Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

@ Goku Saiya-Jin4:
Was sollen eigentlich die ganzen "Macht doch was ihr wollt..."???????Du tust so als wärst du hier der Boss!!!!!!!!Hat Kappei sich das nicht ausgedacht????????

Original geschrieben von Broly SSJ
@ Goku Saiya-Jin4:
Was sollen eigentlich die ganzen "Macht doch was ihr wollt..."???????Du tust so als wärst du hier der Boss!!!!!!!!Hat Kappei sich das nicht ausgedacht????????

Ich tu nicht so als wäre ich der Boss!!!!!!!!!
Ich hab euch was angeboten und ihr eolltet es nicht, also..........
kümmert ihr euch ums zeichnen und ich kümmer mich um die story. fertig.

ähm...sorry, wenn ich euch beim "diskutieren" störe, aber wer zeichnet denn überhaupt alles mit? Mir wärs recht, wenn ich was zeichnen könnte, wo die Charaktere sich nicht oder kaum bewegen, das kann ich noch nicht... *wartet seit Monaten darauf,dass ihr neuer Zeichenkurs erscheint:dodgy:*

mal ruhig blut leute....:(

man, wir sind ein team... schon vergessen!
und ausserdem würd ich gern wissen ob die
anderen zeichner... die in meiner sig genannnte..
eigentlich noch lust haben!!! bis jetzt sind nur
wir 3, 4? personen die, die ganze zeit lang schwätzen....
...

und nochwas wir haben keine frist einzuhalten :D

gruss Kappei

P.s das packen wir!!!! leute.... :D :D :D

@Kappei

Ups...ich hab mich lange net gemeldet... aber ich bin noch im Bilde ^^ (ähm gehör ich zu den -nicht meldern ??? O_o) UPs... OK aber ich bin noch dabei... ^^

Ich weiß, ich hab mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet aber ich würd trotzdem gerne weiter mitmachen!Könnte mir vieleicht mal irgentjemand sagen wer neu dazu gekommen ist oder warum ihr euch so nervt????(Falls ich die Situartion richtig verstanden habe!??)Ich hab übrigens einige neue Zeichnungen aber diesmal im richtigen Mangastil und nicht in der Abwandlung von Akira Toriama!!(andere Augen,nase,Mund!!)Ich werde sie so bald wie möglich posten!!

Zuletzt bearbeitet:
Mann Guldo!!!!!Hastest immer noch net gecheckt??????Das ist keine Abwandlung!!!!!Natürlich ist das Manga!!!!!Nur weil das andere Augen und vielleicht ein Bissel anderes Kinn is,heißt das nicht,dass das kein Manga ist!!!!!!Es gibt keine Vorschriften,wie man Manga zeichnet!!!!!!!!!!!!!
In der Welt existieren tausende verschiedene Manga-Stils!!!!!!!!Da gibts keine Vorschriften!!!!!!!!!!!!(Steht auch in meinem Manga Zeichenkurs,hehe)
Außerdem hat ein Manga nicht nur den Zeichenstil als Eigenschaft,sondern z.B. auch das er von hinten nach vorne gelesen wird!!!!!Und er ist traditionell in Schwarz-Weiß!!!!!!!!!Ich weiß ja was du meinst,der Zeichenstil den du meinst ist halt nur beliebter!!!ES GIBT KEINE VORSCHRIFTEN!!!!!!!!Ach ja....Ich will ja keinen Streit Anfangen,aber ich hoffe du siehst das jetzt ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey also wenns keinem was ausmacht würd ich den Teil (Kleiner Teil) gern zeichnen! Nur würd mich interessieren, ob Gohan da noch ein Kind ist, oder schon ein 'Junger Mann'!

Hallo, steht doch alles im anfangstext!!!
aber für dich nochmal!!!
er ist 9 jahre alt und goten ist 5. Gott ist Dende und Chi-Chi nervt immernoch.
sonst noch was???

Zurück
Oben Unten