[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sei nicht so vorlaut Claude. DU solltest hören was ich zur sagen habe. Nun denn. Mir wurde von Unruhen auf der Erde berichtet, die du Claude zu veranttworten hast. WIr sind keine Raufbolde. Wir sind eine edle Kriegerrasse, wir kämpfen nur aus überzeugung. Die Menschen sind schwach und das gibt uns nicht das recht sie zu tyrannisieren nur weil wir stärker sind. Ihr wisst das ihr große Macht habt. Aber große Macht birgt große Verantwortung. " sagte Kane und sah schon wieder die giftige fratze von Claude. "Achja Claude und du auch Angel. Ich habe nichts dagegen das er immer auf der Erde rumlungert. Aber training muss auch sein. Nehmt euch die Zeit. Achja, was ich noch vergessen habe. Ihr habt nun freigang zur Erde. Geht dorthin so oft ihr wollt, wenn ihr meint das es euch was bringt." sagte Kane und verschwand wieder.

Dias schaute Angel und Claude noch eine Weile an und ging dann ebenfalls. "ich geh trainieren, man sieht sich" sagte Dias und lies Claude und Angel zurück.
Dias wanderte auf die Hügel hinaus wo er auf seine Schwester Celivce traf. "Ich habe auf dich gewartet, Dias." sagte Celvice und drehte sich zu ihm um. "Ich hatte wieder training mit Vater und wollte nun schaun ob du nun gegen mcih ankommst" sagte Celvice mit einen frechn lächeln. "Schwertkampf?" fragte Dias und Celvice nickte.
So zogen beide ihre SChwerter. Celvice hielt die Masamune in der Hand und Dias Kouma. Der Kampf begann sie schlugen blitzshcnell zu und aus ihren bewegungen sah man nur die Funken der Schwerter. 'Er ist gut, besser als früher' dachte celvice und merkte wie Dias immer mehr die Oberhand gewann.

Plötzlich shcleuderte Dias sie mit einen Schlag von den Füssen. Celvice schaute wütend zu ihm auf und verwandelte sich urplötzlich in einn SNJ und griff Dias wieder an. Dias völlig überfordert durch die Situtation fing an nur abzublocken bis ihn shclieesslich der Faden riss und er langsam die oberhand gewann. Nach und nach muste Celvice mehr abblocken als angreifen. Dann schlug Dias ihr plötzlich die Masamune aus der Hand. 'Ich habe gewusst er hat enorme Kräfte aber das er mich im SNj besiegt hätte ich nicht gedacht' dachte sie sich und stand mit einen Lächeln der zufreidenheit auf.
"Du bist stärker als ich dachte. Ich hoffe du schaffst es auch bald," sagte Celvice.
"irgendwann bestimmt" erwiederte Dias und sie gingen gemeinsam zurück zur Stadt.

Cloud stand auf "Das ist es ja grade worums geht, wir sind ne Kriegerrasse, aber wann haben wir den letzten Krieg geführt? Es is schon Ewigkeiten her und es is so langweilig und die Erdenmenschen schulden uns sowieso ihre Existenz, also darf ich mich als Gegenleistung auch auf deren Planeten austoben. Ich weis nicht, was du jetzt machst Schwesterchen, aber ich klau mir jetzt dieses Schwert aus dem Gedenkstein."

"Hey, das ist mal ne Idee" meinte sie und die beiden machten sich auf den Weg.
Der Gedenkstein befand sich auf einem Hügel, in der Nähe des Friedhofes. Er stand schon seid vielen Jahren dort und sah trotzdem aus wie neu. Cloud ging direkt drauf zu und zog besessen an dem Schwert. "Ey sag mal...wenn du es hast, was willst du dann damit tun? Nen bischen Terror iner City oder was?" fragte Angel neugierig. "Hm, mal schauen. Egal, ich willes unbedingt haben" Er zog immer weiter, bis ihn plötzlich ein Sturm vom Gedenkstein weg fegte und an einen Baum knallen ließ. "WAS ZUM...?!" brüllte Angel erschreckt und sah zum Stein. "Die Legende ist also wahr...er wird von einer Seele beschützt" murmelte sie und ging auf den Stein zu, während Cloud auch wieder auf den Beinen war.
Als sie auf dem Stein den Namen laß erschrak sie. "Squall?! ...schon wieder...was hat es mit diesem Typen auf sich?!"

Zuletzt bearbeitet:
Trial war allein mit Zhao Yuns Leichnahm.

"Wieso mußte es so weit kommen...Zhao du Kindskopf hättest doch erkennen müssen, was in deinem Schüler vorging" stammelte Trial unter Tränen....

Nach einer Weile hatte er sich beruhigt.

Er nahm Zhao Yun auf die Arme und trug ihn auf den Friedhof von Mönchen umzingelt...

"Bitte, lasst mich in dieser Stunde allein...nehmt später Abschied von ihm!" sagte Trial und die Mönche gehorchten schweigend.

Trial hüllte langsam mit einem Spaten ein Grab neben Zhao Yuns Meister aus und legte ihn in hinein.

"Hier bist du nun, neben deinem Meister, ruhe in Frieden, ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder, egal wo wir sein werden...Dein Schicksal ist nun vorbei, meins wird fort geführt! Lebe wohl!" sprach Trial und ihn umhüllte ein warmer Wind, während er das Grab schloß.

"Ich werde nun Hiraken folgen...er hat sich in den Jahren gewandelt, er ist skrupelloser geworden" dachte Trial und flog los hinter Hiraken her

"Eines Tages werde ich dich gerächt haben, aber nicht Auge um Auge! Ich werde dich rächen, auf meine Art und dazu muß Lee weiter leben" dachte er während des Fluges und Regenschauer durchnässten seinen Körper.

[ Weit weg von der Erde ]

Zog ein grausamer Herrscher zum letzten mal sein Schwert aus einem seiner Gegner. Dieser wankte zurück und hielt sich seine Wunde." Selbst wenn der letzte von uns stirbt, wir werden uns niemals ergeben." Er sank zu Boden und hielt sich weiterhin seine Wunde .Der kahlte stahl einer Rüstung drehte um und lief auf den Mann am Boden zu. Im Hintergrund standen Vier Personen, die sich über den Sieg freuten. Der Mann in der Rüstung hob den Verwundeten hoch. Allein der metalene Arm dieser gestalt lies jegliche Hoffnung aus dem Verwunden fliehen. der Mann in der Rüstung grinste den blutenden ums Lebenringenden Mann an." Wirklich?....Ich will doh gar nicht das ihr euch ergebt, Euer Planet eignet sich mit seinen Bewohnern doch perfekt für Experimente.....hahahaha" Der Verwundete warf ihm erschrockene Blicke zu." Du....Schwein." presste er aus sich heraus, fast alle Kraft war aus ihm gewichen. Der Mann in der Rüstung hielt sein Gesicht dicht vor seinem. Dann flüsterte er ihm etwas ins Ohr. " Es muss schrecklich sein wenn alle die Mann liebt um einen herum sterben und mannselber in Vergessenheit gerät." Einige Tränen kamen aus den Augen des Verwundeten. " Du rürhst mich zutiefst" Der mann in der Rüstung Zog mit seiner freien Hand sein Schwert und rammte es dem Schon fast Toten in seinen Magen und lies den Körper auf die Klinge sinken. Nach einigen momenten, unsäglichen Schmerzes, wurde Die Arme Seele erlöst durch den ewigen Schlaf. Das Schwert machte eine schnelle Bewegung und der Leichnam flog ein paar Meter bevor er bei seinen früheren Brüdern lag, An diesem Tag sind viele Krieger gestorben. Der Mann in der Rüstung warf seinen Umhang nach hinten und lief zu der Gruppe die hinter ihm stand." Euer Exellenz, was gedenkt ihr mit diesem Planeten zu Machen?" Fragte einer der Anwesenden. Der Herrscher über Nightmare-Sei Blickte ihn mit einem finsteren Lächeln an." Dieser wird zu unserem Schiessstand für unsere Technologie!"
" Aber euere Exellenz, Es leben noch über 4 Millionen Zivilisten auf dem Planeten!" Raiden drehte sich um." Kanonenfutter,...lasst uns gehen wir sind hier fertig." Eine große Raumstation landete auf dem Planeten. Die Fünf schritten durch die Reihen der Gefallenen. Aber keiner ihrer Eigenen Männer. Es war fast verhöhnend, fünf Leute nahmen es mit einer Armee auf. Ein weibliches Mitglied bemerkte einen überlebenden. Raiden bemerkte ihn auch. Er wollte gerade seine hand heben um dieses ´Leben auch auszulöschen. " Wartet Saier, lasst mich das bitte machen." Raiden senkte seine Hand und gewährte den Wunsch. Die Frau lief zu dem Verwundeten. zuog einen sperränlichen Stab und rammte ihn in den Boden. Doch sie verfehlte für alle anderen nicht sichtbar den körper, dann beugte sie sich zu ihm herunter und flüsterte in sein Ohr." Du musst jetzt ganz ruhig bleiben...wenn du dich Todstellst bis wir weg sind, gehe zu deinem Volk und evakuiert so viele ihr könnt." Sie stand auf und zog ihr Speer aus dem Boden, sie drehte sich um und lief zu ihrer gruppe. Raiden lächelte sie an. " ich muss euch allen für eure großen Dienste danken, ihr habt heute großartig gekämpft, besonders du Lotus." Er nahm sie in die Armee. Lotus wusste was er vorhatte und kniff die Augen zusammen -Mist -dachte sie. Als ein Ki-Strahl hinter ihrem Rücken in den Einzigsten überlebenden flog. Raiden sah sie mit einem Finsteren Blick an." Wir wollen ihnen doch nicht die Überaschung nehmen. Also kommt jetz lasst uns gehen." Sagte Raiden als er Lotus losslies.
Sie sah betrübt zu der brennenden Leiche. Dann folgte sie der Gruppe zu der Raumstation.
Ihnen kamen ein paar Soldaten entgegen.
" Gebiet säubern und Stationen erichten." Befahl Raiden.

Die Gruppe war in der Raumstation. Eine riesige durchsichtige Wand in einer großen Halle ermöglichte den Blick ins All. Raiden sah auf die Sterne und drehte sich dann zu seiner Mannschaft." Na dann last uns zurück nach Nightmare-Sei aufbrechen." Darauf drehte sich wieder zu der riesigen Wand. - Wie ich mich darauf Freue zusammen mit meinem Sohn das Universum zu eroben -
Lotus und die anderen der Gruppe die sich X-Elite nannten saßen in einem Raum der einer Irdischen Bar ähnelte. le Rule, Ein Sayajin mit einem Stirnband spielte eine Partie Billiard und trang ein Bier. " Es ist wirklich bedauerlich das dieser Krieg so schnell vorbei ging, ich hätte mir lieber stärkere Gegner gewünscht." Elrim Ein Mensch und der taktiker der gruppe." Sei lieber froh das wir das überhaupt überlebt haben." Der Saya-jin trag weiter. Eine große Dunkle Gestalt saß mit den Armen vor der Brust verschrenkt in der Ecke und trank ebenfalls ein Bier. " Ich sah es schon kommen ,mir schlotterten vor Angst schon die Knie, hehehehe....was ist mit dir Lotus du hast dein Getränk noch nicht einmal angerührt?" Lotus die Ebenfalls ein Saya-Jin war aber zur Hälfte ein Nightmare-Jin wie Le Rule und Elrim auch guckte nur gelangweilt in ihr Glas." Es ist nicht mehr so wie früher, als wir noch für den Großen Rat kämpften,....Damals haben wir etwas verteidigt, ich bin nicht an das Offensive töten von Lebewesen gewohnt." Elrim schmunzelte und bedachte sie mit einem freundschaftlichen Blick." Jetzt weiss ich warum du und Boota sich so gut verstehn,....hehehehe^^" Sie lief Rot an und trank ihr Glas leer."Ach sei doch ruhig." Die ganze versammelte Gruppe fing an zu lachen. Dann dachte Lotus an Van.- Er wird einmal den platz seines Vaters einnehmen.....ich hoffe nur das du nicht so wie dein Vater wirst,..... Van - Dann beschäftigte sie sich mit anderen Dingen.

[ Wieder auf der Erde ]
Van höhrte schon wieder diese Stimme, bedachte ihr aber keine große beachtung. Er hatte seine Trainingseinheit fast hinter sich und Trank aus einer Flasche Wasser, die neben ihm Stand. Der Felsen war nur noch Schotter und Van hatte seine Hände verbunden, Er dachte immer noch daran wie er sich für diesen Wunderbaren Tag mit Menou revangiern sollte.

Boota wurde von Dominius gezert." Da will ich was Essen." Er zeigte auf einen Imbiss, Boota kannte ihn." -.-" wirklich da." fragte Boota." ja jetzt stell dich nicht so an und lass uns essen." Beide gingen hinein, Boota sah wieder dieses komische [M]. Und die Kassierer sahen ihn und schritten etwas zurück. Da seit seinem letzten Besuch der Mitarbeiter des Jahres, für einen Monat aus der Liste gestrichen werden musste. " Dann such dir mal was aus." lächelte Boota. doch irgendwie wusste er das er diesen Satz bereuhen würde.

Zuletzt bearbeitet:
"Mir egal, was es mit diesem Typen auf sich hat. Ich werde mir dieses Schwert holen" Cloud wollte es mit aller Gewalt hinausziehen, als sein plötzlich begann von Eis bedeckt zu sein. "Was zum?!" Cloud lies sofort wieder los, als sich Angel dem Schwert näherte "lass es mich versuchen" "denkst du, du kannst es besser als ich?" fragte sie Cloud.
Angel ging zum Schwert und als sie sich näherte fing es blau zu schimmern an. Sie nam es in die Hand und konnte es ohne Probleme aus dem Stein ziehen. Cloud sah sie nur erstaunt an "wie konntest du es ohne Probleme rausziehen?" Angel schüttelte nur den Kopf "ich weis es selbst nicht, aber das Schwert, es ist als ob es mich kennen würde."

Corius wachte nach einer kurzen Ohnmacht in einem Wald auf, richtete sich auf und sah sich um. 'Merkwürdiger Planet', dachte er, 'geringere Schwerkraft als zu Hause, aber was denk ich an zu Hause? Meine Heimat gibt es ja nicht mehr, zu Asche zerfallen... Schon komisch, wie der alte Mann das angestellt hat, nach sovielen Jahren endlich wieder unter lebenden zu sein und dann auch noch auf einem Planeten auf dem es anscheinend nur so vor Kämpfern wimmelt.'
Corius ging zu einem nahe gelegenen See und betrachtete sein Spiegelbild.
'Hmm, der schwarze Mantel sieht echt cool aus und passt auch noch zu dem neu entworfenem Kampfanzug, die Handschuhe sind wie eine 2te Haut und mit den Stiefeln lassen sich bestimmt ein paar Schädel einschlagen. Aber das' Coris zog ein Schwert, dass er unter dem Mantel am Rücken trug hervor. Der Griff war mit Edelsteinen bestückt und die Schneide blitze in der Sonne auf 'ist etwas besonderes, so leicht aber zugleich hart als wäre es nicht von dieser Welt. Ich hoffe ich werde jemanden finden, der mir Zeigt wie ich damit richtig umgehe, mit Waffen zu kämpfen war noch nie mein Ding...'
Dann verzehrte sich das Spiegelbild und er sah hinter sich eine riesige Echse die sich gerade zum Angriff bereit machte. "Du hast mir gerade noch gefehlt!", schrie er sprang hoch, verpasste der Echse einen Tritt und flog davon.
Nach einigen Minuten landete Corius in einer nahegelegenen Stadt. 'Naja mal schauen was sich auf diesem Planeten so tut. Ich muss unbedingt unter Menschen und 'nen Job brauch ich auch...'

Dominius grinste. "Mmh, was nehme ich denn da, ich kann mich gar nicht entscheiden.... mmh... , das heißt, ich nehme alles!! Und das drei... nein fünfmal... OK? Hast du genug Geld, Boota, ich kann auch was dazugeben, weil, ich will dir ja nicht zur Last fallen, und denn wenn du sollst halt nicht zu viel bezahlen... OK?" Dominius kramte etwas Kleingeld aus seiner Tasche und hielt des Boota hin. Doch dieser konnte das nicht gebrauchen und ließ es Dominius behalten. "Ich such schonmal einen Platz, Boota." Dominius hüpfte auf und ab und begab sich dann zu einem Tisch um den in größerer Enmtfernung plötzlich keine Leute mehr saßen. "Hihi, das wird lecker, ich habe einen Mordskohldampf...." Dominius sah wie Boota an der Kasse versuchte den Preis runterzuhandeln und da musste er kickern...

-......-.-...ganz ruhig Boota......er ist nur ein kleiner Junge -
Boota legte das Geld hin das er dabei hatte. " Einmal,....-.-"...nein fünfmal von allem was sie haben,......und ein Big mac sparmenü." Der Kassierer sah ihn nur ungläubig an. dann pfiff er seine Leute zusammen. " Hier ist ein 3,85." Alle Angestellten wurden Hellhörig und machten sich wie eine sortierte Ameisen Armme an die Arbeit ( Wo bei man den I.Q Stand bei dieser Menge, durchaus mit denen einer Ameise vergleichen konnte -.- ) nein es war nicht der Turmbau zu Babel, es war der Turmbau des Fastfoods. Boota konnte den Kassierer nicht einmal mehr sehen, aber er sah das er noch viele Teller spülen konnte bevor dieser Tag zuende ging. Nachdem das Essen, das sich bis zu Decke gestapelt hat fertig zu bereittet war legte jemand in einer eleganten bewegung und einer Leiter ein Big mac Sparmenü auf den Turm von Fastfood. Boota sah auf sein Geld, Dann zu dem Kassierer." Geben sie mir schon die Teller -.-"

Nach einer weile hielt Boota in der Linken den Turm des Fastfoods und in der rechten Den Turm des Solds, der aus einem genauso hohen Turm aus Tellen bestand. Man hatte ihm eine Schürtzte umgebunden. Er grumelte wütend ein paar sachen vor sich hin. Dann stellte er die Sachen auf den Tisch, wobei man ein leichtes Knacken hörte. " -.- ....guten Appetit kleiner."

18 Jahre zuvor, kurz nach der Befreiung Xetrons.
Der Abend brach über den nunmehr freien Planeten ein, zahlreiche Freudenfeste bezeugten dies lautstark. Nur der Held, der Befreier selbst nahm nicht an den Feierlichkeiten teil, sondern sass längst wieder über dem langen Tisch des Rates, bisher jedoch allein.
"Der Wiederaufbau wird wohl seine Zeit benötigen." sagte Macintex ruhig. "Allein wird mir das jedoch nur schwer gelingen. Ich muss den Rat wieder einberufen und die Exeter wieder aufbauen. Mit Devexos an meiner Seite wäre dies einfacher, aber er blieb aus mir unerklärlichen Gründen zurück." Langsam lief er an das einzige Fenster des Raumes, durch den der Raum durch die Freudenfeuer beleuchtet wurde. Sein erstes Ziel hatte er erreicht, doch würde es nun schwerer werden als er dachte. Er hatte immer nur an die Befreiung gedacht, nie aber weiter.
10 Jahre später.
Eine Gruppe junger Exeon betrachteten aufmerksam den um einiges älteren Mann vor ihnen. Beeindruck sahen sie ihm zu, als dieser einen Feuerball einige Meter neben ihnen zur Explosion brachte. Alle sahen ihm zu bis auf einer.
'Ich schlaf gleich ein, ich hoffe Dad kommt bald wieder um mein Training weiterzuführen.' Gelangweilt entfernte er sich, was jedoch nicht unbemerkt blieb.
"Wo willst du hin, Lexos?" es war ein scharfer Ton, der in der Stimme mitschwang, doch Lexos beachtete ihn nicht. Für den Sohn Macintex, welcher damals immerhin den Planeten vor der Schreckensherrschaft befreit hatte war dies nicht die richtige Art Training. Er beantwortete die unsinnige Frage des Exeter, der die jungen Exeon trainierte, indem er ihm einen Feuerball entgegen warf, bevor er sich entgültig in die nahen Häuser der Exeter zurückzog.
Doch war Lexos, der noch im Jahr der Befreiung geboren wurde, nicht die einzige Veränderung. Auch tagte längst wieder der Rat sowie waren die Exeter wieder auf eine beträchtliche Zahl angestiegen. Ein zweites Mal würde der Planet nicht bei einer Invasion fallen sondern sich erfolgreich zur Wehr setzen. Somit war dem Wiederaufbau nichts im Wege gestanden doch dieser würde sich wohl noch einige Jahre hinziehen. So schnell war ein ganzer Planet nicht zu richten.
Langsam trottete Lexos durch die Gänge, es gab für ihn einfach nichts zu tun hier. Wäre er älter gäbe es sicher etwas, doch so blieb ihm nichts weiter als das Training um ein grosser Exeter Krieger zu werden. Doch das konventionelle Training war nichts für ihn.
Schritte hallten durch den Gang, ein Mädchen, etwas jünger als Lexos und um einiges kleiner bog um die Ecke und blieb vor Lexos stehen. Ihre blauen Augen stachen deutlich hervor in einer Umgebung in der die Farbe rot deutlich vorherrschte.
"Ich wollte dir nur sagen, dass unsere Väter zurück sind." Lexia schenkte ihm noch ein flüchtiges Lächeln bevor sie sich wieder umdrehte und verschwand. Lexia war die Tochter von Devexos, der drei Jahre nach Macintex nach Xetron zurückkehrte. Zu aller Überraschung hatte er damals ein einjähriges Mädchen mitgebracht, seine Tochter. Doch hüllte er sich über sie in Schweigen, was alle beachteten und ihn auch nicht weiter darüber belästigten.
'Dad ist zurück, mal eine erfreuliche Nachricht.' Lächelt schlug er nun denselben Weg ein, den auch Lexia vor ihm eingeschlagen hatte.
8 Jahre später.
Mit immenser Geschwindigkeit flog ein Raumschiff durchs All, sein Ziel war die Erde. Von aussen pragte die Schrift 'Flame of Xetron II' in dunklem rot, auf dem in sonst hellen Tönen gehaltenen Raumschiff.
Mit leichtem Groll sass Lexos in seinem Schiff, sein Blick stets nach vorne gerichtet. "Was schickt der mich überhaupt auf die Erde, kann der das nicht selbst tun.' Verärgert streifte sein Blick den roten Stein neben ihn. Er schimmerte matt und kraftlos, der Stein den Macintex damals gefunden hatte und welcher ihm im Kampf starke Kräfte mobilisiert hatte. Doch waren diese Zeiten vorbei, der Stein hatte seine Kraft verloren, was auch der Grund war wieso er auf die Erde zurück sollte. Dort würde angeblich seine Kraft zurück kehren.
"Wieso gerade auf die Erde, wo er doch selbst gesagt hat, dass dort nur Verrückte leben würden. Eidechsen, Werwölfe und sonstiges Getier." Innerlich schüttelte es ihn bei dem Gedanken einen Planeten voll schleimiger Tiere besuchen zu müssen, nur damit der Stein seines Vaters wieder so leuchtete wie zuvor. Er wusste nicht um die Kräfte die in ihm schlummerten, doch war ihm das auch egal. Als nun auch noch eines der Geräte wild zu blinken begann, was von einem schrillen pfeifenden Geräusch begleitet wurde. Verärgert schlug er auf dem Monitor herum, was dem Licht jedoch keinerlei Respekt einflösste.
"Heute werde ich wohl nur genervt, was blinkt der Scheiss jetzt nur?" Erst ein Blick nach vorne brachte ihm des Rätsels Lösung seinem Ärger tat dies jedoch keinen Abbruch.
"Ein Meteoritenhagel, muss das sein..." Verärgert kniff er die Augen zusammen, bevor er den Autopiloten deaktivierte, um eine bessere Kontrolle zu haben. Es war schwer durch einen Meteoritenhagel zu fliegen und er wäre nicht der erste der sein Ende an einen fliegen Gesteinsbrocken gefunden hätte.
Langsam manövrierte er an den Meteoriten vorbei, geschickt wich er dem entgegenkommenden aus.
"So schwer ist das ja gar nicht, die haben in ihren Erzählungen mal wieder übertrie..." Ein dumpfer Stoss riss ihn aus seinen Gedanken, das Raumschiff schlingerte willkürlich durch den Raum. Weitere Stösse folgte oder schabten über das Schiff, scheinbar schien es deren Ziel zu sein, aus dem Schiff ein reines Wrack zu machen. Ein harscher Fluch fuhr über Lexos Lippen als er versuchte wieder die Kontrolle zu übernehmen doch es war schlichtweg unmöglich. Doch zu seinem Glück war er schon am Ende des Schauers und verliess ihn, zwar mit Totalschaden aber lebend.
"Da werd ich mich auf eine harte Landung gefasst machen müssen, zumindest stimmt der Kurs noch." Langsam trieb er durchs All, der Erde immer näher kommend. Die Schilde liefen noch, schwach aber hielten das Schiff davon ab zu verglühen. Unter ihm erstreckte sich eine weite Waldlandschaft, welche sich das Schiff als Landeplatz ausgesucht hatte. Ein lauter Schlag hallte durch den Wald, Vögel schreckten aus ihrm Schlaf und flogen verschreckt in die Höhe. Das Schiff war ein Wrack, die Schilde nun vollständig hinüber. E war heute wohl wirklich nicht sein Tag. Das dachte er auch, als er sich aus den kaputten Teilen seines " Schiffes" kämpfte und dann verärgert und ebenso verzweifelt auf die 'Flame of Xetron II' starrte.

Van hatte nun fertig trainiert und sich was neues angezogen, Ihm stich das schwarze T-Shirt mit dem Weisen Kreuz das sich über den Brustkorb erstreckte und die Weisse Leder jacke ins Auge ausserdem noch die blaue Jeans Hose. Außerdem zog er sich noch schwarze fingerfreie Handschuhe an (Ich weiss dafür gibt es einen Fachbegriff), um seine Wunden zu verdcken. Er verstaute seine Sachen und legtze sich noch etwas hin, er genoss die kühle Brise. Er stezte sich noch eine Schwarze Sonnen brille auf und grinste in den Himmel. Er betrachtette die Wolken und schloss die Augen.

Menou ehrob sich und blickte Xan und leia an"ich bin mal weg^^ " damit hatte sie auch schon ihre flügel ausgebreitet und war weg, leia hatte währenddessen menschengestalt angenommen und blickte zu Xan der nachdneklich menou nachblickte. "Woher kenne ich sie Leia?sie kommt mir bekannt vor"-"kein wunder, es ist biancas tochter"antwortete leia grinsend.

Menou blickte sich um als sie auch schon Van entdeckte, sie landete neben ihm"aah, da bist du ja^^" sie betrachtete ihn"tolles outfit, gefällt mir" fügte sie hinzu und setzte sich neben ihn auf die wiese"training beendet?"

Wann öffnette die Augen als er ihre Stimme hörte. Er lag immer noch auf dem Boden und erholte sich." Nicht ganz." Ein surren war zu hören und er hielt seine hand in die Luft. Ein knallen ertönte und van hielt ein Schwert in der hand. " Jetzt ist mein Training zu Ende^^." grinste er als er sah das Menou erschrocken die Klinge ansah die ziemlich nahe an ihrem Gesicht war. " Was war das eben?" Van lächelte immer noch." Ich habe mein Schert als einen Boomerang benutzt und es wieder aufgefangen." Sie sah jetzt zu ihm." Die hättest du doch bestimmt ohne probleme fangen können oder?" Van erhob seinen Öberkörper und nahm die Sonnenbrille ab Dann klopfte er sich auf die Brust." Natürlich, immer hin hab ich das schon zig mal gemacht." Menou atmette erleichtert auf. Van drehte sich kurz weg. " geil es hat geklappt, super^^" flüsterte Van zu sich selbst."

"und, was...hats du huete noch so vor?oder musst du etwa noch was trainieren?wäre schade.."den letzten teil des satzes murmelte menou nur, sie packte seine schulter und drehte ihn zu sich"hmmm?"

Van setzte seine Sonnenbrille auf und lächelte sie an." Klar hab ich Zeit^^" Er dachte nach wie er sich revangieren konnte für den schönen Tag, aber ihm fiel nichts ein. Er grübellte aber da kam nichts. - vieleciht fällt mir später noch was ein -
" Was solln wir machen^^?" fraget Van als er sich in den Nacken packte.

(Wie kan dieser idiot jetzt an essen denken) " Du idiot" sagte ise leise er konnte es nicht gehört haben und eine Träne floss ihr übers gesicht. "So das essen ist fertig. Sun kommst du bitte." rief Chris aus der küche." Ich komme" sagte Sun und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie ging ins Wohnzimmer und setzt sich an den Tisch. Als Chris die Tür aufmachte kam Schwarzer Rauch heraus: " Chris! Was hast du jetzt schon wieder angestellt" sprang Sun auf und rannte in die Küche. und öffnete eine andere Tür das der Rauch abziehen konnte. " Mensch nicht mal in die Küche stellen kann man dich. " sagte Sun. Chris schaute nur etwas bedrückt zu Sun. " Setz du dih schon mal an den Tisch ich bring das essen rüber"komandierte Sun. Chris zog Leine und setzte sich an den Tisch. Sun kam herein und stellte das essen auf den Tisch. Chris nahm sich reichlich er hatte einen Bärenhunger. Als sie fertig gegessen hatten gingen sie raus in den Garten es war sehr schön um die Jahreszeit. " Chris ich muss dir was sagen. Ich liebe dich!" sagte Sun ganz leise und sanft." Chris nahm wieder eine rotähnliche Farbe an und fing stotternd an" Sun das hab ich schon gewusst mir geht es genauso aber ich habe Angst das sich dadurch irgendetwas verändert. " " Du brauchst keine Angst zu haben" sagte Sun und küsste Chris nochmal diesmal war es anders Chris fühlte das er sich nicht falsch entschieden hatte und erwiderte den Kuss...

Ein Tritt gegen das Metall des Raumschiffes half Lexos seinem Ärger Luft zu machen. Zu allem Überfluss war der Teleporter durch den Absturz ebenfalls defekt, was gleichbedeutend damit war, dass er nun zu laufen hatte. Und ihm schien es nicht ratsam den Wald abzufackeln, wenngleich ihm dies sehr viel Spass bereitet hatte.
Doch so blieb ihm nicht anderes übrig als sich auf dem Weg durch das Gestrüpp des Waldes zu machen, in der Hoffnung dem schleimingen Getier, dass er auf der Erde vermutete nicht in die Wege zu kommen. Sein Raumschiff ruhte derweil in minimierte Form neben seinem defekten Teleporter und beide warteten darauf bei Gelegenheit repariert zu werden.
Von einem kalten Feuerschweif begleitet surrte Lexos Schwert durch die Büsche die in seinem Weg standen und öffneten ihm somit seinen weiteren Weg.
Nur wenig später stand er vor einer weiten Grasfläche, hinter ihm der Wald, der nun einen neue Durchgang besass. Scheinbar war er recht nah am Waldende gelandet, sonst wäre sein Marsch länger ausgefallen, doch war er dankbar dass dem nicht so war.
"Na dann mach ich mich auf die Suche nach lebenden Wesen, auch wenn es nur Echsen und ähnliches sein wird." Angewidert spuckte er neben sich auf den Boden und begann seinen Marsch über die Ebene.

Während Trial in Gedanken versunken über das Land flog, kam er an einem Dorf vorbei...er spührte eine Kraft...stark und ungebändigt und ging hinunter...

Ein Knabe, nicht anders als er vor 18 Jahren war stach ihm ins Auge, welcher scheinbar gerade von einem Betrunkenen bedrängt wurde...er blieb einige Momente und schaute sich das Geschehen an, dann ging er auf den Knaben zu...

"Wie ist dein Name" fragte Trial den Jungen...
"Was geht es sie an? Gehen sie mir aus dem Weg" sagte der Junge und deutete auf den Betrunkenen.
"Nun mal langsam, ich bin weder betrunken, noch habe ich dir etwas getan...ich will nur deinen Namen wissen, was schadet es, oder bist du auf der Flucht?"

Schweigen...der junge Mann musterte Trial genau...

"Gleichstark" dachte der Junge...
"Ja das sind wir, falls du dich gerade gefragt hast, wer von uns stärker ist" sagte Trial und lächelte...
"Woher weißt du, was ich mir dachte" fragte der Fremde.
"Ich wußte es nicht, aber als ich in deinem Alter war, habe ich es mich immer als erstes gefragt, wenn mich ein Fremder ansprach" erwiederte Trial "wie ist nun dein Name?" fragte Trial energisch

"Takatu Leonheart" sagte der Junge...
"Das habe ich nicht erwartet...ein junger Leonheart...ich habe von deinen Eltern gehört...tut mir leid, mein Junge" sagte Trial
"Du kanntest meine Eltern?" fragte Takatu...
"Nein. Ich habe von ihnen gehört...sie waren größer als ich es war zu jener Zeit...erfahrener...charismatischer...aber naja. Was treibt dich her in diese Gegend?" fragte Trial und eine Pause entstand...Trial wartete auf Antwort.

Nachdem sich Corius in einem kleinem Hotel eingemietet hatte, streifte er wieder durch die Stadt in der nach seinem kurzen Flug gelandet war.
'Was soll ich machen ohne Geld? Im Hotel bleiben geht schlecht und irgendwo im freien Pennen ist auch nicht so das wahre, obwohl das sicher ein gutes Training wäre', dachte er und merkte nicht, dass er in die Slums der Stadt gekommen war, bis er plötzlich einen muskelbepackten Mann von hinten anrempelte.
"Hey du! Suchst wohl Ärger? Ich zeig dir gleich, was ich mit verzogenen Bengeln mache die mir blöd kommen", schrie dieser ihn an und zückte sein Messer und wollte es Corius reinrammen, doch dieser wich gekonnt aus und verpasste dem Mann einen Schlag in die Magengegend, so dass er vornüber auf den Randstein knallte. 'Scheint so, als hätte ich nichts verlernt...'
Während er weiter die Straße lang ging, spürte er, dass er von jemanden verfolgt wurde und betrat die nächste Kneipe, setzte sich in eine dunkle Ecke und wartete... Kurz darauf betrat ein Mann den Schuppen und setzte sich zu Corius.
"Was wollen sie?", fragte Corius und prompt bekam er eine Antwort: "Nun, ich habe gesehen wie du einen meiner Leibwächter mit nur einem Schlag ausgeschaltet hast und dachte du könntest für mich arbeiten..." "Arbeiten hört sich gar nicht schlecht an, doch als was? Ich putze weder Toiletten noch passe ich auf Leute auf...", meinte Corius und wurde von dem Mann unterbrochen: "Das meinte ich auch gar nicht, ich hätte einen anderen Job für dich und ich zahle gut, denn schließlich wird es kein Zuckerschlecken. Soviel vorab, deine Fähigkeiten werden dir von großem Nutzen sein!" "Was wissen sich schon von meinen Fähigkeiten, bilden sie sich nichts ein nur weil sie einen leichten Schlag gesehen haben", sagte Corius: "Aber gut, ich bin einverstanden, wenn ich eine Anzahlung bekomme, sagen wir 30% jetzt und den Rest nach getaner Arbeit. Also um was geht es?" "Ganz einfach, ich bin in dieser Stadt für den Alkohol und Drogen schmuggel zuständig, doch in letzter Zeit wird meine Arbeit erheblich gestört, meine Konkurenz erschießt meine Leute reienweiße und verhökert dann meine Wahre zu billig Preisen! Und du sollst den Kopf des anderen Clans für mich ausschalten und das möglichst schnell und ohne Aufsehen!", erklärte der unbekannte Mann. Er schob einen Briefumschlag über den Tisch und sagte zum Abschied noch: "Hier drin findest du alles was du wissen musst, meld dich unter der beogelegten Nummer nach getaner Arbeit und du bekommst den Rest des Geldes..."
Mit diesen Worten verschwand der Mann und Corius bestellte ein Bier während er sich die Pläne und Bilder seiner Zielperson ansah. 'Diese Art von Arbeit gefällt mir und von dem Geld kann ich mir nach noch ein paar weiteren Jobs sogar ein kleines Haus leisten...'

..Eine ganze Zeit standen sie so da..bis Chris plötzlich zuhusten anfing.. "Tut..mir..leid..hab ich doch glatt das atmen vergessen.." sagte er und sah auf den Boden.Sun beugte sich soweit vor das sie ihm wieder in die Augen sehen konnte.
"Es ist okay.." Chris fing an zulächeln und griff nach ihrer Hand."Gut..lass uns rausgehen der Abend wird sicher schön.."Sie gingen zwischen den Bäumen entlang und das Licht der Abendsonne strahlte durch die Baumkronen hinab..nach einiger Zeit erreichten sie eine Klippe an dessen Grund sich ein Fluß durch den weiteren Wald schlängelte und schließlich in einem See endete der nun im Abendlicht in Rottönen funkelte..

Chris breitete eine Decke auf einem Vorsprung aus und sie setzten hin und sahen in die Ferne."Ein wirklich schöner Platz..völlig abgelegen..und eine wundervolle Aussicht.."sagte sie nach einiger Zeit und Chris betrachtete sie dabei..
"Wir waren schon häufig hier..allein oder gemeinsam..Stunden lang haben wir hier gesessen und einfach nur nachgedacht..seitdem wir uns kennengelernt haben ist viel Zeit verstrichen und du bist..groß geworden..damals hab ich dich nicht so gesehen..da war mein Kopf auch mit anderen Dingen gefüllt..."dachte er und sagte dann aber:"Jaa..es ist wirklich schön hier.."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten