[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nori: Wieso spielst du eigentlich nicht im HT mit? Immerhin ist Lost Friends ja nur ein Nebenthread, läuft also nur nebenher.^^

weil ich ein schrecklicher Schisser bin und mich nicht traue und Kay mir daher vorgeschlagen hat, dass ich erstmal im NT mitmachen kann und gucken kann, ob das für mich ok ist^^"

wieso, stört euch das? O__o

Neee, stören nich. ich zumindest hab mich nur gewundert. Aber im HT kannst du genauso einsteigen. Andererseits ist es auch da so ein wenig das Problem, wie du da zu Gott kommst, bzw. gerade jetzt mit uns mit. Sollte aber alles zu regeln sein. Ist im Grunde echt kein Unterschied. Nur dass der NT immer ne kleinere SToryline hat (normalerweise), oder in einem "Paralleluniversum" stattfindet und eigentlich, im Notfall,, nunmal hinten ansteht.

na ja, ich denk, ich bleib mal noch ein bisschen im NT, ich hab sowieso nicht so schrecklich viel Zeit im Moment, also von daher ist das vielleicht besser, wenn ich euch mal im HT noch in Frieden lasse...ihr werdet mich vermutlich eh nemmer los O__o
aber danke^__^ ich werd bestimmt noch irgendwann zu euch rüberkrauchen^__^

@ SM: Okay, die Kammer bleibt eine sehr gute Lösung solange ich noch keinen Plan hab. ^^

@All: Mit Lord Helldes wisst ihr ja, das ihr ihn weiterspielen könnt/"Sollt", wäre cool^^.

@Luna: Ich weiß das du ganz gerne selbst antwortest, bzw ich wollte ja nur eine Situation schaffen in der Mya dem Lord sagen kann was sie möchte ^^

>///< so, kaum angekommen, muss Norilein sich auch schon wieder für den Februar verabschieden O__ô

ich bin in der Zeit daheim und werd keine Zeit haben, bei euch reinzuschneien, Familie und Lernkram wird mich zu sehr beanspruchen...ich wünsch euch ganz viel Spaß in der Zeit und bis denne^^"

wir sehen uns im März^_^
~Nori

Hab mir mal erlaubt, auf Neu-Namek einen kleinen Nebencharakter ins Spiel zu bringen, Kozuka. Mit der Option, ihn irgendwann als Hauptchara zu benutzen, da ich Nijuichi bald erstmal verschwinden lassen und erst in meiner geplanten Saga wieder auftauchen lassen will.

Hmm.
Da es iwie zuviele Helden gibt ^^
Und ich Mya immer so gespielt habe das sie nicht genau weiß was sie will. Habe ich jetzt nach langem hin und her entschieden, sie wechselt mal die Seiten. =)
Nur ich weiß noch nicht so genau wie ich das anstellen soll.
Hat jem. iwelche Ideen?

Ich denke nach der Xuii-Bedrohung zuwechseln ^^

achso, nach der Bedrohung durch Xuii... sonst hätte ich gesagt, Xuii versucht, Mya auf seine Seite zu ziehen. Von wegen, dass nur der harte Weg des Bösen wirklich zu Stärke führt. Wenn Invictus II nicht schon geplant wäre, würde ich direkt nach dieser Saga vllt sogar eine von meinen geplanten folgen lassen - nein, nicht die mit der Red Ribbon Armee - wo sich auch eine gute Möglichkeit bieten würde, aufgrund von Frustration oder Machthunger die Seiten zu wechseln. Oder aber irgendeiner unserer Helden macht etwas, wobei sich Mya nur umso schwächer fühlt und sie beginnt, einen der guten zu hassen und dehnt diesen Hass auch auf die anderen aus.

Aber böse zu werden muss ja nicht einmal heißen, sich einem Bösewicht anzuschließen. Vielleicht kommt Mya auf die Idee, sich mit den Dragonballs stärker zu wünschen. Oder sie kommt auf die Idee, dass man alleine einfach besser dran ist, wenn man nur eigene Ziele verfolgt. Reaper hat das ja sehr stark gemacht. Bei den Earth Defenders hätte sie zwar Freunde, wäre aber auch die Pflicht gebunden, auf die Erde aufzupassen.

Ach, die anderen haben sicher bessere Ideen. Ich bin gerade etwas verpeilt XD

ich hab wieder Probleme mit meinem PC. Kann sich nur um Tage handeln. Tato wird sich an Kratos und Sentinel halten, bis ich wieder richtig schreiben kann.

Bää. Meine Arbeit wird und wird nicht weniger. :'(

Werde aber zusehen, dass ich heute noch ein, zwei Postings zusammenbringe. Das ständige DA-schreiben wird ohnehin langsam etwas lästig ^^"""

Naja, wenn wirklich viel Arbeit oder sowas is, sag ich ja nix. Aber von einem Tag auf den anderen war das Forum hier ja vollkommen ausgestorben.

so, ich bin nun wieder fähig, vernünftig zu schreiben und werd morgen mal alles nachlesen und antworten. Bin also wieder da ^_^

Hmm, also ich kann verstehen wenn Leute zutun haben, einige haben bescheid gesagt. Einige tanzen nich mal an. Ich versteh es ist jetz Karneval. Ich hoffe danach ist es hier mal wieder voller.

ich komm leider immer nur kurz am we hier rein und versuch dann immer schnell alle posts zu lesen, bin jetzt aber 3 wochen in kiel komm also in der zeit gar nicht rein ^^

Kleine Zwischenmeldung von mir:

Umzug hat soweit mal gut begonnen, etwa 80% der Möbel sind in der neuen Wohnung, Internet und das ganze Kleinzeugs folgt diese Woche. Bin relativ zuversichtlich, dass ich bis in ein paar Tagen das Schlimmste überstanden habe und mich endlich mal wieder den Dingen widtmen kann, die ich gerne tu. :)

Trotzdem finde ich es schlimm, wie sich so die letzten Dinge in die Länge gezogen haben ^^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten