Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

1.@Goku Saiya Jin4: sorry, kanns irgendwie nicht entzippen!
2. tut mir echt leid leutz, aber ich muss (in)direkt aussteigen, da ich in letzter zeit so lang online war und t-online uns nen anderen tarif gegeben hat dass wir das 3fache zahlen mussten, drum kann ich ich nicht mehr online gehn, und wenn dann nur noch so 2-3 minuten am stück! Und vielleicht kommt mein internet ganz weg! Aber wenn ich wieder kann meld ich mich wieder hier, und hoff, ich kann dann noch einsteigen!!!

@ Goku Saija-Jin 4:
Mist!!!!!!Ich kann deine Datei irgendwie nicht unzippen!!!!!Es kommt immer die Fehlermeldung,dass das keine gültige Datei sei und man sich es nochmal runterladen muss!!!!!!!Hab ich jetzt schon 2x gemacht und es funktioniert nicht!!!!!!!!!!:(

*EXTREM hust*

Kannst du mir das Bild nicht auch in jpg Format schicken...?
*Hust* Ich kann zip Dateien net öffnen... O_o

Chao Chibi ^^

Warum gehst du nicht auf und lädst dir das Programm runter????Ist sehr nützlich!!!!!!:D

Original geschrieben von Broly SSJ
Warum gehst du nicht auf und lädst dir das Programm runter????Ist sehr nützlich!!!!!!:D

NAjo... wenn mir zuvor niemand diese Seite Zeigt kann ich auch net davon wissen... :rofl: O_o# ;) :lol2: :dodgy:

Thanks aber ich (versuchs) runterzuladen... mein PC nimmt nämlich net alless... O_o

hallo... nun... ich hab die story gelesen,nicht schlecht!
am anfang hatte ich die befürchtung das es kompliziert sei,
dem ist es nicht so:D ...
also ich finde die story echt gut!
und das als manga-übersetzen, ist nicht schwer (find ich)
also ich werd vielleicht (falls ich zeit finde) diesen prof.
zeichnen^^ irgendwie schwirrt mir immer so nen bild von ihm.
also ok
!
bis danne

Gruss Kappei

@ Goku Saiya-Jin 4:
Was ist jetzt eigentlich????Sollen wir jetzt was zu der Story zeichnen????Du meintest ja irgentwie,"jeder zeichnet jetzt was er denkt,aber ich vrerate nicht wie es dort aussieht" oder so!!!!!!!!!!!

@leutz ich kann doch weiter mitmachen, kann zwar nicht mehr so oft ins internet, aber das dürfte langen!
@Goku Saiya-Jin4 bitte schick mir das zeug nochmal, ich kanns auch nicht entzippen!

Original geschrieben von Goku Saiya-Jin4
Nein! Ihr entscheidet wie es dort aussieht!!!!!!!
Und natürlich sollt ihre dazu zeichenen!!! was sonst?????

Häääääää?????Vielleicht hälst du mich jetzt für besonders doof,aber irgendwie kann ich daraus nicht wirklich was deuten!!!!!!Wie was aussieht????????Sollen wir jetzt also schon anfangen den Manga zu zeichnen oder was???????

Hier ^^
ich hab mal ein bild vom "monster hinter glas" gezeichnet
...
wobei ich mich mehr um die haltung des aliens... mich gekümmert hab^^
also ich hatte die vorstellung, das das monster in so eine art
übergrosses reagenzglas befindet:D
an schläuchen angekettet etc.
unzählige sauerstoff bläschen um ihn herum!
tja ungefähr so meine vorstellung...
das ich nicht soviel zeit hab konnte ich mich nicht ganz...
datailiert ans werk machen:(

Kappei

Edit: sorry hab das bild vergessen einzufügen...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten