[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen^__^

also, ich bin Nori, und angeschleppt hat mich Kay^_^
hm, vermutlich werdet ihr mich jetzt öfter hier sehen, weil ich schon meine Schoki und eine Matraze angeschleppt hab,
was in meinem Fall gleichbedeutend mit "häuslich einrichten" ist^^"
Ja, entschuldigt, dass ich die richtige Reihenfolge von posten und vorstellen nicht eingehalten hab, aber ich bin meist
etwas verwirrt^^" ich hoffe, wir vertragen uns trotzdem^__^

Liebe Grüße
~Nori

Hallöchen^__^

also, ich bin Nori, und angeschleppt hat mich Kay^_^
hm, vermutlich werdet ihr mich jetzt öfter hier sehen, weil ich schon meine Schoki und eine Matraze angeschleppt hab,
was in meinem Fall gleichbedeutend mit "häuslich einrichten" ist^^"
Ja, entschuldigt, dass ich die richtige Reihenfolge von posten und vorstellen nicht eingehalten hab, aber ich bin meist
etwas verwirrt^^" ich hoffe, wir vertragen uns trotzdem^__^

Liebe Grüße
~Nori

Du hast die "chaotisch-wilde" Chatphase hoffentlich heil überstanden, also dürfte das RPG der reinste Urlaub sein ;)

Herzlich Willkommen/Hajimemashite

*lach* danke euch allen für die liebe Begrüßung, ich werd mich auch gut benehmen^^

Du hast die "chaotisch-wilde" Chatphase hoffentlich heil überstanden, also dürfte das RPG der reinste Urlaub sein ;)

Herzlich Willkommen/Hajimemashite

danke,ich hab alles gut überlebt^^ so leicht wird man mich nicht los^__~

dôzo yoroshiku onegaishimasu :)

So, endlich wieder alles okay... Aber was hab ich die Schnauze voll von Computern, nur Ärger mit den Dingern :goof:

Auch von mir ein herzliches Willkommen, prince noir

*sich im HT ans Schreiben macht*

@Nori: Sag mal, wurdest du schon über die ganzen Stories der Threads aufgeklärt? Wenn ich mal darf, geb ich mal nen schnellen abriss über die Story des Nebenthreads. Oder besser gesagt, ich fange mit der Vorgeschichte an, weil die is wichtig.

Also, die Story setzt etwa zwei jahre nach der Invasion der Erde ein. Es ist alles soweit wieder hergestellt, die Earth Defenders (also die guten, sprich: unsere Chars) haben den Weg ins alltägliche Leben zurück gefunden. Nur eine fehlt: Aki. Auch als ein neues großes Turnier angekündigt wird, taucht sie nicht auf, obwohl man von Saiya-jin erwarten dürfte, dass sie sich sowas nicht entgehen lassen. jedenfalls häufen sich einige seltsame Vorfälle qährend des Turniers. leute verschwinden usw.. Gleichzeitig taucht Aki doch als teilnehmerin des Turniers auf, nur ist sie extrem aggressiv und scheint ihre Freunde nicht wieder zu erkennen. Ihre Freunde finden heraus, dass sie kontrolliert wird und versuchen sie zu retten und denjenigen, der alles verursacht hat, zu stoppen. Der jedoch entführt die komplette Gruppe auf ein riesiges Turnierschiff und lässt sie dort gegen Aki und eine gefährliche Truppe aus Cyborgs antreten. Dabei wird einer der Gruppe getötet: Shuya, ein SChüler des Herrn der Schildkröten. Kurz danach schafften es die anderen tatsächlich Aki zu überwältigen und still zu legen, die cyborgs auseinander zu nehmen und das Schiff zu zerstören. Der Urheber des ganzen entkam aber.

Der aktuelle Nebenthread jetzt spielt kurz danach. Aki ist wieder normal, versinkt aber in selbstmitleid, weil sie sich die Schuld an Shuyas Tod und dem vieler anderer gibt. Um sie davon zu kurieren beschließen die Earth Defenders etwas Dragonball-typisches: Sie beschwören Shenlong. Der Drache allerdings teilt ihnen mit, dass er die Toten nicht wieder beleben kann. Die Pforten ins Jenseits sind geschlossen und die Toten verschwinden. Er weiß nicht warum. Also suchen die Earth Defenders Gott auf.

Im übrigen ist es reiner Zufall, dass die Leute sowohl im HT, als auch im NT momentan bei Gott sind. Als ich den NT geplant habe wusste ich noch nichts vom aktuellen HT und dass es da zu gott geht ;)

Hey Ho alle miteinander. Da ich umziehe, undzwar dieses Wochenende und ich nicht weiß wann ich wieder Internet haben werde, möchte ich euch während meiner Abwesenheit bitten, solange Lord Helldes und Reaper für mich weiterzuspielen. Ich mein, ihr wisst ja wie der jeweils eine agiert. Ich hoffe natürlich schnell wieder Internet zu haben und so ^^

MfG

Ehe du abhaust, sag doch mal, wie wir denn überhaupt mit Reaper weiterverfahren sollen. Momentan ist er ja auf Eis gelegt, wortwörtlich. Soll er in diesem HT noch aufgetaut werden oder erstmal in Stasis bleiben?

Hmm...ich hab erst Samstag ab ^^. Aber das mit Reaper ist wieder so ein Ding, will man oder braucht man ihn noch als "Überraschungsgast" oder wird er erst wieder im nächsten HT auftauchen/tauen. Also eine konkrete Vorstellung habe ich nicht. Lord Helldes schön und gut, aber ich finde Reaper hatte immer so etwas schon fast humorvolles an sich - WWRD *BOOOM* xD - nein im Ernst, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Selbst wenn man ihn auftauen würde, wäre er im Moment kein besonders große Hilfe, denke ich.

Aber für Vorschläge bin ich offen.

Najo, sagen wirs so, die Stasis is für die Dauer deiner Abwesenheit ein relativ gutes Mittel um dfür zu sorgen, dass Reaper aufgeräumt ist. Ich meine, wenn dir bis zum Wochenende kein Plan für ihn einfällt. Damit wäre immerhin einer deiner Chars versorgt für dir Zeit.

@SaijanMaster: Vielen Dank für die Zusammenfassung^^ Ich hab zwar von Kay so ziemlich alles erzählt bekommen, was ich wissen muss, aber ich bin ein bisschen vergesslich...und verwirrt O__ô
von daher kam mir deine Zusammenfassung auch nur leicht bekannt vor^^" Sorry, ich wusste vor lauter Bäumen nicht, wo ich mit dem "Worum-gehts-jetzt-im-Detail" - Informieren anfangen sollte^^"

btw, ich kann es nur immer wieder betonen, geiles Wiki habt ihr da^__^und sehr sehr hilfreich O__o ist scho auf meiner Opera-Startseite...hat das echte Wiki verdrängt...^^"

Hello :D
Da bin ich wieder, hab mir die Posts durch gelesen ^^
So und da ich endlich wieder etwas Zeit hab, werd ich auch schreiben ;)

@ UltimateGoku: Danke das du Mya's Antwort nicht geschrieben hast.
Ich werde jetzt mal etwas hin zaubern. =)

@ SaijanMaster: Wasn los im FF-Rpg?! Und wie soll die Ankunft auf Neu.Namek statt finden? ^^

Die Ankunft auf Neu Namek ist einfach, wenn man meine letzten Posts durchgelesen hat. Ein Kagebunshin von Kratos wartet auf dem Vorplatz von Gottes Palast auf euch und wird per Portaltür nach Neu Namek bringen. Wo genau ihr rauskommen wollt, bleibt euch überlassen. Theoretisch kann es direkt im Gebäude von Kalgo-sama sein, um Xuii's Wunsch zu unterbrechen, doch die Entscheidung überlasse ich euch.

Kratos persönlich wird sich in diesem Kampf nicht einmischen, da er die Bannkreisfelder aufrecht hält. Da diese Felder nicht zu spüren sind, wird ein Unwissender gar nicht erst merken, dass sie da sind. Sondern es scheint eher, dass die ganzen Dörfer wie "ausgestorben" wirken. Die Unschuldigen werden von der Gefahr komplett abgeschirmt. Doch sind diese "Details" für Trupp Nachtmahr irrelevant, da sie im Wirkungsgebiet direkt sind und sowieso "ungestört" bleiben sollen :).

@Nori: Wieso spielst du eigentlich nicht im HT mit? Immerhin ist Lost Friends ja nur ein Nebenthread, läuft also nur nebenher.^^

@Luna: ja, weiß auch nich, ich hatte drauf gewartet, dass noch jemand sich zur Pagode äußert, aber ich werd heut abend weiter machen.

@NT: Apropos, soll ich Alexander eigentlich auch schon so gebrechlich machen und soll Margarethe schon bei ihm sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten