[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sun Shang Xiang und Chris

was die 18 Jahre geschah:

Nachdem Kampf von Chris und Sun, beschlossen die beiden in der Stadt was essen zu gehen. Da beide sich aneinander gewöhnt hatten beschlossen weiterhin ihren weg gemeinsm zu beschreiten. Sie gingen wieder zurück in den Wald nahe der Stadt und bauten sich dort ein Haus an der Lichtung. Das tägliche leben war vom harten Training bestimmt. Aber die Zeit war schön. Während Jahren harten Trainings verstanden sich die beiden immer besser. Eines abends als sie gerade gegessen hatten sahen sie sich den Klaren Nachthimmel an. "Ah! Endlich ist dieser Tag training vorbei. Sun machst du uns noch einen Tee?" sagte Chris. " Ja mach ich" antwortete Sun und stand auf. Nach etwa 5 minuten kam Sun wieder aus der Küche in den Garten. " Hier der Tee" sagte Sun und gab Chris eine Tasse. "Danke" entgegnete Chris nahm die tasse zufrieden entgegen. Sun setzte sich neben Chris und lehnte sich an ihn. "Chris wie lange kennen wir uns Jetzt schon. " fragte Sun. " Wart. Hmm.. Ungefähr 18 Jahre nachsten Monat sind es 18 Jahre. "antwortete Chris. " Ich fühle mich bei dir richtig wohl " führte Chris das Gesprach weiter. " Ich mich bei dir auch" konnte Sun nur bestätigen und drehte ihren Kopf zu Chris. Chris war sich nicht kla was das sollte und tat es ebenfalls. Sie kamen sich immer näher. Doch da zog Chris seinen Kopf zurück und streckte sich" Ahh! Ich bin Müde ich gehe ins Bett , gute Nacht.ein wieterer Monat verging...

Gegenwart:

Chris und Sun waren wie immer am Trainieren und Chris zeigte ihr ein paar Nahkampftechniken. Sie waren sich daduch sehr nahe und da passierte es. Sun küsste Chris...
 
Als die drei verschwunden Waren, trat eine andere Person ein. Boota hatte einen finsteren Blick drauf und ging zu Van, der seine Arme hinter dem Rücken verschrenkte und zu Menou sah ^^". Er sah dann herunter zu seinem Meister. " Hast du die Typen gesehen, dieser Dias schien sehr stark zu sei......" Er konnte den Satz nicht zu Ende bringen da Boota ihn die Luft aus der Lunge schlug und ihn am Kragen zu sich herunterzog. " Hast du sie noch alle,....!" fragte Boota als er seinen Gegenüber an der Kehle packte." Meister..*keuch* ...ich wollte doch nur..." boota drückte fester zu. "Du wolltest was, sie alle umbringen, wie oft muss ich dir eigentlich noch klar machen.." Er schlug ihm mit der freien Hand ins Gesicht." Das du nie, nie wieder....dich im Kampf, dem Blutrausch hingeben solltst." Er lies ihn langsam wieder los." Wie oft hab ich dir das schon verklickert...hä?...sags mir." Schrie er Van an. Der Schmerz lies wieder nach und Van sah zu Boden." Oft genug!" Boota brach ihm mit einem geziehlten tritt das Bein." Wie viele mal, hab ich gefragt!!" Van hielt sein Bein und sah auf." sieben mal!" Boota regte sich langsam ab. Er fegte aber noch Van´s anderes Bein weg, so das er hinfiel. Boota drehte sich um und lief wieder aus dem Museum, vor dem Ausgang drehte er sich noch eimal Um und sah zu Menou." Entschuldige den Vorfall aber Van wird wohl erst einmal wieder Trainieren müssen." Dann sah er wieder zu Van der sich hinkend aufrichtette. " Du kommst schon allein zurecht, ich erwarte dich im Lager." Sagte er und verschwand.
 
'Ich bereu es jetzt schon das ich Cloud eine verpasst habe, wir wollten doch Party und jetz sowas...-_- un jetz hält der Alte mal wieder ne Predigt von wegen Trainieren...ich könnt brüllen ._.' dachte sich Angel und erhob langsam ihren Kopf in Richtung Kane. "Ich glaub ihr könnt euch schon denken, worum es geht"
Angel deutete auf Cloud "Ich glaub der will schlafen..."
Dann sahen alle ganz böse zu Cloud, der wachte aber nicht auf ^^, darauf hin ließ Dias ihn zu Boden fallen, dort schlief er dann weiter. "So...Wenn Cloud schlafen darf, geh ich auch. gn8" meinte Angel und stolzierte Richtung Tür, doch Dias zog sie am Kragen zurück "Hey ._."
"Dann fang ich halt bei dir an"
 
Renek stand hinter dem Felsen und wartete. Er musste nicht lange warten, da hörte er über sich auch schon die Luft schwirren. Er sah nach oben und sah wie sich ein Schatten über ihn hinwegflog. Dann landete Korenko's Raumschiff auf dem Plateau wenige Meter vor Renek.
Renek beobachtete wie zwei Personen ausstiegen. Eine war eine schwarzhaarige Frau. Hochgewachsen, schlank und ein Saiajin-typischer Affanschwanz wiegte hinter ihr. Die andere Person war gross gewachsen, männlich, hatte grüne Haut und Fühler.
Sabrinay und Korenko. Sie standen ausserhalb ihres Raumschiffs und sahen sich um. Sie spürten auch keine Auren, denn Korenko hatte seine gelöscht.
Langsam trat er aus seiner Deckung hervor und liess seine Aura wieder auf das normale Niveau steigen. Mit einem Ruck drehten sich Korenko und Sabrinay um und starrten ihn mit aufgerissenen Augen an. Im ersten moment dachten sie noch, er sei es doch nicht, denn sie hatten ihn noch nie in der kampfkleidung mit dem brustpanzer gesehen, aber dann erkannten sie sein Gesicht.

"Ich...ich glaub es nicht, du bist es wirklich. Ich dachte schon, es sei ein schlechter Scherz, und irgendjemand hätte meinen Code herausgefunden." brachte Korenko hervor.
"Renek...du...du lebst?!" stammelte Sabrinay und trat hilflos einen Schritt vor.
"Ja, ich bin es wirklich. Ich lebe und bin munter wie eh und jeh. Es ist lange her..." sagte Renek leise, lächelnd.
mit einem plötzlichen schluchzenden Aufschrei warf sich Sabrinay an Renek's brust und klammerte sich schluchzend an ihm fest. Korenko, immer noch aufgeregt, näherte sich fast vorsichtig Renek.
"Tatsächlich. Aer wie kann es sein dass du wieder lebst?" fragte er.
"Ich weiss es nicht genau," antwortete Renek "aber eines Tages verschwand plötzlich mein Heiligenschein."
"Einestages? heiligenschein?"
"Naja, weisst du, Korenko, anscheinend durfte ich meinen Körper behalten, da ich ja nichts böses getan hab. Der Herr der unterwelt hat erkannt dass die Sache...damals...also...aaaaach, lass uns nicht darüber reden."
"Ja, du hast recht. Komm, lass uns irgendwo hingehen, wo wir uns gemütlich hinsetzen können. Wir haben uns viel zu erzählen. Es ist 18 Jahre her."

Renek lachte kurz und sah den Berg hinab.
"Da unten ist ein Wald, am Hang, etwas über der Ebene. Man muss zwar aufpassen, dass man nicht am Steilhang hinunter fällt, und der Wald ist eigentlich nur ein vorsprung mit ein paar jungen Bäumen, aber es ist sehr schön. Was meinst du Sabrinay?" fragte Renek.
Sabrinay sah zu ihm auf und blickte ihn aus tränenverschleierten Augen an.
"Ja, lass uns gehen." meinte sie.
Damit wanden sich alle drei vom Plateau ab und gingen hinunter in Richtung der Stelle, die renek vorgeschlagen hatte.

Hätte ein Beobachter der zeiten die drei jetzt so gesehen, so hätte es für ihn ausgesehen, als gingen dort drei Gefährten nebeneinander, für die in den letzten 18 Jahren nicht eine Mnute vergangen ist...
 
Takatu sah sich um. "Mist!!", rief er laut als ihm etwas auffiel.
Seine Haut hatte einen gräulichen Ton. "Was zum Teufel....", dachte er als ihm schwarz vor Augen wurde.

Etwas später erwischte er sich dabei einen alten Mann zu töten. Er packte ihn fest am Hals und drückte zu. Ein leises knacken war zu hören und dann sank der Mann leblos zu Boden.

"Was hab ich getan??", fragte er sich, als der Wind um ihn herum zu blasen begann. Er merkte jede kleine Bewegung in seiner Umgebung und das machte ihn nervös. Sofort lief er los in Richtung Westliche Hauptstadt.

Kurze Zeit nachher war er dort angekommen. Die Menschen sahen ihn ängstlich an und sprangen sofort auf die Seite als er vorbei ging. Böse knurrend betrat er ein Kleidungsgeschäft.
Er ging in eine Umkleidungskabine und betrachtete sich im Spiegel. "****!!", schrie er und sprang einen Meter zurück. "Was ist nur geschehen??"

Takatu ging zu dem kleinen dicken Besitzer des Geschäftes und packte ihn ohne zu überlegen am Hals. Grinsend warf er ihn gegen eine Wand sodass er bewusstlos wurde.

Takatu ging nun seelenruhig in dem Geschäft herum und kleidete sich selbst neu ein. Er streifte sich einen schwarzen Ledermantel um, setzte sich eine dunkle Sonnebrille auf und nahm beim verlassen des Geschäftes noch einen Hut mit den er sich tief ins Gesicht zog...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud wachte langsam wieder auf und hielt sich den Kopf "argh.... nochmal so was und ich werd sauer" meinte er zu Angel und sah dann zu Kane "gut, du bist also wieder aufgewacht" wandte sich dann Kane an ihn. "Was soll der Quatsch, warum sind wir wieder hier und warum durfte ich es diesem Typen auf der Erde nicht zeigen?" Kane schüttelte nur den Kopf "du lernst es wohl nie, oder Cloud? Wir sind den Erdenbewohnern friedlich gesinnt und wir machen nicht einfach grundloss Ärger" Cloud ging danach zu Kane "ach was grundloss Ärger. Die sollen uns gefälligst dankbar sein, ohne uns, gäbs deren mickrigen Planeten gar nicht mehr. Wir haben so etwas wie austob recht und mir wirds jetzt zu blöd hier, ich verpiss mich" Cloud drehte sich daraufhin um und wollte direkt hinaus gehen, als sich ihm Dias in den Weg stellte "bleib hier Claude und hör dir wenigstens an, was Vater zu sagen hat." Cloud setzte sich schließlich in etwas Entfernung "es ist doch sowieso immer das gleiche langweilige Gefassel. Lange werds ichs mir nicht anhören"
 
Xan senkte kurz das Gesciht und seine Miene war nachdenklicher gestimmt "ja, das versuch ich noch zu verdauen.... achtzehn jahre..." murmelte er und versank wieder in Gedanken " Xan...." Leia bekam keine antwort "hey!" wieder wurden die Worte durch den Strom von Xans gedanken einfach verschluckt, leia war nun sichtlich genervt, sie holte tief luft und "HEY XAAANNN!!!!!" sie schrie fast den ganzen wald zusammen, aber Xan schreckte nun auf, dabei fiel er vor schreck fast um, er atmete schwer und schnell "schrei doch nicht so du erscheckst mich ja noch zu tode" Leia antwortete nicht sondern verzog nur das gesicht "...-.-...." Xan lächelte sie wieder an "weißt du was mir aufällt, wenn wirklich achtzehn jahre vergangen sind....dann....bist du älter als ich....TANTE LEIACHEN!!!" nun sprang Xan auf sie zu udn ehe sie sich versah lag sie auf dem Boden und Xan knuddelte sie ab, aber dies geschieh nicht allzu lange, weil Xan sich auf dem Boden vor LAchen wälzte
 
Takatu ging durch die Straßen und beobachtete die Menschen.
"Lächerliche Wesen.....im Vergleich zu mir.", sagte er als er angerempelt wurde. Ein Typ mit einer Handtasche lief ziemlich schnell an ihm vorbei. Hinter ihm her eine etwas ältere Frau. "Bleib stehen du Dieb.....Hilfe!!!", schrie sie als sie stolperte.

Takatu ging in die Knie uns setzte dann zu einem gewaltigen Sprung an mit dem er vor dem Dieb stand. Sofort liess dieser die Tasche fallen. "Wenn du mich anfasst....ich warne dich, fass mich nicht an!!", wütete er und zog ein kleines Messer das Takatu zum grinsen brachte.

Ohne Vorwarnung stand er plötzlich vor dem Dieb und schlug ihm blitzschnell in den Magen. Für normale Menschen viel zu schnell. Der Handtaschendieb wurde einige Meter zurückgeschleudert und versperrte der alten Frau den Weg so, dass Takatu das die Tasche nahm und sich das Geld schnappte. Laut lachend verschwand er in eine kleine Seitengasse.....
 
Menou sah zu Van"Gehts wieder?soll ich dir helfen?"Mit einem sorgenvollen Blick schritt sie auf ihn zu und betrachtete ihn"scheint ja en echter sklaventreiber zu sein dieser boota..."murmelte sie.

Leia sah zu Xan der sich auf dem Boden wälzte"du willst es scheinbar nicht anders habe*grins*"Xan sah zu ihr"nein...NEIN....NEIIIIIIIIIIIIN!"da hatte sie ihn aber auhc schon wieder zu boden gedrückt und schleckte ihm durchs gesicht...
 
Xan musste immer noch lachen, bekam Leia aber nicht von sich los 'das hab ich nun davon >_< ich idiot' er versuchte sich verzweifelt zu wehren und machte dann Leia auf was aufmerksam "wir sollten us hier auch mal fortbewegen, die anderen sind bestimmt schon weit weg wir sollten denen mal folgen..." doch Leia lies nicht locker "leia...leia!!...LEEIIAAA!!!!" Xan entwischte ihr knapp und rannte auch schon los in der Richtung wo er menou udn Van vermutete 'hilfe >-<' Leia war ihm dicht auf den Fersen
 
"Du hast das Amen vergessen, Bruder..."
Azrael erstarrte innerlich. Das konnte einfach nicht wahr sein. Es durfte nicht wahr sein. Er hatte Vio mitten in die Brust getroffen, mitten ins Herz. Er durfte einfach nicht mehr leben. Mit purem Horror blickte er erst zu Eldarion, der wieder auf beiden Beinen stand, bevor er sich ruckartig umdrehte.
Und da stand er. Der violette Todesengel. Sein Umhang war zerissen, ebenso die Kleidung, die er trug. Eine große wunde klaffte in seiner Brust und Blut floss in stömen aus ihr heraus. Er lehnte sich mit dem Rücken zu einem Baum und drückte ein Paar Knöpfe auf einer Art Fernbedienung, die er in der Hand hielt. Ein schlechtes Zeichen.
"Ich... werde... nicht... allein... Dumas... besuchen... Har Har Har..."
Das Lachen des Halbtoten klang nur mehr anäherungsweise bedrohlich. Mehr verzweifelt und unsicher.
Azrael wusste, warum der Feind lachen würde. Kalter Schweiß rann ihm über die Stirn. Ein paar Lichter an seiner Maske begannen zu leuchten und ein leises Piepen war zu vernehmen, das immer schneller wurde. Violett wurde ihnen den Sieg nicht gönnen.
Vorher würde er sich und auch seine beiden Gegner in die Luft sprengen.
Immer schneller wurde das Piepen, immer schriller. Die Bombe, welcher er in seinen Kostüm integriert hatte, würde schon in geraumer Zeit explodieren. Eldarion wurde sich langsam der Gefahr bewusst und wollte zu Violett hinrennen, doch Azrael hielt ihn davon ab. Leise und hoffnungslos sprach er seinen Freund an.
"Wenn die Selbstzerstörung einmal aktiviert ist, kann sie niemand mehr abschalten. Und wir können auch nicht mehr davonlaufen, die Sprenggewalt ist zu groß... Es ist vorbei..."
Das Lachen seitesns Vio wurde immer böser und lauter. Ja, jetzt konnte sie nur mehr ein Wunder retten. Ein Wunder. Oder Kay.
"OK, dasreicht... Ich weis zwar, dass ich das nochmal bereuen werde, aber... es muss wohl sein!"
Die Stimme klang so fremd und doch irgendwie... vertraut. Azrael und Eldarion sahen sich hektisch um, doch sie konnten niemanden in der Umgebung ausmachen. Kein Wesen weit und breit außer die beiden und der sterbende Vio. Die Stimme schien aus dem Nichts zu kommen.
Das Piepen der Bombe war nicht mehr weit von einem einzigen, schrillen Ton entfernt, da passierte etwas seltsames. Eine Art Dimensionsfenster tat sich unter den Füßen von Eldarion und Azrael auf und verschluckte sie. Vio vlieb das Lachen im Halse stecken, als er bemerkte, das die zwei verschwunden waren. Doch er musste sich nicht lange darüber Ärgern.

--- Zur selben Zeit, etwas weiter entfernt ---

Xan war immer noch auf der Fluckt von Leia. Die Werwölfin ließ bei ihrer 'Verfolgung' einfach nicht locker und hetzte vergnügt hinter Xan her. Doch auf einmal vernahmen beide einen Schrei.
"Whooooohaaaaa!!!"
Leia stoppte kurzzeitig ihre Bewegungen und blickte nach oben. Sie sah, wie sich eine Art weißer Fleck am Himmel, in einigen Metern Höhe bildete, und zwei Gestalten ausspuckte. Beide rasten in schnellem Tempo auf die Erde zu und trafen dabei Xan, der auch schon stehengeblieben war, aber noch den Boden nach dem Schreienden absuchte, und sie so nicht bemerkte. [^^ sag mir, wenns nicht passt]
Mit einem lauten Knall prallten die drei aufeinander.
Azrael versuchte sich schon nach wenigen Sekunden aufzurichten, ohne zu bemerken, dass er auf jemanden drauflag. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht rieb er sich den Kopf und brülle:
"WAS ZUM TEUFEL WAR DAS!?"
Doch sein Ärger über die Unsanfte Rettung verflog schon gleich darauf, als er am Horizont einen gewaltigen Lichtblitz vernahm. Nur wenig später stieg eine Pilzförmige Rauchwolke auf. Wieder ein wenig später traf der Schall mit einem tösenden Knall ein. Es war Vios Selbstzerstörung.

Kay sah dem Ganzen Treiben auf dem Boden aus sicherer Entfernung von einigen hudert Metern in der Luft aus zu. Sein Gesicht drückte Unsicherheit und Schuld aus. Was hatte er nur getan. Er durfte sich do eigentlich gar nicht einmischen. Und doch hatte er es getan. Mit einer schnellen Handbewegung erschin ein Ganzkörper spiegel vor ihm, der in der luft schwebte. Langsam und genau betrachtete er sich.
Er sah die weiße Kutte, welcher er nun schon seit 18 jahren trug. Sie strahlte immer noch so hell und weiß, wie auch am ersten Tag. Dann sein Gesicht. Die langen, schneeweißen haare, der lange, weiße jahrhundert Bart und die schwarzen Augen, die ihm entgegenfunkelden. Falten konnte er aber keine entdecken. Das Gesicht unter den vielen weißen Haaren war immer noch jugendlich und frisch. Zum Glück. Dann sah er jedoch abermals auf seinen Bart. Dieser erschin ihm länger als üblich.
"Verdammt... schon wieder 5cm mehr... Diese Scheiße wird noch mal mein Tod sein...", murmelte er vor sich hin, als er den Spiegel verschwinden ließ. Er warf noch einen letzten Blick auf die vier Wesen unter ihm, bevor er sich in Luft auflöste und verschwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Takatu zählte das Geld während.....

...."Es gibt einen neuen in unserer Rasse. Er nennt sich selbst Takatu. Er befindet sich auf der Erde und scheint stark zu sein.", sagte eine großgewachsener Mann zu seinem kleinen Helfer. "Aha, soll ich ihn einsammeln??", fragte der Kleine, doch sein Meister winkte erstmal ab. "Wir werden ihn noch ein bisschen beobachten."

Der junge Leonhart hatte in der Zwischenzeit die Westliche Hauptstadt verlassen und durchwanderte eine nett aussehende Gegend, er vernahm ganz leich die Aura Kamui's.

"Wenn ich richtig liege, müsste ich ihn in etwa einem halben Tagen erreicht haben.", gab er von sich, sah sich um und ging dann los....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryo Jr. grinste als er Picco wegfliegen sah. Er dachte an Dominius Jr: 'Hmm... Ich hab nicht geantwortet, weil dieser Junge irgendwie wie ein... nein, er hatte keine Öhnlichkeit mit den... Ich muss der Sache auf den Grund gehen!' Denn Ryo antwortete nicht auf ihn, weil Dominius Jr. wie ein Saiyajin aussah. Ryo sprang herum doch fand natürlich Dominius nicht... "Mist!! Hätte ich diesem Typen geantwortet..." sagte Ryo sauer und sprang weit in die Luft um nach einem Anhaltspunkt von DomiJr zu suchen...

[@SSJSlicer: Sorry, dass ich nicht geantwortet hatte...]
 
Dominius riss sich vom Baum los, und zertrat diesen dann in kleine Stücke. "Grrr, Boota, das wirst du büßen.." Dominius machte sich bereit und raste dann mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit auf die Stadt zu. Dann war er auch schon da, war aber nicht in der lange rechtzeitig zu bremsen und raste so in ein Gebäude rein. Die Leute dort waren sehr erschrocken und schauten nach, was wohl passiert sei. Dann sprang Dominius aus den Trümmer der durchbrochenen Wand heraus und lief weiter. Bei dem Chaos welches er in der stadt zu Zeit verurschate würde es für ihn, bzw. besser gesagt für die anderen recht sein ihn zu finden, denn überall wo er lang ging war sofort ein riesiger Trümmerhaufen oder eine Explosion zu sehen....
 
Picco war wider aus dem wald Zurruek gekommen und hatte Lange weile er stellte sich mit Grimmigem Gesicht an eine Felswand und verschrenkte die Arme...
 
" Oh tut mir sehr leid ", sagte Eldarion zu Xan und streckte ihm die Hand entegegen , um ihm aufzuhelfen.
" War keine Absicht."
Der arme Xan sah ziemlich mitgenommen aus , denn gerade waren zwei ausgewachsene Männer aus nicht minderen Höhe auf ihn draufgefallen und hatten ihn unsanft plattgedrückt.
Xan nuschelte noch etwas benommen:
"Kein problem bin sowas gewöhnt."
Derweil fiel Eldarions Blick auf Azrael , der in die Richtung Vios schaute , der sich gerade selbst in die Luft gejagt hatte.
" Was ist hier bitte grad geschehen???Könntest du mir das mal freundlicherweise erklären und was zum henker wollte dieser Vio von uns???", sprach Eldarion , der nun sichtlich aufgebracht war.Azrael wollte grade zur Antwort ansetzen , als neben ihm ein großer Staubwolke aufgewirbelt wurde.Als sich der Staub legte , sah man , dass es Leia war , die mit den Füßen(Pfoten??) gebremst hatte , um nicht in Azrael reinzurennen.Dann erblickte sie Xan und dieser wurde zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit zu Boden geworfen.
Azrael und Eldarion schauten etwas verlegen zu....
 
Zhao erwachte. "Trial schön das du da bist. Wo ist Hiraken? "brachte Zhao beschwerlich heraus. "Hiraken? Ich kann seine Aura nirgends spüren " antwortete Trial und war den Tränen nahe.

Unterdessen hatte Lee beschlossen in die Großstadt zu gehen und dort ein bischen Geld zu verdienen. In der Stadt sind öfters Kleine Kampftuniere wo sich eine Goldene Nase mit verdienen konnte. Und an genau so einem Tunier nahm Lee Teil.

"Wie ist das passiert? Wer hat dir das angetan? So sags mir doch? stammelte Trial heulend. " Mein Schüler Lee ... " konnte Zhao noch herausbringen bevor er wieder Ohnmachtig wurde." Nein verdammt. Mann, Zhao du darfst nicht sterben das kannst du mir nicht antun" sagte Trial mit tränen zerflossenen Gesicht.

Noch im selben Moment war Lee's erster Kampf. Der Gener war sehr stämmig und schien einiges zu vertragen doch Lee besiegte ihn ohne ihn zu berühren.
 
MIt einem Knall schlug Tetsuya in einem Baum ein .
"War das alles ? " fragte Kage lachend .
Tetsuya rieb sich den Kopf und stand wieder auf .
"Das ist nicht fair Papa ! ...Du bist viel Stärker als ich " sagte Tetsuya und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht .
Eine Sekunde später flog Yuuki gegen den Baum direkt neben Tetsuya .
"Yuuki .......streng dich mal ein wenig an " sagte Nanami .
"Das ist gemein .....gegen Sakano-san haben wir wenigstens eine Chance ." sagte sie als sie sich aus den Trümmern hiefte .
Kage schnappte sich Nanami und hob sie an .
"Yuuki " rief Tetsuya .
"Tet-kun !" rief Yuuki.
Beide stürmten im Team auf Kage und Nanami zu .
Jetzt begann ein kleiner Teamkampf der zwar bei Tetsuya und Yuuki wie ein Team-Kampf aussah bei Kage und Nanami jedoch wie ein Tanz .
Nur wenige Minuten später lagen die beiden Kinder mit schrammen auf dem Boden .
"Argh ...Mama ...." sagten die beiden im Chor .
"Ok ...jetzt gibt es Frühstück danach wird weiter gemacht !" rief Nanami und dann gingen die vier rein .
 
Hiraken lag in seinem Bett und wälzte sich von Albträumen geplagt, von einer Seite zur anderen als er plötzlich aufwachte. Sichtlich verschwitzt dachte er "Verdammte Albträume! Irgend etwas passiert mit Zhao. Ich muss zu ihm !". Er zog sein Ninniku yoroi (Ninja Anzug) an und flog zu dem schwer verwundetem Zhao, der keuchend am Boden lag. Bei ihm war ein Freund, Trial aber das Gebiet um beide war von harten Kämpfen gezeichnet.
Hiraken eilte Zhao und Trial, "Was ist passiert ?" fragte Hiraken, "Da bist du ja Hiraken ! Sein Schüler Lee ist durchgedreht und wollte ihn umbringen, dann kämpften beide und Lee hat ihn schwer Verletzt. Es sieht nicht gut aus für Zhao. Ich weiß nicht ob er es schafft" antwortete Trial.
"Mist ! Zhao hörst du mich ...?"
 
Zhao wachte auf. "Hiraken. Gut das du da bist. Ich muss dir was sagen. " sagte Zhao der schon kurz vorm sterben war. " Ja dann sags mir" antwortete Hiraken. " Hiraken wir sind Brüder. Wir wurden auf Dragyad geboren und unsere Eltern sind dort Kaiser und Kaiserin. Wir sind Dragon-jins. Ich hab das schon lange gewusst das wir Brüder sind aber ich wollte es nicht glauben. Jetztkurz vor meinem Tod glaube ich daran." sagte Zhao und sein Gesicht strahlte ein warmes lächeln aus. "Wie kann das sein. Ich mek gerade das du auch grüne pupilen hast wie ich. Du sprichst also die wahrheit." etgegnete Hiraken und wusste das es jetzt gleich aus sein würde. Trial der nur verdutzt alles mitanhörte war fassungslos. " Ich werde jetzt von euch gehen vergesst mich nicht ganz." sagte Zhao mit letzter Kraft und seine Augen schlossen sich. " Nein Zhao du darfst nicht sterben" schüttelte Hiraken hin. Trial legte ihm beschwichtigend die Hand auf die Schulter. Doch Hiraken schlug sie weg. " Ich werde diesen Mistkerl umbringen und Hiraken flog los er wusste nicht wohiner zuerst fliegen sollte. Trial blieb noch etwas bei Zhao und betete. Dann stand er auf und schoss mit einem Ki Blast ein loch boden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten