Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

@ Goku Sayia Jin 4 würde es euch beim schreiben vielleicht weiterhelfen, wenn mal ein paar freiwillige stories schreiben, dass ihr ideen kriegt?

hmm..
mann ey
keiner sag so was wie:
ich finde es gut, dass du kappei verteidigst,
oder
ich finde es gut dass auch wenn du nicht mehr richtig dabei bist , diesen thread unterstützt

Is ja gut ich habs eingesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich war gestern einfach schlecht drauf und hab Euch alle beleidigt,das tut mir nun sehr leid!!!!Aber ich find Ihr könntet wirklich mehr Bilder und Vieleicht auch schon ma einen Teile der Story rein Posten!!!!!!
UNd@meisterdave:Ich entschuldige mich für das was ich gesagt habe Bssher von dir nur einen sehr eigenartigen Trunks im Schluderpullover gesehen!!!!Wenn du dich verbessert hast schick doch ma ein Bild ins Forum dann sag ich dir wie ich es finde!!!!!!!!!!!!!Aber ich finde auch das der Vorhin genannte Trunks wirklich ganz sicher nicht besser als Kurihan oder Teku gezeichnet ist!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Guldo
Is ja gut ich habs eingesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich war gestern einfach schlecht drauf und hab Euch alle beleidigt,das tut mir nun sehr leid!!!!Aber ich find Ihr könntet wirklich mehr Bilder und Vieleicht auch schon ma einen Teile der Story rein Posten!!!!!!

ich glaub du blickst nicht, dass die Story NOCH nicht gepostet wird!!!!!

Sorry!!!!!!

Ich wollt mich echt noch mal für das entschuldigen,was ich gestern gesagt habe!!!!!Guldo spricht für mich!!!!!Ich war auch schlecht drauf!!!!Hört sich jetzt vielleicht wie ne billige Ausrede an,aber es is so!!!!!Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!Tschuldigung!!!!!!!Pardong!!!!!!!!!Gracias!!!!!Oh,nee,das heißt ja "Danke"!!!!!!

P.S.:Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Guldo den Trunks-ähnlichen typen den du wohl gesehn hast, ist das ALLER ERSTE, das ich gepostet hab! Danach war noch mal der selbe typ, aber besser mim doppelten energiediskus! Dann war noch eine Fusion Goku-Piccolo, eine Krilin-Piccolo und eine weiterentwicklung der Fusion Mensch-Namekianer! Blätter halt mal schnell durch und schau dir die bilder von allen an!

also.. leute kann vorkommen^^
wenn ich zeit hab poste ich mal ne zeichnung
von mir.. ok? :D
...
so muss wieder los:)

Gruss AN alle Kappei

Sooo, da ihr ja so ungeduldigt seid, poste ich mal ein neues bild:dodgy: Ist zwar keine Fusion, abba man kann ja auch mal zeichnen in welchem Zustand sich die Leutz nach (oder während) dem Kampf mit dem Monster befinden....ok, eigentlich hab ich das Bild für Lilly-chan gezeichnet:dodgy: (und ich hoffe sie verzeiht mir, dass ich das hierfür benutze ^^'') aber ich hab in letzter Zeit kaum Zeit um was neues zu zeichnen -_-' naja, das hier ist ja nicht ganz so alt, 1-2 wochen vielleicht ^^''

Das Bild is wirklich super.
ABER^^ Vegeta is keine Bohnenstange!!!
Der Körper, die Arme sind zu dünn. finde ich!!! das musst du wissen, ob du es so lässt!!

hihi
Ich finde die Arme nicht zu dünn.Immerhin ist Vegeta da ja kein :saiyan:
Aber meiner Meinung nach ist das Ohr zu klein.In Dbz haben die immer so Segelohren.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Broly SSJ
hihi
Ich finde die Arme nicht zu dünn.Immerhin ist Vegeta da ja kein :saiyan:
Aber meiner Meinung nach ist das Ohr zu klein.In Dbz haben die immer so Segelohren.
Ähm....:dodgy: eigentlich ist Vegeta da Super Saiyajin:dodgy:....und wie gesagt, die ohren gehören zu meinem stiel -_- mir persönlich gefallen diese Dumbo-ohren net so....:dodgy:

@Vegeta_SSJ5
Privater Kram per PM

@Broly SSJ
Nochmal sowas und hier wird eine weile zu sein und
dann können sich die anderen bei dir bedanken

@Guldo
Ja in der Tat und zwar weils hier immernoch um das
Projekt geht und eure auseinandersetzung hatte auch
nicht sehr dazu beigetragen

Reisst euch mal am Riemen ist seit keine
Kleinen Kinder mehr ich hab keine Lust den
hier nochmal für einige Tage schließen zu
müssen nur weil sich welche nicht benehmen
können

leute ihr wisst ja wie faul ich bin könnt ihr mir ne kleine zusammen fasung sagen was hier passiert ist ich habe hier nimmlcih viel verpasst und bin zu faul um nach zu lesen

salve VEGETA-X

nicht viel passiert...^^ obwohl vielleicht doch :(
Vash ist leider nicht mehr zeichner... er will sich aber nicht ganz
aus diesen projekt abmelden, möchte bei was anderem helfen, was? weis noch nicht...:)
Super SSJ3 macht soweit ich weiss, leider nicht mehr mit... oder Super SSJ3?... naja die tür ist offen für dich^^

weitere drei mitglieder sind zur stelle, und wollen helfen :D...
NEW SSJ GOKU
Broly SSJ
und
Guldo

ich hoffe ich hab keinen fehler gemacht? :(

gruss Kappei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten