Reaper grinsend.

[Namek]

Lord Helldes entfleuchte ein leichtes Lächeln, "Es gibt einen Weg ihn wieder zurück zu bringen? Ich würde alles dafür tun." sprach der Lord etwas erleichtert. "Aber selbst wenn es nicht klappt werde ich dir keine Vorwürfe machen mein Freund" sagte der Akajin an den Formwandler gerichtet. Razul stemmte sich wieder auf, durch die kleine Pause hatte er zumindest wieder genug Kraft um sich aufzurichten. "Nun ihr beiden, suchen wir die anderen" sprach der Lord und hob schon etwas ab, "Und ich hoffe das ich wenigstens ein bisschen Helfen konnte, ich sollte in meinem Alter wohl eher größere Pausen zwischen Kämpfen machen" witzelte der Lord und musste etwas lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten