achso, nach der Bedrohung durch Xuii... sonst hätte ich gesagt, Xuii versucht, Mya auf seine Seite zu ziehen. Von wegen, dass nur der harte Weg des Bösen wirklich zu Stärke führt. Wenn Invictus II nicht schon geplant wäre, würde ich direkt nach dieser Saga vllt sogar eine von meinen geplanten folgen lassen - nein, nicht die mit der Red Ribbon Armee - wo sich auch eine gute Möglichkeit bieten würde, aufgrund von Frustration oder Machthunger die Seiten zu wechseln. Oder aber irgendeiner unserer Helden macht etwas, wobei sich Mya nur umso schwächer fühlt und sie beginnt, einen der guten zu hassen und dehnt diesen Hass auch auf die anderen aus.
Aber böse zu werden muss ja nicht einmal heißen, sich einem Bösewicht anzuschließen. Vielleicht kommt Mya auf die Idee, sich mit den Dragonballs stärker zu wünschen. Oder sie kommt auf die Idee, dass man alleine einfach besser dran ist, wenn man nur eigene Ziele verfolgt. Reaper hat das ja sehr stark gemacht. Bei den Earth Defenders hätte sie zwar Freunde, wäre aber auch die Pflicht gebunden, auf die Erde aufzupassen.
Ach, die anderen haben sicher bessere Ideen. Ich bin gerade etwas verpeilt XD