[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das selbe gilt für mich, ich bin auch dabei. Derzeit hole ich nur ein paar Dinge nach (Nein kein Warhammer^^") die ich nach meiner Prüfung noch erledigen wollte. Deshalb habe ich weniger Zeit zum Schreiben, aber ich versuche am WE wieder im FF zu schreiben. Sorry für den Delay.

Das Stimmt, auf Quakenet exestiert der Channel #mirainosenshi, der früher regelmäßig von allen Spielern besucht wurde. Heutzutage (Was für ein Wort) trifft man sich dort meißt nur noch nach Absprache, weil Zeit fehlt, Lust fehlt oder....Geld fehlt. :D

Aber wo du es schon erwähnst, vielleicht schaffen wir es nochmal den Channel mit allen dezeitigen Spielern vollzubekommen, um einfach mal angenehm Quatschen zu können. Übers RPG und die Welt. Was haltet ihr davon?

Krank sein ist scheisse... :(

[...]

apropos machen: Macht ihr denn noch beim FF-RPG mit? Wenn ja, dann mach ich weiter, aber ansonsten...

bin auch dabei, warte eigentlich auch nur auf etwas interaktion mit den anderen *special zu kay schiel*

Ha! Die Andeutungen hab ich verstanden ^^

ich lege jetzt einfahc mal fest, morgen abend 19:30.

vllt.ist kay bis dahin auch wieder fit ;)

Sollte hoffentlich kein Problem sein ^^

also ich log mich ganz normal ein und oben gibt es ja die drei spalten um zu suchen also erst nick, dann community, dann channel und wenn ich bei channel dann das eingeb was du sagtest findet der nichts ...aber ihr meint doch irc gallerie oder? wenn nicht versinke ich im boden

Hier muss niemand versinken. :D

Ich bin mir da jetzt auch nicht so sicher, aber sind mIRC und Gallerie das selbe Programm?

Glaube Alexander wurde von irv und keilatu (forumsname entfallen) eingeführt und joa engel trifft es da schon recht gut.

Es gab damals auch keine Beschreibung von ihm, wurde BGT mäßig kurz besprochen und fertig. Also eine schriftliche Ausarbeitung habe ich zumindest nie von ihm gesehen.

Na na hast du einfach den guten Chao-zu vergessen, tztz^^ Da jetzt nach Monaten mein Umzug endlich fertig ist, könnte ich jetzt wohl auch wieder aufs RPG-Pferdchen springen (mal wieder *g*)
Sage nur schonmal,dass ich immer nur spät Abends posten könnte wegen der Arbeitszeit. Versuche auch gerade den Herrn Jürgen zu überreden.

Najo und wie geht es euch sonst so, und sorry Kay, dass ich die Pm erst so spät gesehen habe... hättest ja mal was im ICQ oder so schreiben können! ^^

Na na hast du einfach den guten Chao-zu vergessen, tztz^^ Da jetzt nach Monaten mein Umzug endlich fertig ist, könnte ich jetzt wohl auch wieder aufs RPG-Pferdchen springen (mal wieder *g*)
Sage nur schonmal,dass ich immer nur spät Abends posten könnte wegen der Arbeitszeit. Versuche auch gerade den Herrn Jürgen zu überreden.

Najo und wie geht es euch sonst so, und sorry Kay, dass ich die Pm erst so spät gesehen habe... hättest ja mal was im ICQ oder so schreiben können! ^^

Das wäre (in allen Punkten) eine verdammt coole Sache! ^^

Stimmt, ICQ ist natürlich immer die Alternative, die ich am meisten unterschätze. ^^° Aber ehrlich gesagt, bin ich in der Hinsicht ziemlich... ähh... unstabil. MEist läuft zwar bei mir den ganzen Tag ICQ, bis ich aber wirklich mal vor dem PC hock, bin ich entweder sehr knapp angebunden, oder niemand ist mehr on. Oder - und das kommt am häufigsten vor - ich vergess es... :(

Shame on me...

Aber schön, dich hier wieder zu sehn, Irv. ^^ Und wie immer meine Motivierenden Worte: Lass es nicht nur beim BGT Posting bleiben. :D ^^

@HT. "Segen Alexanders". Ihr fühlt ein warmes, wohltuendes Gefühl in eurem Inneren, das vieles bewirken kann, aber nichts muss. Ob es euch stärker macht, euch mehr Mut zuspricht, eure Angst nimmt oder einfach nur angenehm ist - euch überlassen. Jeder SC kann sich gerne diesen "Segen" vor dem Abflug nach NN abholen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten