[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also... ich wollte mich nur kurz mal melden und Bescheid geben, dass ich leider erst Mitte dieser Woche wieder zum Posten komme. Sorry, falls dadurch diverse unannehmlichkeiten oder Verzögerungen entstehen, aber im Moment ist alles sehr stressig bei mir, und die Abgabe meines - mehr oder minder - Final Reports rückt unausweichlich näher. ^^°

He, Leute, wir haben storymäßig noch eine kleine Lücke zu schließen. Nämlich den NT "Lost Friends". jetzt ist mir da aber ein Problem aufgefallen: ERstens sind einige, die dabei waren, jetzt nicht mehr da. Zweitens sind einige, wie z.B. Reaper, in diesem NT offensichtlich als selber Char dabei wie im HT. Gibts da nicht einige komplikationen? Weil Reaper ist doch im aktuellen HT neu und der NT ist ja noch einen HT vor dem aktuellen und da kennt ihn keiner. So würde ihn aber jeder kennen...

Was tun?

du müsstest dir, wenn du da mitmachen willst, vielleicht nen anderen char ausdenken, so nen wegwerf-einmal-char vielleicht. Also, wenn dir der HT ned genug is^^ Aber ich würd den NT gern beenden...

was sagen Kay usw.?

NT beenden ist eine gute Idee, Wegwerfchara ebenso. Und falls sich Ulti dazu entschließen sollte, bei dem Nebenfred gar nicht mehr mitzumischen, einfach Posting ignorieren udn weitermachen wie bisher. ;)

Ach ja, und ich gebe wieder mal ein Lebenszeichen von mir... was in der letzten Zeit ja doch fast schon Mangelware war - aber das hatte durchaus einen Grund.

Um einmal einen kleinen Abstecher in Kays Leben zu unternehmen: Ich hatte letzte Woche meine Endpräsentation auf der Uni. Mit anderen Worten, meine Daten und Ergebnisse, die ich in den letzten 7 Monaten eingebracht habe, wurden im großen Maßstab den Arbeitsgruppen präsentiert, um es zur Diskussion mit den Mitgliedern (inklusive Chef) freizugeben. Der Output dieser kleinen Gesprächsrunde war für mich sehr positiv, denn im Endeffekt bedeutet es, dass ich in ca. 3 Wochen mit meiner praktischen Arbeit fertig bin und meine Diplomarbeit zusammenschreiben kann...

... and that was where the trouble started. Nein, Ärger trifft es nicht ganz - Stress schon viel mehr. Ehrlich gesagt war ich ein wenig überrascht, dass ich tatsächlich schon das OK bekam, meine Arbeit zu beenden (hatte damit erst mit Ende Jänner oder so gerechnet) und wurde daraufhin natürlich ein wenig zeitlich unter Druck gesetzt, ein paar letzte Sachen zu erledigen. Neben den letzten Arbeiten im Labor muss ich meine letzte Prüfung noch hinter mit bringen (diesen Donnerstag), muss mit unserem Dekanat Stunden verrechnen (Bürokratie eben) und muss beginnen, mich langsam um eine Wohnung umzusehen (Ich wohne ja in einem Studentenwohnheim und nach dem Abschluss isses eben Sense). Kurz gesagt: Sehr viele Teller, die ich momenten auf langen Stangen im Gleichgewicht halte.

Deswegen habe ich im Moment leider auch nur etwas bedingt Zeit fürs Forum, werde aber zusehen, dass ich ASAP wieder etwas Zeit freischaufeln kann. ^^ Ideen hätte ich ja wieder genug ^^

Deswegen habe ich im Moment leider auch nur etwas bedingt Zeit fürs Forum, werde aber zusehen, dass ich ASAP wieder etwas Zeit freischaufeln kann. ^^ Ideen hätte ich ja wieder genug ^^

Diese Ironie ^^: Bei mir ists umgekehrt. Ich hab eigentlich ZU viel Zeit, aber keine Ideen ... Liegt eventuell auch daran, dass ich mein Chara nach und nach zur unterstützende Kraft werden lassen will, im Gegensatz zu Vorher "I will pwn yo!"-Einstellung ;)

sagt mal, ist das mirai no senshi wiki down?

Reaper hat das Turnier ja nun so ziemlich vorgezogen. Wäre cool, wenn die Charaktere auf der Prometheus doch noch irgendwie in den Raum von Geist und Zeit könnten, wo eine Stunde Training ja ungefär 15 Tagen gleich käme, wenn ich mich nicht verrechnet hab.

sagt mal, ist das mirai no senshi wiki down?

Reaper hat das Turnier ja nun so ziemlich vorgezogen. Wäre cool, wenn die Charaktere auf der Prometheus doch noch irgendwie in den Raum von Geist und Zeit könnten, wo eine Stunde Training ja ungefär 15 Tagen gleich käme, wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Verspätete Antwort: Ja MnS-Wiki ist down, sogar schon seit mehreren Wochen. Äußerst schade.

@Turnier: Kratos hat kein wirkliches Interesse bei Turnieren generell mitzumachen. Das widerspricht seinen Motiven und seiner Natur. Dadurch, dass Kratos gegenüber den Anderen durch Whiteout Stufenvorteile hat(te) (dafür Level 4 nicht erreichen kann), war seine Grundaufgabe als "Joker" definiert. Das hat sich zwar im Lauf der Sagen stark geändert, doch versuch ich ihn momentan nur kämpfen zu lassen wenn er "muss". Durch seine Shinigami-Hälfte ist die Kraftregelung auch ein wenig anders, als gewohnt ;)
Nunja, momentan bin ich eh ziemlich ideenlos ^^

Richtig schade, fand die Seite klasse und es ist irgendwie bitter, dass jahrelange DBZ-RPG-Geschichte nun irgendwie futsch ist.

Hmmm....Ideenlos? Ich bin so einer, der möglichst will, das jeder seinen Spaß hat. Hab mir schon die Frage gestellt, ob wir Neulinge die alten User vielleicht etwas verschrecken. Von wegen, dass ihr euch nicht mehr traut zwischen uns Noobs zu posten oder euch von der momentanen Handlung ein wenig überrumpelt fühlt, aus welchen Gründen auch immer. Ideenmangel hat jeder mal. Normalerweise würd ich nun selber vorschlagen, irgendeinen Handlungsbogen einzubauen, der möglichst unterhaltsam sein soll. Aber mit all den exotischen Rassen ( da könnte man so viel rassenbezogene Geschehnisse als Storyelement wählen ) kenn ich mich nicht aus - umso schlimmer, dass MnS-Wiki weg ist - und mein geplanter Arc mit der Red Ribbon Armee läuft wohl auch nur auf anspruchslose Action hinaus und ist von mir noch nicht fertig geplant und eh für die Zukunft als selbstständige Saga geplant gewesen. Ich bin vielleicht auch etwas überängstlich. Hoffe, hier kommt wieder Schwung rein und jeder hat seinen Spaß.

okay Iggy!, um das geschehen voranzutreiben bist du jetzt gefragt ^^ ich hab i-wie das gefühl das dieses tunier ziehnlich viele merkmale von den cell-spielen aufweißt , vllt sollte kratos dieses tato und mya ja mal mitteilen, vllt das sie sich mal in dem pc ansehen können wie das damals war ^^

Ich muss mal klugscheißen, was den Raum von geist und Zeit angeht. EIne Stunde ist nich ein Tag, sonst könnte man ja maximal 48 tage da drin verbringen, was nichmal zwei Monate sind. Aber ein Tag ist ein ganzes Jahr im Raum von GuZ. Also erlebt man in einer realoen Stunde da drin etwas mehr als 15 Tage. Man kann maximal zwei Tage da drin bleiben, es sei denn, es wurde geändert. Und, soweit ich mich erinnere, ist die schwerkraft dort höher und es ist heißer.

Umso besser. Ich wusst nämlich die Details gar nicht mehr, da ich den Raum mit Kratos nur minimal genutzt hatte :).

@Cell-Spiele Anlehnung: Kratos selber kann auf die Ähnlichkeit gar nicht hinweisen, aus dem einfachen Grund, dass er zu der Zeit gar nicht "live" dabei war. Sicher kann man durch irgenwelche Archive per blinder Zufall darauf stoßen, aber mir ist das zu "aufwendig" :D.

Hm, Vergleiche zu cell spielen...hmja, schon. Aber dann müsste jetzt einer am Ende Reaper in seine EInzelteile auflösen. Außerdem fehlt ein aufgeblasener WIndbeutel Marke Mr Satan^^ Dieses Detail ist sehr wichtig*g*

Naja, was diese ganzen Details angeht...ich weiß auch nicht, ich hab die serie gesehen, hab die Mangas mal durchgelesen und kann mich seltsamerweise an das meiste erinnern. Im Raum von GuZ war noch irgendein psychisches Element. Das wo trunks vegeta in mitten eines feuers hat stehen sehen. Dass der Raum quasi eigene Ängste z.B. verstärkt. Dass man also nicht nur am Körper, sondern auch am geist stärker wird und wächst. Oder man wird wahnsinnig. Ich meine, so wars.

Ach, Yama, es hat mich schon immer gejuckt, wenn ich deine Sig gesehen hab: "Tod! Reitet, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!"

war da nicht auch was, je weiter man sich vom Eingang entfernt, desto stärker wird die Schwerkraft? Ist schon so lange her, seit ich DBZ gesehen und gelesen habe... :rofl:

Okay, daran kann ich mich echt nich erinnern. Aber es gibt auf jeden fall genug zu futtern da drin. Zumindest, wenn Kratos die beiden in dem Haus absetzt. Weil die Tür, die da hin führt, ist ja zerstört. Und soweit ich mich erinnere, ist der Raum unendlich.

Hey Leute, wie es aussieht normalisiert sich mein Terminkalender langsam...

Ich beginn mich jetzt langsam wieder einzulesen, was in der letzten Zeit so los war, würde mich aber über eine jede Mini-Zusammenfassung sehr freuen ^^

*in HT hüpf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten