[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lexia und Mia hatten den Kampf im Museum mit Intresse verfolgt, aber jetzt wo alle Beteiligten verschwunden waren meinte Lexia "So ein mist, hätten die nicht irgendwas anderes zerstören können? Diesen Bereich hatte ich mir noch nicht angeschaut" Lexia war etwas deprimiert. "Ach keine Sorge," Beruhigte Mia sie ,"die Ecke hier war sowie so langweilig, war über den östlichen Bezirk 618. Über Noilopan, über den sogenannten "Mondkönig" und über die Revolution da, hätte sich echt nicht gelohnt. Man sollte den Unruhe Stiftern eigentlich für diesen Gefallen danken^^"
[Nein die fast drei Jahre die wir das in Geschichte durchgenommen haben, haben mir durchaus gefallen ¬¬]

Die beiden schauten sich noch eine Weile an wie eine Menge Menschen wild durcheinander lief. "Lass uns gehn, du hast das wichtigste ja gesehn, außerdem ist hier jetzt zuviel los." Lexia war der gleichen Ansicht wie Mia und so verließen sie das Museum und gingen in den Park der direkt daneben lag. "Wenn du noch mehr wissen willst, können wir ja noch in eine Bibliothek gehen. Aber wenn dann sowie so erst morgen, jetzt haben die glaub ich eh zu." meinte Mia. "Ne mir hat das erstmal an Infos gerreicht. Und in meiner Heimat hab ich ja schon genügend Bücher gelesehn, langsam wird das zu trocken^^°"

"Hast du eine Wohnung oder ein Haus wo ich mit übernachten könnte?" fragte Lexia aufeibmal. "Nicht Direkt..." - "Vielleicht sollten wir uns dann was suchen?" - "Ne, ich wär eher dafür das wir uns im Wald oder so übernachten, aufjednfall Draußen. Außerdem denk ich das mein Geld für eine richtige Bleibe nicht reichen würde^^°" - "Na OK^^ Ist ja nicht allzuschlimm im Wald zu schlafen. Und so unbedingt möchte ich dir auch nicht auf der Tasche liegen^^° Ich sollte irgendwie an Erdengeld kommen." - "Jo ich könnte auch welches gebrauchen... Könnten ja ne Bank überfallen, dann hätten wir genug^^°"
 
Boota lief durch die Straßen, als er die Explosionen hörte. Er war in Gedanken versunken. Es ging ihm nicht um das was er getan hatte. Van´s Wunden heilten schnell. Es ging darum was hätte passieren können wenn er es nicht getan hätte. Er sah gen Himmel. - Ich will nicht das du so wie ER wirst......das musst du Verstehen Junge - Dominius hatte Boota gefunden." Ha, da bist du ja Alter, unser Kampf ist noch nicht vorbei!!" grinste der Kleine. Boota lief weiter." Hey was ist, was ist mit unserem Kampf" Dominius leif hinter ihm her. Boota stoppte Sah Dominius an, dieser Schlug in seinem Jungen Übermut in dessen Gesicht. Boota sah ihn einfach nur weiter an als wäre nichts gewesen. Dominius griff nun mit mehreren Kombinationen an. Dann sprang er wieder von ihm weg. Boota leuchtette nur kurz Weiss auf und musste lächeln als er diesen Jugendlichen Mut sah. " Ok du hast gewonnen wir Kämpfen,...." Dominius wollte gerade angreifen als Boota etwas weiteres sagte." natürlich verbeugt man sich erst vor einem richtigen Kampf." Dominius sah das einund verbeugte sich. Doch das war sein Fehler, als er sich wieder aufrichten wollte bekam er einen Gewaltigen Schlag in die Magengrube der ihn erst einmal Ausnockte. Das einzigste was er noch höhrte war. " Du hast erst einmal Genug angestellt." Er packte Dominius auf seinen Rücken und ging wieder Richtung Wald. Er rieb sich seine Stirn. -der kleine kann ganz schön zulangen ^^- dachte er sich und lief weiter.

Van konnte wiedr gehen, sein Bein war wiedr verheilt. Er sah zu Menou, Er sah das sie besorgt war und war ihr in einer gewissen Weise dankbar. Er stand auf und ging zu ihr hin. " ist auch alles in Ordnung?" fragte sie. Van nickte und ging langsam aus dem Türrahmen des Museum dann blieb er stehen, da er wusste das sie immer noch besorgt war und drehte sich zu ihr um. Er hatte wieder dieses von ihm gewohnte lächeln im Gesicht." Mach dir um mich keine Sorgen." sagte er und blien noch einen Moment lang im Türrahmen stehen.
 
Nach einigen Augenblicken der Verwunderung wandte sich Azrael noch einmal kurz zu Eldarion.
" Ähh... ja... was ich sagen wollte... Vio... oder Violett... wollte zum einen meinen Kopf auf einer Lanze seinem Meister präsentieren, und zum anderen das Schwert, welches sich auf meinen Rücken befindet... Is ne lange Geschichte... Und zu deiner Frage, was hier gerade geschehen ist, muss ich leider zugeben, dass ich es selber nicht so genau weis... Wir befanden uns gerade eben noch in diesem Wald, und ne Sekunde später fallen wir hunderte von Kilomentern entfernt vom Himmel... Dann die Explosion... *räusper* Das war ne Bombe, die in jeder Azrael - rüstung integriert ist... hat ne vehheredne Wirkung, wie du sicher schon bemerkt hast... "
Azrael sah noch einmal in die Richtung der Explosion. Dunkle Rauschschwaden stiegen zum Himmel. Wirklich: Eine verheerende Wirkung.
Doch nur kurz später wandt er sich Xan, welcher wieder auf beiden Beinen stand, Leia dicht neben ihm.
" Auch mir tut es leid wegen der... ähh... Landung. Die war ganz sicher nicht so vorgesehen. Übrigens, mein Nme ist Azrael, und das hier neben mir ist Eldarion... Mit wem haben wir das Vergnügen...?"
 
"Eine Bank überfallen... Ist das nicht verboten?" fragte die Exeon geschockt. "Ach das war doch nur ein Witz" grinste Mia. Lexia zuckte mit den Schultern und die beiden Mädchen machten sich auf um einen geeigneten Schlafplatz zu finden.
Obwohl es spät zu werden schien waren die Straßen immer noch mit Menschen gefüllt.
"Sind in anderen Teilen der Erde auch soviele Menschen?" - "Nun ja, in Städten schon"
Die beiden setzten ihren Weg durch die Stadt fort.
Dabei kamen sie an einem Nudelsuppen Restaurant vorbei (muss ja so kommen rofl). An der Tür klebte ein Schild auf dem "Aushilfen gesucht!" stand. Die Mädchen grinsten einander an und betraten das Restaurant. Minuten später hatten sie auch schon ihre Chance Geld zu verdienen. Die Besitzerin (shampoos großmutter lol) beauftragte die beiden, auf das Lokal aufzupassen wärend sie weg wäre, um neue Lebensmittel einzukaufen.
Gesagt getan. Die Mädchen machten es sich gemütlich und warteten auf ihre ersten Kunden.
Plötzlich betraten drei junge Männer das Restaurant und begannen die Tische umzuwerfen und Unruhe zu stiften.
Lexia ballte ihre Fäuste und wollte auf die Kerle zu gehen, aber Mia hielt sie abermals zurück und sprang selbst über den Tresen (schreibt man das so?). Sie berührte ihr Amulett und flüsterte einige Worte, daraufhin ....... ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui stand auf einem Baum und blickte kiritisch in die Stadt.Er hatte alle Ereignisse so gut es ging mitverfolgt,besonders das was in Takatu vorging."Seine Energie ist dunkler geworden...ist das die Energie eines gefallenen Engels..das kann aber nicht sein.."sagte er düster und sprang vom Baum."Naja..notfalls werde ich ihn aufhalten..egal wie hoch der Preis ist.."...

Inzwischen auf der anderen Seite der Erde:Zwei dunkle Gestalten schwebten in der Luft und blickten böse in die Richtung Kamui's."Endlich haben wird dich gefunden du Verräter.Läugnest deine Dämonenherkunft und weigerst dich auch noch zu töten..warte nur ab.."sagte der eine.
 
Sofort nach deem Mia Das Wort Delia ausgesprochen, fing ihr Amulett blau an zu leuchten und in ihren Händen erschien der Kampfstab ihrer Großmutter. "Wenn ihr weiter macht könnt ihr was erleben... Ihr beseitigt sofort das Chaos das ihr hier angerichtet habt verstanden?" sprach Mia nach dem sie sich in Kampfstellung gebracht hatte. Als der Schockmoment nachließ, den die drei Typen aufgrund des blauen Lichtes erhalten hatten, fingen sie an zu lachen. Einer von ihnen sagte: "Du junges Ding machst uns Vorschriften? Das ich nicht lache... Willst du uns mit deinem Stab da etwa einschüchtern? Na warte, dir werd ichs zeigen."

Und sofort stürzte er sich brüllend auf Mia. Er holte mit der Rechten aus und ziehlte auf Mias Magengegend, doch diese wich dem Schlag seitlich aus, hieb sofort mit dem Stab auf seinen ausgestreckten Arm und setzte sofort einen Schlag mit der anderen Seite des Stabes in seinen Bauch nach. Ihr Gegner ging Keuchend zu Boden, die anderen Beiden die damit gerechnet hatten das ihr Kumpel Mia sofort zur Strecke bringt, staunten nicht schlecht. "Na was ist? gehorcht ihr mir jetzt?"

Die beiden Männer sahen sich kurz an und stürmten dann gleichzeitig auf Mia los. "Wer nicht hören will, muss fühlen..." Sie sprang über den am Boden sich krümmenden Besiegten und hieb, den Schwung des Sprunges nutzend, dem ersten sofort ihren Stab in die Rechte Seite, so das dieser zur Seite geschleudert wurde und in einen Tisch fiehl der unter dem Gewicht des Typens zusammen brach. Als Mia auf dem Boden aufkam hatte der dritte schon zu einem Tritt ausgeholt den Mia aber noch knapp mit dem Stab ablocken konnte. "Na? soll ich dir mal zeigen wie man das richtig macht?" grinste sie und trat ihm zwischen die Beine. Der stieß einen Lauten Schrei aus und ging wimmernd zu Boden.

"Pah... Männer..." sagte Mia schwer atment. "Einfach nur verabscheungs würdig...". "Hey du kannst ja echt gut mit dem Stab umgehen." meinte Lexia anerkennungsvoll. "Danke. Thila" Der Stab wurde sofort wieder in ein blauLicht getaucht und verschwand im Amulett.
"Das hast du wirklich gut gemacht," sagte auf einmal eine Stimme in der Tür des Ladens, die sich als die der Besitzer herausstellte, "aber hättest du nicht ein wenig mehr auf meine Einrichtung achten können?"
 
"Nach diesem Kampf bin ich mir sicher, dass ihr beide die richtigen für diesen Job seid." sagte die Alte, als sie wieder das Lokal betrat. "Sieht ja schlimm aus. Das wird von eurem Gehalt abgezogen!"
Die beiden Mädchen sahen sie enttäuscht an. "Na? Worauf wartet ihr, bringt den Müll raus!" Lexia sprang ebenfalls über den Tresen und kickte die Männer in hohen Bogen aus dem Lokal.
Die Alte befahl Mia unterdess, ihr einen Stuhl zu holen, auf dem sie sich auch prompt niederließ.
"So, hört mir gut zu, ich kann aus euch die besten Amazonen auf diesem Planeten machen, allerdings müsst ihr hart dafür arbeiten." Sie musterte die Mädchen genau und fuhr dann fort "wie ich sehe besitzt bereits jede von euch eine Waffe, nun gut, dann werde ich euch in den Kampfkünsten der jeweiligen Waffe ausbilden..." die Alte unterbrach ihre Rede erneut und ein dunkles Funkeln war in ihren Augen zu erkennen "dann bekommt jede von euch aber nur 400 Groschen als Gehalt."
Die beiden sahen sich fragend an. "Was meinst du? Sollen wir zustimmen?" flüsterte Lexia seitlich zu Mia, welche nur mit den Schultern zuckte.


[sagt mir doch wer, wieviel euro ein groschen wert is lol]
 
"Wenn du uns wirklich trainieren willst, dann muss du uns auch zeigen was du drauf hast." sagte selbstbewusst Mia. "Ein gesundes Misstrauen... Das ist sehr gut, gefällt mir" meinte die Alte seltsam kichernd. "Du die mach mir irgendwie Angst..." flüsterte Lexia Mia zu. "Angst zu haben ist auch gut." sagte die Alte und sah Lexia durchdringend an.

"Eine kleine Vorführung wollt ihr also... Ihr werdet bei mir nicht nur das Kämpfen lernen, sondern ich werde auch eure weiter bilden. Ich spüre bei euch beiden das eure Mystische Kraft groß ist. Wenn ihr eure Vorführung haben wollt so folgt mir nun" die Alte sprang behänd von dem Stuhl und verließ den Laden. Lexia sah Mia Schulter zuckend an, aber beide folgten der Alten.

Ihre Kurze Wanderung endete außerhalb der Stadt bei einer kleinen Lichtung, uf der jede Menge verschieden großer Gesteinsbrocken verteilt waren. "So, passt nun gut auf." sagte die Alte und ging auf zwei Gesteinsbrocken zu.
Als sie leicht die Arme hob begann die zwei Felsen zu schweben, dann ging die Alte auf sie zu und berührte sie jeweils kurz mit ihrem Holzstab. Beide Gesteinsbrocken zersprangen in tausendstücke, ausdenen sich sofort ein Wirbelsturm bildete. Langsam fingen die Stückchen sich wieder zusammen zu setzen, und als sich das letzte Stück festgesezt hatte, war der Fels eine Statur die der Alten harrgenau glich...
 
Boota war wieder Im Wald, Er legte Dominius auf den Boden. Dann satzte er sich vor einem Baum und lehnte sich an er hohlte einen kleine Kugel aus einem Rucksack die neben ihm stand.Er hohlte noch einen Scouter heraus und legte ihn sich am Kopf an. Dann stöpsellte ein Kabel in die Kugel. Er sah unter den Einträgen der Planeten nach, Dand, Namek, Morph.......diesen planten streichter er mit bedenken, dann kam er weiter bis zu dem Namen Erde, diesen Löschte er auch. -Es ist besser wenn er nichts davon erfährt - Dann ging er unter, Send Message. Er suchte unter dem Code Namen X-Elite,......
Er dachte kurz nach als wolle er einer bestimmten Person schreiben. Er verwarf den Gedanken, er wusste garnicht, warum er an eine bestimmte person dachte. Er öffnette und sprach auf Band. " X-Elite Code: 0999011101....Hi Leute lange nichts mehr von euch gehört, Ja mich gibst immer noch....Gebt mir mal antwort wenn ihr das hört und vergesst nicht auf euch aufzupassen....Grüße an le Rule, Elrim, NO und Lotus.....ich seh dich dann später*dicker Schmatzer* , bestellt Jade von mir auch schöne Grüße,....Boota auf weiteres Ende." Er packte die Sachen weg. Dominius wachte Langsam wieder auf. Boota lief zu ihm hin. - Der Junge hat sich schnell wieder erholt, diese Zähheit kenn ich bis jetzt nur von einem, alle Achtung, Aber der Junge braucht richtiges Training, sonst vergeudet er seine Talente - " Hey aufwachen Schwächling." Boota stuppste Dominius mit dem Fuss an. Dominius machte die Augen auf. " Gut, ich hab dich am Hals bis deine Familie dich wieder aufgabelt,....Bis dahin gibt es Spielregeln,....erstens, Gebäude zerstören ist Tabu, Mir auf die Nerven gehen,....böser Fehler und drittens....." Er stockte und verschrenkte die Arme vor seine Brust ".....Langeweile ist verboten..." Er grinste ihn an." Also lass uns endlich mal fun haben, schlag mal vor was du machen willst." Dominius der noch etwas angeschlagen war sah ihn ungläubig an." Und was wenn nicht?" Boota zeigte auf seine Faust." Darfst du das Sandmänchen wieder grüssen.., Einverstanden." Boota lächelte und reichte Dominius seine Hand.
 
Als ihre Lippen die Seinen berührten hatte er das Gefühl als würde die Zeit stehen bleiben..einige Zeit reagierte er gar nicht doch dann verfärbte sich sein Gesicht langsam und näherte sich ungesund wirkenden rottönen.Als Sun dies bemerkte erschrak sie und sprang ein Stück zurück."Ist alles in Ordnung?..geht es dir gut?..hab ich.."Schließlich hatte er sich wieder gefangen."Nein..ich...(Wie soll ich dir das erklären..)..ähm..(Das ist ja so peinlich..wir leben jetzt 18 Jahre zusammen..aber es war trotzdem mein erster..)"Wieder kamm sie näher und stuppste ihn ein paar mal an.
"Noch da?...jetzt wirst du ja schon wieder so rot...soll ich einen Arzt rufen?"
Ein Krachen raste durch den Wald und Schmerz zuckte durch sein Gesicht und den Rücken..

Chris saß/lag nun einige Meter entfernt an einem Baumstamm und mußte festellen das ihr Schlag mit der Zeit doch zugenommen hatte."Danke..ich glaub das hab ich gebraucht..hmm..18 Jahre..das sollten wir feiern oder?Ich werd uns erstmal etwas zuessen machen..das kann ich jetzt gut gebrauchen.."Chris verschwand bevor sie ihm wiedersprechen konnte..schon bald stieg Rauch aus dem Schornstein und Dunstschwaden verteilten sich über die Lichtung..Chris konnte kochen und es war auch ziemlich gut,aber irgendwie produzierte er dabei eine erstaunliche Rauchmenge und Besucher wunderten sich immer wie er dabei noch alles fand und nichts verkohlte.."Viel Zeit ist vergangen..manchmal kommt es mir wie ein Traum vor..ich kann mich kaum noch daran erinnern was ich damals eigentlich machen wollte.."

"Es ist alles völlig verschleiert..ich weiß das ich mit Leute etwas gesucht habe..bin ich in diesem Alter schon so vergeßlich?Kann es das sein?...18 Jahre..warum bin ich eigentlich zurück geschreckt..ist es nicht 'normal'..vielleicht sollte ich wirklich..*sniff*..*sniff*..<?>..Ahh...jetzt brennt mir auch noch fast das Fleisch an...ich sollte mich jetzt besser auf das Kochen konzentrieren.."
 
[da god jascheinbar etwas abwesend is ^^]

Aoshi drehte sich um und schaute nach unten und erblickte Kendo.
"warst du das eben" fragte er ihn.
"öhm was meinst du ?"
"fragt nicht so.
Du kannst also auch kampfsport.
Naja bei eurer familie wundert mich das garnicht"
"wie meinste du das ?" frage Kendo Aoshi ganz verwundert.
"schon gut" antwortete ihm Kendo.
Da merkte Aoshi plötzlich das wer fehlte.
Aoshi schaute etwas verwundert drein.
"sag mal Kendo weist du wo dein Bruder ist"
Kendo schaute sich um.
"also hier nicht.
Ich denk mal er ist nur vorgangen und wir treffen ihn zuhause wieder"
Kendo ging ein paar schritte und blickte dann auf den stehen gebliebenen Aoshi zurück.
"möchtest du nicht mitkommen ?"
Aoshi der grad in Gedanken versunken war schreckte kurz auf.
"hö ?
oh .. ja ... ich komme ja schon"
Er machte ein paar große schritte bis zu Kendo. und beide begaben sich auf den heimweg.
 
Dominius grinste Boota an. "Nun, Boota, wie wärs wenn du mich tranierst und du mir etwas erzählst, ist immer cool, sonst kannst du auch noch was vorschlagen, sowas wie "fun haben" wenn du magst, weil..." Dominius Magen knurrte nun ziemlich laut.. "naja, ich habe Hunger, Boota, lass uns was zu Essen holen..." Dominius zupfte an Bootas Ärmel herum und sah Boota herzerweichend an. Das konnte auch ein harter Krieger nicht überstehen, schon war Boota überredet und trottete mit Dominius Richtung Stadt, wobei Dominius eher fröhlich herumhüpfte und Boota langsam daherschritt.
 
Menou lächelte leise, schritt auf ihn zu und gab ihm einen Kuss, dann löste sie sich wieder und sah leicht beschämt zu boden"wir sehen uns dann, abewr geh besser bevor du ärger kriegst.."

Währenddessen bei Leia, "XAAAAAANIIIIIIE!HIIIIIIIER BLEIBEN!"rief die Wölfin und hüpfte von baum zu Baum hinter Xan her, der -glücklicherweise-einen leichten Vorsprung behalten konnte.
 
Xan lief so schnell er konnte, er vernahm das ständige raschen der mäume, durch welche die wölfin huschte als Lebensgefahr wahr 'XAN SCHNELLER' peitschte er sich ständig an, dann sah er vor sich ein dichtes Gebüsch 'da hilft nichts, hier muss sich jetzt durch >.<' mit einem großen Satz sprang Xan durch das Gebüsch, dicht gefolgt von Leia welche jetzt versuchte ihn anzuspringen, das passierte es, Xan schoss aus dem Gebüsch direkt auf menou und Van zu, mit Leia an der Fersen, es gab einen massencrash....
 
Zuletzt bearbeitet:
Van stand als erster wieder auf, er drehte sich nicht mehr um, doch er lächelte. " Und danke nochmal für den Schönen Tag, Ich würde mich freuen wenn wir das nochmal wiederholen könnten." Er schritt nun aus dem Museum. Er lief alleine durch die Straßen der Stadt.
Es fing leicht an zu regnen und er sahin den Himmel.
- Ich muss mich wirklich revangieren - Er lehnte sich an eine Fensterscheibe eines Geschäftes. -Doch wie mach ich das bloss.- Er grübelte und sah dann durch die Fensterscheibe.
Er schaltette er später was er da sah und lief weiter. - Ich glaube das wäre was - Er lief wieder in Richtung Stadt ausgang, als er eine Stimme hörte." Van...!" Er höhrte die stimme zwar konnte aber niemanden sehen. - ich hab woll nur nen Tagtraum gehabt - Er lief etwas später an zwei kleineren Pesonen vorbei, es waren Dominius und Boota. " Meister ich wollte gerade ins Lager gehen..." Boota sah ihn weniger streng an als er ihn im Museum an sah." Dann geh schon mal, ich hab etwas Zivilere Kleidung für uns Mitgebracht such dir was aus wenn du mit deinem Training fertig bist." Van wusste was er machen sollte." Wird gemacht, Meister." Boota ging noch etwas weiter," Ach ja, Morgen kannst du dir meinet wegen wieder frei nehmen." Van´s ernste Miene lockerte sich ein wenig auf:" Vielen Dank,Meister" Die Wege von Meister und Schüler trennten sich, der eine würde jetzt hart Trainieren, der andere seine nerven auf die Probe stellen.

[Etwas Später]
van schlug in Regelmäßigen absttänden auf einen Felsen, sine hände waren blutig vor Schürfwunden und Prellungen. Aber er machte weiter ,ein Gedanke, lies ihn Durchhalten....
 
Menou lächelte leicht, dann breitete sie ihre weißen flügel aus und flog durch die stadt bis sie im Wald landete. Am Waldrand sah sie zu leia die Xan verfolgte, ehe sie sich versah waren die drei zusammengekracht"argh..leia...geh von meinem flügel.."-"geht nicht..du liegst auf meinem fuss"-"würdet ihr beide von mir runter gehn?" Nach kurzer zeit war das problem gelöst"also echt leia, lass ihn dochmal in ruhe"-"sorry, ich konnts mir nicht verkneifen^^" " grinste leia und blickte zu Xan"aber dan lass ich ihn halt jetz in ruhe^^sein glück". Menou schüttelte den Kopf...
 
Takatu war ziemlich müde und wütend, da er fast 3 Stunden durchging, bei strömenden Regen. "Hätt ich nicht diese Kleidung müsste ich die Erde zerstören.", sagte er schmuzelnd als er in ein kleines Dorf kam. Sofort stach ihm ein Gasthaus ins Auge und er beschloss es zu betreten, Geld hatte er ja genug.

Er stieß die Tür auf und schaute sich um, lauter besoffene Leute hingen an der Bar, der Barkeeper war total überfordert. An den Tischen wurde Poker gespielt und gedealt (*g*).
"Einen doppelten Whiskey.", befahl Takatu einer Kellnerin und wenig später kippte er das hochprozentige Getränk wie Wasser runter.

"He du, du siehst aus als ob du einiges verträgst, ich vertrage aber mehr....", sagte plötzlich ein dicker Mann zu Takatu und legte einige Geldscheine auf den Tisch. "Das Geld gegen deinen Mantel.", sagte er und lachte als er zu seinen Freunden sah die gerade Billard spielten.

Zwei Stunden später:
Takatu trank auf ex aus während sein Gegner sich selbst vollkotzte. "Sieht aus als ob das Geld mir gehören würde.", murmelte Takatu und steckte die Geldscheine in seinen Mantel. Er verliess zufrieden die Kneipe als hinter ihm die Türe aus den Angeln o_0 getreten wurde. "Wa...warte duuu....Penna...hicks", schrie ein betrunkener Mann hinter Takatu.

Der junge Leonhart blieb stehen und schüttelte den Kopf, dann drehte er sich um. Mindestens 10 Leute stand mit Messern etc. bewaffnet vor ihm, ihre Blicke waren extrem entschlossen, bis zu dem Zeitpunkt als Takatu sein Schwert zog. "Naja ich hab euch nicht darum gebeten.", sagte er und verschwand plötzlich. Hin und wieder sah man ein kleines funkeln in der Dunkelheit als die Unruhestifter zu Boden sanken. Takatu steckte das Schwert zurück, richtete seinen Hut und ging.....
 
Kamui lief weiter durch die Wälder,ohne zu wissen,wer ihn die ganze Zeit verfolgt.Er hatte sich nun wieder beruhigt von seinen ganzen Strapazen.Doch als ob man ihn keine Erholung gönnte sah er weiter weg Xan,Menou und..LEIA..." O_O..OHO[deutsch. Übersetzung von Oro]..ein äußerst knuddliger Empfang,wenn man geshen wird..nichts wie weg..^^'' "flüsterte Kamui und ging schnell weiter.[Lass dir noch ein wenig Zeit mit Xan *aufknienfleht ^^'' ].Wenige Minuten später kam er an einem klaren Waldstück an und zog sein Schwert.

"Mal sehen ob ich meine neuen Hiten's schon zu 10% kann.Kamui sprang in die Luft und hielt sein Schwert nach unten,während er mit Kopf zu erst nch unten flog."Hiten-Mitsurugi-Stil Ryutsuisen-Tsumuji."murmmelte er und wirbelte während er auf den Fels zu schoss im Kreis.Mit einem lauten Krachen donnerte er auf den Fels und blieb auf den Boden liegen."Uf..von..der Stärke klappt es..aber..ich hab dann keine Kontrolle mehr.."keuchte Kamui.
 
"DANKE^^" Xan umarmte Leia überglücklich und danach auch Menou weil sie ihm geholfen hatte "danke danke danke" dann sah er sich nochmal um und blieb bei Menou stehen "wer bist du eigentlich nochmal? ich bin Xan ^^" sprach er die junge Frau direkt und fröhlich an dabei rieb rieb er sich den Hintern, weil er ziemlich unglücklich auf ihn gefallen war. Dann schaute er sich um "sagt mal ihr beiden, wisst ihr was Kakashi gemacht hat? ich werde bald zu ihm zurückkehren und ihn endlich wiedersehen, doch ich habe angst..." Xan sah die beiden fargend an, obwohl er wusste das sie auch keine antwort auf diese frage wussten.
 
Leia zuckte mit den Schultern, menou ebenfalls. Die jüngere ergriff das wort"wir wissen eh kaum etwas über ihn, leia weiß das was mutter erzählte...aber das ist sehr wenig und es ist 18jahre her...also ich weiss ja nochncihteinmal wo kakashi wohnt..."Menou biss die zähne zusammen, seitdem sie iwa gakure verlassen hatte war sie schon oft an ihre mutter erinnert worden, leia seufzte"wir haben iwa gakure erst vor ein paar tagen verlassen...wir oder vorallen dingen ich bin selbst auf der suche nach dem was sich hier alles verändert hat, es ist eine so lange zeit.."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten