[Forum RPG]A New Era (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@[DBZ] & Ace gehen eure Chars auf ne Schule bzw. kommen sie auf eine? Das könnte man ja zufällig so regeln das alle auf die selbe Schule kommen... dann trifft man sich immer!

hm, eine frage, hieß es nicht das wir irgendwie ganz klein anfangen, als schwächliche fuzzis ohne ki attacken? -_-
hm naja wenn nicht dann muss ich mir das wohl nur eingebildet haben, aber ich finds irgendwie hm ...... strange das einige schon n final flash können :rolleyes:

und jetzt verhaut mich weil ich mich immer einmisch -gg-

@slicer ... öhm schule ... oO" .. brauch man sowas ^^ ... schau mal .. goku war der beste und er war dumm :rofl:

joa mal denken ob ich auf sowas komme

Ich wollte nur mal fragen was den jetzt mit Aces Idee mit dem Turnier ist????Währe vielleicht ein guter Punkt , wo sich alle treffen könnten und außerdem könnte auf diesem Turnier ja etwas passieren , was für die nächste Story wichtig ist.

So, der liebe Trial ist jetzt auch wieder dabei...(ich weiß das mich keiner vermisst hat, aber ist doch eine kleine Nachricht wert.)

Die kreative Pause von 20 Tagen hat gut getan...auf einen guten Re-start...*prost*

Es war erstmal so geplant,das man seine eigene Kreativität spielen lässt und sich was für diese "Saga" ausdenkt.Also es ist erstmal kein Tunier für den Anfang vorgesehen gewesen.

Und wie sieht es dann mit der ersten 'Richtigen' Saga aus? Bis wann kann man dann mit der rechnen?

EDIT: Ähh....ja... nach längeren Überlegen ist mir endlich eingefallen, was mir im Forum schon die ganze Zeit abgeht...
Sagt mal, was ist denn eigendlich mit dem 'Stufenthread' passiert? Ich meine: kommt der noch, oder wird er nicht mehr gebraucht?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GOD
joho, weil ich dachte, dass "Jen" hier mal mitgemacht hatte oder so ^^ falls du sie noch kennst ^^ hab mich voll gewundert ^^

SOOO da du sonst auf nichts reagierst auf keine E mail auf keine Pn auf kein garnichts, versuch ich mal auf diesem Wege mit dir Kontakt aufzunehmen... O_o
(sorry für den Spamm... ABER ich weiss sonst nicht mehr weiter... *verzweifeltisO_o*)

BIIIIITTTTTTTEEEEE melde dich doch mal bei mir und wenns nur ne kurzpn ist... meine güte fast schon 1 1/2 Monate isses nun her... *schnief*
und ich dacht wir wollten unser projekt bald mal starten? O_o
oder hast die lust verloren ... !!!!!!!

BIIIITTTE antworte mir...
cu chibi try and break...

Zuletzt bearbeitet:
@kay im mom ist nur die eigene Kreativität gefragt. Also eure eingene erlebnisse mit den anderen Charas. Im moment ist noch keine Saga in aussicht.
Der Typ aus deinem Post(der mit der Lila Maske, erinnert mcih irgendwie an den Predator *gg*^^

Saga vorschläge könnt ihr an meine Email Addy schicken KenHimura@web.de

Einfach schreben was für ne Story das sein sollte usw.

@GoSan: Könnte daran liegen, dass ich gerade mit Aliens verus Predator 2 durch bin... :dodgy: Hmm... wenn ich jetzt auch noch an meinen Scouter denke... Ähh... ja... Könnte echt sein, dass diverse Predator Elemente darauf einfluss gefunden haben ^^'

lol im RPG is das große Essen angesagt^^ (btw, wat machen Elche nun?O.o°) Und lauter Navie Typen^^

Wenn mir noch ne Schwäche für meinen Chara eingefallen is kann ich das einfach ändern?

Wie lang geht denn diese Kennenlehrn-Sage noch? Weil einige ja noch auf Urlaub sind oder so.

Na was los ihr und ich darf mich jetz entgültig zurückmelden da mein verdamter I-net Anschluß wieder funktioniert....so únd wie ich sehen kann habt ihr auch schon ganz schön weiter gemacht...naja was solls hab ich was zum lesen...soooo jungens auf en gutes miteinander....jedenfalls an die die dazu gekommen sind und bleibt dreckig und tight....

Original geschrieben von Kleinerfeigling
lol im RPG is das große Essen angesagt^^ (btw, wat machen Elche nun?O.o°) Und lauter Navie Typen^^

Wenn mir noch ne Schwäche für meinen Chara eingefallen is kann ich das einfach ändern?

Wie lang geht denn diese Kennenlehrn-Sage noch? Weil einige ja noch auf Urlaub sind oder so.

Zum Chara ändern:
Ist dein Chara und es bleibt dir überlassen wie oft du ihn ändern willst :kawaii:

Zur Saga:
Naja ich habe keine Zeit vereinbart, sammele jetzt erst mal Story vorschläge und dann werden wir weiter sehn.

so jetzt mal was aus eigener sache, da sich squall ja nich mehr um die rpg seite kümmert hätt ich das gern gemacht, allerdings wär ich allein auch nich grad glücklich darüber deshalb möcht ich mal wissn wer mir helfn möchte/könnte/wollte (ich kann selber auch nur html programmiern -gg- also erwartet nicht zu viel lol)
ich denke, gerade jetzt mit dem erst kurz begonnenen chars wärs noch leicht alles aufzulisten und die alten nunja als npcs oder so aufzuschreibn
hmm .... naja however, nur ums mal gesagt zu haben ^^"
gosan hilf mir loool
(ich weiß ich bin n dummer noob :rolleyes: und noch zu wenige sagen dabei um mich wirklich auszukennen)

well, ihr müsst ja nicht auf mich hören, die idee kann ja auch vergessen werden oder jemand anders übernimmts ^^"

also ich persönlich würde dir helfen,ich kann zwar nicht programmieren^^" aber ich könnte zusammenfassungen der sagen etc. schreiben^^

Original geschrieben von kawaii_akuma
so jetzt mal was aus eigener sache, da sich squall ja nich mehr um die rpg seite kümmert
naja, die Page wurd gelöscht, bzw. der ganze Server wurd gelöscht, ohne dass mir vorher bescheid gegeben wurde und ich konnt keine Sicherheitskopie machen.

veggy-fan das is lieb ^^ zusammenfassungen würdn ja auch schon viel helfen (programmiern is dann ja doch nich so viel arbeit find ich persönlich)

nun hmm squall das is natürlich eine dumme situation, da ja auch die ganzen chara beschreibungen und so weg sin hmm

well, aber ich bin mir sicher das wir das wieder hinkriegn or so äh ^^"" außerdem wärs ja nich wirklich ahm nötig gewesen das ganze zeug von vor dem restart noch zu haben, da es ja meiner meinung doch verwirrt, all die chars die lang nich mehr gespielt wurden trotzdem noch in der liste zu haben ... und dende existierte ja auch nich mehr or?
naja who cares ....., wir können das mit der site auch vergessn, ich wollt nur mal n angebot machn ^^"

na gut, und jetz verkloppt mich ^^""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten