[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wichtigsten Details:

- Aki hat Tato und Mya ein wenig trainiert, Mya wird SSJ1
- K'Darim erscheint auf Erde, Besuch auf Prometheus, auf Helldes Schiff, Kampf mit Reaper.
- Helldes und co schaffen es Reaper erstmal zu "beruhigen"
- Reaper's "Turnier" startet: Kratos bleibt auf der Prommy, Aki, K'Darim, Mya gehen zu Lord Helldes und Nijuu fürs Turnier Mya wird vermöbelt, Nijuu jagt sich in die Luft bzw. wird in die Luft gejagt, Aki kämpft.
- Kratos hat u. a. vor mit Tato und Mya in den RvZuG zu gehen

Nochmal klugscheiß zum Raum von Zeit und Geist (oder geist und zeit, wie auch immer): Die zwei jahre, ist mir grad eingefallen, sind hinfällig. Früher galt die begrenzung, dass man nur zwei Jahre (interner Zeit, also zwei Tage externer Zeit) dort drin bleiben kann, weil dann die Tür für diejenigen verschwinden und sie für immer drin bleiben müssen. Da aber Piccolo die Tür onehin zerstört hat, kann nun jeder so lange drin bleiben, wie er will. Vorrausgesetzt natürlich, dass entweder jemand wie Kratos dabei ist, oder derjenige mindestens so stark wie eine Fusion auf Stufe 3 ist, damit er/sie ein Loch in die "Wand" des Raumes blasen kann.

sischa dat. aber da der aktuelle HT ein paar Monate nach dem NT Lost Friends spielt, sind die Dragonballs gerade noch wertlose steinkugeln, auf die auch kein detektor anspricht. Weil die wurden, bzw. werden in dem NT noch benutzt. Und wenn nun alle, die damals dabei waren, anwesend sind, würd ich den gern fertig machen.

okay, dann muss ich mir was einfallen lassen, ich hatte gerade sonst so den gedanken reaper an seinen verletzungen sterben zu lassen und das helldes dann von den dbs erfährt etc...jetzt muss ich mir was neues überlegen, da ich nicht glaube das er das überlebt^^

wenn ihn helldes lieb darum bitten würde, sagen wir einfach so, solange er nicht komplett tot ist, sondern noch ein winziger funken leben in ihm steckt, könnte man da sicher was drehen.

ansonsten hat trinidir sicher auch die macht einen nahezu toten körper wieder lebendig zu machen, allerdings musst du da einige einschränkungen in kauf nehmen a lá sie kontrolliert ihn ab und zu willkürlich oder deine seele gehört dann ihr und solche lustige sachen :)

Ah, stimmt ja. Die Dragonballs auf der Erde sind zur Zeit des aktuellen HTs Steinkugeln, aber du hast recht, die auf Neu Namek müssten noch da sein. Aber da ist doch dieser Xui, oder? Ich hab ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, was der da macht...

Also, Leute, zum NT. Alle, die damals schon dabei waren: Es wäre mir eine ehre, wenn ihr wieder mit einsteigt. Ich hab einfach mal an einem recht markanten Punkt angefangen^^
An alle, die damals nicht dabei waren: Ihr könnt gerne mit frischen EInmal-Chars einsteigen. Eure aktuellen wird aweng schwer, die waren damals noch nicht auf der Erde oder nicht bei den Kämpfern. Aber ich geb euch mal eine kurze Zusammenfassung.

Also, der NT "Lost Friends" baut auf dem vorherigen NT "The games" auf, der die geschichte um das letzte Große Turnier erzählt. bei dem waren die Earth Defenders natürlich dabei. Nur Aki fehlte. Die tauchte aber beim Turnier auf, als teilnehmerin. Sie war offensichtlich nicht herrin über ihre SInne und äußerst aggressiv und rücksichtslos. In diesem NT tauchte auch K'Darim zum ersten Mal auf der Erde auf. Die Kämpfer können Aki am ENde natürlich überwältigen, allerdings gehen im Laufe des NTs einige unschuldige und auch Shuya, ein Schüler des Herrn der Schildkröten, drauf.

Im NT "Lost Friends" nun, ist Aki wieder sie selbst. Sie wurde durch ein Kontrollchip am Rückenmark kontrolliert und durch eine Droge extrem aggressiv gemacht. Das wurde alles beseitigt, sie plagt sich aber mit extremen Schuldgefühlen (obwohl sie ja nichts für konnte). Also wird beschlossen, dass die Gruppe die Dragonballs sammelt, um damit alle Toten, inklusive Shuya, wieder zu beleben. Und genau das ist passiert. Die Dragonballs sind gesammelt, der Drache ist beschworen.

Wenn jemand frisch einsteigen will, dann kann er/sie mir auch ne PM schreiben. Ich hätt nen Vorschlag, wie ihr einsteigen könntet.

exotisch? eigentlich eine standart story für Dragonball. Aber ich fand, das musste mal wieder sein. Wenns nach mir ginge würden wir auch mal wieder die Evil Shenlongs für einen HT auspacken *fg* Oder ein paar alte bekannte^^

so, hab endlich die Zeit gefunden, zu antworten. Was ich mir für Tato gedacht hatte war, dass er halt ein wenig stärker wird. Wobei ich rollenspieltechnisch ja sehr aufs "langsam-hocharbeiten" stehe. Wenn ich mich an der Serie oriertiere würd ich sagen, dass Tato etwa so stark ist wie Vegata bei seiner Ankunft auf der Erde. Etwa Powerlevel 18.000. Damit ist er natürlich weit von SSJ1 entfernt, aber das stört mich nicht. Ein paar Techniken wären nicht schlecht. Vielleicht erlernt Tato die Kaioken, anhand der Beobachtungen, die er bei Aki gemacht hat. Das er einfach lernt, das Ki in seinem Körper zu steigern. Denke, das würde mir gefallen. Und am Ende des Jahres ( falls nichts dazwischen kommt ) wäre Tato in etwa so stark wie Son Goku damals auf Namek. Also nicht mehr weit bis zum SSJ1. Auch wenn DAS bei mir trotzdem noch etwas dauern wird :rofl: Schnecken-Gaming statt Power-Gaming :goof:

die evil shenlongs, das wäre doch ne verzweiflungstat von helldes wert, oder i-was, wenn einer von euch n plan hat also was auch gut in die story zu integrieren wäre^^ denn ich weiß auch noch gar nicht was reaper für ein problem hat was sich ja sichtlich erst auf der erde ergeben hat. eigentlich hatte ich vor das er früher oder später mehr oder weniger freiwillig zusammen mit den guten kämpft

ich weiß schwer vorzustellen xD

da findet sich schon was, zweckgemeinschaften gibt es ja öfter.

Von der art erinnert er mich eh stark an camion, für die gaaaaanz alten..., wozu ich auch schon gehöre, das ist krass, damals war ich noch ein absoluter newbie.

Auf jeden fall lässt sich da immer was drehen.

cool^^ für ideen und ähnliches bin ich immer offen ^^

was mir gerade auffiel, ein fehler meinereits, die akajins leben nicht auf extaser sonder auf shinideath xD

Hm, Evil Shenlongs und so wäre vielleicht diese Saga etwas übertrieben. Vor allem, da ja die Namek-DBs nicht so oft benutzt werden, wie die auf der erde. Außerdem sinds dann ja keine EVil Shenlongs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten