[Forum RPG]A New Era (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen der Story also, ich kann ja(falls das jemand gemerkt haben sollte :dodgy: ) in der Woche nicht online.Deswegen kann ich leider auch nicht gerade viel mitmachen, was ich persönlich sehr schad finde.
@ Choa ich schick dir morgen oder so mal eine kleine Zusammenfassung per Pm
Na ja jedenfalls frag ich nochmal wann der Typ nach dem Anschluss guckt wenn es zu lange dauert könnt ihr ja die anderen sagen spielen.

Also wenn es nix ausmacht hätte ich auch nochmal einen Vorschlag!!! Das würde nochma....den einmaligen einstig für eine sage für mich bedeuten!!! Natürlich dann auch mit GP!!!
Also wenn interrese besteht, können sich die Mods ja bei mir melden!!!!

@Akuma-chan und KF: Wollt ihr in der nächsten Zeit mal wieder weiterspielen? Denke, dass mit dem Forum hat sich wieder eingerenkt... (Hoffentlich mal ich da mal nich den Teufel an die Wand ^^")

Also ich hab an GoSan (kenhimura, das isser doch, oder?!) ne zusammenfasung geschickt.
Aber ums in einem Satz zu sagen: Es is was *ordinäres", ohne megagegner, und ohne irgendwelche grossen Heldenrollen und endkämpfe. halt was um wieder reinzukommen, und auch schwächere leute...naja, anzusprechen.

Hab ich auch schon vor einer Weile vorgeschlagen...

*gähn* Ala Hoi Leutz, verpasst hab ich ja absolut nichts, wie mir scheint...
Und meine allgemeine Freude daran zu posten ist im Moment recht gering, naja das wird einigen so gehen.
Meldet euch wenn ihr ein Konzept habt und ich steh euch (wahrscheinlich) wieder zur Verfügung...

Jo, ich hättmal ne Frage: kann mir mal jemand das alte Ranking System posten? Des mit 1 Sage= 1 Stufe usw.
postet doch mal, wie des war...

Ähm jo weiter machen^^° Gute Idee, ich muss erstma schaun was wir allestes gemacht haben^^°°°° Setzt mich mal heut Nacht drann, hab grad keine Lust^^°

langsam geht mir dieses board sowas von auf den sack!!!
ich wechsle zu veggy fans dings ..... da gibts zwar auch pop up shice aber wenigstens kommt nicht immer ein database error wenn man was posten will *grml*

ps: bianca lass mich dir bei deinem board helfn vielleicht können wir das rpg wirklich verlegen -.-
wenn nicht bin ich weg :rolleyes:
aber who cares

Du bleibst schön hier^^ Genauso wie das RPG^^ (Ich häng an diesem Board auch wenn es blöd is^^°)

So da Akuma keinen Doppelpost machen möchte^^ Also: Akuma macht ne Page zum RPG, und ihr könntet ihr alle einen Gefallen tun wenn ihr eure Charabeschreibung mit ordentlicher Background Story (also bei denen dies nich net ahben^^°) macht und ich schickt^^°
Also o.o Auf auf^^

hi leutz, da domi es bisher nicht ins i net konnte bin ich jetzt mal über den stadtbücherei pc drinne. ich habe nen ganzen monat pc verbot erhalten-.-(beschwerde mails an MMoedersheim@t-online.de , e mail meines vaters-.-). ich wwerd schaun das ich so oft wie möglich in die bücherei kann, und werde auch posten falls ich die zeit dazu habe. spielrechte haben: domi, red, raiden, die mods.

Einen Foren Umzug wär ich sehr angetan. Die ständigen Fehler im Board haben mich auch dazu veranlasst eine "Kreative Pause" einzulegen. Von Mir aus können wir das Forum ruhig wechseln. Einige von uns kennen ja noch gute Boards, wie das FA oder VegiFan's Board.

Argh, um Gottes Willen nicht das FA! Das wird sonst überflutet x.X
*hust* denk ich^^°

Und wie wollt ihr denn diesen Umzug machen?
Einfach stillschweigenend mit den Leuten die grad hier sind abhauen?
Mb sagen das er das RPG Forum dann löschen kann?
Hier nen Link zum neuen Forum Posten?

(Bin immernoch gegen einen Umzug^^°)

(Bin immernoch gegen einen Umzug^^°)

Muss in dieser Hinsicht KF zustimmen... auch wenn das Forum in letzter Zeit genervt hat, denk ich ma, dass dies Phase auch wieder vorbei ist... Und obwohl es schon oft ziemlich laggy ist, hat MB dennoch gute Arbeit mit diesem Board geleistet... daher würd ich auch nur ungern umziehen müssen... ^^°

ich bin gosans meinung ^^ ziehn wir um lol
mh mir wär im moment sowieso langweilig und ich würd gern irgendwas programmiern -gg-

ahm und das rpg forum sollte mb zwar schließen aber nocht nicht löschn, erst bis wir alle datenbestände gesichert oder übertragen ham -gg- hier gibts ja unheimlich viel zb die ganzen alten chars ... aber da sin ebn viele chars die nie gespielt wurdn oder welche bei denen ahm nur geringe beschreibungen sin *ausschweif*

aber ich wär für nen umzug, ich würd auch selba gern n board machn oder wechseln auf veggyfans board

und mh das mit dem umzug ich weiß nicht nen link posten, oder so -g-
vielleicht werdn dann die meisten die hier sowieso nich postn wolln abgeschreckt -.-
so wie die, die nur charabeschreibungen machn aber nichts weiter tun mh siehe chara-vorschlags thread

öhm na dann -g-

Sagt mal, was waren des denn für Probs aufm board? Ich hatte nie irgendwelche probleme wenn ich posten wollte oder was lesen wollte. Ausser, dass ich manchmal erst gar nicht ins Board rein gekommen bin. Aber das hat auch nir lang gehalten.

Ich kenn ein Board, dass ziemlich gut funktioniert und recht unkompliziert ist: Projekt Natalia. ich hab auch verbindungen dort hin und bin mod in nem Star Trek RPG. Wäre ne überlegung wert, sage ich.

EDIT: wollte noch sagen, dass mein Nick dort one_winged_angel ist, falls schon jemand dort nen account hat.

Nah endlich geht der Server wider was war denn das Problehm?? ich konnte lange zeit nicht rein naja ich hoffe das es jetzt behoben ist und es wider geht !

Gruesse an alle(Picco)

Die Problems die mir jedenfalls aufgefallen sind waren diese:
Verschmelzung von Threads die gar net das Selbe Thema hatten.
Dann das ich als Mod nix mehr löschen konnte und das das Forum immerwieder eine Reise in die Vergangenheit machte.

Ich schau mir das jetzt mal die Tage an wie gut das Board weiter läuft und versuche dann eine Story Vorzuschlagen.

ps. scheiß schule -.-

What the hell is going on here?:D . Ich will eigentlich nicht umziehn irgendwie hat das RPG hier ne Tradition.*gggg*. Aber wenn immer diese shit probs da sind dann is glaub ich besser wen wir fortgehn *heul, schnief*.
Btw. Mein Account funzt wieder Juhu!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten