[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du dich verkuckt ^^. Aki ist unter den Hauptcharas unter dem Buchstaben "S", da Squall damals die Charas per Nachname sortiert hat. Somit steht Aki Suung unter "S" :)

mhm, klassischer denkfehler meinerseits. Ich hatte nicht erwartet, dass sich jemand an den Nachnamen erinnert^^

EDIT: Nochmal ne Frage: Wie kann ich diese liste auf der rechten Seite im Wiki editieren? Und kann man Aki nicht vielleicht nach A verschieben. Weil wenn nicht mal ich sie unter ihrem nachnamen suche... Hab übrigens ihre Geschichte im WIki editiert. Ihr könnt mal schauen. Ich brings stückchen für stückchen auf den aktuellen stand und schreib dann auch noch was zu kenta, jeff, etc.

Die Liste ist ein Template, das auch unter Templates gespeichert ist. Irgendwie kannst du die auch finden (frag mich aber nicht genau wie, klicke mich da aber auch immer 10 min durch), allerdings änderst du damit die Listen für ALLE Charaktere um die Punkte. (D.H. Wenn du "Beruf" durch "Aufgabe" ersetzen würdest, steht dann bei allen Charas "Aufgabe")

Ausfüllen kannst du das template ganz leicht. Wenn du die seite edierst,

{{Charas|
image = [[bild:Aki.jpg|center|200px]]|
name = Aki Suung|
herkunft = [[Erde]]|
rasse = [[Saiya-jin]]|
geburtsdatum = |
alter = |
geschlecht = weiblich|
familie = |
meister = |
schüler = |
freunde = |
haarfarbe = |
augenfarbe = |
groesse = |
gewicht = |
waffe = |
techniken = [[Akis Kamehame-Ha]], [[Spiral Needle]], [[Megatonnen-Kraft]], [[Chaos Sturm]], [[Maskeraden Trick]], [[Nitro]], [[Ki-Blast]]|
stufen = [[Super Saiya-jin]]
}}

kommt das ja mal am Anfang. Neben den = kannst du gleich den Text setzen, dann wird es in die liste gesetzt.

Ich weiß nicht, wie viel dir das jetzt weitergeholfen hat... Irgendwie bin ich heute extrem kompliziert am denken ^^°°°

Und Aki unter "A" abzulegen... hmm... dazu musst du den Hauptbeitrag umbenennen... Von "Aki_Suung" auf "Aki", da, glaube ich, immer automatisch nach dem hintersten Wort geordnet wird. Aber da müsstest du dich auch etwas spielen. ^^°

BTW:

Alles Gute zum B-Day, Keksi! ^^

Nein, lügen aklle nicht. Ich bin ab heute 23. Hab mit einem Volbeat-Konzert in meinen geburtstag reingefeiert gestern nacht. Schee wars und ich hab ne Setlist abgestaubt^^

@Kay: Ich hab die Liste zwar noch nicht gefunden, bzw. nen Button, wo ich ne ganze Seite editieren kann, aber geholfen hats ;)

@Mahou oder Kay: Wenn ihr Kay und Kratos wieder auf die ERde bringen wollt, nur zu. Aber nehmt Aki und ihr Schiff samt Inhalt mit (also Jeff und Kenta).^^

Ich brauch noch ein wenig, bevor ich was einigermaßen sinnvolles posten kann :) Kann sich nur noch um "Tage" dauern ... *duckt und verschwindet*

Sagt mal, wie groß ist eigentlich die Prometheus? Meint ihr nicht die Emma-ho, die immerhin auch gut 50 bis 80 Meter lang is (habs vergessen, was ich gesagt hatte), ein wenig groß ist? ;)

Tja, dann wäre die Emma-Ho sowas wie die Eureka Maru an Bord der Andromeda Ascendant ^^ ;)

Jepp... Prometheus ist groß... sehr Groß. ^^ Wie Groß genau, hab ich mir nie so recht Gedanken gemacht, dachte aber an irgendwas in der Kategorie "etwas kleiner als Kampfstern Galactica" oder so ^^°

Aber wenn du meinst, dass das etwas übertrieben ist, gib Bescheid, und dann werden wir das eben mit Shutteln oder so abwickeln ^^*g*

Naja, wenn du das Schiff so groß haben willst, das is okay^^ Nur wie hat das bei der Invasion mit der Atmosphäre geklappt?

und achtung, es geht weiter (hatte ich erwähnt, dass ich glühender SCiFi-Fan bin?): Das bild, das du gewählt hast, uist ja von der Prometheus-Klasse aus Star Trek. Naja, diese Prometheus dort ist nur 415 Meter lang*fg*

ha! Jetzt hab ich es auch gebacken gekriegt xD endlich mal ;D
Die Story geht so weiter, Reapers Herrausforderung. dazwischen ist noch Xuii auf Namek. Also momentanes Ziel ^^ der rest wird dem entsprechendend dann besprochen ;D

hmm, ich freu mich auf den Kampf ^^
Ajah! Ende Nächsten Monat ist wieder eine Klausur-phase sie wird dann wohl einen ganzen Monat in anspruch nehmen.

Hm, soll jemand von den Leuten auf der Prometheus noch eingreifen? Um Reaper zu stoppen? Oder schafft ihr das alleine^^ Wie wolltet ihr das machen? ich weiß grad nich, wie ich wo posten soll. z.B. wo jetzt die Leute trainieren wollen

Tja, theoretisch könnten die Leute auf der Prometheus ja durchaus das enorme Powerlevel der Akajins spüren. Nijuichi hat trotz seiner wahren Ziele durchaus vor, Lord Helldes zu beschützen und wird wohl versuchen, das auch zu tun. Und dabei wohl auch gegen Reaper kämpfen, wenn es nötig sein sollte.

wollte nur bescheid geben, dass ich die letzte woche wegen prüfungen nichts schreiben konnte, werde heute abend wieder was beifügen :)

vllt sollten die leute wirklich zur südlichen hauptstadt, reaper wird zwar stärker, aber wohl lange noch nicht unbesiegbar, er befindet sich in völliger extase, einem rausch ähnlichem zustand^^ das prob ist nicht seine stärke sondern das er wenn er einsetckt, es nicht wahr nimmt, also wennjemand dem lord mal helfen möchte, denn obwol er stärker ist, bringt ihm dies nichts. solltet ihr zu süd. hs. kommen, könnte crimson sich vorher noch einmisch , ihr dürft reaper attackieren wie ihr wollt, aber ist kla das er nicht so schnell ko geht, ko ist okay, tot eher nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten