Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ihr Zwei und willkommen zurück Yama! Wie sagt man noch gleich? Die alten Stücke sind hart und schmecken schlecht, aber sie machen den Kuchen erst fett?Schön dich wieder dabei zu haben.
P.s: Dann muss ich deine Charas ja doch nicht alle verheizen.
@Skype: Hab ich noch nicht. Werd ich mir wohl mal zulegen müssen.
Yama is auch wieder da...Ach zur Hölle, was solls, uich versuch es einfach nochmal. Ich werd mal schauen, ob ich heut nen Post zustande bring. Wär nett, wenn mich jemand mal an die Hand dann nimmt^^ Es bleibt dabei? EIn paar Monate nach Invictus?
Hmm... Maniac hab ich selbst früher gelesen. Haben doch eher den Augenmerk auf Konsolen gehabt, oder? ^^° Klingt aber auf alle Fälle cool. *g* Dranbleiben, Mann! Dranbleiben!SM schrieb:@Yama: ich will ein Voluntariat zum redakteur machen. Am liebsten bei nem games Magazin. EIn richtig geiler Kandidat ist bei mri in der Nähe. Die Maniac, die jetzt M! Games heißt. Aber die antworten nich auf Mails.
SM schrieb:Edith will wissen, ob noch jemand werß, wo der Charakterbogen von K'Darim, dem Formwandler, ist.
Wenn du einen Thread bearbeitest, siehst du Links doch im Quelltext mit so [ [ und ] ] markiert. Füg den Namen des von dir geplanten Beitrags in solche Klammern ein, aktualisier den Beitrag und der Begriff ist als toter Link da. Klick drauf und du kannst den neuen Artikel bearbeiten. lol, wir machen es voll kompliziert. Sicher gehts irgendwie auch direkt und einfach, weiß nur eben nicht wie![]()