[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr Zwei und willkommen zurück Yama! Wie sagt man noch gleich? Die alten Stücke sind hart und schmecken schlecht, aber sie machen den Kuchen erst fett? ;) Schön dich wieder dabei zu haben.

P.s: Dann muss ich deine Charas ja doch nicht alle verheizen.

@Skype: Hab ich noch nicht. Werd ich mir wohl mal zulegen müssen.

Hi ihr Zwei und willkommen zurück Yama! Wie sagt man noch gleich? Die alten Stücke sind hart und schmecken schlecht, aber sie machen den Kuchen erst fett? ;) Schön dich wieder dabei zu haben.

P.s: Dann muss ich deine Charas ja doch nicht alle verheizen.

@Skype: Hab ich noch nicht. Werd ich mir wohl mal zulegen müssen.

So sagt man^^

und what the hell stellst du mit meinen chars an? :p

@skype
tu das jap, oder sag mir welche icq nummer du atm verwendest, die wechseln ja häufiger bei dir ;)

Yama is auch wieder da...Ach zur Hölle, was solls, uich versuch es einfach nochmal. Ich werd mal schauen, ob ich heut nen Post zustande bring. Wär nett, wenn mich jemand mal an die Hand dann nimmt^^ Es bleibt dabei? EIn paar Monate nach Invictus?

@Yama: ich will ein Voluntariat zum redakteur machen. Am liebsten bei nem games Magazin. EIn richtig geiler Kandidat ist bei mri in der Nähe. Die Maniac, die jetzt M! Games heißt. Aber die antworten nich auf Mails.

Edith will wissen, ob noch jemand werß, wo der Charakterbogen von K'Darim, dem Formwandler, ist.

die werden doch bestimmt ne telefonnummer haben, anrufen! oder wenn sie bei dir in der nähe sind, vorbeigehen

Ist dreimal besser als das ganze per mail zu machen

Yama is auch wieder da...Ach zur Hölle, was solls, uich versuch es einfach nochmal. Ich werd mal schauen, ob ich heut nen Post zustande bring. Wär nett, wenn mich jemand mal an die Hand dann nimmt^^ Es bleibt dabei? EIn paar Monate nach Invictus?

Darf ich jetzt euphorisch werden? ^^

Und klar nehmen wir dich an der Hand... ^^

SM schrieb:
@Yama: ich will ein Voluntariat zum redakteur machen. Am liebsten bei nem games Magazin. EIn richtig geiler Kandidat ist bei mri in der Nähe. Die Maniac, die jetzt M! Games heißt. Aber die antworten nich auf Mails.
Hmm... Maniac hab ich selbst früher gelesen. Haben doch eher den Augenmerk auf Konsolen gehabt, oder? ^^° Klingt aber auf alle Fälle cool. *g* Dranbleiben, Mann! Dranbleiben!

SM schrieb:
Edith will wissen, ob noch jemand werß, wo der Charakterbogen von K'Darim, dem Formwandler, ist.

That is a good question. o.O In den beiden Chara-Threads hab ich gerade geschaut, da ist nichts... ^^° Könnte der irgendwie zusammen mit der Rassenbeschreibung im anderen Thread gelandet sein? Hmm... *suchen geht*

btw, good to have you back ^^

@Yama: Vergaß ich zu sagen, anrufen hiolft irgendwie auch nichts. Telefone sind wohl nur zur Deko, und auf lautlos gestellt bei denen...

@Kay: Ja, bei Maniac hatte ich mir auch immer gedacht: Das Heft kenn ich doch seit Ewigkeiten. Irgendwann is mir aufgegangen, dass es die Maniac seit 15 jahren gibt. Ich kenn das Heft wirklich so ewig.

Ja, in den Charathreads hab ich ja auch gesucht und nichts gefunden. Deswegen frag ich ja, ob irgendjemand weiß, wo des geblieben sein könnte.

Hm, ich konnt jetzt nirgends eine Charabeschreibung zu K'Darim finden: Chara-Threads nicht, in irgend einen der alten BGTs nicht, auf der Wiki nicht. Mehr hat auch die Forensuche an Threads nicht ergeben.

So ein kack. Naja, muss ich schauen, ob ich den nochmal zusammen bring.

Sagtmal, nur so eine Frage: Wo is denn der großteil der Kämpfer? Erde? Sind da auch die ganzen Raumschiffe? Weil wenn ja, dann werd ich auf jeden Fall K'Darim nicht in einem Schiff schicken^^ Wird sonst ein wenig viel verkehr^^

jap erde sind die meisten, nur kratos und sentinel sind grade in der shinigami welt, aber der rest on good old mother earth.

Hast recht, da is schon gut was los, schiffstechnisch :p

Ja ne, dann ohne Schiff. Am Ende fliegt dem Formwandler noch ein Depp rein und er muss seinem Vater daheim dann die Dellen im Rumpf erklären.

Ist die IA eigentlich aller Welt bekannt? Oder nur der Reagierung? Ist die Prometheus eigentlich getarnt, schließlich sucht Nijuichi sie ja gerade.

Die IA ist offiziel durch Presse und Nachrichten nie erwähnt worden. Nur vereinzelt gibt es ein paar Schriften, die etwas in die Richtung deuten lassen. Die Regierung weiß davon, sind aber nicht zwingend daran beteiligt. Die Vertreter der IA sind meist regierungsunabhängig. Quasi: Die meisten Regierungen wollten damit nichts zu tun haben. Jedoch schlug Kratos vor, das Volk entscheiden zu lassen. Somit entstand gewissermaßen eine Unterpartei, die sich dafür interessiert haben und die Rasse representiert. Damit hat die Regierung nicht noch mehr Arbeit als sonst ^^

also ich habs so gemacht, dass ich bei einem Thread ( z.B. dem "A new thread" Beitrag ) auf bearbeiten klickte, dort dann z.B. den Namen eines meiner Charaktere einfügte als toter Link. Und auf diesen toten Link klickte ich dann und bearbeitete den Beitrag. Wie man einfach so einen Beitrag erstellt hab ich irgendwie nicht herausfinden können :rofl:

Is auch ne Idee. Und wie füg ich nen (toten) Link ein? Ich ahb bis jetzt immer nur fertige WIki-EInträge bearbeitet und mich um sowas erfolgreich drumrum geschummelt^^

Wenn du einen Thread bearbeitest, siehst du Links doch im Quelltext mit so [ [ und ] ] markiert. Füg den Namen des von dir geplanten Beitrags in solche Klammern ein, aktualisier den Beitrag und der Begriff ist als toter Link da. Klick drauf und du kannst den neuen Artikel bearbeiten. lol, wir machen es voll kompliziert. Sicher gehts irgendwie auch direkt und einfach, weiß nur eben nicht wie :rofl:

Wenn du einen Thread bearbeitest, siehst du Links doch im Quelltext mit so [ [ und ] ] markiert. Füg den Namen des von dir geplanten Beitrags in solche Klammern ein, aktualisier den Beitrag und der Begriff ist als toter Link da. Klick drauf und du kannst den neuen Artikel bearbeiten. lol, wir machen es voll kompliziert. Sicher gehts irgendwie auch direkt und einfach, weiß nur eben nicht wie :rofl:

Naja, ich hab bis jetzt auch keinen "Neuen Eintrag" Button gefunden. -.-" Schneller geht es aber dennoch, wenn du einfach den Namen deines zukünftigen Artikels im Suchfenster eingibst und dann auf der resultatseite auf "Neuen Eintrag erstellen" drückst ^^

Ist zumindest einigermaßen einfacher.

Naja, mehr oder minder das selbe. Hab gerade aber rausgefunden, dass AKi schon existiert, aber nur nicht bei den Hauptcharas eingetragen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten