[Forum RPG]A New Era (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr eigentlich mit umziehen in ein anderes Board ?
Warum ?

Holen wir uns doch gleich ein neues Board .
Das wird ja wohl nicht so schwer sein nen Board Host zu finden.

Also wenn umziehen dann eigenes Board !

Zuletzt bearbeitet:
Aber daran hat man sich doch gewöhnt oder?^^° Das RPG gehört hier hin, wie der Piccolo Thread in "DB die TV-Serie" gehört^^°
Außerdem müssten wir auch nem anderen Board ,uns dann nen anderen Schuldigen suchen^^°
Und an die Leute die Umziehen wollen, ich würde immer noch gerne wissen wie ihr euch den Umzug vorstellt^^°

BTW, wie lang geht eigendlich diese "Saga" noch? Bis wir ne richtige Story haben?

@Squall:
Bist du jetzt auch dafür? Oder eher net?

Ich will gerne hier bleiben!

@All:
Ich würde es hier vorziehen, naja umziehen, wohin?
DragonballZ oder neu?
Das Forum rult zwar net mehr soo...
Aber insgesamt ist es doch cool!

Original geschrieben von GohanSan
Das einzige was am AD Board noch cool ist, ist das RPG den Rest kann man in die Pfeife rauchen, überall diese DBZ und Anime Noobs
Ich will ja auch nicht gerne umziehen aber was GoSan sagt ist gar nicht mal so falsch.
Seid Dragonball Z im fernsehn lief und die Addresse über BeTV für nixblicker gezeigt wurde ist hier alles von Noobs überfüllt .
Ich poste nur noch in bestimmten Themen ansonsten kann man das hier eigentlich vergessen ...
für mich zählen nur noch die RPG-Foren und die Adult Foren.
Ansonsten nur vereinzelte Threads.

Naja ich mein auch das mit dem umziehen is sone sache ich finde es hier zwar auch nicht mehr so toll aber ich sag mal es ist noch aus zu halten und vor allen dingen wo sollen wir hin???
Auf ne komplet neue page?? Das waere doch ziemlich umstaendlich!!! aber ich denke mal das bleibt dann euch ueberlassen!!!!
Gruesse an alle (Picco)

Ähem...
@GoSan
@Squall

Ihr habt ja recht, die kennen nur die TV Serie und kennen Wärter wie "Manga und Anime" nicht... Das find ich schwul...
Die denken: Geil, Freezer, Cell, die sehen 2 Sagen von mir aus die ganze DragonballZ Reihe und fühlen sich als Oberchecker... Und denken sie haben Ahnung...
Das kotzt!!!

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

Ihr habt ja recht, die kennen nur die TV Serie und kennen Wärter wie "Manga und Anime" nicht... Das find ich schwul...
Die denken: Geil, Freezer, Cell, die sehen 2 Sagen von mir aus die ganze DragonballZ Reihe und fühlen sich als Oberchecker... Und denken sie haben Ahnung...
Das kotzt!!!

tja, wir waren auch nicht viel anders, früher ... nur dass es nicht so viele waren, die dazu gekommen sind ... ihr werdet sehen, in einem Jahr bzw spätestens in 2 Jahren ist hier wieder fast Ebbe, dann wächst das gesamte Forum wieder zusammen. Und nur ein kleiner Teil wird bleiben, der harte Kern, die Elite ... also wenn wir jetzt durchhalten, haben wir das Board dann wieder ganz für uns alleine ^_^x

Lass mich doch träumen ...

achja, es wäre echt toll, wenn Goukei endlich jemanden treffen würde ^_^x ... mir geht nämlich langsam die Ideen aus, was man alleine noch tun kann ... will nicht zuviel allein erleben vor der neuen Story

Original geschrieben von Kakarroto
Lass mich doch träumen ...

achja, es wäre echt toll, wenn Goukei endlich jemanden treffen würde ^_^x ... mir geht nämlich langsam die Ideen aus, was man alleine noch tun kann ... will nicht zuviel allein erleben vor der neuen Story
YO !
Ich Träume mit Kaki ^^
Ich glaube auch das die grössten Idioten verschwinden werden sobald die grossen Anime-welle abgeschwemmt ist.

wenn goukei sich ein bett mit boota teilen will oder den harten iwa gakure asphalt mag kann er ja versuchen an den wachen vorbei nach iwa gakure zu kommen^^"

öhm sweatdrop ja hallo, ich wollte eigentlich warten bis zum wiedereinstieg bis die nächste Saga steht aber ich steig nun doch wieder etwas früher ein ^^ (danke vegfan)

Original geschrieben von Reideenrossy

YO !
Ich Träume mit Kaki ^^
Ich glaube auch das die grössten Idioten verschwinden werden sobald die grossen Anime-welle abgeschwemmt ist.

jaa, träumen ist schön ^_^x

Original geschrieben von VegetaFan
wenn goukei sich ein bett mit boota teilen will oder den harten iwa gakure asphalt mag kann er ja versuchen an den wachen vorbei nach iwa gakure zu kommen^^"

... o_O''' WAS willste von mir??? ?_~

Original geschrieben von Zikzak
Hey Kakarrot les mal; den ersten Post auf seite 26 da steht was ueber treffen!!! Naja kannst es dir ja mal angucken !!

sorry, dass ich es überlesen hatte ... tut mir wirklich wirklich leid sweatdrop ... auf seite 27 der erste Post hab ich das jetzt wider etwas ausgebessert habe ^_^x''

ich hatte auch ma ne saga idee, falls sich gosan noch erinnert -gg-
öhm ja also wann fängt die neue denn wirklich an? -.-
ich hab im moment nämlich überhaupt kein bock mehr zu posten, nix passiert, alle schreibn ihre eigenen storys (war doch imma so) und von kennen lernen is erst nix
naja nochmal zu meiner saga idee ... kennt ihr silent möbius? -gg-

Nah is ja nich so schlimm kann ja mal passieren das man wqas nich mit liest ich mein!! Also kein porblehm und ich lese schlieslich auch nicht immer alles !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten