Mann Guldo!!!!!Hastest immer noch net gecheckt??????Das ist keine Abwandlung!!!!!Natürlich ist das Manga!!!!!Nur weil das andere Augen und vielleicht ein Bissel anderes Kinn is,heißt das nicht,dass das kein Manga ist!!!!!!Es gibt keine Vorschriften,wie man Manga zeichnet!!!!!!!!!!!!!
In der Welt existieren tausende verschiedene Manga-Stils!!!!!!!!Da gibts keine Vorschriften!!!!!!!!!!!!(Steht auch in meinem Manga Zeichenkurs,hehe)
Außerdem hat ein Manga nicht nur den Zeichenstil als Eigenschaft,sondern z.B. auch das er von hinten nach vorne gelesen wird!!!!!Und er ist traditionell in Schwarz-Weiß!!!!!!!!!Ich weiß ja was du meinst,der Zeichenstil den du meinst ist halt nur beliebter!!!ES GIBT KEINE VORSCHRIFTEN!!!!!!!!Ach ja....Ich will ja keinen Streit Anfangen,aber ich hoffe du siehst das jetzt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!