Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

sayonara

Tut mir leid leutz, abba ich trete aus dem projekt aus.
Ich hab zur Zeit ziemlich viel zu tun und war (wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt) selten hier (also im thread).
Und da zur Zeit ziemlich viel Stress herrscht, habe ich beschlossen auszutreten.
Noch mal ein dickes sorry an alle:((vor allem kappei)

Ich wünsch euch noch viel Spaß ^^

hmm...
:( schade.....
schade

deine entscheidung ist wohl endgültig?

:p du kannst immer wieder auf uns zu kommen...
falls du lust hast... immer!

finde ich echt schade

gruss Kappei

Zuletzt bearbeitet:
Dangge^^
ich guck mal....wenn ich irgendwann mal zeit finde und es noch nicht zu spät ist:rolleyes::D werd ich vielleicht nochmal was beitragen;)

Also, machts gut!
Und auf das es ein supa manga wird:kawaii:

Hi!
Also ich finds auch schade, dass anni chan nicht mehr dabei ist. Hoffentlich kommt sie irgendwann zurück!

so jetzt hab ich endlich meinen Scanner wieder und ein bild damit gleich eingescannt und mit paintshop7 bearbeitet. Also ich bin zufrieden damit!

Original geschrieben von MeisterDave
Hi!
Also ich finds auch schade, dass anni chan nicht mehr dabei ist. Hoffentlich kommt sie irgendwann zurück!

so jetzt hab ich endlich meinen Scanner wieder und ein bild damit gleich eingescannt und mit paintshop7 bearbeitet. Also ich bin zufrieden damit!

schön:D

Sehen cool aus die Bilder!!!!!Sag mal wie hast du bei Weida die Schattierungen gemacht???Sieht so aus,als hättest du einfach mit dem Airbrush einen dun kleren Ton drübergemalt!!!!Naja,ich glaub der PSP pro 7 is doch nicht so gut,wenn man so schattieren will wie in DBZ...Ich hab das mal versucht so zu machen,wie auf beschrieben!!!!Das ist saukompliziert!!!!Ach hätte ich nur den Photoshop........

*spam*- sorry

nein habs mit dem retouch gemacht, aber bei beiden!
Ja Photoshop wär besser, vielleicht krieg ichs heut! Aber für meine schlechteb bilder langt Paintshop auch!

Das wär ja cool!!!!Aber ich werd's wahrscheinlich nie kriegen!!!!Die Download Manager sind voll die Ver*****ung!!!!Download Accelerator hat nie was downgeloadet und Go!Zilla findet die Verbindung nie!!!!!!Ich hab nur Pech!!!!Ich hab mir die neue Chip wegen 2 Bildbearbeitungsprogrammen gekauft!!!!!Die waren Extra von Chip geprüft und da stand:
"Die Alternativen zu Photoshop und Illustrator" - Das will schon was heißen!!!!Ich ahb mich auch schon im Web erkundigt,die sind echt gut!!!!!Aber dann stellte ich fest,dass man zum Starten der CD Flash braucht!!!!!!!!Als ich mir das downgeloadet hab,konnte ich die CD starten ,aber hatte nicht genug Speicherplatz für das Programm frei...Und auf diesem PC,wo Internet dran ist darf ich nichts Löschen:Das sind nur Dateien bon meinem Vatter!!!!Und auf dem Anderen is kein Internet!!!!So'n Scheiß!!!!!!!!:bawling:

Edit:
Baah!!!Was'n Scheiß!!!!Hätt ich echt keine 8 Mark für ausgeben brauchen!!!!!!!!!Aber das gehört nicht zum Thema!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ein Bild im Paintshop Pro 7 coloriert.Sorry,dass ich noch kein Neues gezeichnet hab,..aber hier:

Also Kappei danke erst mal, aber ich würd mal sagen, dass die Bilder vom zeichenstil her die selben sind, nur halt jetzt in guter farbe(wobei ich sagen muss dass Broly mehr von schatten versteht als ich!*ggg*)

Danke!!!:D Hey MeisterDave!!!!!!!Nicht gleich aufegeben!!!!!!Kannst du auch lernen!!!!!Du nimmst dir einfach mal DB-Bilder und guckst wie die schattiert sind!!!!!Dann machst du das auch so!!!!!!Ist fast immer ähnlich schattiert!!!!!Wenn ich schon sehe,was für Fortschritte du gemacht hast...:biggthump

hmm ich hab lust^^
ach leute ich bin nicht sauer oder enttäuscht (naja
vielleicht ein bißchen =))wenn ihr einfach kein bock mehr habt, echt nicht:D
sagt es einfach! ist zwar schade für unser
boardmanga, aber man kann ja nichts mehr
dran ändern^^ man kann ja euch nicht
zwingen zu diesen projekt (obwohl.....)

Kappei

Original geschrieben von Kappei
hmm ich hab lust^^
ach leute ich bin nicht sauer oder enttäuscht (naja
vielleicht ein bißchen =))wenn ihr einfach kein bock mehr habt, echt nicht:D
sagt es einfach! ist zwar schade für unser
boardmanga, aber man kann ja nichts mehr
dran ändern^^ man kann ja euch nicht
zwingen zu diesen projekt (obwohl.....)

Kappei

willst du sie nicht gleich auffordern zu gehen???
das sie gehen können wann sie wollen, ich glaube das wissen sie........

Zurück
Oben Unten